Zum Inhalt der Seite

Thread: wer ist euer liebling ?_?

Eröffnet am: 17.01.2007 19:03
Letzte Reaktion: 20.12.2019 10:22
Beiträge: 172
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dr. House



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
wer ist euer liebling ?_? 03.03.2007, 19:28
wer ist euer liebling ?_? 06.03.2007, 16:43
 SetoMarron wer ist euer liebling ?_? 11.03.2007, 20:42
 Rainbowheroine wer ist euer liebling ?_? 20.03.2007, 20:21
wer ist euer liebling ?_? 20.03.2007, 21:15
 Yaka wer ist euer liebling ?_? 23.03.2007, 15:12
 MaiMarlene wer ist euer liebling ?_? 27.03.2007, 16:45
 Shereon wer ist euer liebling ?_? 28.03.2007, 19:03
wer ist euer liebling ?_? 28.03.2007, 22:42
wer ist euer liebling ?_? 29.03.2007, 04:11
 Murtagh wer ist euer liebling ?_? 04.04.2007, 22:02
wer ist euer liebling ?_? 08.04.2007, 13:24
wer ist euer liebling ?_? 11.04.2007, 19:04
 ShizuoHeiwajima wer ist euer liebling ?_? 12.04.2007, 19:00
wer ist euer liebling ?_? 22.04.2007, 10:59
wer ist euer liebling ?_? 27.04.2007, 15:05
wer ist euer liebling ?_? 04.05.2007, 15:38
 Lematique wer ist euer liebling ?_? 29.04.2007, 23:31
 Yanthara wer ist euer liebling ?_? 01.05.2007, 19:16
wer ist euer liebling ?_? 04.05.2007, 19:03
wer ist euer liebling ?_? 05.05.2007, 17:32
wer ist euer liebling ?_? 05.05.2007, 21:13
 Wolllollie wer ist euer liebling ?_? 06.06.2007, 21:20
 IchigoReiyo wer ist euer liebling ?_? 10.06.2007, 20:29
wer ist euer liebling ?_? 13.06.2007, 21:27
 GhostWinchester wer ist euer liebling ?_? 15.06.2007, 15:06
wer ist euer liebling ?_? 15.06.2007, 19:41
 Wolfsdaemonin wer ist euer liebling ?_? 19.06.2007, 21:48
wer ist euer liebling ?_? 27.06.2007, 00:21
 Chic wer ist euer liebling ?_? 08.08.2007, 14:26
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 03.03.2007 19:28
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
House und Cameron ^_^
"Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road. Neither human, nor devil...all bends to my will"

Syujin Naoki ---- Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/spacechannel5/beschreibung/ Space Channel 5 Fan? Come In!



Von:   abgemeldet 06.03.2007 16:43
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
Ebenfalls, House und Cameron. Und Wilson vllt. ein bisschen. :)
Siehe, schön bist du, meine Freundin. Siehe, du bist schön!
Alles an dir ist schön, meine Freundin, und kein Makel ist an dir.
Hohelied 4, 1a + 7



Von:    SetoMarron 11.03.2007 20:42
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 

Yeah, Hugh is God X3
Aber RSL is auch toll <3

Nyo... Cameron mag ich nich mehr so xD' (warum wohl?^^')
Jetzt is es so XD
1. House (eigentlich klar xD)
2. Ganz knapp dahinter - Wilson (er hat ganz schön gepunktet, pass auf House x3)
3. Chase
4. Cuddy
und auf Platz 5 alle anderen =D

Lieblingspairings: House/Wilson (ganz klar :D), House/Chase (dank letzter Folge mag ich's noch mehr X3), Wilson/Chase (why not? xD), House/Cuddy (ich find die Beiden so genial x3), Wilson/Cuddy (auch nich grad schlecht^^) und Wilson/Cameron~ X3

...
...Man, ich will endlich die 2. Staffel auf DvD~ ;___;
House/Wilson 4ever! X3



Von:    Rainbowheroine 20.03.2007 20:21
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
dr. house is doch der coolste von allen !!!!!!!!
heute um 21:15uhr kommt wieder ne serie!!!*zum fernseher renn*
YUHUUUUUUUU !!!!! DR. HOUSE 4EVER!!!!!
I LOVE HIM !!!!!!

(¨ `v´¨ )
..`-.¸.-` .....♥ ♥ ♥ ♥

ich liebe gaara, naruto, lee, itachi UND........jens lehmann !!
Zuletzt geändert: 20.03.2007 20:22:46



Von:   abgemeldet 20.03.2007 21:15
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
bei mir ist der Dr.House und der schwarze die lieblinge



Von:    Yaka 23.03.2007 15:12
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
Dr. House nartülich. ^^



Von:    MaiMarlene 27.03.2007 16:45
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
Natrülich Dr House selber. Seine Sprüche sind die geilsten xD
Und Chase weil der süß ist... ^^

Hier ist mein Dr. House RPG: ^^
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=162670



Von:    Shereon 28.03.2007 19:03
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Dr. House natürlich!
Seine Rolle gefällt mir am Besten, noch vor Willson.
Aber die beiden zusammen ... sind super. *g*



Von:   abgemeldet 28.03.2007 22:42
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
House und Wilson sind klasse =^^=



Von:   abgemeldet 29.03.2007 04:11
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
Meine kleine Ranglist:

1. House (logisch ;D)
2. Cuddy (Ich liebe die Frau <<)
3. Wilson (Einfach... Wilson XD)
4. Foreman&Chase (Beide haben ihre Makel - ich mag sie trotzdem Oo)

Bei Cameron weiß ich mittlerweile nicht mehr, ob ich sie mag oder nicht... teilweise etwas zu~uuu überdreht die Gute. XD

LG
Absolutely NOT!



Von:    Murtagh 04.04.2007 22:02
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin neuerdings total verliebt in Chase, o_O
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:   abgemeldet 08.04.2007 13:24
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
House natürlich



Von:   abgemeldet 11.04.2007 19:04
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
House und Cameron...wieso mögt ihr sie nicht? O.o

Träume frei, denke frei und handle frei!




Von:    ShizuoHeiwajima 12.04.2007 19:00
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
House ist ein Charakterschwein. Aber die Patienten wollen es auch manchmal einfach nicht verstehen. Er ist trotzdem der beste!
Wilson is aber auch klasse.
Ihr könnt euch nicht wiedersetzen!! Versucht es gar nicht!!

Akatsuki4ever!!!!!

Sie kriegen euch alle....



Von:   abgemeldet 22.04.2007 10:59
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
House. Keine Frage ^___^
Seine Sprüche sind Gold wert... Oder wie Hugh Laurie es mal ausgedrückt hat: "Man läuft auf der Strasse und sieht einen tollen Spruch auf einem T-Shirt und dann... Hey! Das hab ja ICH gesagt!" ^_~
Und da ich Idioten nicht leiden kann, und er so wunderbar alles fertig macht, was sich wie einer verhält (und wie wir Normalsterblichen es uns nie trauen würden), sehe ich ihm um so lieber bei der Arbeit zu.

Aber am meisten Spass macht die Interaktion zwischen ihm und Wilson. Er ist der einzige, der mit ihm mithalten kann und House geniesst das sichtlich (meistens *g*) ^-^

Die beiden Schauspieler (Laurie und Leonard) sind zudem absolute Spitze... Jemand anderes könnte das nie so abziehen, wie die. (Und ich bin wahnsinnig - wirklich wahnsinnig - heikel, wenn es um die Qualität von Schauspielern geht.)


Dann kommt noch dazu, dass House sehr spassig zu schreiben ist, wenn man denn die Zeit hat, sich seinen Sarkasmus vorzunehmen.
Wilsons Sarkasmus ist übrigens auch nicht zu verachten... Er wirkt so harmlos und plötzlich taucht er mit irgendwelchen Sprüchen auf, die sogar House überraschen *ggg* (Was wahrscheinlich mit ein Grund ist, warum House Wilson so mag. Er ist schwer zu durchschauen ^_~) Die letzte Folge (ich meine die letzte aus den USA - 319) war wieder ein Paradebeispiel dafür *hihi*


Wen ich absolut nicht mag ist Cameron. Zu idealistisch (ich neige dazu, es unrealistisch zu nennen), auf einem zu hohen Ross, heuchlerisch, ausgeprägte Doppelmoral...
Aber falls ihr erst in der zweiten Staffel seid, habt ihr auch noch nicht alles gesehen... ^-^''' (Wobei ich sie nie besonders gemocht habe. Naivität spricht mich irgendwie nicht an ;-P)

Alle anderen sind cool. Sogar Marco aus der Apotheke und Brenda aus der Klinik ^_~



Von:   abgemeldet 27.04.2007 15:05
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
Ich tendiere eigentlich dazu die Hauptperson einer Serie, die ich sehr gerne sehe auch am besten zu finden. Ist für mich immer so ein Grund mir die Serie überhaupt anzuschauen.
House, selbstverständlich. Ich glaube nicht, dass ich mit ihm in der Realität klar käme und manchmal ist er mir einfach zu verfahren und voreingenommen. Natürlich liegt er häufig richtig, aber man muss auch mal wissen wann Schluss ist. Außerdem finde ich seine Art teilweise einfach zu verletzend. Habe Folgen gesehen, in dem ihm sogar leid tat, was er von sich gab. Auch wenn er andere Menschen, als dumm hinstellt oder sich über sie lustig macht, das erinnert mich einfach an diese gro0ßen bösen Jungs, die einen in der Schule immer gemobbt haben, weil man nicht ihren Ansprüchen entgegen kam.
Was mir dann aber wieder gefällt, ist House' Wille die Leute um jeden Preis zu retten. Klar spielt sein Ergeiz dabei ne riesige Rolle, aber er will Menschenleben retten, auch wenn er das vermutlich nie zugeben würde.
Was den Sarkasmus betrifft, ok, ich habe das noch mal nachgelesen und Sarkasmus wird als scherzhafte Boshaftigkeit gedeutet, die bereits verletzte Menschen von sich geben. Zynisch war er wohl schon immer, aber den Großteil seines Sarkasmuses hat er sicher erst seit der Sache mit seinem Bein.

Jetzt bin ich aber total abgewichen von dem, was ich eigentlich sagen wollte. Also, House ist schon mein Liebling, allein weil er so extrem komplex ist, aber am besten gefällt mir eigentlich die Interaktion zwischen ihm und seinem Dreimannteam. House, Foreman, Chase und Cameron...sie streiten, diskutieren und retten Leben. Ach, das sind mal richtig tolle Dialoge und nichts flaches wie in den meisten Arztserien. Aber ob man das überhaupt Arztserie nennen kann?! Ist doch eher nen Krimi mit ärztlichem Hintergrund^^



Von:   abgemeldet 04.05.2007 15:38
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt bin ich aber total abgewichen von dem, was ich eigentlich sagen wollte. Also, House ist schon mein Liebling, allein weil er so extrem komplex ist, aber am besten gefällt mir eigentlich die Interaktion zwischen ihm und seinem Dreimannteam. House, Foreman, Chase und Cameron...sie streiten, diskutieren und retten Leben. Ach, das sind mal richtig tolle Dialoge und nichts flaches wie in den meisten Arztserien. Aber ob man das überhaupt Arztserie nennen kann?! Ist doch eher nen Krimi mit ärztlichem Hintergrund^^

Da kann ich nur zustimmen!


Everyone falls down, but a hero stands back up everytime!



Von:    Lematique 29.04.2007 23:31
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sinds House [ich liebe ihn einfach~] und Cameron, bzw. sie nur am Anfang
Weil da doch so viel zwischen ihnen war, oder auch nicht, wie mans nimmt xD aber halt dieses typische: kriegen sie sich, kriegen sie sich nicht?
*bei sowas dann doch immer mitfiebert >___<*
我、在るべき場所...




Von:    Yanthara 01.05.2007 19:16
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
mein absoluter fav is house, ei wer hätte das gedacht XD
und foreman, aber erst seit der hirnbiopsie.

und chase kann ich absolut nicht ab ....
Das kann man nicht trainieren, das kann man nur üben.



Von:   abgemeldet 04.05.2007 19:03
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
>aber am besten gefällt mir eigentlich die Interaktion zwischen ihm und seinem Dreimannteam. House, Foreman, Chase und Cameron...sie streiten, diskutieren und retten Leben.

Echt? Irgendwie kommen die meistens nur mit Vorschlägen und House macht sie dafür fertig... XDDD
Mit House mithalten kann eigentlich nur Wilson ^_~



Von:   abgemeldet 05.05.2007 17:32
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
Meine Favoriten sind House, Wilson und Cameron...
Was ich absolut nicht ausstehen kann ist Chase oO *wegrenn weil es sicher hier irgendeinen Chase-Fan gibt*



Von:   abgemeldet 05.05.2007 21:13
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
Oh, Chase wird noch besser *gggg*
Am Anfang fand ich ihn ein bisschen langweilig und intregant. Das ändert sich in der dritten Staffel...



Von:    Wolllollie 06.06.2007 21:20
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar und eindeutig, HOUSE! XD Ich mag ihn, seine Art, wie er spricht, ja selbst wie er Nintendo DS spielt! XD



Von:    IchigoReiyo 10.06.2007 20:29
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
Mein Favorit: House!!!
Dann Foreman und Cuddie! ^^



Von:   abgemeldet 13.06.2007 21:27
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
Okay... Chase hat die Ehre erhalten von einem "Mag den nicht"-Chara zu einem Favo-Chara aufzusteigen <33
Er is so knuffisch *hrhr*
+blubb+
Welche Signatur? O_o



Von:    GhostWinchester 15.06.2007 15:06
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
Na, Doktor Med Gregory House!!!

Is mein absoluter Favo

*lol* Ich liebe seinen Sarkasmus... auch wenns manchmal echt hart ist...
Er ist einfach zum schießen komisch.... äh... nein, das sollte keine makabere Anspielung auf die letzte Folge sein... *fett heul*

Ich liebe es, dass er ständig an allen rummeckert, aber trotzdem für sein Team da ist, wenn er gebraucht wird.^o°



Von:   abgemeldet 15.06.2007 19:41
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
natürlich house persönlich. "es kann kein krebs sein, wir haben nicht die passenden schuhe an"*kugel*
und gleich danach foreman(schreibt man den so?)...
One look sends it coursing through the veins oh how the feeling races

Back up to their brains to form expressions on there stupid faces

(Arctic Monkeys-You probably couldn't see for the lights...)



Von:    Wolfsdaemonin 19.06.2007 21:48
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
House natürlich!



Von:   abgemeldet 27.06.2007 00:21
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
house cameron und wilson



Von:    Chic 08.08.2007 14:26
Betreff: wer ist euer liebling ?_? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag eigentlich alle, bis auf dem fetten da*Namen vergessenxD*
Am meisten mag ich House und Chase, und Wilson vll auch, ders liebxD



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück