Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Lieblingschara

Eröffnet am: 15.07.2007 20:41
Letzte Reaktion: 27.08.2009 22:13
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Shinobi - Heart under Blade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sayana Euer Lieblingschara 15.07.2007, 20:41
Euer Lieblingschara 18.12.2007, 22:04
 -Veni- Euer Lieblingschara 27.12.2007, 21:19
 Alyceen Euer Lieblingschara 24.03.2008, 18:51
Euer Lieblingschara 24.08.2008, 11:34
 Deidara Euer Lieblingschara 24.08.2008, 14:32
 Cameo Euer Lieblingschara 25.08.2008, 13:29
Euer Lieblingschara 25.08.2008, 20:05
Euer Lieblingschara 15.03.2009, 19:48
 Yun-Harla Euer Lieblingschara 25.04.2009, 18:48
 DarkNaru Euer Lieblingschara 04.05.2009, 15:27
 Kaito Euer Lieblingschara 09.05.2009, 22:26
 little-basta Euer Lieblingschara 28.06.2009, 13:10
Euer Lieblingschara 27.08.2009, 22:13
Seite 1



Von:    Sayana 15.07.2007 20:41
Betreff: Euer Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ja... ähm...
Wie der Titel schon sagt: Wer ist euer Lieblingscharakter von Shinobi... Und warum?
Hmm... Mehr gibt es hier nicht wirklich rein zuschreiben...

Spoiler
Mein Liebling ist Yashamaru... Er sieht so schnuckelig süß aus, kann dazu noch richtig gut kämpfen... und seine Gesichtsausdrücke sind immer voll geil...


So... das wars erstmal von mir...
eure Hitomiii



Von:   abgemeldet 18.12.2007 22:04
Betreff: Euer Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
also ich bin für Hattori Hanzo

der ein meister des schwertkampfes ist :D
Wir sind umzingelt!
Juhu, jetzt können wir von allen Seiten angreiffen!

シのビ



Von:    -Veni- 27.12.2007 21:19
Betreff: Euer Lieblingschara [Antworten]
Yashamaruuuu~ ♥
Der is so hübsch!! Und wenn er lächelt >O< *wegsterb*
Apropos wegsterben ;__;
Wenn er stirbt Q.Q Oh goooooooooooooooooo~tt! *drops*
Ich sterb immer mit xDD
Ja doch, ich würde sagen, dass er mein Lieblingschara ist xDD *nick, nick*
Hotarubi find ich aber auch knuffig x3
und Chikuma mag ich auch :D
Und Yakushiji auch xDDD~
Ich mag so fast jeden ._. (außer Minai und Muroga)
Think positive! Hear Negative!^^



Von:    Alyceen 24.03.2008 18:51
Betreff: Euer Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Yashamaru...allein schon, weil der Schauspieler so wunderbar durchgeknallt ist.
Ich sag nur: "Die Mängel im Drehbuch mach' ich durch mein schauspielerisches Talent wett" *lol*
Ceterum censeo Carthaginem delendam esse.



Von:   abgemeldet 24.08.2008 11:34
Betreff: Euer Lieblingschara [Antworten]
Tenzen und Yashamaru *____*
Die sind so smexy...XD~



Von:    Deidara 24.08.2008 14:32
Betreff: Euer Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
OMG, eindeutig Yashamaru *______*

er ist der Hammer, dieser Blick, die Haare, WOW!!!

Ich mag den Film auch sonst, aber alleine wegen Taku Sakaguchi in dieser Rolle ist "Shinobi" absolut sehenswert!!!!!!

ooooooooomg, ich will ihn cossen *wegschmelz*
Art is a Bang!




Von:    Cameo 25.08.2008 13:29
Betreff: Euer Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Yashamaru~ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *_*
http://www.youtube.com/watch?v=nnSdFBCPK8M

ich bin dein kleiner, süßer, bunter, dicker gummibär!



Von:   abgemeldet 25.08.2008 20:05
Betreff: Euer Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ganz eindeutig zwei Favoriten *gg*

Yashamaru... mhm warum?
Er hat irgendwie etwas, sei es die Tatsache, dass er lächelt als er als einer der fünf ausgewählt wird, oder einfach nur seine eiskalte.. geheimnissvolle Art und Weise.

Und dann noch Hotarubi. Sie ist einfach nur zuckersüß. Und ich mag ihre Kampfart sehr <3
たとえば 叶うなら もう一度あなたのために
歌いたい この歌を
終わらない story 絶え間ない愛しさで
tell me why 教えてよ ずっと永遠に




Von:   abgemeldet 15.03.2009 19:48
Betreff: Euer Lieblingschara [Antworten]
Yashamaru *___*



Von:    Yun-Harla 25.04.2009 18:48
Betreff: Euer Lieblingschara [Antworten]
Mein Lieblingschara ist definitiv Koshiro... Warum?...Keine Ahnung...
Ich mag seine ein bisschen rüpelhafte Art... außerdem sieht er verdammt gut aus^^
Die Schauspielerin von Oboro ist echt hübsch, aber ich mag Oboro nicht so gern... bei Shinobi lieber als bei Basilisk (kleines Naivchen die...)
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.
Zuletzt geändert: 25.04.2009 18:48:48



Von:    DarkNaru 04.05.2009 15:27
Betreff: Euer Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Wo bleibt denn Gonnosuke o.o..
Also ^^
Meine favs sind Gonnosuke, Oboro, Yashamaru (der is qaiil xDD aber ned so wie Gonnosuke ^^) und Hotarubi^^

LieP habzZ ♥



Von:    Kaito 09.05.2009 22:26
Betreff: Euer Lieblingschara [Antworten]
Ganz Klar Yashamaru ~<333
Man ist der Heiss und wie der kämpft
*dahinschmelz*



Von:    little-basta 28.06.2009 13:10
Betreff: Euer Lieblingschara [Antworten]
Also ich mag Gennosuke sehr gern. Nicht unbedingt wegen seiner kämpferischen seite, sondern eher wegen seiner Art. Er gibt die Hoffnung nicht auf einfach nur leben zu können. Die Stärke die aus seinem Herzen wächst find ich einfach nur unglaublich ^.^

Ansonsten finde ich Yashamaru, Chikuma und Kagero ganz toll :D Ich mag ihre Art, wie sie kämpfen. Bei Kagero einfach, weil sie eine absolute Verführerin is und man(n) ihr einfach in die falle läuft :D

Tjoa, also an sich mag ich ja alle auf ihre Weise, aber das sind meine lieblings Charas ^.^



Von:   abgemeldet 27.08.2009 22:13
Betreff: Euer Lieblingschara [Antworten]
Avatar
 
Yashamaru natürlich! (♥_♥)
Warum? Er sieht unheimlich gut aus (wenn auch feminin xD), hat einen unglaublich geilen Kampfstil drauf und eine bezaubernde Stimme. =)
Außerdem bin ich eine Frau, die auf solche Typen steht. xD *lol*
~*Machtgier ist die wahre Wurzel allen Übels*~





Zurück