Zum Inhalt der Seite

Thread: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen?

Eröffnet am: 12.01.2007 02:22
Letzte Reaktion: 23.03.2007 17:56
Beiträge: 55
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Welchen Film würdet ihr gerne ... 26.01.2007, 20:29
Welchen Film würdet ihr gerne ... 26.01.2007, 21:30
Welchen Film würdet ihr gerne ... 26.01.2007, 21:34
Welchen Film würdet ihr gerne ... 26.01.2007, 23:35
Welchen Film würdet ihr gerne ... 02.02.2007, 21:27
 YourEyesOnly Welchen Film würdet ihr gerne ... 03.02.2007, 00:32
 Enuma-Elish Welchen Film würdet ihr gerne ... 03.02.2007, 00:44
Welchen Film würdet ihr gerne ... 03.02.2007, 00:57
 cuby Welchen Film würdet ihr gerne ... 03.02.2007, 01:06
 Jim Welchen Film würdet ihr gerne ... 03.02.2007, 01:47
 cuby Welchen Film würdet ihr gerne ... 06.02.2007, 10:28
 Fanandil Welchen Film würdet ihr gerne ... 06.02.2007, 10:04
 habit Welchen Film würdet ihr gerne ... 06.02.2007, 10:46
 Frika Welchen Film würdet ihr gerne ... 07.02.2007, 14:53
 klein_pluto Welchen Film würdet ihr gerne ... 07.02.2007, 15:23
 sa-chan_ Welchen Film würdet ihr gerne ... 01.03.2007, 22:30
 Wednesday Welchen Film würdet ihr gerne ... 09.03.2007, 16:17
 Anurtle Welchen Film würdet ihr gerne ... 09.03.2007, 16:28
Welchen Film würdet ihr gerne ... 10.03.2007, 13:38
 Juventina Welchen Film würdet ihr gerne ... 11.03.2007, 00:39
 Balduin Welchen Film würdet ihr gerne ... 11.03.2007, 19:03
Welchen Film würdet ihr gerne ... 12.03.2007, 09:59
Welchen Film würdet ihr gerne ... 17.03.2007, 22:00
 Pag Welchen Film würdet ihr gerne ... 17.03.2007, 23:51
Welchen Film würdet ihr gerne ... 23.03.2007, 17:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 26.01.2007 20:29
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Ich würde gerne Nochmal Eragon gucken. Ach der war so toll!



Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:30
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Gerne sehen, aber nicht besitzen würde ich "Beetlejuice" ein doch recht amüsanter Film, passt jedoch nicht in meine DVD-Sammlung.

Ansonsten werde ich mir bei Gelegenheit "Blues Harp" kaufen, da ich diesen auch schon lange nicht mehr sah.
Ah ja...



Von:   abgemeldet 26.01.2007 21:34
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Ich will auch unbedingt mal wieder "Pornstar" sehen...
Ah ja...



Von:   abgemeldet 26.01.2007 23:35
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne Watership Down sehen.



Von:   abgemeldet 02.02.2007 21:27
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Ich würde gerne wieder Feuerrote Blüten, Go, Metade Fumaca und Lebewohl meine Konkubine sehen.



Von:    YourEyesOnly 03.02.2007 00:32
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Avatar
 
Meine letzte Anschaffung (gestern) war Unternehmen Petticoat für nen 10er ... den kann ich jetzt gucken bis ich grün anlaufe ^.^

Yay! Unternehmen Petticoat! Ich liebe ihn! :3

Warriors: Einsatz in Bosnien. BBC-Zweiteiler. Will ich mir jetzt aber auf DVD beschaffen.
Every day a brave new world!
Avatar Artwork by Hoang Nguyen @gfxartist.com
+† Inquisitor Magnus der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx †+
Zuletzt geändert: 03.02.2007 00:34:11



Von:    Enuma-Elish 03.02.2007 00:44
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Avatar
 
hya, Beetlejuice war hamma. ich krig jedesmal n lachanfall wenn die szene am esstisch kommt und auf einma alle anfangen zu singen. XD
und was ich unbedingt ma wieder sehn will is die Realverfilmung von "Super Mario Bros". den fand ich auch toll! :3
Things they belong to me:
♥~kuladiamondchan~♥-(my fiancée X3)
Christie-(Dead or Alive X3)
Kayako Saeki-(dead version X3)
Alessa-(evil version X3)



Von:   abgemeldet 03.02.2007 00:57
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Avatar
 
würd gern mal wieder den ersten power rangers film sehen...den hab ich sogar noch im kino gesehen. man hab ich den geliebt *-*

Der Käse ist tot und die Antwort ist 42.



Von:    cuby 03.02.2007 01:06
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Avatar
 
TAMPOPO

menno, will ne DVD haben, gibts aber nicht

*heulz*
Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:    Jim 03.02.2007 01:47
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Avatar
 
menno, will ne DVD haben, gibts aber nicht

Gibts in den USA für nen Zwanni, die DVD dürfte sogar RC free sein... wo ist das Problem?
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:    cuby 06.02.2007 10:28
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Avatar
 
>
menno, will ne DVD haben, gibts aber nicht
>

> Gibts in den USA für nen Zwanni, die DVD dürfte sogar RC free sein... wo ist das Problem?

dass ich es nicht wusste...

*surfen geh, lalala...*

Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-)



Von:    Fanandil 06.02.2007 10:04
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Ich würd gern mal wieder alle Teile von Fantagiro sehen, die hab ich so geliebt...
Hab sie aba noch nirgends auf DVD gefunden *heul*

Und Per Anhalter durch die Galaxis muss ich mir auch mal wieder angucken!



Von:    habit 06.02.2007 10:46
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Avatar
 
mir is noch einer eingefallen!

Das Haus am Meer würd ich furchtbar gerne wiedersehen!

der war sooo super schön. *____*
Schildkröten haben diese Scheiß Drauf-Einstellung - ich bin eingesperrt, mir geht's dreckig, ich hasse euch, und ich werde euch nicht unterhalten!
(Kurt Cobain)




Von:    Frika 07.02.2007 14:53
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne mal wieder "Der Ritter aus dem All" mit Hulk Hogan (<- schreibt man den so?) gucken xD Das war, glaube ich, der erste Film, den ich jemals gesehen hab und an den ich mich noch erinnern kann xD
>>>>> ch haffde nishd füär reschtchreipfählär ? >>>>>



Von:    klein_pluto 07.02.2007 15:23
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Avatar
 
> Das Haus am Meer würd ich furchtbar gerne wiedersehen!

Ich bin mir jetzt nicht sicher, entweder wird er noch laufen oder er ist vor kurzem gelaufen. Ich habe was in der Tv-Zeitschrift gesehen. Also, der Film wurde schon sehr oft wiederholt. Muss man nur die Augen offen halt, auf welchem Sender. ^____^;
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:    sa-chan_ 01.03.2007 22:30
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Würd gern mal wieder

Augen in der Dunkelheit

und

Unten am Fluss (Watership Down)

sehn



Von:    Wednesday 09.03.2007 16:17
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Beautiful Girl ;_;

Sah ich mal auf VOX oder Kabel1,
als ich eigentlich für meinen Netzwerk-Test lernen sollte.
Ich ließ den Fernseher nur laufen, weil ich mich bei
absoluter Stille nicht konzentrieren kann.

Und dann konnte ich nicht mehr wegsehen, der Film war so
unglaublich süß! x_x

Ich will ihn wieder sehen!!!



Von:    Anurtle 09.03.2007 16:28
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würd gern mal wieder sehen:

- Unten am Fluss (Watership Down)
- Die Reise ins Labyrinth

Und ein paar der alten Stephen King Filme... ES, Christine, Misery und sowas...

Ach ja und die Original Star Wars Filme... Besonders Episode VI (mit dem echten Ewok Lied und ohne den komischen Hayden Christensen am Ende! *heul*)

Edit:
Den Film "Die Brücke" möchte ich auch gern mal wieder sehen... Is ein alter Kriegsfilm
I've got enough of this life.
Zuletzt geändert: 09.03.2007 17:37:32



Von:   abgemeldet 10.03.2007 13:38
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
prinzessin fantaghiro lief schon seit 100 jahren nicht mehr...der fehlt mich total



Von:    Juventina 11.03.2007 00:39
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Avatar
 
American History X... dieser Film steckt so voller Wahrheit ;___; Einfach nur bewegend, mitreißend und erschreckend grausam, dabei macht er immer wieder nachdenklich v.v
"Hurrah! We've got them confused now, Oishi," Eiji said.

Oishi sighed. "We're trying to teach them, Eiji, not beat them."



Von:    Balduin 11.03.2007 19:03
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
"Das Schwert" hieß der Film bei der Fernseh-Ausstrahlung im ZDF einfach nur...das war während einer der damals seltenen Mitternachtsreihen mit asiatischem Martial-arts-Kino, die sie damals gezeigt hatten...damals habe ich auch "Die Herberge zum Drachentor" kennen- und liebengelernt *hach*

Aber letzteren hab ich inzwischen auf DVD, während ich von "Das Schwert" wirklich nie mehr was gesehen habe oder in Erfahrung gebracht hab; weiß nicht mehr, ob chinesisch (wahrscheinlich) oder japanisch (möglich), Schauspieler und Originaltitel schon gar net. Dabei wären die für eine Suche sicher viel hilfreicher als ein deutscher Allerweltstitel wie "Das Schwert", der könnte auf DVD inzwischen ja sonstwie heißen. >_<

Er war aber deutlich jünger als "Drachentor", ca. 1980, schätz ich.




Von:   abgemeldet 12.03.2007 09:59
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Avatar
 
"Garden of love", "Feed" oder auch "Terkel in trouble"
Dein Wille ist Gesetz, deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehle und ich eile schon.



Von:   abgemeldet 17.03.2007 22:00
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Avatar
 
The Rocky Horror picture show find ich lustig und krank, hab ich einmal auf DVD gesehen aber imm TV hab ich davon noch nie was gehört :/
Wir sind zu allem bereit,aber zu nichts zu gebrauchen



Von:    Pag 17.03.2007 23:51
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
Avatar
 
Der Horror Alligator

Eins sehr genialer Horrorfilm, leider hab ich den zuletzt vor 10 Jahren oder so gesehen -.- aber es war auch der einzigste film, wovon ich albträume bekommen hatte ^^



Von:   abgemeldet 23.03.2007 17:56
Betreff: Welchen Film würdet ihr gerne wiedersehen? [Antworten]
ich würde gerne noch einmal Nell und Million Dollar Baby gucken, das diese Filme einen einfach berühren


[1] [2]
/ 2



Zurück