Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Urgestein

Eröffnet am: 25.02.2007 11:51
Letzte Reaktion: 19.03.2009 00:58
Beiträge: 60
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Larii Animexx-Urgestein 25.02.2007, 17:25
Animexx-Urgestein 25.02.2007, 17:29
 Kukki-chan Animexx-Urgestein 25.02.2007, 17:32
 Larii Animexx-Urgestein 25.02.2007, 17:36
Animexx-Urgestein 25.02.2007, 21:02
 Larii Animexx-Urgestein 26.02.2007, 17:48
 NoiseNoire Animexx-Urgestein 27.02.2007, 07:58
Animexx-Urgestein 27.02.2007, 09:29
 Skyline Animexx-Urgestein 27.02.2007, 10:13
 Chrolo Animexx-Urgestein 13.09.2007, 13:30
Animexx-Urgestein 14.09.2007, 11:22
 7Nine Animexx-Urgestein 14.09.2007, 15:27
 nurso Animexx-Urgestein 14.09.2007, 15:40
 Ryourin Animexx-Urgestein 14.09.2007, 17:15
 ayami Animexx-Urgestein 02.03.2009, 02:53
Animexx-Urgestein 03.03.2009, 10:02
 Daemion Animexx-Urgestein 03.03.2009, 23:43
 grmblmonster Animexx-Urgestein 04.03.2009, 00:23
 Nienchen Animexx-Urgestein 06.03.2009, 22:06
Animexx-Urgestein 06.03.2009, 22:03
 Junichi Animexx-Urgestein 06.03.2009, 23:24
 Ellerfru Animexx-Urgestein 07.03.2009, 01:41
 Seelenlicht Animexx-Urgestein 09.03.2009, 02:05
Animexx-Urgestein 18.03.2009, 22:14
 Trottelreiner Animexx-Urgestein 18.03.2009, 22:26
Animexx-Urgestein 18.03.2009, 22:29
 K3n5hin Animexx-Urgestein 18.03.2009, 22:58
 Himmelrot Animexx-Urgestein 18.03.2009, 23:03
 Lillytu Animexx-Urgestein 18.03.2009, 23:06
Animexx-Urgestein 19.03.2009, 00:58
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Larii 25.02.2007 17:25
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
yay danke ^__^
also, ich bin Nr. 28731
Ist das weit hinten bzw vorne? *drop*
Hab noch nie darauf geachtet o_O
Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden.
=> http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <=



Von:   abgemeldet 25.02.2007 17:29
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
> yay danke ^__^
> also, ich bin Nr. 28731
> Ist das weit hinten bzw vorne? *drop*
> Hab noch nie darauf geachtet o_O

Da die Nummer fortlaufend mit dem Anmeldedatum vergeben wird, ist das natürlich weit vorne ^^. Meine (neue, siehe oben) Nummer ist beispielsweise die 211529, also ist mein aktueller Account relativ neu (März 2006). Und wenn sich jemand irgendwann mal abmeldet, wird die alte Nummer dadurch nicht frei, sondern bleibt unbesetzt (wie in meinem Fall eben die 7009).

Momentan sind wir mit den Zahlen wohl in den 290000ern (ich habe mal bei "Mitglieder suchen" unter "Neue Steckbriefe" geguckt), das heißt, vielleicht irgendwann in nächster Zeit hat Animexx die 300000. Anmeldung intus ^^.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 25.02.2007 17:35:37



Von:    Kukki-chan 25.02.2007 17:32
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
ich bin ID 10989, angemeldet seit ende 2001....
kannte mexx aber schon lange vorher und hab mich nur nie getraut, mich da anzumelden.

mein gott, vergeht die zeit schnell *_*;



Von:    Larii 25.02.2007 17:36
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
danke für die antwort =)

irgendwie bin ich immer neu-angemeldeten gegenüber misstrauisch..
Ich habe immer sofort das Vorurteil "MARY SUE LIEBHABER!!! MARY SUE LIEBHABER!!!" im Kopf, dass mich anschreit. .__.
Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden.
=> http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <=



Von:   abgemeldet 25.02.2007 21:02
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
Dass man Neulingen gegenüber oft nicht ganz grün ist, war aber damals auch schon so ^^;
Ich hab im Forum mal gefragt, wen die Leute aus Digimon (1. Staffel) denn am liebsten mögen - da hat man mich erstmal blöd angefahren wozu ich das denn bitte wissen muss.
Viel hat sich nicht geändert xD

Ich bin nur froh, dass mich das nicht so eingeschüchtert hat, dass ich nie wiederkam. *mexx fähnchen schwingt*
Immer das Neueste aus der Lolita-Welt
http://lolitasociety.blog.de/




Von:    Larii 26.02.2007 17:48
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
jaaa stimmt auch wieder ^^
Chris aus Esa ist seit einem Tag Gothic und fühlt sich von seinem Mitbewohner nicht verstanden.
=> http://www.youtube.com/watch?v=ltPYyrmRxps <=



Von:    NoiseNoire 27.02.2007 07:58
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt auch seit dem 01. Mai 2002 dabei... wobei ich Mexx auch schon ewig kannte, nur nie eigenes Internet hatte (drei Mal darf man raten, wo ich mich dann als erstes angemeldet hab XD).

Zur Zeit krieg ich (mal wieder kein eigenes Internet vorhanden) nicht so viel von "Neulingen" mit, aber es gab schon immer welche, die ham einem gepasst und andere nicht (ha~! weisheit des Tages - das reicht dann für heute ;P) und zum Glück sind wir alle tolerant genug (...um die uns nicht ganz so symphatischen neuen User at least wenigstens zu ignorieren) ^_^

(abgesehen davon weiß ich selbst noch, wie nervtötend und unwissend ich teilweise noch war, als ich neu war... uiuiui ôO'')



~Manche Leute ärgern sich, dass die Rosen Dornen haben. Andere freuen sich darüber, dass die Dornen Rosen haben~



Von:   abgemeldet 27.02.2007 09:29
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
30.03.2002 mit der Nummer 16947

Aber so ganz vertrau ich den Nummern aber nicht. Letztens habe ich einen uralt Thread gefunden und eine Freundin habe ich durch jenen kennengelernt, aber ihr Name stand nicht da sondern ein anderer. Der führte auch zu einem ganz anderen Steckbrief. Ich hab sie gefragt ob sie ihren Account mal gelöscht hatte aber sie meinte nein. Total ominös.

Verändert.... mhmm. Der FF-bereich sah noch ganz anders aus, der FA bestimmt auch aber da bin ich nicht so oft, dass ich das so genau weiß. Ich vermisse die RPGs in denen ich nicht mitspiele die immer drunter standen. So hat man immer wieder mal n neues schönes gefunden. Ohne rumzusuchen. (Manchmal weiß man ja gar nicht nach was man sucht... bis mans gefunden hat. xD) Es gab keine Karotaler und keine Items, nur ein Steckbrieffoto glaub ich, Fotos konnte man sowieso nicht hochladen und Eventliste auch nicht. Ich glaub diese vorrangestellten Threads im allgemeinen Diskussionsforum gabs auch noch nicht... zumindest nicht in der Anzahl. o.O Die Selbstbeschreibung war auch noch ganz anders und OH der Weblog kam auch erst später... Oh und es gab kein ToFu! Keine Bekanntenliste. Wollt man wissen wer von den Freunden online ist hat man die "Wer ist online" Liste durchgegraben... Und diese ganzen Namensänderungen gabs auch noch nicht.
Mhmm einiges ist "leichter" geworden aber wenn man zurück denkt, wars schon schön. Besonders da auch übrsichtlicher... ^^;;;

ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!
Zuletzt geändert: 27.02.2007 09:31:19



Von:    Skyline 27.02.2007 10:13
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
Seit 20.12.2000 um genau zu sein.
Und es ändert sich beinahe fast tagtäglich etwas^^
Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen.



Von:    Chrolo 13.09.2007 13:30
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
Gott, ihr seid ja teilweise echt lange da. Und eure Posts sind teilweise älter als meine Onlineclub-Mitgliedschaft O.o
Hmm, bin ja erst gut ein Jahr hier. Kommt mir aber vor, als wäre ich schon mehrere Jahre hier...!

Naja, wie lange ist dann SAlbert schon hier? Der hat die ID-Nummer 19... war angeblich der erste Animexx-NichtAdmin hier.
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:   abgemeldet 14.09.2007 11:22
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
Onlineclubmitglied seit dem 27.06.2004
ID: 94723

^^v
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."

"Bist du rassistisch?" "Nö, solche Probleme hab ich net, bin zu zivilisiert."



Von:    7Nine 14.09.2007 15:27
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 

Mitglied seit: 25.06.2004
ID:94436

Njo, so ~ tolle isses nicht xD~



Von:    nurso 14.09.2007 15:40
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit dem 27.02.2002 hier angemeldet... Wirklich aktiv dabei bin ich aber erst seit diesem Jahr.
ID: 15554

Ich mag diese Zahl, sie ist so schön simpel xD
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 14.09.2007 15:41:04



Von:    Ryourin 14.09.2007 17:15
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
Seit Dezember 2003.

Also fast vier Jahre, und ich kann mich durchaus noch an viele Dinge erinnern, die es vor vier Jahren noch nicht gab.^^;
"Was?! Sie schämen sich nicht, die Leben anderer zu verkaufen? Böses, darf ich vorstellen: mein getreues Schwert. Schwert, darf ich vorstellen: das Böse! FASS!" [Minsk - BG2]



Von:    ayami 02.03.2009 02:53
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Huhu,

06.08.2002

Das waren noch Zeiten *seufz*
Ich hab NUR gute tolle Erinenrungen an das 'alte' Mexx...irgendwie war das alles noch anders *seufz* Ich binf roh, ziemlich früh eingestiegen zu sein und somit fast alles miterlebt zu haben,w as auf mexx so abging XD~

Danke für bald 7 tolle Jahre!

Liebe, melancholische Grüße
Lena



Von:   abgemeldet 03.03.2009 10:02
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit 2006 dabei ^^
Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**




Von:    Daemion 03.03.2009 23:43
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit dem 19.08.2001 auf animexx und muss leider sagen, dass ich die Plattform und überhaupt eigentlich alles damals besser fand. Früher war das Internet noch ein Treffpunkt für Geeks und Computer-Freaks, heute hat jeder Depp einen PC- und das merkt man auch.

Animexx war damals kleiner, die Admins weniger gestresst, es gab kein Klassensystem mit Bezahlen und Sonderwürsten und anstatt des Mainstreams fand man noch wirkliche Serien-Fans und keine Modefans.

Damals waren die Visual Keys noch nicht so weit verbreitet und Animexx galt als treff für Anime-/ Manga- und Videospielfans im kleineren Kreise.

Animexx ist zum kapitalistischen Massenmedium geworden und das kotzt mich an. Nun hat man nirgends mehr Ruhe vor den Idioten, die draußen herum laufen.
~~ Vive ita vitam tuam, ut te paeniteat nullius rei.
Antea in societate me intexere studuit.
Hodie alii mihi studere debeant. ~~
Zuletzt geändert: 03.03.2009 23:50:10



Von:    grmblmonster 04.03.2009 00:23
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 

> Animexx ist zum kapitalistischen Massenmedium geworden und das kotzt mich an. Nun hat man nirgends mehr Ruhe vor den Idioten, die draußen herum laufen.


Ach Gottchen, früher war doch grundsätzlich immer alles besser.
Und ich frage mich, wo das Problem ist, die Idioten einfach zu ignorieren. *kopfschüttel*

Ende 2003, im Dezember war mein Eintrittsdatum, hier auf der Seite rumgestöbert hab ich seit Anfang 2003.
Hearts on fire!



Von:    Nienchen 06.03.2009 22:06
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 

> Ach Gottchen, früher war doch grundsätzlich immer alles besser.
>
>

Ja, früher hatten wir ja auch noch einen Kaiser...
::Denken hilft, nutzt aber nichts::



Von:   abgemeldet 06.03.2009 22:03
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
also ehm, mit meinem alten nick, mitte dezember 2002.
merkt man an der ID: 17537 ^^;

jetzt habe ich irgendwas in die 400000 oder so, die neue ist mir auch ziemlich latte. |D~

da hat man als begrüßung noch sowas bekommen:

HalliHalloHallöchen!!!!!! ^-^
*Kuchen abstell* *luft holt*
Alles liebe und gute und tolle und viel spaß bei animexx.man schreibt sich sicher mal*raushibbelhobs*
alles liebe und gesunde für die zukunft, dein:
user xyz-eh-schon-gelöscht.

ja ja. xD~
Es ist Unsinn,sagt die Vernunft,
Es ist lächerlich,sagt der Stolz,
Es ist Schmerz,sagt die Angst,
Es ist leichtsinnig,sagt die Vorsicht,
Es ist,was es ist,sagt die Liebe...
Zuletzt geändert: 06.03.2009 22:20:19



Von:    Junichi 06.03.2009 23:24
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
30.12.2004 Ha, noch den 2004er Jahrgang mitgenommen. Bin also noch nicht so lange mit dabei. Etwas über 4 Jahre. Aber war bis jetzt eigentlich fast immer eine nette Zeit.
Habe aber vor meiner Anmeldung schon monatelang das FF-Archiv durchstöbert. Irgendwann wollte ich dann unbedingt kommentieren und habe mich angemeldet.

Was für Änderungen ich miterlebt habe? Hm, die Verbesserung aller Funktionen (Steckbriefgestaltung, neue PersStart, FF/FA-Archiv), den Item-Hype, das Sudoku... ich kann mich nicht weiter erinnern. Aber habe schon eine 6-stellige ID.


[EDIT:] "Damals" hatten Forenspiele noch keine eigene Kategorie oOv
Zuletzt geändert: 07.03.2009 03:34:52



Von:    Ellerfru 07.03.2009 01:41
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
23.10.2002 - zählt das schon als alt? XD



Von:    Seelenlicht 09.03.2009 02:05
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit dem 21.02.2003 dabei :D
Auch schon ne recht lange Zeit *find*





Von:   abgemeldet 18.03.2009 22:14
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
Mit meinem gelöschten Account so Sommer 2004.
Also insgesammt auch fast 5 Jahre mittlerweile. *hust*
Was es damals glaube ich nicht gab:
-Yuuki liest
-Variable Leserichtung bei Dojis
-die Fanartkriterien waren damals nicht so hoch (gabs überhaupt welche?)
-im Steckbrief gabs ua. diese Eigenschaften noch nicht aber ist ja auch erst "neu"

Hm mehr fällt mir grad nicht ein.

Zuletzt geändert: 18.03.2009 22:15:24



Von:    Trottelreiner 18.03.2009 22:26
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
ich bin seit 2002 dabei. Habe mich aber erfolgreich immer wieder abgemeldet. :3
TR
"Entweder er lebt noch, oder er ist tot. Oder die Bullen haben ihn, oder nicht." (Reservoir Dogs)



Von:   abgemeldet 18.03.2009 22:29
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
>da hat man als begrüßung noch sowas bekommen:

>HalliHalloHallöchen!!!!!! ^-^
>*Kuchen abstell* *luft holt*
>Alles liebe und gute und tolle und viel spaß bei animexx.man >schreibt sich sicher mal*raushibbelhobs*
>alles liebe und gesunde für die zukunft, dein:
>user xyz-eh-schon-gelöscht.

Ich bin erst seit 2007 dabei und hab trotzdem so ne Begrüßung gekriegt! ;D
I am covered in skin
No one gets to come in
Pull me out from inside
I am ready... I am fine
Zuletzt geändert: 18.03.2009 22:29:36



Von:    K3n5hin 18.03.2009 22:58
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
9.7.07

noch nit so lang, aber immerhin schon über 20k beiträge ! XD (wenn ich den alten acc dazu ziehe)
http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk
Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD
letztens im Musikunterricht:
Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice)



Von:    Himmelrot 18.03.2009 23:03
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit 2000 dabei. Hab vorher auch schon auf der Seite des S.M.O.F.s rumgestöbert und ne Weile gebraucht um zu bemerken, daß es vielleicht ne ganz gute Idee wäre sich beim Animexx anzumelden.

Was anders war, wurde ja schon aufgezählt.
Eine ganz tolle Änderung war es übrigens RPGs aus dem Forum zu verbannen und dafür einen eigenen Bereich einzurichten.^^

Achja, I.D.: 417
So, und nu fällt mir auf, daß ich nächsten Monat 9 Jahre beim Animexx bin. Man bin ich alt, und kein Stück erwachsen XD

edit: der Thread ist aber auch nicht mehr der Jüngste, in Internet-Jahren gerechnet wenigstens^^
Zuletzt geändert: 18.03.2009 23:05:41



Von:    Lillytu 18.03.2009 23:06
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
Avatar
 
Heute sind es genau 4 Jahre.*Flasche Sekt aufmach*
Was alles dazukam weiß ich nicht mehr.
Ich kann mir nur daran erinnern, dass die meisten Fanarts grausam aussahen, bzw nicht an das Niveau von heute herankommen. Klingt komisch, ist aber so .
Zuletzt geändert: 18.03.2009 23:09:10



Von:   abgemeldet 19.03.2009 00:58
Betreff: Animexx-Urgestein [Antworten]
6 Jahre und 247 Tage...sprich seit dem 14.7.2002
war aber schon monate davor im FF-bereich am rumstöbern
.
.
.
ach ja und früher war eh alles besser ;)


[1] [2]
/ 2



Zurück