Zum Inhalt der Seite

Thread: wer wärt ihr und wieso?

Eröffnet am: 03.07.2006 13:42
Letzte Reaktion: 10.09.2010 10:24
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Star Trek



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 AliceKyoki wer wärt ihr und wieso? 16.06.2010, 13:01
wer wärt ihr und wieso? 17.06.2010, 17:05
wer wärt ihr und wieso? 18.06.2010, 18:27
 CaptainCalvinCat wer wärt ihr und wieso? 21.06.2010, 00:01
wer wärt ihr und wieso? 09.07.2010, 10:44
 -Amalthea- wer wärt ihr und wieso? 11.07.2010, 14:29
 Sylvar wer wärt ihr und wieso? 20.07.2010, 00:03
wer wärt ihr und wieso? 06.08.2010, 02:18
wer wärt ihr und wieso? 02.09.2010, 16:09
 Archimedes wer wärt ihr und wieso? 06.09.2010, 17:31
wer wärt ihr und wieso? 10.09.2010, 10:24
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    AliceKyoki 16.06.2010 13:01
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab nur einen Test gemacht und bei mir kommt Mr. Spock raus. Na, ob ich dem wirklich so ähnlich bin.^^
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:   abgemeldet 17.06.2010 17:05
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
eindeutig Spock auch im Test ^^
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:   abgemeldet 18.06.2010 18:27
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe drei Mal den Test gemacht und es kamm immer wieder diese Figur heraus:

James Tiberius Kirk.

Warum eigentlich? Mit dem habe ich doch gar nichts am Hut und ähnlich bin ich den auch noch nicht Mal. Auf die Frage wieso:

Der Test hat es verhunzt. xD
Zuletzt geändert: 09.07.2010 10:38:29



Von:    CaptainCalvinCat 21.06.2010 00:01
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
*grinst* Bei mir kamen Kirk und Pike raus. ^^ *smiles* Und bei dem englischen Test: Ein Redshirt...
na, das is ne Mischung. ^^
"Leben und Sterben lassen. Das House-RPG von Jessika Snape: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=233863
Spiegelungen-RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=260348

Stolzes Mitglied der "Animexx Society against character bashing"




Von:   abgemeldet 09.07.2010 10:44
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja noch schlimmer! OO




Welcher Star Trek Charakter bist du?
Beantworte die Fragen und bestätige mit "Auswerten"
Deine Angaben entsprechen folgender Persönlichkeit...
Bild von Worf

Worf, Sohn von Mogh, ist ein Klingone und Offizier der Sternenflotte. Er wurde 2340 auf Qo'noS geboren zog allerdings kurze Zeit später mit seinem Vater nach Khitomer.

Als die Kolonie 2346 von Romulanern angegriffen wurde, ist Worf einer von zwei Überlebenden des Massakers von Khitomer. Er wurde von Sergey Rozhenko, einem Sternenflottenoffizier von der USS Intrepid gerettet und wurde von ihm und seiner Frau Helena, beides Menschen, aufgezogen. Rozhenko nahm Worf mit zu seinem Haus auf Gault und zog ihn wie seinen Sohn auf. Worfs Stiefbruder ging mit Worf auf die Sternenflotten-Akademie; sein Stiefbruder brach die Ausbildung ab und kehrte zurück nach Gault.

Worf wurde später der erste Klingone, der in der Sternenflotte dient. Von 2365 bis 2371 diente er als Chef der Sicherheit auf dem Föderationsraumschiffschiff USS Enterprise-D. In 2371 wurde er auch zum Lieutenant Commander befördert. Nach der Zerstörung des Schiffes ließ er sich als Offizier für Strategische Operationen nach Deep Space 9 versetzen, als Spannungen zwischen der Föderation und dem klingonischen Reich entstanden.



Von:    -Amalthea- 11.07.2010 14:29
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich gesagt halte ich nichts von diesen Tests.
Selbsteinschätzung ist da meistens besser :-)
"What kind of fool are you?!"
"My own special variety."
(Constable Odo, Deep Space Nine)



Von:    Sylvar 20.07.2010 00:03
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Uääh blöder Test
>1.) http://projects.phaino.net/startrek/
beim Ersten kam Kahn raus
wer will denn bitte Kahn sein >__>
der kann ja nichtmal n Raumschiff steuern
>2.) http://www.seabreezecomputers.com/startrek/
und beim Zweiten:
90% Jean-Luc Picard

:/ irgendwie nicht
hätte ich die Wahl würd ich T'Pol nehmen
aber... NICHT Kahn <____<
Zeichnet mein Entchen

macht mit :3
(geht bis 30.11.2010)




Von:   abgemeldet 06.08.2010 02:18
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
beim ersten test kam bei mir "der doktor der voyager" raus. ich bin damit recht zufrieden, da ich ihn sehr lustig finde. aber mich mit ihm identifizieren? nicht so wirklich.

beim zweiten test war ich dann "deanna troi". das finde ich eigentlich sogar recht passend. nicht so wie andere charaktere, aber einige eigenschaften habe ich schon mit ihr gemeinsam.

ich denke am ähnlichsten bin ich entweder "miles o'brien", "tom paris", oder "chakotay". wobei ich auch ähnlichkeiten zu "trip" aus enterprise entdecke.

wenn ich mir allerdings jemanden aussuchen könnte, dann wäre ich gerne "tom paris". er ist einfach mein lieblingscharakter aus voyager und auch einer meiner absoluten lieblingschars, aber wer möchte schon gerne zB "garak" sein. ich finde ihn endgenial, aber er sein würde ich nicht so gerne.



Von:   abgemeldet 02.09.2010 16:09
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Nach diesem Test: http://projects.phaino.net/startrek/
Wäre ich folgender Charackter!

Spoiler

William Thomas Riker ist ein Sternenflottenoffizier aus dem 24. Jahrhundert. Riker wurde am 15. April 2335 in Valdez, Alaska auf der Erde geboren und machte seinen Abschluss an der Sternenflotten-Akademie im Jahr 2357.

Den längsten Teil seiner Sternenflottenkarriere verbrachte er auf den Raumschiffen USS Pegasus, USS Potemkin, USS Hood, USS Enterprise-D und USS Enterprise-E. 2379 übernahm er das Kommando über die USS Titan. Captain Picard holt ihn 2364 auf die Enterprise, weil er einen Ersten Offizier sucht, der nicht blind Befehle befolgt, sondern seinem Captain wo es nötig ist auch mal widerspricht.

William T. Riker kam nie besonders gut mit seinem Vater zurecht. Er konnte ihm nicht verzeihen, dass er ihn und seine Mutter verlassen hat, als er 15 Jahre alt war.


Und nach diesem Test:
Wäre ich der hier (Movie XI):

Spoiler
James T. Kirk
Du bist ein cooler Held.
Selbstsicher und heroisch meisterst du Widerstände problemlos. Durch deine energische Art kannst du deine Mitmenschen motivieren. Du bist impulsiv, stößt mit deinem eigenwilligen Verhalten und deinem Ehrgeiz jedoch oft auf Grenzen. Deine Freunde verzeihen dir aber immer wieder. Für sie bist du auf jeden Fall jemand auf den man sich verlassen kann.



Das Zweite trifft haargenau auf mich zu! O___O
*schock*



Von:    Archimedes 06.09.2010 17:31
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Yay! Ich bin Jean-Luc Picard!

"A lover of Shakespeare and other fine literature. You have a decisive mind and a firm hand in dealing with others."

Das hab ich erwartet. Entweder ihn oder Spock. Aber für Spock ist mein mathematisches und naturwissenschaftliches Können zu gering.
Ha! Das find ich jetzt super. Er liegt mir von seiner Art her tatsächlich am nächsten. Und er ist (neben Spock) meine Lieblingsfigur.

Na, dann warte ich mal auf meinen persönlichen Q. :3
Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 06.09.2010 17:35:33



Von:   abgemeldet 10.09.2010 10:24
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Ich habe noch andere Tests gefunden!

Deep Space Nine

Voyager

Star Trek: Enterprise

Ich habe nur den letzten Test gemacht und das kam bei mir raus. Man ich wusste es! ._________.'

Spoiler

Du ähnelst am meisten CHARLES "TRIP" TUCKER. Er ist immer gut drauf und locker, doch in ernsten Situationen handelt er immer gerecht und fair. Du weißt, worauf es ankommt und bist für alle ein guter Freund.



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück