Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum es Einen vierten Teil geben Muss

Eröffnet am: 24.05.2007 20:13
Letzte Reaktion: 23.06.2009 19:58
Beiträge: 194
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Fluch der Karibik



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 W-Vandom Warum es Einen vierten Teil ge... 26.05.2007, 15:55
 Hancock Warum es Einen vierten Teil ge... 26.05.2007, 16:05
 MG Warum es Einen vierten Teil ge... 26.05.2007, 16:33
Warum es Einen vierten Teil ge... 26.05.2007, 16:46
Warum es Einen vierten Teil ge... 26.05.2007, 16:56
Warum es Einen vierten Teil ge... 26.05.2007, 17:06
Warum es Einen vierten Teil ge... 26.05.2007, 18:17
Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 00:46
 MareSerenitas Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 02:14
Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 12:08
Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 08:26
Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 11:55
Warum es Einen vierten Teil ge... 28.05.2007, 06:40
 Kore Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 13:35
Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 13:46
Warum es Einen vierten Teil ge... 28.05.2007, 06:46
Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 14:21
 Kore Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 15:21
Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 15:33
Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 16:14
 Chaos-Klappstuhl Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 16:30
 Chaos-Klappstuhl Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 16:29
Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 17:17
Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 18:37
 Hancock Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 18:54
Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 19:02
Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 19:09
 MareSerenitas Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 19:14
Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 19:17
 Kore Warum es Einen vierten Teil ge... 27.05.2007, 21:22
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    W-Vandom 26.05.2007 15:55
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
-damit es einen Teil ohne Bloom gibt (ich hasse ihn >.<)
-weil noch mehr Johnny einfach besser ist




Von:    Hancock 26.05.2007 16:05
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
>wurden ja auch von einer hohlbein geschrieben!
Das Drehbuch wurde nicht von Hohlbein geschrieben -__-

Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:    MG 26.05.2007 16:33
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> >wurden ja auch von einer hohlbein geschrieben!

Und Toast landet immer auf der beschmierten Seite.

Drehbuch:

Ted Elliot,
Terry Rossio,
Stuart Beattie,
Jay Wolpert
quelle

@Topic

Ich habe in diesem Forum schon mehrfach erwähnt, dass ich ein Feind von übertriebenen Mehrteilerzahlen bin, sofern es nicht etwas spektakulär Neues bietet. Das gilt für Matrix, Spider Man und auch Fluch der Karibik. Besonders Fluch der Karibik, da seit Episode 2 nicht sehr viel neues kam. Eine neue Storyline, eine kleine Info über den Kompass und ansonsten das gleiche Gedöns; nur halt mehr Lächerlichkeit als üblich. Sollen die Filmemacher doch gleich eine Serie draus machen und es im Fernsehen zeigen; ich finde, dass derartige Mehrteiler im Kino nicht viel zu suchen haben. Man kann es einfach übertreiben...
FdK 3 habe ich mir nun zwar nicht angesehen, doch hat die Vorschau im Kino schon mehr als die Hälfte verraten. Außerdem im Fernsehen ebenfalls eine Preview mit Erklärungen, wovon ich nicht das Geringste wissen wollte. Und demnach: Wirklich viel Neues ist ja nun nicht dabei. Die Bösen verbünden sich. Toll.

Ein vierter Teil würde dem Film nun auch den Rest geben. Das ist kein Film mehr, sondern eine Fernsehserie.

Als ob man 25 Teile drehen müsste um wirklich jedes Fitzelchen eines Charakters oder der 'Welt' zu erklären...
Wir wissen schon seit Teil 1 was Sparrow kann. Wo bleibt das Neue? Das Spannende?

Curse the Mehrteiler!

[MG]

"Ich schreibe an einer Arbeit über das Mysterium, welches dafür verantwortlich ist, dass die Kleidung der Menschen in dieser Wüste sich stets verändert. Von kurzärmelig zu langärmelig etc..."
[Theodosius - Kyodotai]



Von:   abgemeldet 26.05.2007 16:46
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Warums nen vierten teil geben muss?
ganz einfach:
weil es schon in der stadtzeitung stand...
weil es auf sämtlichen seiten im netz steht...
weil johnny es in einem interview selbst gesagt hat...



Von:   abgemeldet 26.05.2007 16:56
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
ich finde es wirklich schade, dass viele den film in erster linie scheinbar nur gut finden, weil jhonny depp mitspielt bzw. wegen jack.
ich meine, was ist daran noch toll?
soll es noch 25 teile geben, in denen jack immer wieder die gleichen witze wiederholt?
ich finde es schade, dass alles so in die länge gezogen werden muss und dann auch noch bei so einem film, wo die handlung eh im hintergrund steht.
ich verstehe eh nicht, wie man einen film nur gucken kann, wenn einem eine figur aus dem film gefällt.
dann könnte man den film gleich in "jack sparrow" umbenennen und einzig und allein jhonny depp zeigen, wie er auf seinem schiff / im urwald / sonstwo rumturnt.
das disney das macht ist ja eigentlich verständlich, eben des lieben geldes willen, aber das jhonny depp (falls es denn nun einen vierten teil geben sollte) da noch mitmacht, finde ich schade.
er ist wirklich ein guter schauspieler, er kann so viel mehr, wieso beisst er sich an dieser einen rolle fest? jhonny hat schon öfter bewiesen, dass er durchaus ein ernsthafter schauspieler ist, aber irgendwie entwickelt er sich mmn gerade zurück.

ich finde nicht, dass es einen vierten teil geben muss, ich finde, dass irgendwann mal schluss sein sollte, besonders wenn das nievau vom ersten auf den zweiten teil schon so drastisch gesunken ist.
das, was ich bisher über den dritten teil gehört / gelesen habe hat mir erneut bestätigt, dass dieser film eine weitere einzige jhonny depp one man show ist, von daher denke ich nicht, dass man einen vierten teil braucht um die gar komplizierte und verzwickte story von fdk rüberzubringen...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 26.05.2007 17:06
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Achtung an alle die den Dritten teil nicht gesehen Haben es kann dieser Theard kann.
>
>
>
>
>
>
> Also mich Interessieren eure Grunde warum es einen Vierten Teil Geben Muss
> (Können Auch Späße sein egal was)
>
>
>
>
>
> Also ich mach mal den Anfang
>
>
> 1. möchte ich wissen was mit Jacks Mutter passiert ist!!!
> 2.Will ich das jack und Elisabeth zusammmen kommen!!!!!!!!!!!!
>
> 3. Und ich glaube ich spreche für fasst alle wenn ich sage ich krige nicht genuing von fluch der karibik
>


Warum ihr mir alle 1.000.000 Euro schuldet:

1.: Ich will das so!!!!!!!!!!!!
2.: Ich bin Pleite!!!!

3.: Deswegen!!!!!!



formulier bitte den Titel um in "Warum ICH möchte, dass es einen 4. Teil gibt" weil so ist das nicht nur peinlich sondern schlicht Unsinn.....

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 26.05.2007 18:17
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Also nach dem was ich hier gelesen habe, und davor hab ich meine meinung ja scho gesagt, schleiße ich mich der Gruppe an, die sagt kein FDK4 (mit einer ausnahme, s.u.)
die haben den dritten Teil so verdorben!!!!!!!! Der Anfang ging eigentlich, aber dann das Ende, *kotz*!!!

Tja, die einzige möglichkeit, dass der vierte teil vielleicht doch noch ankommen würde, währe wenn sie die Geschichte mit Will rückgängig machen, und zwar wenn jack dabei hilft. Dafür muss aber Orlando bloom mitspielen (ich mag den schauspieler auch nicht, aber was sollst, er ist schon nunmal teil der belegschaft, zu spät es zu ändern, man hat sich schon an den schauspieler gewöhnt.) Aber da orli nicht mitspielt, wird das wohl nicht sein.
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!



Von:   abgemeldet 27.05.2007 00:46
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Fluch der Karibik : Jerry Bruckheimer spricht über vierten Teil

Freitag, 11.05.2007 20:41
Produzent Jerry Bruckheimer hat zum ersten Mal zu den schon länger kursierenden Gerüchten über einen vierten Teil der Fluch der Karibik-Saga gesprochen. Er wies daraufhin, dass die ursprünglich geplante Trilogie mit dem im Mai startenden Pirates Of The Caribbean - Am Ende der Welt abgeschlossen sei und auch nicht forgesetzt werde.

Er könne sich aber sehr gut ein Spin-Off vorstellen, welches sich nur auf einige Charaktere konzentriert und hofft, dass sich ein solches realisieren lässt. Johnny Depp hat bereits signalisiert, dass er bei entsprechender Gage wieder an Bord wäre.

(Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/119495,Fluch%20der%20Karibik%20.html )

Habe auch in der Zeitung gelesen als ein großer Artikel über Teil 3 kam das damit die Trilogie abgeschlossen ist ^^

Es wird keinen vierten Teil geben was ich persönlich gut finde ^^
Der 3. Teil war ein guter Schluss der reihe und eine 'plötzliche' Fortsetzung könnte das runinieren
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/DerLinkZeldaZirkel/beschreibung/
Yeah Link/Zelda fans macht mit °_°V



Von:    MareSerenitas 27.05.2007 02:14
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Ich fände es recht schade, dass es keinen vierten Teil gibt, da doch einige Fragen offen blieben.

Und ehrlich gesagt glaube ich langsam das es anscheinend an Idee oder an den Hauptdarstellern fehlt das sie keinen Teil drehen.

Abgesehen davon hätte ich es gut gefunden weitere Teile zu drehen. Zumal - wer kein Freund von Mehrteilfilmen ist kann sich mit dem ersten Teil zufrieden geben, da dieser ja abgeschlossen ist. Für Leute dir mehr wissen wollen wie Jack udn sein Dreamteam das Leben beschreiten als Piraten, hätte man mehrere Teile parat. Und vor allem müsste es nicht 170 min immer sein sondern könnten riuhig von der Länge 120 bleiben.

Mein Gefühl sagt mir dennoch, dass es weitere Teile geben wird weil die Fans auf Jack noch voll heiß sind und nicht alle sich mit der Beziehung von Elizabeth udn Will zufrieden gegeben hatten. Geschweige davon, dass sie im dritten Teil zuviel reingesteckt haben an Informationen,welche wiederrum neue Fragen gestellt haben. Hab mir heute den Roman zugelegt - und es sind eben doch keine genaueren Infos. Wen störts schon das es mehrere Teile gibt ... die ganzen Horrorfilme haben mehrteilige Filme, Harry Potter hat 7 ... wen störts also das FDK 5 vl hätte? o.O"


MS ^^



Von:   abgemeldet 27.05.2007 12:08
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
>Harry Potter hat 7 ...

Ähm also bitte ja, J.K sind monetan die Ideen noch nicht ausgegangen(sie hält die Spannnug, bei FDK ist die nach teil 1 und erst recht nach teil 2 exctrem gesunken. ich hatte mich so auf den film gefreut und war total enttäuscht als ich rausging) und darüberhinaus war HP von anfang an als siebenteiler gelplant! Den Vergelich find ich jetz unpassend.
wie schön immer alle von Johnny Depp abhängig machen, ob sie weitere Fluch der Karibik Tele sehen werden... da sieht man ja mal wie sehr hier auf charaktere, Handlung und soetwas wert gelegt wird ...


>Ich würde mir einen weiteren Teil nicht wünschen, da Pirates nun inzwischen mehr als vermarktet ist und alles weitere wäre nur Geldschinderei...

Genau der Meinung bin ich auch. Das war ein mehr oder weniger gelungenes, vor allem aber offenes Ende (was ich persönlich schön finde) und so sollen sie es auch lassen. Den rest können auch die phantasie und FanFic autoren erledigen.


@ Toji_Chiba
der Spruch mit dem Hirn, war echt super!!!!! ich hab mich auf dem boden gekullert vor lachen (im kino)
Tag auch!
schaut doch mal bei meinem Steckbrief vorbei!
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=124638
Oder gibt nen Kommi zu meinen FF's ab.
Man sieht sich!
Zuletzt geändert: 27.05.2007 12:12:04



Von:   abgemeldet 27.05.2007 08:26
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
also ich finde auch das es einen 4. Teil geben MUSS weil:

ich will auch das Will und Elisabeth zusammenkommen (obwohl das fast unmöglich scheint)

weil ich auch nie genug von Fluch der Karibik bekomme :-)

...

ich habe allerdings gehört das vielleicht Jonny Depp nicht mehr mitspielt. wenn das der Fall ist - interessiert mich der Film nicht mehr da ich ihn als interessantesten und witzigsten Charakter gefunden habe.



Von:   abgemeldet 27.05.2007 11:55
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 

>
> ich habe allerdings gehört das vielleicht Jonny Depp nicht mehr mitspielt. wenn das der Fall ist - interessiert mich der Film nicht mehr da ich ihn als interessantesten und witzigsten Charakter gefunden habe.


wie schön immer alle von Johnny Depp abhängig machen, ob sie weitere Fluch der Karibik Tele sehen werden... da sieht man ja mal wie sehr hier auf charaktere, Handlung und soetwas wert gelegt wird ...
Ich würde mir einen weiteren Teil nicht wünschen, da Pirates nun inzwischen mehr als vermarktet ist und alles weitere wäre nur Geldschinderei...
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 28.05.2007 06:40
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
auf was sollte man deiner Meinung nach wert legen? (außer Charaktere, Handlung usw.)

ich finde das die Charaktere und die Handlung das wichtigste ist!



Von:    Kore 27.05.2007 13:35
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> ich will auch das Will und Elisabeth zusammenkommen (obwohl das fast unmöglich scheint)

Wobei sich mir da schon von Anfang eine Frage gestellt hat:
Die Bedingung der Dutchman-Sache ist, dass ER nur alle 10 Jahre an Land darf. Was SIE macht, wird nicht erwähnt. Und in Teil zwei und drei wurde ja schon bewiesen, dass es kein Problem für Außenstehende ist, da immer mal wieder an und von Bord zu gehen - wenn man das Schiff erst mal gefunden hat (oder umgekehrt).
Und wenn sie eh schon die Zeit finden, alle Verstorbenen hinüber zu geleiten, dürfte sich ja wohl zwischendurch mal ein Abstecher nach Wo-auch-immer-sie-sich-gerade-aufhält möglich sein. Oder? O_o
(Besagter Ort muss ja nicht zwingend ein Hafen sein. Der König der Piraten kann sich ja auch an Bord des ein oder anderen Schiffes befinden)


> wie schön immer alle von Johnny Depp abhängig machen, ob sie weitere Fluch der Karibik Tele sehen werden... da sieht man ja mal wie sehr hier auf charaktere, Handlung und soetwas wert gelegt wird ...

Ich würde auch Harry Potter 7 nicht lesen, wenn Harry Potter nicht mehr vorkommen würde. Genausowenig wie ich Star Wars ohne die Skywalkers, Spiderman ohne MJ (um nicht immer die Titelfigur zu nehmen), etc. sehen wollen würde.
Eine 'Fortsetzung' ohne die Hauptperson macht ja nicht allzu viel Sinn, da können die Nebenfiguren noch so gut sein (JA, ich mag Lizzy und Will und den ganzen Rest)


> Ich würde mir einen weiteren Teil nicht wünschen, da Pirates nun inzwischen mehr als vermarktet ist und alles weitere wäre nur Geldschinderei...

Man muss es sich ja nicht ansehen. Ich komm jedenfalls niemanden persönlich mit ner Waffe abholen und zwinge ihn, sich ins Kino zu setzen >_>
Wenn der Großteil der Fans der Meinung ist, die Sache sei ausgeschlachtet, dann wird ein eventueller Teil 4 so oder so ein Flopp und das wars dann auch mit Teil 5.

Ich würde mich über einen vierten Teil freuen, aber ich könnte auch mit der einen Trilogie leben - und die Suche nach dem Jungbrunnen, während man eine wütende Meeresgöttin im Nacken hat, ist immerhin schon mal eine Plotidee, die man ausbauen _kann_.
2+2=
Zuletzt geändert: 27.05.2007 13:44:56



Von:   abgemeldet 27.05.2007 13:46
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 

> > wie schön immer alle von Johnny Depp abhängig machen, ob sie weitere Fluch der Karibik Tele sehen werden... da sieht man ja mal wie sehr hier auf charaktere, Handlung und soetwas wert gelegt wird ...
>
> Ich würde auch Harry Potter 7 nicht lesen, wenn Harry Potter nicht mehr vorkommen würde. Genausowenig wie ich Star Wars ohne die Skywalkers, Spiderman ohne MJ (um nicht immer die Titelfigur zu nehmen), etc. sehen wollen würde.
> Eine 'Fortsetzung' ohne die Hauptperson macht ja nicht allzu viel Sinn, da können die Nebenfiguren noch so gut sein (JA, ich mag Lizzy und Will und den ganzen Rest)
>
>
Gut, dann anders: was wäre wenn in FdK4 Jack Sparrow von jemand anderem gespielt wird als Johnny Depp ;P

> Ich würde mich über einen vierten Teil freuen, aber ich könnte auch mit der einen Trilogie leben - und die Suche nach dem Jungbrunnen, während man eine wütende Meeresgöttin im Nacken hat, ist immerhin schon mal eine Plotidee, die man ausbauen _kann_.

