Zum Inhalt der Seite

Thread: wer wärt ihr und wieso?

Eröffnet am: 03.07.2006 13:42
Letzte Reaktion: 10.09.2010 10:24
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Star Trek



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
wer wärt ihr und wieso? 10.09.2007, 12:58
wer wärt ihr und wieso? 14.02.2008, 20:46
 CaptainCalvinCat wer wärt ihr und wieso? 01.03.2008, 01:02
 Bijou wer wärt ihr und wieso? 01.03.2008, 16:00
 CaptainCalvinCat wer wärt ihr und wieso? 02.03.2008, 02:25
 Inquisitor wer wärt ihr und wieso? 29.05.2008, 19:39
wer wärt ihr und wieso? 30.01.2009, 11:38
 Alice_from_next_door wer wärt ihr und wieso? 01.05.2009, 13:23
wer wärt ihr und wieso? 02.05.2009, 18:43
 Red_Mary wer wärt ihr und wieso? 02.05.2009, 23:29
 Faye_Kiseragi wer wärt ihr und wieso? 03.05.2009, 22:56
wer wärt ihr und wieso? 04.05.2009, 13:43
 LadyRainicorn wer wärt ihr und wieso? 13.05.2009, 10:47
 Red_Mary wer wärt ihr und wieso? 13.05.2009, 11:51
wer wärt ihr und wieso? 16.05.2009, 00:54
 A-L-U-C-A-R-D wer wärt ihr und wieso? 17.05.2009, 22:00
 A-L-U-C-A-R-D wer wärt ihr und wieso? 17.05.2009, 16:54
 Red_Mary wer wärt ihr und wieso? 17.05.2009, 18:36
 A-L-U-C-A-R-D wer wärt ihr und wieso? 17.05.2009, 21:57
wer wärt ihr und wieso? 21.05.2009, 19:57
wer wärt ihr und wieso? 21.05.2009, 21:13
wer wärt ihr und wieso? 24.05.2009, 11:55
 Jun wer wärt ihr und wieso? 27.05.2009, 09:38
 Lisandre wer wärt ihr und wieso? 27.05.2009, 09:47
 amoeba wer wärt ihr und wieso? 03.06.2009, 13:27
wer wärt ihr und wieso? 08.06.2009, 13:50
wer wärt ihr und wieso? 05.07.2009, 19:51
 -Amalthea- wer wärt ihr und wieso? 26.07.2009, 00:19
wer wärt ihr und wieso? 26.07.2009, 11:21
 Jien wer wärt ihr und wieso? 16.06.2010, 01:55
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.09.2007 12:58
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Kirk, Spock oder Pille. Sie sind die besten.
Es heißt die See sei kalt, doch birgt sie größte Glut in ihren Tiefen.
Zuletzt geändert: 10.09.2007 12:58:43



Von:   abgemeldet 14.02.2008 20:46
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
hmmm im test bin ich picard [yay XD]

aber am liebsten wär ich...commander donatra aus nemesis
Romulus rulzzz XD
† LOVE IS JUST A LYRIC IN A CHILDRENS RHYM †




Von:    CaptainCalvinCat 01.03.2008 01:02
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Nun, laut dem Piranho-Test bin ich Kirk, in dem anderen ein Red-Shirt. *grins* Das ist doch mal eine klasse Kombi, oder? Deckt sich vor allem mit meinem Cal. Der Captain, der immer und überall auf die Mappe kricht. ^^


Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing
Autor von: "In der Falle", "The Visitor", "Tödliches Wiedersehen", "Kein Empfang", "Spiegelungen"




Von:    Bijou 01.03.2008 16:00
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich wäre gerne dax wegen den symbionten.
ist doch genial. man hat soviele persönlichkeiten in sich, lernt immer mehr und lebt länger :)
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird.
***************************
http://www.saiyanlove-yaoi.de
( YAOI! )



Von:    CaptainCalvinCat 02.03.2008 02:25
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Aber auch nur bei den Trills. Ich hätte was gegen einen goa'Uld Symbionten in meinem Genick... wobei n Tok'ra wär schon wieder was anderes. ^^
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing
Autor von: "In der Falle", "The Visitor", "Tödliches Wiedersehen", "Kein Empfang", "Spiegelungen"




Von:    Inquisitor 29.05.2008 19:39
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich denke ich wäre Major Kira Nerys... genauso verbissen und leicht reizbar wie sie
außerdem bin ich wie chief o'brien ein praktisch denkender mensch.. ^.^V

nach so'nem Teste wäre ich aber Cpt. James Tiberius Kirk... *drop*



Von:   abgemeldet 30.01.2009 11:38
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre die Borg Queen, täte das umfangreiche Wissen des Weltalls assimilieren und feier am Ende nach erreichter Perfektion eine Party im Rahmen des Industrials.
Life is simple but so complicate.....Only life in a collective made it easy...so be assimilate for a new life with us all together.
-<Our thougts are one>-



Von:    Alice_from_next_door 01.05.2009 13:23
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
also nach dem einen test wär ich spock, nach dem andern uhura...
das sind im prinzip auch die beiden, die ich auch am liebsten wär... ich find die alten serien um kirk und so sind mit die besten... und mit den charas kann ich mich am besten identifizieren...



Von:   abgemeldet 02.05.2009 18:43
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
hmm... laut dem ersten test wäre ich Spock...
beim anderen (englisch sprachigem Test) Pavel Chekov...

mag beide ganz gerne... die Vulkanier wie Spock und Tuvok... mag ich sehr gern... vorallem aber Spock

Pavel is aber auch cool... versucht immer lustig zu sein, obwohl nich witzig ist, hat einen tollen akzent XD
joah könnte ich sein XD
Zuletzt geändert: 02.05.2009 18:44:24



Von:    Red_Mary 02.05.2009 23:29
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Ich bin Spock...also bei dem Test...lol...mag ich ihn deswegen so?! ^^° (laut den daten haben ihn die meisten °°°)

Also ich wäre im Star Trek Universum gern ich selbst, aber mit blauer Uniform..also zur Wissenschaft dazugehörend. Das wärs ^^



Von:    Faye_Kiseragi 03.05.2009 22:56
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Super "xD nach dem 1. Test währe ich >LORE<

aber wenn ich es mir aussuchen könnte währe ich >Q< obwohl es im Kontinuum ja recht langweilig ist oO;
Genesis:
Das tiefgründigste Geheimnis ist das Geschenk der Göttin und um dieses Geschenk zu erlangen, gehen wir auf eine Reise und beginnen zu fliegen. Es erscheint hoffnungslos zu sein, einfach dazustehen und sich treiben zu lassen wie plätscherndes Wasser auf der Oberfläche unseres Herzens.



Von:   abgemeldet 04.05.2009 13:43
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre einmal Cpt Janeway und einmal Mr. Sulu XD
Ansonsten würde ich vll am meisten noch Dr. Beshir ähneln o.O

Schon lustig wie der Thread wieder aufkommt =)



Von:    LadyRainicorn 13.05.2009 10:47
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
http://spin.xihit.com/?p=mdet&i=313&noads=0

Unter dem Bericht ist auch ein kurzer Test, aber nur mit Charakteren aus dem neuen Film.

Ich wäre McCoy... *g*
~ I like my coffee black just like my metal ~



Von:    Red_Mary 13.05.2009 11:51
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
*Test mach*

Die Fragen sind eigentlich dämlich, da meine Antwort teilweise nicht dabei ist, also eher eine unlogische Antwort....

Ich bin Kirk... O_o ...na ja, gibt schlimmeres, gell?! ^^°



Von:   abgemeldet 16.05.2009 00:54
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
In dem Test wäre ich Captain Pike O.O° d.h. iwann lande ich im Rollstuhl und kann nur noch ja und nein piepen.
Scherz beiseite...
Captain Pike gefiel mir als Nebenrolle im Film auch sehr gut.
Zuletzt geändert: 16.05.2009 00:56:31



Von:    A-L-U-C-A-R-D 17.05.2009 22:00
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
ja pike fand ich toll ^^
ich war allerdings mit nem Nicht-Trekkie in dem film und als pike aufgetaucht ist, ich nur so: "Er kann laufen, welch ein wunder" xD
er hat mich angeschaut als wäre ich bescheuert (naja... das tut er sowieso immer wenns um star trek geht ^^) xD



Von:    A-L-U-C-A-R-D 17.05.2009 16:54
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
also...
englischen test bin ich spock *die frau an seiner seite wäre mir lieber xD)

In dem voyager Test bin ich ... Tam... Chakotay (und wiederum.. die frau an seiner seite xD)

Bei dem zum neuen film bin ich McCoy ^^

und dein dem anderen bin ich auch Spock XD gefolgt von einem Redshirt ^^

(Appropo Redshirt, hat jemand die folge von Stargate mit den beiden Wissenschafftlern gesehen, die loziehen um SG1 zu bereien auf den Goa´uld mutterschiff? der eine der totale Star Trek fan is und dann iwann meint: wir könnten auch genau so gut rote hemden tragen. *wegrofl*)

Aber am liebesten wäre ich Seven, weil die frau total cool is ^^ und weil sie mit chakotay was hat *anlieb* xD



Von:    Red_Mary 17.05.2009 18:36
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
ich kenn zwar jede Folge von Stargate, aber daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern, zu dumm ^^°

Welche tests hast du alles gemacht?! muss mal nachgucken...das sind soviele, da blickt man immer gar nicht mehr durch. -_-



Von:    A-L-U-C-A-R-D 17.05.2009 21:57
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
hm naja ich hab alle von den 4 tests gemacht ^^
ja musst mal schaun, weil die folge is nämlicher der hammer xD



Von:   abgemeldet 21.05.2009 19:57
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
im TEST:
toll ich bin data..xDD lol..und einmal war ich picard..xD

nach eigeneer Meinung wär ich aber eher Pille/Bones oder Spcok..auch wenn die das totale gegenteil sind habe ich von beiden was..xDDD
Zuletzt geändert: 21.05.2009 19:58:33



Von:   abgemeldet 21.05.2009 21:13
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Spock und Tom Paris.
Mit der grossen Liebe ist es wie mit den Geistererscheinungen:Alle reden davon, aber niemand hat sie gesehen.
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat.Ich bin nicht Perfekt aber verdammt nah dran 99,9%. ;-D



Von:   abgemeldet 24.05.2009 11:55
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Hab mich grad getstet: Mr. Worf.
Aber ich hab mir mal aus Spass ne Star Treck-Figur ausgedacht, die sich strikt weigert, die Uniform anzuziehen, aber dennoch bri Captain Pikar mitfliegt^^. Ich denke, die wäre ich dann.^^



Von:    Jun 27.05.2009 09:38
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Zweimal McCoy, einmal Spock.
Das Ergebnis gefällt mir irgendwie.
--------------> www.kövit.de <--------------



Von:    Lisandre 27.05.2009 09:47
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
ich bin spock
oO
wie genial
XD
^^
Im Namen des glitzernden östlichen Meeres geb ich euch Königin Lucy, die Tapfere. Und im Namen des grossen westlichen Waldes, König Edmund, den Gerechten. Im Namen der strahlenden südlichen Sonne, Königin Susan, die Sanftmütige. Und im Namen des klaren nördlichen Windes, geb ich euch König Peter, den Prächtigen




Von:    amoeba 03.06.2009 13:27
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Juchu, hab den Test gemacht und ich bin Q! Was will man mehr...;)
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 08.06.2009 13:50
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Ich bin beim ersten Test:

Spoiler



James Tiberius Kirk, Sternenflotten Seriennummer SC 937-0176 CEC (TOS: "Kirk unter Anklage"), kann zu Recht als der berühmteste Sternenflotten Captain der Geschichte bezeichnet werden. Er befehligte sowohl die USS Enterprise als auch die USS Enterprise-A.

Kirk diente in den 2250ern an Bord der USS Farragut unter Captain Garrovick. Eine seiner ersten Missionen als junger Lieutenant war 2254 das Kommando über eine Überwachungsmission auf Tyrees Planet. 2257, während seiner Dienstzeit auf der Farragut, machte sich Lieutenant Kirk Vorwürfe für den Tod von 200 Besatzungsmitgliedern der Farragut, einschließlich Captain Garrovick, durch die Vampirwolke auf dem Planeten Tycho IV. Kirk meinte, er hätte früher auf die Kreatur schießen müssen, erfuhr aber später, daß nichts die Toten hätte retten können.

Die folgenden Jahre diente Kirk mit Auszeichnung bis zu seiner Beförderung zum Captain 2264, als er das Kommando über die USS Enterprise (NCC-1701) übernahm. Mit dem Alter von 31 war Kirk der bis dahin jüngste Offizier, der den Rang eines Captain erreichte. Kirk befehligte die Enterprise für insgesamt 22 Jahre. Seinen größten Ruhm erntete er bei der historischen Fünf-Jahres-Mission von 2264 bis 2270, die ihn zu einer Legende in der Raumforschung machte.



Doch ich wäre gern:

Commander Charles Tucker III, der Chefingenieur der Enterprise NX.
Ich finde mich sehr stark in ihm wieder, was mich teilweise erschreckt, aber auch amüsant ist. Ich wäre gerne er, weil ich was zum basteln habe und Freunde auf denen ich mich verlassen kann - was in dieser Welt ein sehr seltenes Gut geworden ist.
Zuletzt geändert: 08.06.2009 13:58:49



Von:   abgemeldet 05.07.2009 19:51
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Ich spare mir die bescheuerten Persönlichkeitstests mit ihren festgelegten Charakteren. Auf keinen Fall wäre ich irgendjemand von der Enterprise-Besatzung und schon gar kein permanenter Hauptdarsteller. Aber ich könnte den Platz von Shinzon einnehmen (Star Trek - Nemesis). Sein impulsives, jähzorniges, aggressives und misantropisches Persönlichkeitsprofil stimmt mit meinem recht gut überein.
Welcome to my Nightmare
Zuletzt geändert: 05.07.2009 19:55:23



Von:    -Amalthea- 26.07.2009 00:19
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Lustig, laut dem ersten Test wäre ich Spock und laut dem zweiten Deanna Troi... passt irgendwie gut zu mir :-) Obwohl ich Deanna nie besonders mochte, Spock dagegen mein Lieblingschara ist ^^
Jedenfalls renne ich auch oft dagegen an, dass mir meine Umwelt irrational und unvernünftig vorkommt, ich bin eher introvertiert, ernst und nachdenklich und spreche nicht viel über mich selbst. (Außerdem bin ich Vegetarierin xD) Deswegen passt das erst Ergebnis ganz gut. Andererseits bin ich nicht kühl, ich bin romantisch, brauche und gebe viel Zuneigung und Verständnis. Daher passte der zweite Test auch recht gut ^^

Bei DS9 kann ich mich recht gut mit Odo und Jadzia identifizieren, obwohl die beiden auch ziemlich unterschiedliche Charaktere sind ^^ Die andere ST-Serien kenne ich kaum.
"What kind of fool are you?!"
"My own special variety."
(Constable Odo, Deep Space Nine)



Von:   abgemeldet 26.07.2009 11:21
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Lt. Test Spock - würde ich auch gern sein. Mir haben sein ganzes Wesen, seine Art schon immer gefallen. ^^
"Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle." Albert Einstein



Von:    Jien 16.06.2010 01:55
Betreff: wer wärt ihr und wieso? [Antworten]
Avatar
 
Hab die Tests gerade erst gefunden, sry fürs Hochholen des Threads...

1. Ahoy ahoy, ich bin der McCoy! *___*
Sehr schön, ich liebe zynische Charaktere.

2. Mr. Scott. oO ICH bin der unglaubliche Schraubenschorsch? XD
wohl kaum!
"Screweth thine rules, I hast wealth!"


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück