Zum Inhalt der Seite

Thread: wer kennt bollywood?

Eröffnet am: 28.06.2005 16:58
Letzte Reaktion: 11.08.2012 18:53
Beiträge: 83
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Bollywood



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
wer kennt bollywood? 23.05.2006, 16:44
wer kennt bollywood? 24.05.2006, 18:36
 straubi wer kennt bollywood? 05.10.2006, 20:24
 Keikoo wer kennt bollywood? 09.10.2006, 21:09
 Titschipoo wer kennt bollywood? 20.10.2006, 20:54
 Farni wer kennt bollywood? 20.10.2006, 23:45
 Titschipoo wer kennt bollywood? 21.10.2006, 11:35
 gespielteHeiterkeit wer kennt bollywood? 24.10.2006, 17:51
wer kennt bollywood? 24.10.2006, 17:56
wer kennt bollywood? 28.10.2006, 22:02
wer kennt bollywood? 05.11.2006, 16:05
 Zaara wer kennt bollywood? 30.11.2006, 21:16
wer kennt bollywood? 01.12.2006, 11:40
 Anjeli wer kennt bollywood? 03.12.2006, 17:34
 Maron-Kusakabe wer kennt bollywood? 11.12.2006, 21:00
wer kennt bollywood? 11.12.2006, 21:19
wer kennt bollywood? 10.01.2007, 14:18
wer kennt bollywood? 06.02.2007, 10:46
 Seymor wer kennt bollywood? 06.02.2007, 13:31
wer kennt bollywood? 06.02.2007, 18:33
 ShoX wer kennt bollywood? 23.02.2007, 12:31
wer kennt bollywood? 23.02.2007, 12:50
 ShoX wer kennt bollywood? 23.02.2007, 13:54
 Sirius-chan wer kennt bollywood? 07.03.2007, 13:00
 Hatori_ wer kennt bollywood? 07.03.2007, 20:47
 Sirius-chan wer kennt bollywood? 07.03.2007, 21:53
 Zaara wer kennt bollywood? 10.03.2007, 15:32
wer kennt bollywood? 23.03.2007, 21:38
wer kennt bollywood? 24.03.2007, 00:01
wer kennt bollywood? 24.03.2007, 10:08
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 23.05.2006 16:44
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
Wer kennt das nicht?

Also ich stehe nicht so darauf, ist mir zu viel hohes Gesinge und man muss so viel lesen.

Ein Film jedoch, muss ich zugeben, hat mir gut gefallen.
>Ham Tum (Ich und Du)Verrückt vor Liebe.<
Der Film war niedlich gemacht und den würde ich mir sicher auch nochmal ansehen.

Aja-san



Von:   abgemeldet 24.05.2006 18:36
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
"in guten wie in schlechten tagen" fand ich noch suppi^.^aba is schon ziemlich anstrengend die über drei stunden tapfer durchzuhalten höhö *nach-einer-stunde-schon-sabbernd-einpenntz* kekeke
"Indian Lovestory" war auch nit schlecht bis auf die meisten (fast alle) choreo´s/lieder
ansonsten muss ich gestehen dat ich noch nit soviele gesehen habe.
habe auch ehrlich gesagt keinen bock mehr löl werden immer kitschiger und die tänze immer be... scheidener^^



Von:    straubi 05.10.2006 20:24
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe bollywood



Von:    Keikoo 09.10.2006 21:09
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
ich... LIEBE es!!!!! das gesinge, das rumgetanze und alles was noch dazu gehört!!!! okay, alle filme finde ich auch nicht gut. z.b lakshya oder kaal... devdas war aber die krönung! das war ja wirklich grausam! ich bin da bald eingeschlafen! furchtbar!!! wie die sich alle gefreut ahben den lieben kleinen dev wieder zu sehen *kotz* die lieder ... na ja... irgendwann geht jede kerze aus.. spätestens dann wenn öl oder wachs alle sind... da kann die noch solange singen... die flammen usnere liebe erlöscht nie...!!!!!!
oh man.. der schluß sollte ja eigentlich traurig sein aba den hab ich... naja es war alles vorher so öde und lang gezogen..

aber, glaubt nicht, das ich es nicht LIEBE ich mein das ernst. nur dieser film war wirklich furchtbar! aber ich Liebe ... Kal ho na ho(lebe und denke nicht an morgen).
ich find es so geil, wie aman versucht die beiden zu verkuppenln!!! XD

und humtum erst! das eine lied ist so geil! da wo sie singen und zwiscchen durch sprechen XD einfach cool. aba die anderen sind auch *schmatz*

und noch ein paar andere... aba dauert mir zulange alles aufzulisten XD



Von:    Titschipoo 20.10.2006 20:54
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
heute müsste es ja eigentlich schon heißen "wer kennt bollywood NICHT"! ne also ich bin inzwischen absulot bollywoodbesessen, ich glaub ich könnte nicht mehr ohne leben... das geht sogar soweit dass ich mir dvds kaufe, die überhaupt keine untertitel haben, und ich trotzdem fast alles verstehe, das ist mir selbst schon fast unheimlich...
meine lieblinge unter den filmen sind u.a.:
kabhie khushi kabhi gham (in guten wie in schweren tagen)
Yuva
fanaa
rang de basanti
black
bunty aur babli...und noch gaaanz vielle andere sowieso, naja kein wunder wenn man zu hause so ca. 30-40 bollywood-dvds rumstehen hat *grins*



Von:    Farni 20.10.2006 23:45
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Ja und wer geht in Bollywood - die Show? Tourt ja zur Zeit durch Deutschland, das Musical.



Von:    Titschipoo 21.10.2006 11:35
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
also zu "Bollywood-die show" geh ich net... was ich bis jetzt davon so gehört oder gesehen hab sah auch eher mäßig und ein bisschen minimalistisch aus (ums nett auszudrücken)
ich war schon bei "bharati" und das hat mich echt umgehauen, nur schade war, dass überhauptkeine stimmung aufkam, keiner hat mal zwischendurch mitgeklatscht, da sind wir deutschen doch eher spießig glaub ich... nur ich und meine schwester haben die ganze zeit mitgesungen und geklatscht, ich glaub die leute die um uns rum saßen haben uns für ganz schön crazy gehalten...aber "bharati" war echt super mit livegesang und all sowas, echt nur zu enfehlen!
vielleicht geh ich sogar nochmal hin, nächstes jahr...



Von:    gespielteHeiterkeit 24.10.2006 17:51
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Bollywood? ^^
Als ich zum ersten Mal so einen Film gesehen hab fand ich es tierisch nervig... langweilig... doof...
Mittlerweile guck ich das ganz gerne, weil mir das kitschige so gut gefällt XD
*memento mori*




Von:   abgemeldet 24.10.2006 17:56
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
Bollywood mag ich ganz und gar nicht,
die Filme sind mir zu schnulzig und
überhaupt nicht mein Fall..><



Von:   abgemeldet 28.10.2006 22:02
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
also, zuerst war ich reltiv skeptisch und hab mir dann als erstes mohabbatein - meine liebe ist unsterblich gesehen. ich musste auch erst bei den tanz- und gesangszenen lachen (ich fand es witzig und süß gemacht), aber am ende hab ich mitgeheult wie ein schlosshund... ^^"

seitdem seh ich die wirklich sehr gerne!
auch sehr gut fand ich
kuch kuch hota hai - und ganz plötzlichist es liebe
lebe und denke nicht an morgen
veer & zara
in guten wie in schweren tagen
*werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt<
toller zirkel!
besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!!



Von:   abgemeldet 05.11.2006 16:05
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 

ich find bollywood total schön meistens heul ich bei den filen am ende dann immer mit.
ich fühle halt richtig mit ihnen.
und ich mag es überhaupt nicht wenn ich einen davon verpasse da könnt ich immer ausrasten.
Das Pottilein



Von:    Zaara 30.11.2006 21:16
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
Bollywood ist das beste, was mir jeh passiert ist. ^^ Echt super geil. ^^

Lebe und denke nicht an morgen...

My Indien(Bollywood)- Japan Forum: http://www.forum4free.org/23771/forum/index.php?sid=51494171def398798dcb3d9dbd9fad08



Von:   abgemeldet 01.12.2006 11:40
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Mein geschmack ist das nicht ich wollte es mir mal anschauen aber das klappt bei mir nicht^^is mir viel zu kitschig und die musik...nee aber es is ja geschmacksache jedem das seine^^



Von:    Anjeli 03.12.2006 17:34
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Ganz ehrlich...I <3333333 BOLLY <333
Ich mag so gut wie alle Filme ^.^Swades, Veer & Zara fand ich net so toll, aber die anderen sind einfach genial.
Das Gesang und die Tänze (finde ich) machen ein Bollywoodfilm erst zu einem <3 Ohne des, wären die Filme nicht das selbe, weil in diesen Szenen einfach so viele Gefühle übermittelt werden.

Freu mich schon arg auf Dhoom 2 *.*



Von:    Maron-Kusakabe 11.12.2006 21:00
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
ich finde die Bollywood- Filme einfach nur toll. und weil es immer heist es gibt dort nur "schnulzenfilme" oder filme mit "Happy End", die haben auch Aktion und Horor Filme sind aber anders verpackt als wir es kennen und in einigen Filmen sterben die Hauptpersonen(tanzen,singen)
mal sehen wer in die Fußstapfen von Sharukh khan treten kann ^^
^^ -> Lebe dein Leben so gut wie du kannst! <- ^^



Von:   abgemeldet 11.12.2006 21:19
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
> mal sehen wer in die Fußstapfen von Sharukh khan treten kann ^^

waaaas? will er aufhören??? o___O
aber ich guck die filme doch eigentlich nur, wenn er mitspielt... klingt vllt blöde, aber ich finde der film erlangt viel mehr ausdruck, wenn er mitspielt.. sonst fände ich die nicht so toll...

TT-TT

*werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt<
toller zirkel!
besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!!



Von:   abgemeldet 10.01.2007 14:18
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
ich find das total scheiße!!!




Von:   abgemeldet 06.02.2007 10:46
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Mir gefielen fast alle Filme die von RTLII, Vox, 3 Sat oder Arte liefen. Ausser Main hoon na, Dhoom und Kaal. Sehr gut fand ich Chori
Chori Chupke Chupke, K3G, Veer Zaara und Indian Lovestory.



Von:    Seymor 06.02.2007 13:31
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
^Soho ichsteh au volle möhre auf Bollywood o.o
hab auchn paar filmchen xD z.b. Yuuva,Mein Herz schlägt indisch,Swades Heimat,....
xD hab aber swades heimat no ned gesehen ^^

Aba Bollywood is der hamma!*sabba*leida verpass ich se wnen sie am WE vormittags kommen -.-"" Da bin ich nich zuhaus meistens >.<


WIE WO WAS? SHA RUKH KHAN HÖR AUF? HATTA LUNGENKREBS ODA WAS?o.O *schnief*Ü Ich frga mich ja sos chon so oft wie er die Filme dreht mit so ner Lunge ;_; Ab wenna nu aufhört is do naaaahaaaaaaaaaaain
Zuletzt geändert: 06.02.2007 13:33:43



Von:   abgemeldet 06.02.2007 18:33
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
> WIE WO WAS? SHA RUKH KHAN HÖR AUF? HATTA LUNGENKREBS ODA WAS?o.O *schnief*Ü Ich frga mich ja sos chon so oft wie er die Filme dreht mit so ner Lunge ;_; Ab wenna nu aufhört is do naaaahaaaaaaaaaaain

o___O lungenkrebs???
*werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt<
toller zirkel!
besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!!



Von:    ShoX 23.02.2007 12:31
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag auch Bollywood, aber Shah Rukh khan ist nicht der einzige gute schauspieler aus Indien, den da sind doch nocj ein paar andere gute, mein vorbild ist. Amitabh Bachchan



Von:   abgemeldet 23.02.2007 12:50
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Ich finde das ok also geht meine ma guckt das imma.
Dumm finde ich auch das die imma so viel werbung in den filmen machen so das die filme mit werbung zusammen 4stunden gehen und ohne nur 2-3 oda so



Von:    ShoX 23.02.2007 13:54
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
Tja, aber ohne werbung kommen die besser rüber, den dann hat man seine fast 3 stunden filme. den hab mir mal 6 stunden Bollywood reingezogen, also 2 filme.



Von:    Sirius-chan 07.03.2007 13:00
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich wer kennt es nicht

kurze beschreibung :

die größte filme Welt des Universums


bis vor kurzem wusste ich nicht das es größer als Hollywood ist

bin sehr froh das auch etwas aus Asien sososososos berühmt wird.
**Dilwale Dulhaina Le Jayenge**



Von:    Hatori_ 07.03.2007 20:47
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
I love Bollywood!!!! und an alle die Bollywood genauso lieben ist der 23. März DAS Datum: KANK bei RTL2 !!!!! (Kabhie Alvida Naa Kehna) mit ShaRukh Khan, Preity Zinta, Rani Mukerjee, Amitabh und Abishek Bachan und Kirron Kher...
Geiler Film - schon auf Hindi gesehen. Kann sich bei K3G und Kal Ho Naa Ho einreihen.

Sogar mit nem Cameo-Auftritt von... ach ich sag's nicht *he he*
"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg - worauf warten wir noch?"
(Zitat Gimli aus Herr der Ringe Teil3)



Von:    Sirius-chan 07.03.2007 21:53
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
kabhi alvida naa kehna hab ich schon vor einem jahr gesehen und ich finde das ende ist ziehmlich sch....


aber kann ja sein das es euch gefällt
**Dilwale Dulhaina Le Jayenge**



Von:    Zaara 10.03.2007 15:32
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
Bollywood ist einfach genial. Schon allein, die Kultur und Tänze, was sie in den Filmen einbringen ist atemberaubend. Ich finde Bollywood viel besser als Hollywood, muss ich ehrlich sagen. Ohne BW gehts bei mir nicht mehr. Bollywood ist ein Fieber, mit das ich mich bei einer Freundin angesteckt habe. ^^ Und das lässt mich nicht mehr los. (Zum Glück) Nee im ernst, Bollywood ist echt schön. Wer es noch nicht gesehen hat, muss sich umbedingt mal einen anschauen. ^^ Wer von euch ist genauso Bollywoodverrückt wie ich? Dann schaut doch mal in meinem Forum vorbei, da dreht sich alles um Bollywood, aber auch um japan. Bis denne. ^^
Lebe und denke nicht an morgen...

My Forum: http://www.board-4you.de/boards/574



Von:   abgemeldet 23.03.2007 21:38
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
schaut gerade jemand den Bollywood Film auf RTL2?



Von:   abgemeldet 24.03.2007 00:01
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
ich hab ihn mir aufgenommen. ich entscheide noch je nachdem, wie weit ich morgen vor 1h mit der facharbeit bin, ob ich die wiederholung schaue oder irgendwann mal die aufnahme... ;_;
*werbung mach* >Arina Tanemura - Ihre Werke und ihre Welt<
toller zirkel!
besucht meinen zirkel (er ist noch so leer) >Matsuri_Hino_Fan_Zirkel<!!!



Von:   abgemeldet 24.03.2007 10:08
Betreff: wer kennt bollywood? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn auch gesehen, klar - ein Muss ;)

Ich fand ihn schön, sehr emotional ~ wird ein weiterer in meiner DVD Sammlung ... aber meiner Meinung nach kam bisher kein Film an Kal Ho Naa Ho ran... jedenfalls für mich nicht^^
かわいい ~ (^ω^) (*ω*) ( 'ω' )


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück