Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Godzilla Film

Eröffnet am: 27.03.2007 17:29
Letzte Reaktion: 10.09.2010 20:56
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Godzilla



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 SpringHeeledJack Lieblings Godzilla Film 09.03.2009, 15:39
 Agalstra Lieblings Godzilla Film 24.03.2009, 19:16
 TG_Operator Lieblings Godzilla Film 15.10.2009, 22:44
 Kami_no_Kev Lieblings Godzilla Film 19.03.2010, 18:18
 GreyForce Lieblings Godzilla Film 20.03.2010, 09:10
 Kami_no_Kev Lieblings Godzilla Film 20.03.2010, 17:10
 GreyForce Lieblings Godzilla Film 20.03.2010, 22:49
 Kami_no_Kev Lieblings Godzilla Film 01.04.2010, 17:45
Lieblings Godzilla Film 10.09.2010, 20:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    SpringHeeledJack 09.03.2009 15:39
Betreff: Lieblings Godzilla Film [Antworten]
Avatar
 
Ich entscheide mich nach dem großen OmU-Marathon. Japanisches Original, englische Untertitel, SEHR viel Hirnstärkung.
If by chance you're passing by
On some adventure through the sky,
And if I'm fully awake,
Do stop in for tea and cake!



Von:    Agalstra 24.03.2009 19:16
Betreff: Lieblings Godzilla Film [Antworten]
Avatar
 
Der beste Film ist und bleibt "das Original" von 1954.
Super Story, Super Schauspieler und ein Super Monster. (-was will man mehr?)

Nur die Us-Fassung davon mit dem dicken Robert Burr (oder wie der Knilch heißt) finde ich etwas lächerlich.
Warum haben die Amys den reingemacht? Sind die doof gewesen oder was?

Der zweitbeste Film war dann der mit Destoroyah. Vielleicht weil die Ereignisse als direkte Konsequenzen vom "Originalfim" gehandhabt wurden?
Aufjedenfall mag ich die Geschichten um "Mikrosauerstoff" oder den "Oxygen-Zerstörer",usw...
Zuletzt geändert: 24.03.2009 19:24:00



Von:    TG_Operator 15.10.2009 22:44
Betreff: Lieblings Godzilla Film [Antworten]
Avatar
 
GMK weil Gojira da so herlich Böse ist!



Von:    Kami_no_Kev 19.03.2010 18:18
Betreff: Lieblings Godzilla Film [Antworten]
Also ich mag so gesehen die Filme von 1985 - 1995, da die Storys so genial sind. The Return of Godzilla ist so gut gewesen, da zum ersten mal die super X auftaucht, die Waffe der Menschheit, die ihn zumindest ein wenig aufhalten konnten.(außer sein brüllen. War echt kindisch -,-) Der Urgigant war ebenfalls gut, da es dieses mal wirklich um die Rettung der Menschheit geht mit der super x II(obwohl, ich mag biollante nicht so besonders) Duell der Megasaurien war super, da Zukunft und Vergangenheit aufeinander treffen. Kanpf der Sauriermutanten war schon blöd, von allen wegen des Titels!
Godzilla vs. Mechagodzilla II war am geillsten, da man so richtig sah, das die Menschheit auch ne böse Seite hatte.
Godzilla vs. Spacegodzilla ist auch geil, da beide Pateien gemeinsam gegen Spacegodzilla antreten.
Godzilla vs. Destroyer fand ich etw. entäuschend, da Jr. stirbt! T_T (Ich mag dieses Destroyer nicht!!!), wird aber durch die super x III wieder wett gemacht! ^^



Von:    GreyForce 20.03.2010 09:10
Betreff: Lieblings Godzilla Film [Antworten]
Avatar
 
>.....
> Godzilla vs. Destroyer fand ich etw. entäuschend, da Jr. stirbt! T_T (Ich mag dieses Destroyer nicht!!!), wird aber durch die super x III wieder wett gemacht! ^^

äh t'schuldigung!?!
hab ich jetzt nen Filmriss?
Jr. stribt zwar (schaut jedenfalls so aus) wird aber wiedergeboren sozusagen und damit der neue Godzilla wie man ganz klar in der Schlußscene sehen kann.

Und ja:
Die "Super X III" ist wohl das geilste Fahrzeug der G-Force/J-SDF!!!!!!!
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Kami_no_Kev 20.03.2010 17:10
Betreff: Lieblings Godzilla Film [Antworten]
Jaaa!!! ist schon klar das er wieder belebt wird!!!!
Eigendlich wäre er tot, oder würdest du so einen sturz überleben? Auch monster haben ihre grenzen!!!
Zuletzt geändert: 20.03.2010 17:13:25



Von:    GreyForce 20.03.2010 22:49
Betreff: Lieblings Godzilla Film [Antworten]
Avatar
 
war ja nicht bös gemeint.
Nur war ich etwas irritiert über das was, oder besser wie, du geschrieben hattest!
^-^

Und ja: auch Monster haben ihre Grenzen!
... ausser vielleicht Godzilla ! ! !

griiiiin

Nicht umsonst ist sein Beiname: Kingu Kaiju .

Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)





Von:    Kami_no_Kev 01.04.2010 17:45
Betreff: Lieblings Godzilla Film [Antworten]
ist auch war xD Godzilla king of monsters!!!
ROOOAAAHHH!!!



Von:   abgemeldet 10.09.2010 20:56
Betreff: Lieblings Godzilla Film [Antworten]
"Godzilla - Duell der Megasaurier" --> Da man erfährt aus was für einem Tier Godzilla entstanden ist und weil er in diesem Film das geilste Gebrüll der GANZEN Serie hat (wie auch schon in "Godzilla - Der Urgigant") !!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 10.09.2010 20:58:07


[1] [2]
/ 2



Zurück