Zum Inhalt der Seite

Thread: Mützen

Eröffnet am: 07.06.2006 16:51
Letzte Reaktion: 27.02.2013 11:46
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
MÜTZEN 07.06.2006, 16:51
MÜTZEN 07.06.2006, 20:05
 Samo MÜTZEN 07.06.2006, 20:21
 MG MÜTZEN 07.06.2006, 20:27
 sma MÜTZEN 07.06.2006, 20:40
 MG MÜTZEN 07.06.2006, 20:42
 sma MÜTZEN 07.06.2006, 20:48
 Nile MÜTZEN 07.06.2006, 20:49
 GoldenEagle MÜTZEN 07.06.2006, 20:56
MÜTZEN 07.06.2006, 20:57
Tidus17 MÜTZEN 08.06.2006, 01:19
 Skyline MÜTZEN 08.06.2006, 01:32
MÜTZEN 08.06.2006, 02:02
 Seranal MÜTZEN 08.06.2006, 10:18
MÜTZEN 08.06.2006, 14:23
 Sekundenzeiger MÜTZEN 08.06.2006, 14:24
meine leute u ich ^^ 08.06.2006, 15:21
 Asgar_VD meine leute u ich ^^ 08.06.2006, 15:35
 MrsJuliaNanba MÜTZEN 08.06.2006, 20:39
 SANACHI Mützen 09.06.2006, 11:28
 K3n5hin MÜTZEN 18.03.2009, 00:07
 Nile MÜTZEN 18.03.2009, 06:35
MÜTZEN 18.03.2009, 06:50
 KiraNear MÜTZEN 20.04.2009, 17:57
 Vegeta2k7 MÜTZEN 20.04.2009, 22:24
 Koibito MÜTZEN 21.04.2009, 12:41
 MG MÜTZEN 21.04.2009, 13:33
MÜTZEN 21.04.2009, 17:10
 HyakuyaMikaela Mützen 13.01.2013, 07:32
Tewezi Mützen 13.01.2013, 14:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.06.2006 16:51
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
hm...ich wollte mal nachschauen was ihr so auf euren köpfen habt! ^^
wenns geht bitte ein bild reinverlinken ^^
(das hier mach ich, weil ich meine bunnymütze mag u wissen wollte was andere haben)



Von:   abgemeldet 07.06.2006 20:05
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
Ich trag normalerweise keine Kopfbedckung. Außer manchmal nen Hut im Sommer, aber auch nicht so oft
Zuletzt geändert: 20.04.2009 20:28:17



Von:    Samo 07.06.2006 20:21
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
Nen Bild verlinken?
..
Wo soll man den bitte die Mütze im Internet finden?
^^..
Und nen Pic davon ...neeeee

Aber normale Cappys halt...
*allein von sich verfasster Post*
Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee
----------- Main kuruup tuhjko hai!!-------
main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai




Von:    MGAdmin 07.06.2006 20:27
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
Threadtitel geändert. Bitte keine permanente Großschreibung im Titel verwenden. Danke.

@Topic:

Mützen? Nein, niemals. Steht mir nicht.

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Muhahaha. Heute ist der Tag 666.
MUHAHAHA!



Von:    sma 07.06.2006 20:40
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
mir stehn wedeer mützen noch hüte...also trag ich auch keine XD
obwohl ich manchmal gern würd.aber ich seh halt lächerlich damit asus von daher*drop*^^°
take me...please take me...let me be yours...
hold me...hold me in your arms...
never go away...'cause i need you more than everything else...
stay...just stay here forever...



Von:    MG 07.06.2006 20:42
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
Ach, apropo Hüte. Manche Leute [bei uns] laufen mit schwarzen Hüten herum. Die find ich irgendwie ziemlich stylisch. Steht mir persönlich sogar ausnahmsweise.

*wegstibitz, wegrenn und dreckig lach* XDD

[EDIT]

Hab sogar ein Foto gefunden als ich mir so nen Hut stibitzt hab :P
http://static.animexx.de/fotos/91472/16053/633774.jpg

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
Muhahaha. Heute ist der Tag 666.
MUHAHAHA!
Zuletzt geändert: 07.06.2006 20:52:58



Von:    sma 07.06.2006 20:48
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
ich kenn eine der steht ihr schwarzer hut total*__*
sieht voll toll aus..
nya nur mir steht der wieder nich XD;
take me...please take me...let me be yours...
hold me...hold me in your arms...
never go away...'cause i need you more than everything else...
stay...just stay here forever...



Von:    Nile 07.06.2006 20:49
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
Ich trage keine Kopfbedeckung, es sei denn es ist Winter und arschkalt mit Schnee *g* Dann trag ich ne schwarze Mütze öfters mal...
Kein schlechter Gedanke soll mich heut’ ereilen
Möchte in Frieden diesen Orte weihen
Will an der Schöpfung Schönheit mich ergötzen
Und mir als Maß die Freiheit setzen.



Von:    GoldenEagle 07.06.2006 20:56
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
ich trage nie mützen, hüte oder ähnliches, steht mir einfach gar nicht
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 07.06.2006 20:57
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es auch so ^^ Ich kann sowas einfach nicht tragen, da es mir nicht steht. Ausser Kappe, das ist noch akzeptabel, aber alles weitere, vergiss es xD;;
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   Tidus17 08.06.2006 01:19
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
Ich trag meistens mein Cappie^^
find das so toll ><
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/5/925659.gross.jpg
aber jeder hatn anderen geschmack ><

Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:    Skyline 08.06.2006 01:32
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
Trag eigentlich nie irgendetwas auf dem Kopf...mal ein Tuch oder eine Mütze...aber das kommt vielleicht einmal im Jahr vor^^"
Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden.

Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_-



Von:   abgemeldet 08.06.2006 02:02
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
Öhm....größtenteils nix....wenn denn früher oft nen
Che-Mützchen mit Buttons, war aber mal.
Am WE denn mal Haarteile, Schweißerbrillen, Kabel, Schnüre,
Schaumstoff, Lederstriemen oder Metallschnallen ,)
(natürlich wenn dann alles zusammen, sonst schauts ja seltsam aus)

Foto gibts nicht

Klau dem Wohl nicht noch den letzen Löffel, denn es beisst in Erinnerungen. Aufhören!!




Von:    Seranal 08.06.2006 10:18
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
Hmm ^^
Ich trage normalerweise keine Kopfbedeckung.. aber vor ner Weile hab ich festgestellt, dass mir ein Hut vllt doch ganz gut steht... Ich will mir einen zulegen... Wenn ich einen finde, der mir auch gut steht jedenfalls.. xD



Von:   abgemeldet 08.06.2006 14:23
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
Ich trag ab und zu Hüte in allen Formen und Farben, von rosa über weiß bis schwarz.
Da es aber so einige sind, kann ich die nicht alle verlinken und will es auch gar nicht *g*
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Sekundenzeiger 08.06.2006 14:24
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
ich trage meistens nix o.O, es steht mir nciht sonderlich und es stört mich auhc irgendwie>.< (nya.. ok, das kommt auf die kopfbedeckunfdg drauf an) o.O

lg, Aisa^^



Von:   abgemeldet 08.06.2006 15:21
Betreff: meine leute u ich ^^ [Antworten]
ach...hab leider kein bild von meiner mütze -.-"
aber hier ein paar von meinen leuten u eine zeichnung von meiner ^^

der teddy
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/8/5/940058.gross.jpg

der fuchs
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/9/3/937439.gross.jpg

der hase
http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/7/0/967807.gross.jpg

dan gibts hier no katzen...no ein hase.. hm... u eben no ein paar komische leute mit mützen *lach* wir haben die aber au nich ständig auf sondern eigendlich nur wenn wir zusammen rumhängen ^^ (also fast jedes wochenende *g*)



Von:    Asgar_VD 08.06.2006 15:35
Betreff: meine leute u ich ^^ [Antworten]
als eigntl... immer... -_________-"
un ich habe auch keine mütze... un ich weiß net wie mir dieser thread dabei helfen soll...
ES TRÄGT JA KEUNER NOCH NE MÜTZE!!!!!
außer ihr 5... 7?? verrückten... ^_______^
Und meine Hände sind blutig Rot
Und seine Hände sind blutig Rot



Von:    MrsJuliaNanba 08.06.2006 20:39
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
*mützenfan ist*
ich find mützen un hüte einfach nur genial ^^ ich hab nen hippiehut, n cappie,... un den strohut meiner ma xD den verarbeite ich noch zu nem ruffy-strohhut xP ich bräuchte bloß n kopp, dem alle hüte un mützen stehen xD
...the world is black, and hearts are cold, there's no hope, that's what we're told..



Von:    SANACHI 09.06.2006 11:28
Betreff: Mützen [Antworten]
Avatar
 
oh, ich habe auch ne Menge Mützen und Hüte ^^
aber irgendwie trag ich sie in letzer Zeit nicht mehr o.O
dabei trag ich doch eigentlich gerne Mützen
aber ich trag auch mal Schleifen und Bänder u.ä. in den Haaren xD
Kritzelt mir doch bitte was ins GrafikGästebuch:

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=42261&r=94050



Von:    K3n5hin 18.03.2009 00:07
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur ne mütze und die trag ich eher selten (hab schöne, warme, flauschige haare xD)
außerdem hängen dann meine haare vor den augen, weshalb ich einfach NIX mehr seh ^^ im letzten jahr hat ich vllt mal 1 woche lang ne mütze uff
http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk
Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD
letztens im Musikunterricht:
Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice)



Von:    Nile 18.03.2009 06:35
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
GUMBA-MÜTZE :X :X :X

Seit mir die gestrickt wurde, hab ich die zur Arbeit jeden Tag an :X

Aber ansonsten suckt Kopfbedeckung.
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Kirby's Funpak.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:   abgemeldet 18.03.2009 06:50
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe zu keiner Tages- und Jahreszeit ohne meine Porsche-Kappe vor die Haustür. Die letzte hatte einen roten Schriftzug an der Front, meine aktuelle ist, bis auf den im Schirm eingelassenen grauen Streifen, komplett schwarz. Warum dieser teure Markenmist? Weil Porsche-Caps qualitativ hochwertig und schön geschnitten sind. Und weil ich mal eine am Bahnhof verloren habe, gibt es davon ein Duplikat in meinem Kleiderschrank. Für alle Fälle.
Welcome to my Nightmare



Von:    KiraNear 20.04.2009 17:57
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Im Winter meine warme, schwarze Wintermütze und im Sommer meine FCB-Cap....

Ich brauch einfach was auf dem Kopf, wenn ich ein Gebäude verlasse, sonst komme ich mir so nackt vor....

schon wieder so eine schlimme angewohnheit, aber was solls....



Von:    Vegeta2k7 20.04.2009 22:24
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
Ich Sommer immer ne Base Cap. Im Winter, Frühling und Herbst ne Base Cap. Ich habe sie 24 Stunden auf sogar nachts. Auser beim Duschen XD. Sogar ne ganze Sammlung habe ich, alles was mit meinen Hobbys zu tuhen hat. Ohne Cap fühle ich mich Nackt, halte das kaum aus.
"Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf.

Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:    Koibito 21.04.2009 12:41
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch gern mal Mützen tragen, aber unglücklicherweise stehen sie mir nicht..=__=
Und ich bin niemand, der auf biegen und brechen etwas trägt, nur weil es ihm gefällt.
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    MG 21.04.2009 13:33
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mitlerweile meinen eigenen Hut.
Foto siehe Steckifotos.

Ohne Hut fühle ich mich irgendwie unwohl.

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 21.04.2009 13:33:53



Von:   abgemeldet 21.04.2009 17:10
Betreff: MÜTZEN [Antworten]
Avatar
 
Abgesehen von meiner Burschenmütze selten mal irgendwas. Allerhöchstens mein Sanitätsbarett.
Q: "Haben die User-chans überhaupt eine Hölle?!" A: "Ja. Uns."
Stay P.U.R.E. - To The New Dawn!
Deus Necis Iuvenis Malus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx




Von:    HyakuyaMikaela 13.01.2013 07:32
Betreff: Mützen [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Mützen - aber nur bei anderen, denn mir stehen die meisten leider überhaupt nicht.

Gelegentlich trage ich so eine schwarze Häkelmütze schräg aufgesetzt, wie man sie bei Künstlern manchmal sieht, oder Sommermützen (ähnlich wie Cappis, nur eben femininer geformt).

Ansonsten lasse ich Mützen nur im tiefsten Winter auf mein Haupt, um nicht krank zu werden; weil in solchen Situationen geht mir meine Gesundheit dann doch über mein Aussehen. :P
We don't belong here; it's the anthem of the underground, so get back up when they push you down. - We Don't Belong
[ YUAL Januar 2013 / Ausverkauf gegen Euro & KT ]



Von:   abgemeldet 13.01.2013 14:07
Betreff: Mützen [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Hüte und Mützen recht gerne, auch wenn ich selbst nicht ganz so viele habe. Im Winter, wenn es richtig eisig ist, trag ich am liebsten meine Russenmütze. Die ist so herrlich warm <3

Was ich auch sehr schön finde, sind Kopftücher in allen verschiedenen Varianten.
Shoping Service aus Japan ★
Kurimika


[1] [2]
/ 2



Zurück