Zum Inhalt der Seite

Thread: wer von euch mag Dr. quinn?

Eröffnet am: 01.04.2007 16:49
Letzte Reaktion: 15.04.2007 17:45
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
wer von euch mag Dr. quinn? 01.04.2007, 16:49
 Morinaga_Sempai wer von euch mag Dr. quinn? 01.04.2007, 17:08
wer von euch mag Dr. quinn? 01.04.2007, 17:21
 Morinaga_Sempai wer von euch mag Dr. quinn? 01.04.2007, 17:36
wer von euch mag Dr. quinn? 01.04.2007, 19:32
wer von euch mag Dr. quinn? 02.04.2007, 16:14
 FreitagDerDreizehnte wer von euch mag Dr. quinn? 03.04.2007, 17:47
 Doci wer von euch mag Dr. quinn? 04.04.2007, 06:45
wer von euch mag Dr. quinn? 14.04.2007, 16:57
wer von euch mag Dr. quinn? 15.04.2007, 17:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.04.2007 16:49
Betreff: wer von euch mag Dr. quinn? [Antworten]
Avatar
 
im moment mag ich die Serie echt gerne und Matthew finde ich am besten <3
wie seht ihr das?
Ist das Glas halb voll oder halb leer?
~ Doppelt so groß wie nötig! ♥



Von:    Morinaga_Sempai 01.04.2007 17:08
Betreff: wer von euch mag Dr. quinn? [Antworten]
Avatar
 
Hi
ich hab des mal vor ein paar Jahren geschaut. Aber ich kenn genug Leutz die das immernoch gerne Schauen.
Meine Ma zum Beispiel.
Die steht auf Sully oder wie der heisst.
Bye Bye
Sparrow

Wo ist der Rum?



Von:   abgemeldet 01.04.2007 17:21
Betreff: wer von euch mag Dr. quinn? [Antworten]
Avatar
 
kennst du auch welche von mexx?
Ist das Glas halb voll oder halb leer?
~ Doppelt so groß wie nötig! ♥



Von:    Morinaga_Sempai 01.04.2007 17:36
Betreff: wer von euch mag Dr. quinn? [Antworten]
Avatar
 
Nein sorry, tu ich nicht.
Wo ist der Rum?



Von:   abgemeldet 01.04.2007 19:32
Betreff: wer von euch mag Dr. quinn? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe früher fast alle Folgen gesehen und die Serie sehr gemocht. Schade fand ich es zwar, dass die erste Colleen (Erika Flores) so früh gehen musste, aber Jessica Bowman war eine würdige Nachfolgerin.
Natürlich habe ich Sully hinterhergehimmelt (bin halt ne Lnaghaar-Fetischistin *g*), aber fand, dass alle Charaktere sehr liebenswert gestaltet und dargestellt waren.
Am traurigsten war ich über den Tod von Becky (Colleens beste Freundin) und Ingrid.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:   abgemeldet 02.04.2007 16:14
Betreff: wer von euch mag Dr. quinn? [Antworten]
Avatar
 
aha, naja, die Folgen habe ich leider noch nicht gesehen!
Ist das Glas halb voll oder halb leer?
~ Doppelt so groß wie nötig! ♥



Von:    FreitagDerDreizehnte 03.04.2007 17:47
Betreff: wer von euch mag Dr. quinn? [Antworten]
Also früher hab ich davon auch alle Folgen gesehen, weil meine Ma das so gerne geguckt hat =D
Dann hab ich es ewig nicht mehr gesehen und im Moment guck ich es wieder ganz gerne, wenn ich nix anderes zu tun habe.
Finde die Serie immer noch ziemlich süß und mag sie sehr gerne, aber naja, jetzt kenn ich ja eigentlich auch alle Folgen...



Von:    Doci 04.04.2007 06:45
Betreff: wer von euch mag Dr. quinn? [Antworten]
Avatar
 
och Dr.Quinn fand ich damals ziemlich öde. Mittlerweile mag ich es irgendwie xD" Es hat was keine Ahnung...Nostalgisches x3
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆

~♫~ We are Arashian - We belong to Arashi!!! ~♫~



Von:   abgemeldet 14.04.2007 16:57
Betreff: wer von euch mag Dr. quinn? [Antworten]
Avatar
 
hi leute!
hab ma so inner fernsehzeitung geblättert und ab 24.4 soll dr quinn abgesetzt werden TT.TT
das können die doch nich machen!
Ist das Glas halb voll oder halb leer?
~ Doppelt so groß wie nötig! ♥



Von:   abgemeldet 15.04.2007 17:45
Betreff: wer von euch mag Dr. quinn? [Antworten]
ich schau mir das heut noch genr an...zwar nicht regelmäßig weil ich um die zeit meist noch schule hab, aber wenn ichs im tv seh un zeit hab, schau ichs mir gern an^^
Ich hatte einen Traum von dir und mir
Eintausend Sterne erhellten den Himmel
Ich berührte deine Hand und du warst gegangen
Doch Erinnerungen an dich leben weiter...





Zurück