Zum Inhalt der Seite

Thread: Brauch Rat

Eröffnet am: 18.03.2009 22:29
Letzte Reaktion: 18.03.2009 22:52
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Brauch Rat 18.03.2009, 22:29
Brauch Rat 18.03.2009, 22:32
 MG Brauch Rat 18.03.2009, 22:52
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.03.2009 22:29
Betreff: Brauch Rat [gesperrt]
Help me please!

mir haben mehrere leute gesagt ich soll mich verändern, was aussehn, charakterzüge, klamotten, und was das schlimmste ist mein Verhalten gegenüber Manga und Anime.

Anscheinend lebe ich in einer Fantasywelt oder einer Realitätsfremdenwelt. Ich weis selbst das ich was ändern muss, aber ich will nichts ,was mir viel bedeutet weggeben oder hintermir lassen.

Bin am verzweifeln.

Wind im Gebirge



Von:   abgemeldet 18.03.2009 22:32
Betreff: Brauch Rat [gesperrt]
Avatar
 
Ich glaube, im Kummerkasten werden mehr Leute dein Problem bemerken und dir weiterhelfen.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:    MGAdmin 18.03.2009 22:52
Betreff: Brauch Rat [gesperrt]
Avatar
 
Bitte wie angegeben den Kummerkasten-Thread verwenden.
Dafür ist er ja da.

- close -

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG



Zurück