Zum Inhalt der Seite

Thread: DeZIONized

Eröffnet am: 02.04.2007 01:30
Letzte Reaktion: 02.04.2007 13:25
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Matrix




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Nebukadnezar DeZIONized 02.04.2007, 01:30
DeZIONized 02.04.2007, 12:40
 Nebukadnezar DeZIONized 02.04.2007, 13:25
Seite 1



Von:    Nebukadnezar 02.04.2007 01:30
Betreff: DeZIONized [Antworten]
Avatar
 
Wer kennts?

Ein paar mutige und äußerst talentierte Fans haben sich daran gemacht, den Schwachsinn in Zion zu cutten.
Ich bin großer Fan der Matrixtrilogie, fand aber in Teil 3 die Enttäuschung meines Lebens.
So scheinbar auch einige Fans, und eben auch _diese_
Die Matrix Teile 2+3 wurden in einen neuen, qualitativ hochwertigen 143 min langen Film zusammengeschnitte. Gute übergänge von Filmszenen, logische neue zusammenschlüsse und kein oder kaum Zion.
Ja, auch ich gehöre zu den Fans, die letztendlich von der Stadt tierisch gelangweilt waren, außerdem ist die legal im Internet zu ziehende neue Version total interessant.

Mit Trailern, Extras, etc.
Da es keine offizielle Version ist, ist sie auch legal.
Die Macher dieses Films haben auch andere Filme, deren Inhalt irgendwann langweilige Sequencen hat umgeändert.
Schaut es euch an, ist echt genial!
life is a game, play it an lose...



Von:   abgemeldet 02.04.2007 12:40
Betreff: DeZIONized [Antworten]
Avatar
 
>Da es keine offizielle Version ist, ist sie auch legal.

Sicher, dass reines Schneiden und Neu Zusammensetzen schon die Legalität ausmacht?
Es sind doch noch die originalSzenen aus den Filmen, oder?

Dann halte ich es für ein seeehr aufwändiges Fanvideo, also gehört's in die selbe Sparte wie AMVs.

Und damit ist es illegal - strenggenommen.

Oder liege ich da falsch?
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Nebukadnezar 02.04.2007 13:25
Betreff: DeZIONized [Antworten]
Avatar
 
Dieser Film ist legal.

Zitat vom Bucklet "This edition is not authorized by Warner or the Wachowski brothers. You may only watch it, if you own the orginal DVDs. You must not buy or sell this DVD."

Und da ich davon ausgehe, das jeder hier die Trilogie zu Hause stehn hat, ist es legal
life is a game, play it an lose...





Zurück