Zum Inhalt der Seite

Thread: Akte X Movie 2 - Rettet Mulders deutsche Stimme

Eröffnet am: 28.04.2008 21:43
Letzte Reaktion: 29.04.2008 15:31
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Camui_Zuuki Akte X Movie 2 - Rettet Mulder... 28.04.2008, 21:43
 Vegeta2k7 Akte X Movie 2 - Rettet Mulder... 28.04.2008, 22:37
 MG Akte X Movie 2 - Rettet Mulder... 29.04.2008, 15:31
Seite 1



Von:    Camui_Zuuki 28.04.2008 21:43
Betreff: Akte X Movie 2 - Rettet Mulders deutsche... [gesperrt]
Avatar
 
Hallo Leute!
Vielleicht haben es einige ja noch nicht mitbekommen. Benjamin Völz, Mulders deutsche Stimme, wird voraussichtlich nicht an den Synchronisationen für den 2. Film teilnehmen. Er wird ersetzt werden, weil 20th Century Fox ihm keine angemessene Gage zahlen will.

Bitte tragt euch bei dieser Petition ein!
Jede Stimme zählt, denn wollen wir nach zig Jahren mit Mulders toller Stimme einen anderen???

http://www.voelzpetition.de.vu/
_______________________
Etwas in mir ist anders
Etwas in mir erwacht
Ich halt die Regeln nicht mehr ein
Die mir ein andrer macht
Zuletzt geändert: 28.04.2008 21:44:25



Von:    Vegeta2k7 28.04.2008 22:37
Betreff: Akte X Movie 2 - Rettet Mulders deutsche... [gesperrt]
Avatar
 
Reisende soll man nicht aufhalten , aber ich habe mich so an die Syncro Gewöhnt das ich mich eingetragen habe.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
das hier ist kein Monstergame Link.



Von:    MGAdmin 29.04.2008 15:31
Betreff: Akte X Movie 2 - Rettet Mulders deutsche... [gesperrt]
Avatar
 
Forenregel:
• Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

Pack es in deine Signatur, wenn es dir so wichtig ist.

† close †

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)




Zurück