Nochmal, für alle die zwar Jungbrunnen gehört haben aber nicht aufgepasst haben... die Karte zeigt ganz genau WO der Jungbrunnen liegt... nämlich in der Mitte von Florida... genauer gesagt in Orlando, Florida...und was liegt in Orando,Florida? Genau! World Disney World... das am Ende von AWE ist ein Disney In-Gag der sich darauf bezieht, das die Welt von Walt Disney ein Jungbrunnen für alle ist, die Disneyland besuchen... und speziell für unsere Pirates Charaktere, da sie ja im Ride verewigt wurden.

also schminkt euch die Plot Idee einfach ab, okay?

"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:   abgemeldet 28.05.2007 06:46
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Warum wurde dann geagt, das Elisabeth nicht mit auf das Schiff kann weil es zu gefährlich ist. Schließlich fuhr er dann ja auch ohne sie wieder in dieses "Meer". Für mich kam das schon so raus als ob sie sich getrennt hätten.
Jeder kann sich in seiner Fantasie denken wie`s weiter geht oder?



Von:   abgemeldet 27.05.2007 14:21
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
es muss jetzt wirklich keinen vierten teil mehr geben

ich habe die drei filme gesehen und die haben mir auch sehr gut gefallen, aber ein vierter wäre jetzt einfach nur überflüssig... der dritte hatte ein gutes ende und so soll es bitte auch bleiben oO

ich weiss ja nicht... habt ihr alle nicht bis nach dem abspann gewartet? will und elisabeth haben ein kind zusammen und mit diesem wartet sie 10 jahre später auf will, der dann natürlich auch kommt
sie sind also zusammen, sehen sich aber nur alle 10 jahre XD
also jetzt mal für die, die sich nen vierten teil wünschen, damit sie sehen wie die beiden oder jack und elisabeth zusammen kommen
das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR

http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf
http://www.youtube.com/watch?v=WQIPw5i0xmI o.o



Von:    Kore 27.05.2007 15:21
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Gut, dann anders: was wäre wenn in FdK4 Jack Sparrow von jemand anderem gespielt wird als Johnny Depp ;P

Dann würde er nicht mal ansatzweise so erfolgreich werden wie die ersten drei ^^
Ich würde ihn wahrscheinlich trotzdem ansehen...


> Nochmal, für alle die zwar Jungbrunnen gehört haben aber nicht aufgepasst haben... die Karte zeigt ganz genau WO der Jungbrunnen liegt... nämlich in der Mitte von Florida... genauer gesagt in Orlando, Florida...und was liegt in Orando,Florida? Genau! World Disney World... das am Ende von AWE ist ein Disney In-Gag der sich darauf bezieht, das die Welt von Walt Disney ein Jungbrunnen für alle ist, die Disneyland besuchen... und speziell für unsere Pirates Charaktere, da sie ja im Ride verewigt wurden.

Na und? O_o
Das hindert die Macher ja nicht daran, im Falle eines vierten Films mit Jungbrunnen-Plot den Jungbrunnen in Florida zu stationieren. (Das einzige Problem für Jack und Co. dürfte das Fehlen eines Meeres in Orlando sein ^^")


> also schminkt euch die Plot Idee einfach ab, okay?

Nööööö :P


> ich weiss ja nicht... habt ihr alle nicht bis nach dem abspann gewartet? will und elisabeth haben ein kind zusammen und mit diesem wartet sie 10 jahre später auf will, der dann natürlich auch kommt

Genau deswegen hab ich mir die Frage ja gestellt Oo Anderenfals wärs für mich logisch gewesen, dass sie früher oder später selbst auf die Idee kommen...
2+2=
Zuletzt geändert: 27.05.2007 15:22:57



Von:   abgemeldet 27.05.2007 15:33
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Bitte bitte last es noch einen geben!!!!!!!!!!! ^^
Was ist das für ein ende in teil 3 alle sind Kaptin eines Schiffes da soll unbedingt noch was kommen!!!!
Und auserdem war das mit der Hochzeitszeremonie doof mitten auf dem schiff mitten im Kampf ohh man......
Aba da kommt noch etwas mit diesem Kreis (Karte) den Jack am Schluss in der Hand hatte, da ist die nächste Geschichte schon wieder angefangen oder?



Von:   abgemeldet 27.05.2007 16:14
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
> Bitte bitte last es noch einen geben!!!!!!!!!!! ^^
> Was ist das für ein ende in teil 3 alle sind Kaptin eines Schiffes da soll unbedingt noch was kommen!!!!
> Und auserdem war das mit der Hochzeitszeremonie doof mitten auf dem schiff mitten im Kampf ohh man......
> Aba da kommt noch etwas mit diesem Kreis (Karte) den Jack am Schluss in der Hand hatte, da ist die nächste Geschichte schon wieder angefangen oder?

Ich fand die hochzeitszeremonie eine der besten Hochzeiten der Filmgeschichte!
Aber ihr habt mnich überzeugt, ich werde nicht mehr versuchen gegen eure Traumwelten zu kämpfen...ist ja wie gegen Windmühlen antreten...
"Keiner bewegt sich!...Ich hab mein Hirn verloren"




Von:    Chaos-Klappstuhl 27.05.2007 16:30
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 

> Ich fand die hochzeitszeremonie eine der besten Hochzeiten der Filmgeschichte!

oh ja!!! ganz meine Meinung!! xD



Von:    Chaos-Klappstuhl 27.05.2007 16:29
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Teil 4 wäre schon cool aber nach der Szene nach dem Abspann weiß ich nicht, ob das so gut wäre...
Und von wegen Sparrow ohne Johnny Depp...
Würde einer Terminator ohne Arnold Schwarzenegger gucken?
Johnny gehört einfach dazu
und ich glaube nicht, dass jemand die Rolle so spielen könnte, wie er.
Er hat dieser Rolle ja erst Leben eingehaucht

Ach ja ein Grund warum es teil 4 geben sollte...xD
Ich finde Jack hat ein größeres Schiff verdient
*mich so schief gelacht hab* Mein schiff ist....weg!!!
*immer noch wegkugel*




Von:   abgemeldet 27.05.2007 17:17
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
leutZ
oo
ich bezweifle dass es einen 4. geben wird xD
es wäre zwa schön aba ich glaub... dass wäre nich unbedingt toll oo
ich mein jetz sin alle glücklich und so...
und ich muss sagn: nein zu jack x elisabeth xD
also ne xD diese zicke xD *sie nich leiden kann*




Von:   abgemeldet 27.05.2007 18:37
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
bitte nicht Oo
orlando is ja jetzt weg -.- und das deutet ja wohl alles darauf hin das jack mit elizabeth kotzbrocken marry-sue zusammenkommt. das muss ja nun echt nicht sein -.- zusammen mit will konnte ich sie ja noch ertragen, aber mit jack?! herje bitte nicht >,<
außerdem, der erste und zweite war ja schon so erfolgreich und wenn die das steigern wollen müssen sie reinhaune. außerdem will kairi vll. aussteigen, damit sie sich auf andere rollen konzentrieren kann ôô *horror vorstellung von jack und elizabeht* argh >.< armes ich TT.TT



Von:    Hancock 27.05.2007 18:54
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Wer sagt eigentlich, das wenn ein vierter Teil kommt, liz mit Jack zusammen kommt, zumal sie verheiratet ist? >___>

Sie werden wieder ein Abendteuer zusammen erleben und das wars. FdK ist keine Soap -__-
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:02
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
om...leutz?
schon den abspann mitgesheen?
Weisst du was?!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ist mir doch ~LATTE~XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:09
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
ja das hab ich mir auch gedacht und weiter oben schonmal erwähnt...

elisabeth hat mit will ein kind und sie findet sich wohl damit ab, dass sie ihn nur alle 10 jahre sehen kann
das kann ich nicht tun captain... denn dazu fehlt mir die POWRRR

http://img247.imageshack.us/img247/9971/youareapirate5xb.swf
http://www.youtube.com/watch?v=WQIPw5i0xmI o.o



Von:    MareSerenitas 27.05.2007 19:14
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Wie gesagt, ich habe den Abspann nicht gesehen, weil der bei uns nichtgezeigt wurde.

Why not? Für Leute mit Fantasie gibts genug Teile zum weiterdrehen. frag mich ... ob Wills Sohn nicht nen Schock kriegt wenn dieser ihn einmal als Wassermonster sieht xD"""""


MS



Von:   abgemeldet 27.05.2007 19:17
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
ne eben nicht, aber ich erfahrs ja grade xD
warum das hätte sien können (jetzt natürlish nish mear xD) weil ich finde das elizabeth eine naja... lassne wir das ^^'



Von:    Kore 27.05.2007 21:22
Betreff: Warum es Einen vierten Teil geben Muss [Antworten]
Avatar
 
Zum Wassermonster wird er nur, wenn er die Aufgabe (Tote ins Jenseits geleiten, bla bla bla) vernachlässigt. Solange er brav seine Pflicht erfüllt, bleibt er vollkommen untentaklig.
2+2=


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück