Zum Inhalt der Seite

Thread: CSI-Lieblingcharakter

Eröffnet am: 22.08.2007 13:00
Letzte Reaktion: 26.08.2010 21:40
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- CSI (Krimi-Reihe)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Major CSI-Lieblingcharakter 14.08.2008, 22:17
 kaddily CSI-Lieblingcharakter 16.08.2008, 21:31
 JackSzarko CSI-Lieblingcharakter 14.09.2008, 16:01
 Pisces CSI-Lieblingcharakter 21.09.2008, 19:33
 Irene-Adler CSI-Lieblingcharakter 06.10.2008, 00:03
 Lilly-san CSI-Lieblingcharakter 18.11.2008, 16:13
CSI-Lieblingcharakter 18.11.2008, 16:42
 A-L-U-C-A-R-D CSI-Lieblingcharakter 09.03.2009, 14:19
 Katrina_18 CSI-Lieblingcharakter 13.04.2009, 23:58
irish_shamrock CSI-Lieblingcharakter 20.05.2009, 21:56
 Seythia CSI-Lieblingcharakter 13.07.2009, 15:18
 JoMarch CSI-Lieblingcharakter 02.01.2010, 22:27
 Bloodfire-Angel CSI-Lieblingcharakter 01.05.2010, 12:15
 _Puppyshipper_ CSI-Lieblingcharakter 26.08.2010, 21:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Major 14.08.2008 22:17
Betreff: CSI-Lieblingcharakter [Antworten]
Avatar
 
Horatio. Es ist einfach interessant, wie jemand so überperfekt und durch und durch amerikanisch sein kann. Eigentlich braucht er gar keine Parodie bei Switch mehr, er ist schon seine eigene und DAS ist das Interessante an ihm.

Deswegen schau ich nur die Miamifolgen und den Rest nicht. Jawollja!
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:    kaddily 16.08.2008 21:31
Betreff: CSI-Lieblingcharakter [Antworten]
Avatar
 
CSI Miami: Horatio. Mehr brauch ich nicht zu sagen |D~ Ryan find ich auch toll~
CSI LV: Grissom, seine Art ist einfach toll und er mag Achterbahnen xD, und Catherine, deren Instinkt mir bei Fällen total gut gefällt~



Von:    JackSzarko 14.09.2008 16:01
Betreff: CSI-Lieblingcharakter [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar Nick Stokes und Warrick Brown aus CSI Las Vegas!!!!
Seit gegrüßt Freunde der Geselligkeit und des Alkohols.



Von:    Pisces 21.09.2008 19:33
Betreff: CSI-Lieblingcharakter [Antworten]
Hi! XD
Also meine Lieblings charas sind Ryan und Horatio XD
Alle anderen mag ich auch...



Von:    Irene-Adler 06.10.2008 00:03
Betreff: CSI-Lieblingcharakter [Antworten]
Avatar
 
Ey isch bin voll die feministin +lach*
Also aus CSI Miami mag ich die liebe Calleigh am liebsten,
aus CSI mag ich alle aber am liebsten Sara und Catherine und aus NY mag ich Stella am liebsten, früher hab ich Lindsay total vergöttert, aber inzwischen ... =.=



Von:    Lilly-san 18.11.2008 16:13
Betreff: CSI-Lieblingcharakter [Antworten]
Joa. Das sind schon ein paar Favs unter den Charas^^

CSI Las Vegas: Nick Stokes *anhimmel* Warrick Brown *seufz* und Grisson natürlich ^^

CSI Miami : Horatio Caine *supercool der Typ* Alexx Woods, Eric und Ryan

CSI New York : Gary Sinise, Stella Bonasera *hat so schöne Haare* Dr. Hawkes und Danny Messer

Das dürften im groben alle Favos sein^^



Von:   abgemeldet 18.11.2008 16:42
Betreff: CSI-Lieblingcharakter [Antworten]
Avatar
 
Die CSI Serien sind Serien, wo wirklich jeder Protagonist einzigartig und toll ist.
Na mal schauen ob ich für die drei Serien meine Lieblinge zusammenbekomme.

CSI Las Vegas: Ich mag Warrick ganz gerne, weil er voller Probleme ist und kaum hat er es mal wieder einigermassen geschafft, rennt er in den nächsten Mist.

CSI Miami : Eric, er ist ebenfalls jemand der wie Warrick eher ein Mensch ist der mit dem Bauch entscheidet und deswegen auch in probleme gerät.
Horatio ist natürlich auch toll, aber er ist mir teilwiese zu "stark", zu sehr "Übermensch", er mag viele Schmerzen verstecken, aber er ist eben das Alpha Tier das eh immer irgendwie klarkommt.

CSI New York: Die CSI Serie die bei mir am Ende rangiert.
Die Charaktere sind auch alle (für eine Serie) gut, aber Miami / LAs Vegas ist "stärker" besetzt.
Trotzdem hebt sich hier für mich Stella Bonasera sehr heraus. Eine starke Frau. Die aber auch ihre Probleme hat.

Wie Warrick und Eric kann sie auch mit einer ganzen Portion Wut im Bauch handeln. Gefällt mir.

Aber wie gesagt: Bei allen drei Serien gibt es keinen Protagonisten den ich nicht gut finde. Sie sind alle sehr real und "echt".

Frieden durch Drohung ist besser, als Krieg durch Leichtfertigkeit. (Manfred Rommel)
***
WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE



Von:    A-L-U-C-A-R-D 09.03.2009 14:19
Betreff: CSI-Lieblingcharakter [Antworten]
Das ist detinifiv keine einfache frage...

CSI miami: Der coolste ist zwar Horatio aber mein liebling ins immer nich Tim Speedle... und ich werde iwie ned mit Ryan warm, ich mag den iwie ned....

CSI NY: nachdem ich das nich gucke.... aber gar senise is eigendlich immer toll, va im Forrest Gump ^^

CSI: ganz klar Nick, schon alleine aus dem grund, weil er in Emergency Room mitgespielt hat. erinnert sich da jemand dran? Er als Sanitäter, voll toll ^^
It´s only after we´ve lost everthing
Tht we are free to do anything



Von:    Katrina_18 13.04.2009 23:58
Betreff: CSI-Lieblingcharakter [Antworten]
MEINE LIEBLIGS CHARATEREN AUS CSI MIAMI SIND HORATIO, TIM SPIDEL LEIDER TOT UND ERIC



Von:   irish_shamrock 20.05.2009 21:56
Betreff: CSI-Lieblingcharakter [Antworten]
Hi Leute,

muss zu meiner schande gestehen, dass ich wirklich nur "CSI: Den Tätern auf der Spur" Fan bin, hab alle Staffeln, na ja, bis auf die Season 8 Box No. 2...
deshalb kann ich auch nur sagen, dass ich Nicky (George Eads), Catherine (Marg Helgenberger) und Warrick (Gary Dourdan) am besten finde. Ich mag natürlich auch Greg, Grissom, Jim Brass, David, Doc Robbins und selbstverständlich Sara, aber die drei erstgenannten find ich wirklich klasse.

die letzte Folge der achten staffel, da, als Warrick Brown erschossen wurde, hab ich richtig geheult... *zugeb*

Haut mich nich, aber ich finde dass csi miami und csi new york nicht mal annähernd so gut sind, wie eben csi las vegas!
Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht, da ja jetzt wieder alte Folgen auf rtl gezeigt werden, weil die anscheined nicht mit der synchro nachkommen!

cu
Zuletzt geändert: 28.02.2010 09:11:45



Von:    Seythia 13.07.2009 15:18
Betreff: CSI-Lieblingcharakter [Antworten]
Avatar
 
Mein Slasherherz kann nicht anders als für Nick und Greg zu schlagen :D

Catherine mag ich allerdings auch sehr gerne.
Allein schon in der 2. Folge. Das mit dem 'Bling bling' :D
**********************************************************
OBERON : Tarry, rash wanton: am not I thy lord? 65
TITANIA: Then I must be thy lady

(taken from Shakespeare's 'A Midsummernight's Dream' Act II, Scene 1 )



Von:    JoMarch 02.01.2010 22:27
Betreff: CSI-Lieblingcharakter [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge aus den CSI Teams sind:

New York: Mac Taylor, Stella Bonasera, Danny Messer, Lindsay Monroe, Adam Ross, Don Flack & Sheldon Hawkes

Las Vegas: Nick Stokes *süß*, Gil Grissom, Greg Sanders *auch niedlich* & Warrick Brown

Miami: Eric Delko, Calleigh Duquesne & Horatio Caine
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps



Von:    Bloodfire-Angel 01.05.2010 12:15
Betreff: CSI-Lieblingcharakter [Antworten]
Avatar
 
Ich mag vom Las Vegas: Gil Grissom! Weil er mit insekten gut auskennt^^.
Bin hobbyfotografin besucht doch hier ^^
http://blauetigersphotocosplay.de.tl/



Von:    _Puppyshipper_ 26.08.2010 21:40
Betreff: CSI-Lieblingcharakter [Antworten]
Avatar
 
Hallo. :)

Miami: Ja bin auch Tim Speedle Fan. >o< Schade das er den Serientod ausgewählt hatte um zu gehen. Horatio find ich aber auch toll. :D Obwohl ich komme eigentlich mit allen Charaktere aus der Serie aus. ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück