Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches Monster findet ihr neben godzilla am besten?

Eröffnet am: 28.03.2007 07:08
Letzte Reaktion: 07.11.2010 06:23
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Godzilla



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Genya Welches Monster findet ihr neb... 28.03.2007, 07:08
Welches Monster findet ihr neb... 13.04.2007, 16:55
Welches Monster findet ihr neb... 17.02.2008, 22:40
Welches Monster findet ihr neb... 21.05.2007, 17:15
 GreyForce Welches Monster findet ihr neb... 21.05.2007, 21:24
Welches Monster findet ihr neb... 21.05.2007, 21:26
Welches Monster findet ihr neb... 26.09.2007, 15:40
Welches Monster findet ihr neb... 26.09.2007, 15:51
 sailorhcb Welches Monster findet ihr neb... 25.02.2008, 23:47
 Lum Welches Monster findet ihr neb... 03.03.2008, 15:34
 momoko31 Welches Monster findet ihr neb... 05.03.2008, 20:38
Welches Monster findet ihr neb... 24.03.2008, 12:59
 ShoX Welches Monster findet ihr neb... 24.03.2008, 13:50
Welches Monster findet ihr neb... 28.04.2008, 12:07
 DeeVee Welches Monster findet ihr neb... 28.04.2008, 12:11
Welches Monster findet ihr neb... 11.06.2008, 10:39
Welches Monster findet ihr neb... 16.06.2008, 23:29
Welches Monster findet ihr neb... 19.06.2008, 21:50
 Shana-Fan Welches Monster findet ihr neb... 18.07.2008, 11:25
 xMatze009x Welches Monster findet ihr neb... 18.07.2008, 15:35
Welches Monster findet ihr neb... 17.09.2008, 18:45
Welches Monster findet ihr neb... 06.12.2008, 23:08
 Shana-Fan Welches Monster findet ihr neb... 07.12.2008, 00:43
 paptschik Welches Monster findet ihr neb... 18.12.2008, 02:18
Welches Monster findet ihr neb... 19.12.2008, 00:00
 Shana-Fan Welches Monster findet ihr neb... 18.12.2008, 22:09
 paptschik Welches Monster findet ihr neb... 19.12.2008, 23:20
 Shana-Fan Welches Monster findet ihr neb... 21.12.2008, 00:24
Welches Monster findet ihr neb... 02.03.2009, 09:59
 Enuma-Elish Welches Monster findet ihr neb... 09.03.2009, 15:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Genya 28.03.2007 07:08
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
welches monster findet ihr neben godzilla am besten?

ich finde Radon am besten



Von:   abgemeldet 13.04.2007 16:55
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Mosura am Besten, ich mag diese lieben Augen, die wunderschönen Flügel und den fluffigen Körper.
Es ist einfach nur niedlich und in manch anderen Filmen statt niedlich eher anmutig.
Die verschiedenen Formen gefallen mir sehr gut.
Vor allem kann Mosura sich "entwickeln", es wird von einer Raupe zum Schmetterling, es hat somit nicht nur eine Form.
Hinzu kommt, dass Mosura ein Ei legt und somit immer wieder ein neues Mosura kommen wird - es stirbt nicht aus.
Und nicht im Forum vergessen:
- hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111
- Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben
- 100 Tippfehler pro 150 Zeichen
[I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°]



Von:   abgemeldet 17.02.2008 22:40
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde irgendwie Angilas am besten vorallen in der Final War version. Da kommt er richtig cool rüber die meisten Gegner von G sind auch net schlecht (aber an Godzilla kommt keine ran) aber 99% Godzillas "Freunde" find ich lächerlich. Vorallem Mothra dieser komische Schmetterling hat ja nix drauf. Versteh garnicht wieso soviel auf das Vieh stehen? Kann ein bisschen Staub raus pusten und in den neueren Filme auch mal aus den Fühlern schießen aber sonst kann er nichts hat ja net mal arme oder sowas genauso wie Rodan. Die ander erspar ich mir jetzt mal.

PS: Find trotzdem alle G Filme geil.



Von:   abgemeldet 21.05.2007 17:15
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 

> ich finde Radon am besten
Heist dieser Flugsaurier nicht eigentlich Rodan? Na egal, jedenfalls gehört er auch zu meinen Vavos.
Auch der Space Godzilla gefällt mir, aber mein absolutes Lieblingsmonster ist Destroya.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982



Von:    GreyForce 21.05.2007 21:24
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
schwere Frage... oder halt: nein!

Angilas oder Angurus!

Es ist eigentlich vom Aussehen her das schwächste Monster aus der grossen Kategorie.
Aber auch das, neben G halt, zäheste!!!

^-^
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:26
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
Mothra. Klarer Fall. Und Megalon. DIE waren cool!
Diese Sigantur eignet sich für Fans von Action, Philosophie, Geographie, Elefanten, leichter Unterhaltung, Angelkunde, Origami und der Erotik (Ferkelkrams).

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 26.09.2007 15:40
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Mir gefällt neben Godzilla das Monster Biollante am besten. Einfach ein tolles Design, finde ich.
Danach kommt wohl Mothra, sehr wichtig für die Godzilla-Reihe und eh das beliebteste Monster neben Godzilla (besonders bei japanischen Frauen).
Zuletzt geändert: 26.09.2007 15:43:29



Von:   abgemeldet 26.09.2007 15:51
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
KeizerGhidorah, eindeutig, knapp gefolgt von Space-Godzilla und Battra.
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    sailorhcb 25.02.2008 23:47
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Tagchen,

weiß jemand von euch wo man Mosura als Plüschversion (Stofftier) noch beziehen kann?

Ich weiß, daß es sowas zumindest in der Vergangenheit gab.
Vielleicht ist durch die neue Triologie von 96-98 wieder jemand auf die Idee gekommen, da was herauszubingen ...

Ach ja ... liest man ja, ich finde Mosura einfach knufflig ^__^

Christian/HCB
www.photo-cybershoot.de
Portrait-,Kostüm- und Eventfotografie
Einfach mal vorbeischnuppern ...

Zuletzt geändert: 25.02.2008 23:48:36



Von:    Lum 03.03.2008 15:34
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
WER IST DENN BITTESCHÖN COOLER ALS MOTHRA *_*?
Ich mag Godzilla nur wegen Mothra :D


Wir alle sind heute total durchwurstet
und haben kleine Haare,
durch den Haarverlust^^.



Von:    momoko31 05.03.2008 20:38
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Mothra natürlich. Ist einfach knuffig und die Dramatik wie es stirbt und ihr Kind dannd en Kampf führen muss, ist einfach nur mal toll *__*



Von:   abgemeldet 24.03.2008 12:59
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Also am meisten mag ich King Gidhora und Space Gozilla XD
Die sehen einfach cool aus ^^



Von:    ShoX 24.03.2008 13:50
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
Also bei Mothra muss man sehen welches, den in jeden Ihrer Filme war es ein anderes. Doch mein Vavorit ist King Cheesa, hoffe richtig geschrieben, aber auch Gigan und King Gidorah fand ich immer toll.



Von:   abgemeldet 28.04.2008 12:07
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Außer Godzi?

Also bei mit sind das Kiriu und King Ghidorah(in allen Formen)!

Kiriu weil er so schnukelig ist^^° *mit Kiriu Fanschahl wedel*
King Ghidorah weil er ein Drache ist wie ich manchmal auch^.~*King Ghidorah Puppe knuddel*
BlackCrow17



Von:    DeeVee 28.04.2008 12:11
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
mothra/mosura ftw!
das möttchen is toll *anluv*
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 11.06.2008 10:39
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag King Gidorah irgendwie. Den find ich cool. Der macht immer solche geräusche als würd er sich über alles kaputt lachen. Außerdem wirken die Kämpfe der drei Köpfe immer etwas chaotisch und zufällig.
Außerdem glaub ich das es nach Godzilla eines der stärksten Monster ist. ^-^

P.S. Mothra oder Mosura...oder wie auch immer... Ich meine jedenfalls die übergroße Motte mag ich übrigens garnicht. >.<
When it hurts to look back and you scared to look ahead, you can look beside you and your best friend will be there. ^^
Zuletzt geändert: 11.06.2008 10:40:42



Von:   abgemeldet 16.06.2008 23:29
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
Für mich sind es Mothra,battra und Mecha KingGhidorah



Von:   abgemeldet 19.06.2008 21:50
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
eh ... den kleinen Gollum :)





Von:    Shana-Fan 18.07.2008 11:25
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Ich finde neben Godzilla Kiryu(Mechagodzilla 3)am coolsten.
Vom Design bin ich voll beeindruckt gewesen.Falls jemand interesse hat ich habe ein eigens RPG zu Godzilla gemacht.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=254087
Zuletzt geändert: 18.07.2008 11:27:45



Von:    xMatze009x 18.07.2008 15:35
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Venom *_* von Spiderman 3



Von:   abgemeldet 17.09.2008 18:45
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
Godzi war immer mein Fav ♥
Aber Mothra mochte ich auch sehr.

King Ghidora mag ich, .... irgendwie auch... Drache... *-*



Von:   abgemeldet 06.12.2008 23:08
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Mothra finde ich neben Godzilla am Besten! Ich erinner mich noch an den ersten Godzilla Film den ich sah. Auf RTL 2 sonntags um 12. Da kam auch Mothra drin vor. Verdammt das war ein Erlebnis.



Von:    Shana-Fan 07.12.2008 00:43
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Du meinst wohl
Godzilla Kampf der sauriermutanten
(man echt blöder titel)
den hätten sie auch gleich Godzilla vs Mothra lassen können
aber naja wior deutsche halt ne^^°



Von:    paptschik 18.12.2008 02:18
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
Gigan! Ganz klar und unbedingt Gigan.
Ansonsten noch Ghidorah und Mothra (die zwei sind sowieso mit Godzilla am wichtigsten) und Battra.
Und Jet Jaguar hat auch seinen Charme.^^
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:   abgemeldet 19.12.2008 00:00
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Ich finde Ghidorah nach wie vor am besten ^^
Aber SpaceGozilla find ich auch net schlecht. Hab mir erst neulich den Film gekauft und war recht beeindruckt.



Von:    Shana-Fan 18.12.2008 22:09
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Ja beonders der neue Gigan aus Final Wars ist cool
aber ich meine den mit den Sichelarmen nit den mit den Kettensägen^^



Von:    paptschik 19.12.2008 23:20
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
Den kenn ich noch nicht wirklich. Ich mein, ich kenn das Design und mags auch (auch wenn das alte natürlich mehr Charme hat^^), aber ich hab jetzt den Film noch nicht gesehen und kenn die Kämpfe nicht. (hab überhaupt noch keinen der Millenium Filme gesehen...kenn bis auf Godzilla vs. Mothra und Godzilla vs. Biollante überhaupt nur Showa Filme...muss mir die restlichen 90er Filme endlich besorgen)
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"



Von:    Shana-Fan 21.12.2008 00:24
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
mir selbst fehlen noch 3 filme dann hab ich alle^^



Von:   abgemeldet 02.03.2009 09:59
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
Welcher von Gojiras Gegnern oder Verbündeten ist eogentlich nicht gut? Am besten gefällt mir jedoch die 2002 Version von Mechagodzilla (kiryu) und die Final Wars Version von Gigan. Einfach hammer die beiden. Aus der Original Serie ist Gidorah der unschlagbare Klassiker.



Von:    Enuma-Elish 09.03.2009 15:17
Betreff: Welches Monster findet ihr neben godzill... [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Destoroyah!
Das Ding sieht einfach so verdammt genial aus! Unter den Godzilla Monstern sticht Destoroyah imo eindeutig als das mit dem fiesesten Aussehen heraus. Wirkt für das Godzilla Universum fast schon ein bischen "zu" bösartig.
Zuletzt geändert: 09.03.2009 15:18:34


[1] [2]
/ 2



Zurück