Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Mädel ^^

Eröffnet am: 09.09.2007 22:29
Letzte Reaktion: 03.07.2010 12:05
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Indiana Jones




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Indy Lieblings Mädel ^^ 09.09.2007, 22:29
Lieblings Mädel ^^ 10.09.2007, 13:36
 Indy Lieblings Mädel ^^ 11.09.2007, 10:09
Lieblings Mädel ^^ 11.09.2007, 16:32
 Caramelman Lieblings Mädel ^^ 23.09.2007, 23:08
Lieblings Mädel ^^ 27.09.2007, 18:55
 Indy Lieblings Mädel ^^ 08.11.2007, 19:37
 MissZombieSlayer Lieblings Mädel ^^ 02.12.2007, 20:24
Lieblings Mädel ^^ 26.02.2008, 09:59
 Falmadil Lieblings Mädel ^^ 27.03.2008, 17:51
Lieblings Mädel ^^ 30.07.2008, 14:09
 JD1990 Lieblings Mädel ^^ 01.07.2010, 23:22
 Purpleness Lieblings Mädel ^^ 03.07.2010, 12:05
Seite 1



Von:    Indy 09.09.2007 22:29
Betreff: Lieblings Mädel ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hi!
Wollt mal fragen, welche Mädels aus Indy ihr so mochtet und welche ihr total zum Kotzen fandet xD

Also die genialste is meiner Meinung nach Sophia Hapgood (erster Auftritt in "Indiana Jones and the Fate of Atlantis")....
Aber Willie Scott aus "Temple of Doom" war auch genial! ^^

Gar nicht leiden mochte ich eigentlich niemanden.... aber Elsa Schneider ("The Last Crusade"), Marion Ravenwood ("Raider of the Lost Arc") und diese Liz bzw. Elizabeth aus "Das Labyrinth des Horus" passten meiner Meinung nach nich so ganz zu Indy...
Obwohl.... Marion eigentlich schon :P
~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Greaseball]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~
Selbst wenn alles intelligente Leben von dieser Erde vernichtet würde...
ICH würde WEITERLEBEN!



Von:   abgemeldet 10.09.2007 13:36
Betreff: Lieblings Mädel ^^ [Antworten]
Am besten finde ich Willi und Marion.
Im dritten teil, Schneider??? die mag ich nicht, weil ich die Nazis nicht mag.
Es heißt die See sei kalt, doch birgt sie größte Glut in ihren Tiefen.
Zuletzt geändert: 10.09.2007 13:38:17



Von:    Indy 11.09.2007 10:09
Betreff: Lieblings Mädel ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Am besten finde ich Willi und Marion.
> Im dritten teil, Schneider??? die mag ich nicht, weil ich die Nazis nicht mag.

Naja, Marin is irgendwie sooooo~ ääh.... keine Ahnung.... Und Willie zu zickig.
Ich bleib meiner Sophia treu *___* *strahl*
~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Greaseball]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~
Selbst wenn alles intelligente Leben von dieser Erde vernichtet würde...
ICH würde WEITERLEBEN!



Von:   abgemeldet 11.09.2007 16:32
Betreff: Lieblings Mädel ^^ [Antworten]
Ohne Marion und Willi, wärs nicht wirklich witzig, find ich.
Die gehören schon dazu.
Weil du nicht intelligent bist?? ggggggggggggggggggggggg (-
Zuletzt geändert: 11.09.2007 16:32:42



Von:    Caramelman 23.09.2007 23:08
Betreff: Lieblings Mädel ^^ [Antworten]
Am "liebsten" mag ich eigentlich Willi Scott. Schade dass die Kreischnudel nur einmal zu sehen war. Elsa mochte ich auch am wenigsten. Sie war halt böse, gierig, langweiliger als die anderen beiden und am Ende auch noch tot x_-
Marion war so'n Mittelding. Nicht besonders toll aber auch nicht sooo schlimm. Man konnte sie ertragen. In Indy 4 kehrt sie ja zurück. Bin mal gespannt was da so abgeht ^^
Von den Büchern kenne ich bisher nur Ulla Tornaes. Die war ziemlich cool und draufgängerisch. Passte eigentlich ganz gut zu Indy, auch wenn zwischen den beiden nie etwas lief. Die hat mich sehr an Sophia Hapgood erinnert.



Von:   abgemeldet 27.09.2007 18:55
Betreff: Lieblings Mädel ^^ [Antworten]
Woher weißt du das marion zurückkehrt. was hast du denn so alles noch so über den neuen film gehört? Gruß Reba



Von:    Indy 08.11.2007 19:37
Betreff: Lieblings Mädel ^^ [Antworten]
Avatar
 

Ja... :/ Bin allerdings eh nicht so sonderlich begeistert vom 4. Teil - bis jetzt!
Wenn ich ihn gesehen habe, sage ich vielleicht was ganz anderes xD
Aber in erster Linie war ich sehr enttäuscht, dass es nicht die Verfilmung von Fate of Atlantis war...
und einige Indy-Fans, die mich auf der Connichi wegen meinem Indy-Cos angesprochen haben, haben das gleiche gesagt....
T_T
Schön, dass Marion zurück ist >_<
Schöner wärs aber gewesen, Sophia würde auftreten *seufz*
~~~~~<[Indy]>~~~~~<[Greaseball]>~~~~~<[Yuna]>~~~~~
Selbst wenn alles intelligente Leben von dieser Erde vernichtet würde...
ICH würde WEITERLEBEN!



Von:    MissZombieSlayer 02.12.2007 20:24
Betreff: Lieblings Mädel ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich muss sagen, dass mich die Frauen meist ziemlich nerven. Gibt natürlich auch Außnahmen!

Sam:You're never scared? Dean:Nope, never. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. Sam:Yes you are. Dean:No, I'm not. *Sam holds up Deans knife* Explain this. Dean:I uhh...like shiny things?



Von:   abgemeldet 26.02.2008 09:59
Betreff: Lieblings Mädel ^^ [Antworten]
Ich hab jetzt nen bißchen was über den neuen Indy gelesen. Cate Blanchett soll ja mitspielen. Eigendlich eine gute Schauspielerin die so ziehmlich nur in guten Filmen mitspielt. Also muß der 4.Teil ja schon ganz gut sein. Schade finde ich das Connery nicht mehr mitspielt.
Aber ich denke schon das ich mir den im Kino angucken werde.
Die Zeit nehm ich mir.
Ich fand die Marion eigendlich ganz sympatisch und bin schon gespannt was aus ihr geworden ist.
Es heißt die See sei kalt, doch birgt sie größte Glut in ihren Tiefen.



Von:    Falmadil 27.03.2008 17:51
Betreff: Lieblings Mädel ^^ [Antworten]
Avatar
 
Marion ist total die kratzbürste und sowas braucht indy meiner meinung nach. Allerdings ist mein lieblings mädel deidre campbell. Sorry aber diesbezüglich bin ich romantisch veranlagt. Aber Gale Parker mochte ich auch gerne. Irgendwie kann die einem ja Leid tun.
Elsa schneider ist ein no go! Ich meie Alicia (weiter weiß ich nicht mehr) war ja auch irgendwie eine nazi braut aber am ende stand sie weider hinter indy...und hat dafür gezahlt. tja ja...so is das leben.
So wie das Eisen außer Gebrauch rostet und das stillstehende
Wasser verdirbt oder bei Kälte gefriert, so verkommt der Geist ohne Übung.




Von:   abgemeldet 30.07.2008 14:09
Betreff: Lieblings Mädel ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Willie aus Indy 2 am besten, irgendwie finde ich die voll cool. :)
Aber Marion ist auch super, diese Schneider aus Indy 3 kann ich nicht leiden, das Mädel ist nämlich dumm wie Brot. ^^



Von:    JD1990 01.07.2010 23:22
Betreff: Lieblings Mädel ^^ [Antworten]
Avatar
 
Die blonde aus dem 2 Ind< teil war so nervig XDDD

Aber das musste auch sein. sosnt hatte man nichts zu lachen



Von:    Purpleness 03.07.2010 12:05
Betreff: Lieblings Mädel ^^ [Antworten]
Gibt es eine andere Frau als Marion Ravenwood?!





Zurück