Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum es Einen vierten Teil geben Muss

Eröffnet am: 24.05.2007 20:13
Letzte Reaktion: 23.06.2009 19:58
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
Warum es Einen vierten Teil ge... 30.07.2007, 19:27
Warum es Einen vierten Teil ge... 06.08.2007, 00:37
Warum es Einen vierten Teil ge... 20.08.2007, 22:50
Warum es Einen vierten Teil ge... 23.08.2007, 20:25
 Nebukadnezar Warum es Einen vierten Teil ge... 31.08.2007, 22:44
Warum es Einen vierten Teil ge... 21.09.2007, 18:59
 Nebukadnezar Warum es Einen vierten Teil ge... 22.09.2007, 10:32
 Miroir Warum es Einen vierten Teil ge... 29.09.2007, 20:07
 Nebukadnezar Warum es Einen vierten Teil ge... 01.10.2007, 19:13
 BluejayPrime Warum es Einen vierten Teil ge... 24.11.2007, 15:14
Warum es Einen vierten Teil ge... 24.11.2007, 15:42
 Natsuiy Warum es Einen vierten Teil ge... 22.07.2008, 14:51
Warum es Einen vierten Teil ge... 22.08.2008, 18:32
 Saphira_15 Warum es Einen vierten Teil ge... 23.06.2009, 19:58
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 30.07.2007 19:27
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Aloha
Ich bin Zufällig auf diesen Theard gestossen und hab mir ma kurz die letzte Seite durchgelesen und wisst ihr was mir eingefallen ist... mein alter Freund und Kupferstecher Jhonny der Depp (versteht das nicht falsch ich vereehre diesen Mann) hat mir mal persönlich durch den Fernseher mitgeteilt das es noch 10 weitere FdK Fortsetzungen geben könnte und das es immer noch nicht Langweilig werden würde^^ Und wenn Jhonny das sagt dann stimmt das bestimmt auch, oder?
Noch dazu wird Orlando Bloom wahrscheinlich nicht mehr mitspielen weil er erstmal eine "Schauspielpause" einlegen will. Aber wer weiß vielleicht spielt er ja doch mit da er zurzeit mit Tia Dalma (Keine Ahnung wie die in echt heißt) liiert ist.

Ich persönlich finde auch das es einen 4. Teil geben sollte und vielleicht noch nen 5. hauptsache Jack Sparrow bleibt wie er is... XXXDDD
Küsschen KeelyChan



Von:   abgemeldet 06.08.2007 00:37
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab gelesen es wird auf jedenfall nen 4 geben. Aber Willi und Lizy machen dann wohl nicht mehr mir, weil se kein bock mehr haben.

Juchuuuuuu
<Geschüttelt oder gerührt?
Seh ich so auss als würde es mich interessieren?>




Von:   abgemeldet 20.08.2007 22:50
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
also irgendwann ist auch mal genung... den ersten Teil önnen sie so wie so net mehr toppen, der ist einfach der beste. Ich war ja schon ziemlich enttäuscht von dem dritten.

Also mir reichen drei!
I just want you to know who I am <<3

~Angel



Von:   abgemeldet 23.08.2007 20:25
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
ich finde nich das es einen 4. teil geben sollte...
irgentwann muss auch mal schluss sein!!!
IcH sAgTe,AuCh EnGeL kÖnNeN fLiEgEn
sTeLtE sIcH aUfS fEnStErBrEtT
.......UnD sPrAnG





Von:    Nebukadnezar 31.08.2007 22:44
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Es wird einen 4. Teil geben, weil es immernoch Idioten gibt, die darauf hoffen ûu.
Und solange es Leute gibt, die die Kinos stürmen, wird das Szenario kein Ende finden.
Ich fand diese Schmuserei zwischen Will und Liz ätzend und kann es nicht mehr sehen. Der Mist hat mir auch den Spaß am 3. Teil verdorben.

Zu dem 1. Grund:
Wenn man nur ein wenig über Teague rausfinden will, sollte man einfach im Inet nachschaun.
Der Kerl hatte vor Jacks Mama 13 andere Frauen und hat sie alle umbegebrahct. Ließ einfach die Legende von Blackbeard, dann weißt du was mit Jacks Mama war.

Zu dem 2. Grund:
ICH_NICHT
Liz ging mir so auf den keks in Teil 3 schon ûu.
Es ist in meinen Augen unlogisch, wie eine schnöselige Marine-Frau plötzlich der Oberguru der Piraterie wird ûu Schwachsinn

Zu dem 3. Grund:
Ich fand ein Film hätte völlig gereicht.
Der 2. war noch cool, aber mehr musste nicht sein

und zu Hoellenkatze
>Es war scheinbar schon schwierig gewesen, Keith Richards für den 3. zu bekommen und ihn dann noch mal zu erlangen, wäre wohl noch schwieriger.

Das stimmt auch nicht so ganz.
Keith Richards hatet Spaß an dem Film. Zuviel sogar, da von den offiziellen 28 Filmminuten, die diese eigentlich sehr wichtige Rollen haben sollte, nur 4 im Film gezeigt wurden. Die Restliche Zeit war er zu besoffen, dass er nichtmal seinen Text sprechen konnte (teilweise)
Aber auch er hat für einen 4. Teil unterschrieben.

life is a game, play it an lose...



Von:   abgemeldet 21.09.2007 18:59
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Warum muss es einen vierten Teil geben? Eigendlich haben die Disney Produduzenten alles offengelassen.
Möch eigendlich nur wissen, wie es mit Kalypso weitergeht.
Es heißt die See sei kalt, doch birgt sie größte Glut in ihren Tiefen.
Zuletzt geändert: 21.09.2007 19:00:47



Von:    Nebukadnezar 22.09.2007 10:32
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
@ Reba26

Calypso ist wieder mit Jones vereeint. Sie ist ja wieder die See und sie war auch der Strudel am Schluss in den Jones gefallen ist.
Damit ist dieser 'Quest' gelöst
life is a game, play it an lose...



Von:    Miroir 29.09.2007 20:07
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Eine Möglichkeit für den 4. Teil wäre auch:

Elisabeth findet den Jungbrunnen und wird dadurch auch unsterblich wie Will. Happy End.
Rules?
You make them - we break them
(Motto der Marauders)



Von:    Nebukadnezar 01.10.2007 19:13
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
>Elisabeth findet den Jungbrunnen und wird dadurch auch unsterblich wie Will. Happy End.

In einem potentiellen 4. Teil (falls er kommen sollte) wird Will nichtmehr dabei sein.
Yuhu und zum Glück, aber ich denke dann, dass die beiden eh irgendwie rausgelassen werden (würden)
Der Löffel existiert nicht



Von:    BluejayPrime 24.11.2007 15:14
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
stimmt uû
der kleine muss doch erst ein teil von papis crew werden, damit er nicht mehr altert...
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/_583_/beschreibung/
Für alle, denen es so geht wie uns und die genug von Visual Key haben!



Von:   abgemeldet 24.11.2007 15:42
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
ich finde es muss allgemein einen 4. teil geben
weils für mich kein richtiges happ end war das mit lizzy und WIll
und außerdem muss der vierte teil dann noch endlich alle fragen klären

aber auch wenn keinen geben wird...naja müsste man sich damit zufrieden geben und es wär auch okay



Von:    Natsuiy 22.07.2008 14:51
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
>1. möchte ich wissen was mit Jacks Mutter passiert ist!!!

Das würde mich auch interessieren ^^

>2.Will ich das jack und Elisabeth zusammmen kommen!!!!!!!!!!!!

Weiß nicht.. Bin da anderer Meinung.

>3. Und ich glaube ich spreche für fasst alle wenn ich sage ich krige nicht genuing von fluch der karibik

JAA!! Ich bin ja auch noch für einen 5 und 6 Teil x3
~Bin im Urlaub. Schön gruss von Jamaica, Deine Signatur~







Von:   abgemeldet 22.08.2008 18:32
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Ich bin mir nicht sicher ob ich noch einen vierten Teil will...
Was hier offensichtlich keinen außer mir zu interessieren scheint: wie hat es mit Calypso und Davy eigentlich angefangen? (erzählt mir nicht, das wäre super Stoff für FFs, ihr könnt ja mal suchen ob ihr was dazu findet =.=)
Wie geht es mit den beiden jetzt weiter, was macht Calypso jetzt (so als Meeresgöttin hat man ja auch Dinge zu tun, Schiffe zu versenken...)... und so weiter und so fort.
Insofern würde ich auf jeden Fall in den vierten reingehen, auch ohne Orlando und/oder Johnny (Orlando ist mir ja sowieso egal :P)
Aber ich glaube nicht, dass es noch einen vierten geben wird und wenn wird er wahrscheinlich richtig schlecht -.-
Eigentlich fand ich das Ende vom dritten Film nicht wirklich toll... aus oben genannten Gründen

jaja, hasst mich doch, ich finde Davy Jones und Calypso sind die besten Nebencharaktere, die es je gab :D



Von:    Saphira_15 23.06.2009 19:58
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
1. kriegt jack die pearl zurück?

2. was ist mit will und elisabeth oder nimmt sie doch jack?

3. was macht barbossa wen jack die pearl zurück kriegt? ich hoffe er stirbt nicht (barbossa ist neben jack eigendlich mein liebling^^)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück