Zum Inhalt der Seite

Thread: Gazetto??

Eröffnet am: 13.06.2004 00:20
Letzte Reaktion: 25.10.2005 05:13
Beiträge: 211
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Koki 01.07.2004 21:54
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
wenn dus weißt, kannst dus mir nicht einfach sagen??
ich mein, tschuldigung ich kann kein japanisch und mein pc kanns auch nicht. aber wenn du es kannst, dann wäre das ja echt voll reizend von dir wenn du uns an deinem großartigen wissen teilhaben lassen könntest



Von:   abgemeldet 02.07.2004 13:37
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
mein gott, ich kann auch kein japanisch. aber man sieht doch, was der geburtstag ist, wenn man auf dem steckbrief des members ist. außerdem kann man das auch auf google finden. -.-°
aber da ich ja so nett bin, teile ich hiermit mein "großartiges" wissen mit allen, die zu faul sind selbst zu suchen:

ruki: 01.02.
uruha: 09.06.
aoi: 20.01.
reita: 27.05.
kai: 28.10.



Von:    Koki 02.07.2004 14:00
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
toll, so weit war ich auch schon. wie wärs mit jahres zahlen??
das hab ich nicht bei google gefunden. vielleicht findest du es ja!?



Von:   abgemeldet 02.07.2004 14:17
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
aha...
hat nicht deine freundin da gefragt, wann die geboren wurden? ô.o
nya, die meisten bands sagen das geburtsjahr nicht. und da es nicht auf der hp steht, wenn ich richtig geguckt hab, haben sie es wohl auch nie irgendwo erwähnt. es kann aber auch sein, dass sie es mal in einem interview gesagt haben. keine ahnung...



Von:    Koki 03.07.2004 14:19
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
is ja egal ob meine freundin oder ich? oder?
aber wenn dus nicht weißt, dann brauchst du am anfang nicht so rumscheissern!



Von:   abgemeldet 17.07.2004 17:29
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Lebt hier nich was?OO



Von:    sakurei 17.07.2004 19:49
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
das was hier mal gelebt hat, hat sich irgendwann fast nur auf gezanke beschränkt >_<.

los, los. schreibt ma was vernünftiges hier rein (\^__^/)
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! -.-°



Von:   abgemeldet 18.07.2004 13:34
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Lebt hier noch was?



Von:   abgemeldet 18.07.2004 19:38
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Ja, ich lebe und hab' kurz und knapp mal zwei Fragen:

Ich denke mal, euch allen geht es ähnlich wie mir: man findet noch nicht viele Bilder von Gazette...
Ich will aber mehr, insbesondere hätte ich gerne welche von dem Style, den sie in der Ruder-PV tragen! *ruki ansabba*
Kann mir ja jemand helfen?

UND ICH SUCHE LYRICS!!! UAAAAH... GERADE VON DEM MADARA MINI ALBUM! T___T
Ich bin zu ungeduldig... aber ich find' einfach nix! =___=
********************************************************
Die rockt ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************



Von:   abgemeldet 18.07.2004 20:00
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
wai~ du hast das madra mini album? und PVs? *umkipp*
sie geben sich nicht gerne her.XDDD



Von:    Azamir 18.07.2004 21:35
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
uff... ich find ja die klamotten scho geil... aber ihc hab.. wart mal doch... ein lied oder so... *lol*
aber was das für ein gezick war, bis ich endlich samt katakana-tabelle den bandnamen lesen konnte... kommmt davon, wenn man lauter shoxx rumliegen hat, die man nicht lesen kann u.u
naja, aber ich habs ja doch noch geschafft... ^_^
Everything I tell you is a lie.
Every question I ask is a trick.
You will find no truth in me.
Though you believe nothing else, you may rest your faith on this.



Von:   abgemeldet 19.07.2004 12:14
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
*löl*

Meint ihr mich wegen den PVs und der Mucke? O____ô
Ich hab' die komplette Discographie von denen und warte immernoch auf die letzten beiden Videos vom Madara-Album...
schittu! XD~
Haben will! *tehehehe*

Also weiß keiner, wo ich was finde... MANNO! BLÖDMÄNNER!
********************************************************
Die rockt ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************



Von:   abgemeldet 19.07.2004 12:21
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
sorry. >.<
aber wenn ich glück habe hab ich das madra album+dvd dazu bald.



Von:    sakurei 19.07.2004 17:22
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
@YamiAkari
awww...*_*
Wie gemein ;_____;!!! Will auuu~ch T_____T... (will erstmal Geld T.T...)!

@diesuki
awww...*_*
Wieso hast du 4 Videos vom Madara Album >.<??? Ich hab nur Ruder und anata no tame no kono inochi (<--viel zu lang der Titel *lol*)... >.>"

hai, hai *nod* *nod*
die Klamotten sind immer derbe genial *Q*... *Bilder begaff* *süchtel*
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! -.-°



Von:   abgemeldet 19.07.2004 17:27
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
is ja nicht sicher. und ihr habt jetzt schon videos und so. ich hab nur nen live auftitt.u.u




Von:   abgemeldet 19.07.2004 18:29
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
xD mensch hier gehtz ja ab x33

das making of von ruder (:mal nen ausschnitt g'sehn hab:) is auch kewl xDD

gibtz bei neotokyo oder sonste wo schon die dvd von madara?



Von:    sakurei 20.07.2004 15:10
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
das making of habsch auch *_*... making ofs sind kewl X3. awww... warum gibt's nich mehr making ofs T.T?

bei neotokyo gibt's die dvd anscheinend noch nicht. die haben ja noch nich ma das album >.>
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! -.-°



Von:   abgemeldet 20.07.2004 17:45
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
son fugg uû
aber neotokyo bekommt glaube in 2 wochn neue wahre :gehört hab: o.O vll isses dabei.. toll wäre es schon. die songs (zumindest die ausschnitte die ich gehört habe) sind klasse ^^



Von:   abgemeldet 21.07.2004 01:28
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
*lach*
das yami hat immer so nen kleinen hang zum narzissmus, ned wahr schnuckal? *grins*

hm ... eigentlich sind die größen doch eh belanglos ~.~



Von:   abgemeldet 21.07.2004 01:44
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Hm ... bei Neo Tokyo sind die Sachen erstens teuer und zweitens kommen die irgentwann einmal ... *blinzel*
http://www.cdjapan.co.jp/ <--- versuch es mal hier ... da sind die albem recht billig, leider sind die versandgebühren hoch u.u~



Von:   abgemeldet 21.07.2004 01:48
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
uff ... bilder findet man meistens auf scan seiten ... also wo extra aus der shoxx, der fool's mate, arena usw. rausgescannt wird ... wo genau man welche von ihnen findet weiss ich nicht ... u.u

lyrics sind nicht so schwer zu finden, einfach im google eingeben, es gibt viele gute seiten ^^
allerdings habe ich keine ahnung, ob die madra texte auch dabei sind ~.~



Von:   abgemeldet 21.07.2004 01:49
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
*auf antwort weiter oben deuts*
hm ... wenns hilft ^^~



Von:   abgemeldet 21.07.2004 01:50
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
@yami: ehm ... du hast wakaremichi und was weiss ich, was ich dir noch so alles brennt hab >>''''
Zuletzt geändert: 21.07.2004 01:52:14



Von:   abgemeldet 21.07.2004 01:51
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
nein ... ich hab schon ne anfrage geschickt und sie meinten, dass sie zur zeit nicht lieferbar sei Ôo''''
versteh ich irgentwie nicht, weil die ist doch neu draussen >.<



Von:   abgemeldet 21.07.2004 10:31
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
son fugg uû'



Von:   abgemeldet 21.07.2004 13:07
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
@ezi: ich weiß. aber keine making ofs und so. außerdem is die qualli auch nicht gerade der hit. und es sind trotzdem nicht viele, weil die videoausschnitte nicht zählen.-.-"



Von:   abgemeldet 21.07.2004 15:32
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
@ Sakuya

nyah, ich hab' halt vier videos, weil es ja sechs davon gibt und mein freund in tokyo immernoch zu faul war mir endlich die letzten beiden videos hochzuladen. ;___;
*haben will*

Baaah, so Making Of hätte ich auch gerne mal und Bilder von Ruki in seinem "Ruder" Outfit... Gott.. da sieht er so geilo aus!

Wenn einer von euch mal Bilder von denen in die Finger bekommt, wo sie nicht gestylt sind (und Ruki vor allen Dingen nicht geschminkt) bitte bitte mir schicken!!!! *herzchenaugen bekomm*
********************************************************
Die rockt ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************



Von:   abgemeldet 21.07.2004 15:40
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
kurzer zwischentest:
warum sieht man mein avatar nicht??? Ò___ó
********************************************************
Die [Dir en grey] und Ruki [Gazette] rock'n ma' nua... XD~~~ *bisschen unsinn kridzl* O__ô
Lest meine Ficcus... *____* Dat wär' soOoOo kuUhl von euch, Leuddis! ^____^v
********************************************************



Von:   abgemeldet 21.07.2004 16:22
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
ähhhh, ich will noch mal schnell die frage anmerken, ob wer weiß, in welchem jahr (!!) die leute von gazetto geboren wirden sin.
und wenn sonst wer infos hat,ob er sie nicht auch noch hierher haun will,bitte?^^



Von:   abgemeldet 21.07.2004 17:34
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
@yami: na ... ich kann a ned alles finden ... bzw. laden ... mein dad is eh schon auszuckt wegen michi no sora und so ... der meinige pc is ja jetzt schrott -.-'''

hm ... ich schau mal, was ich trotzdem so find ... ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück