Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr am besten?

Eröffnet am: 09.06.2007 22:28
Letzte Reaktion: 25.07.2010 23:01
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Emergency Room




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yamadera Wen findet ihr am besten? 09.06.2007, 22:28
 Irene-Adler Wen findet ihr am besten? 11.06.2007, 22:34
Wen findet ihr am besten? 13.06.2007, 18:23
 Miez Wen findet ihr am besten? 13.06.2007, 23:25
Wen findet ihr am besten? 14.06.2007, 15:05
Wen findet ihr am besten? 25.06.2007, 20:11
 Linni-chan Wen findet ihr am besten? 17.07.2007, 00:32
Wen findet ihr am besten? 17.07.2007, 13:55
Wen findet ihr am besten? 30.07.2007, 15:18
Wen findet ihr am besten? 02.08.2007, 11:35
Wen findet ihr am besten? 02.08.2007, 12:48
Wen findet ihr am besten? 01.11.2007, 10:47
 Sexy-Hexy1989 Wen findet ihr am besten? 04.11.2007, 21:13
 CocaBeliLight Wen findet ihr am besten? 23.11.2007, 16:19
Wen findet ihr am besten? 20.12.2007, 16:12
 Preserved_Rose Wen findet ihr am besten? 13.03.2008, 10:05
Wen findet ihr am besten? 02.05.2008, 21:40
 Yamadera Wen findet ihr am besten? 14.05.2008, 18:47
 tebi Wen findet ihr am besten? 09.10.2008, 18:13
Wen findet ihr am besten? 26.10.2008, 11:16
 Sexy-Hexy1989 Wen findet ihr am besten? 22.12.2008, 18:09
 A-L-U-C-A-R-D Wen findet ihr am besten? 03.03.2009, 00:17
 -Akane Wen findet ihr am besten? 11.08.2009, 22:34
Wen findet ihr am besten? 08.01.2010, 00:24
 _Lucrezia_ Wen findet ihr am besten? 16.01.2010, 22:38
 Plueschzombie Wen findet ihr am besten? 25.07.2010, 23:01
Seite 1



Von:    Yamadera 09.06.2007 22:28
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute!

Also ER ist ja voll die geile Serie und da wollte ich fragen ob ihr einen Liebling in der Serie habt.

Also ich find ja Neela und Ray cool.Die beiden wären auch ein echt gutes Paar *g*
Das ist die Revolution unsrer Generation
Die neue Zeit beginnt doch wir starten schon
Das ist die Revolution unsrer Generation
Der Zug der Freiheit fährt von dieser Station



Von:    Irene-Adler 11.06.2007 22:34
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Jaaa ich auch *ray und Neela fahne schwenk*
Gates soll kreppieren ich mag den nich ==
das is echt en...
naja ich will nicht vulgär werden..
Abby ist toll xD und Luka ^^
Kleine Schwester, liebe Schwester...
Wild wie das Meer, sacht wie das Gras....
Irgendwann muss ich dich in alle Winde geben...
Kleine Schwester, liebe Schwester...



Von:   abgemeldet 13.06.2007 18:23
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin abby fan! hoffe doch sie bleibt glücklich mit luka zusammen!^^
Ach und gates soll das weite suchen!! Der hat doch schon ne tolle freundin! ray und neela gehören nämlich zusammen!



Von:    Miez 13.06.2007 23:25
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Neila *~*
Die is so hübsch und sexy und süß und lüb...
Geht...und lest meine FanFictions! XD
Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~



Von:   abgemeldet 14.06.2007 15:05
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Jap, da hast du recht! Hat ja auch wieder die letzte folge am di. bewiesen...
Allmählig verliebt sich jeder in sie. :D



Von:   abgemeldet 25.06.2007 20:11
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich find auch das Gates weg gehört und neela endlich mit ray zusammenkommt.
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!



Von:    Linni-chan 17.07.2007 00:32
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Ich bin auch fuer Ray und Neela! Die beiden passen einfach total gut zusammen. Nur leider hat Ray immer Pech und ist ein bissel zu spaet... erst Gallant (was weiss ich, wie man den schreibt^^) und dann dieser Idiot von Gates. Wobei ich ihn mit seiner Tochter in spe ganz suess fand... was aber nicht soviel daran aendert, dass ich ihn einfach nicht abkann.
Ansonsten mag ich noch Luka und Abby, klar. Und ganz ganz doll den John Carter! Ich liebe ihn XD
Es ist sooo schade, dass er weg ist *heul*
Greene mochte ich auch noch und aehm, wie heisst er noch gleich... Dave. Wenn er und Ray sich je treffen wuerden, die waeren Freunde fuers Leben.
Woran erkennst du, dass du auf einem amerikanischen Flughafen bist?
-Da haengt ein Defi an der Wand-
Und dass du in Amerika allgemein bist?
-Eingeschweisste Erdbeeren-
-Do not enter while armed-Schilder-



Von:   abgemeldet 17.07.2007 13:55
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde ja alle gut XD~
Is einfach sou~~
komischerweise..
aba neela und ray wären wirklich ein super paar XD~
*fähnchen schwenk*
*grins*
*_________________*
Ich liebe diese Serie XD~



Von:   abgemeldet 30.07.2007 15:18
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ray und Neela haben sich geküsst!!!!!! Endlich!!!!! XD



Von:   abgemeldet 02.08.2007 11:35
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Alle eoinen liebling habe ich nicht



Von:   abgemeldet 02.08.2007 12:48
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe die Serie von der ersten Folge an bis zum Carter-Ausstieg verfolgt.. ich mochte viele Darsteller, aber am allerliebsten war mir Noah Wyle alias John Carter. Ich habe mich so gefreut, als er am Ende Arzt geworden ist und mit ihm gelitten, als Lucy gestorben war.

Ansonsten mochte ich:
- Mark Greene
- Susan Lewis (in den ersten Jahren)
- Jeannie Boulet
- den Mann an der Rezeption (Jerry?)
- die Stammkrankenschwestern
- Carol und Doug
- Pratt
- Neela
- Sam
Zuletzt geändert: 02.08.2007 12:48:36



Von:   abgemeldet 01.11.2007 10:47
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Aby und Luca am besten^^.
Die passen so geil zusammen.
Ach und zur Ergäzung, finde ich noch Ray und Gates cool.
;-)
Hajimemashite dozo yorishikou^^.
Zuletzt geändert: 17.12.2008 21:14:40



Von:    Sexy-Hexy1989 04.11.2007 21:13
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich finde doug ross und carry weaver geil wenn die sich wieder an Brüllen Jery und bob sind toll, benton und Mark greene das sind meine favorite i ! ich finde die erste Staffel toll wenn dr. benton die Physotherapeutin Jeanie an Baggert das sind alle meine Favoriten !



Von:    CocaBeliLight 23.11.2007 16:19
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
abby!!!!
sie is so mega toll...
sie hat n voll süßes kind...
und n geilen ehemann!!!
sie is mega hübsch und weiß, wie man mit den patienten umzugehen hat... (ist das jetzt positiv oder negativ??? XD)


CBL :3



Von:   abgemeldet 20.12.2007 16:12
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Also bei mir steht John Carter an erster Stelle. Schon seit der allerersten Folge. Wenn er nich schon in festen Händen wäre(schmilz). Aber eigentlich mag ich jeden auf seine Weise. Denn jeder hat etwas an sich was ansehend is.
Zuletzt geändert: 11.01.2008 20:09:21



Von:    Preserved_Rose 13.03.2008 10:05
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
carter...
*schlabber*
so ein süßes gesicht, und ich mag auch seine stimme/synchronstimme (alle beide -^^-)



Von:   abgemeldet 02.05.2008 21:40
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag neela am liebsten und finds schade das ray ausgestiegen is
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!



Von:    Yamadera 14.05.2008 18:47
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
naja wie soll ray auch ohne beine als arzt arbeiten?
Nur der Irrtum ist das Leben
Und das Wissen ist der Tod



Von:    tebi 09.10.2008 18:13
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ER würde sowas schon irgendwie machen. Denk mal an Romano der mit seiner Prothese gearbeitet hat.
Spoiler
Er kommt ja für 1 wenn nich sogar 2 Folgen in der 15 bzw. letzten Staffel zurück. Ich bin gespannt wie er dort auftritt!




Von:   abgemeldet 26.10.2008 11:16
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
mh naja ich fand immer carol hathaway und doug ross cool schade das die aufgehört haben
Zuletzt geändert: 26.10.2008 11:16:23



Von:    Sexy-Hexy1989 22.12.2008 18:09
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich finde Carter , Mark Grenne , Doug Ross , Jerry , bob , Lydia , haleh , Carol hataway , Sheppard , Randy , Susan lewis , Harper , Jeannie und Malik . am besten finde ich wenn benton Carter anschreit . ich finde die ersten zwei staffeln einfach nur geil , am besten finde ich wenn Malik zu Carter sagt wenherzlich wilkommen zurück Carter wenn er umgekippt ist !



Von:    A-L-U-C-A-R-D 03.03.2009 00:17
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
wen ich am besten finde? das ist ein ehr schwere frage...

also als erstes natürlich john.... der is genial

ausserdem das tollste pärchen is bei weitem ned neela&ray, sonder doug&carol

Ich finde Randy is genial, und Romano auf seine weise auch, va wie er in der einen Folge Lucy hilft, als sie einen chirougen sucht, der ein kind operiert.

Aber niemand toppt Mark Green. der typ is der genialste, lustigste und fähigste arzt im county ^^



Von:    -Akane 11.08.2009 22:34
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
doug ross *_____*
aber auch carter und Luca



Von:   abgemeldet 08.01.2010 00:24
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute!
>
> Also ER ist ja voll die geile Serie und da wollte ich fragen ob ihr einen Liebling in der Serie habt.
>
> Also ich find ja Neela und Ray cool.Die beiden wären auch ein echt gutes Paar *g*

Ich mag Abby am liebsten :)

Sie ist die Person, mit der ich mich am ehesten identifizieren kann;) Sie war mir gleich symphatisch :) Sie ist und wird immer mein Lieblingschara bleiben :)
*ihre kinder später abby nennt*
Conan: "Was denn?"
Ran:"du bist ja patsch-nass! Wie ist das passiert?"
Conan:"Naja, ähm... ich bin rumgehampelt und dabei in d-den Pool gefallen *hehe*"
Ran:"Vonwegen hähä. Ausser dir findet das keiner so lustig!"



Von:    _Lucrezia_ 16.01.2010 22:38
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblinge? Mhh, da gabs soviele XD

Dr. Green, Dr. Romano, Dr. Benton, Dr. Luka Kovic, Dr. Weaver, Carol Heatherway, Abby Lockhart und Dr. Lewis..so, das dürften die wichtigsten sein XD
"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)



Von:    Plueschzombie 25.07.2010 23:01
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag am liebsten den den Georg Clouny spielt kp mehr wie der heißt.
Dann Carter & Luca..
Ahh.. meine Rechtschreibung :(





Zurück