Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seit ihr auf Vocaloid gekommen / Fan geworden?

Eröffnet am: 23.07.2010 02:25
Letzte Reaktion: 03.08.2011 02:17
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Vocaloid



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Kotomi-Chan Wie seit ihr auf Vocaloid geko... 04.07.2011, 15:19
_EpiCipE_ Wie seit ihr auf Vocaloid geko... 31.07.2011, 22:29
Waschdachs Wie seit ihr auf Vocaloid geko... 01.08.2011, 02:30
Andruchon Wie seit ihr auf Vocaloid geko... 03.08.2011, 02:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Kotomi-Chan 04.07.2011 15:19
Betreff: Wie seit ihr auf Vocaloid gekommen / Fan... [Antworten]
Avatar
 
Bei mir waren es diverse YouTube-Videos, die mir dann sehr gefallen haben und ich mehr über Vocaloid erfahren wollte^^



Von:   abgemeldet 31.07.2011 22:29
Betreff: Wie seit ihr auf Vocaloid gekommen / Fan... [Antworten]
Avatar
 
wow, da sind ja schon einige außergewöhnliche Storys bei =]

was ist eigentlich dieses " Alice Human Sacrifice"
--> Es gibt viele Lieder, die sehr rätselhaft sind, was wahrscheinlich daran liegt, dass es ja ganz normale Menschen sind, die diese Lieder machen und nicht i-welche risiegen Konzerne, die nur danach aus sind, möglichst viel Geld zu machen.
Die Tiefsinnigkeit in mancehn Liedern fasziniert mich immer wieder und macht sehr viel Spaß, sich sie anzuhören und die Hintergründe herauszufinden ^_^ Google ist der beste Freund des Menschens xD



Von:   abgemeldet 01.08.2011 02:30
Betreff: Wie seit ihr auf Vocaloid gekommen / Fan... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe irgendwann ganz schön viele Cosplays zu Vocaloid bemerkt, die mir vorher gar nicht aufgefallen waren. Besonders die Magnet Sachen haben es mir sofort angetan. Wie man ja so schön sagt; Google ist dein Freund. Erst konnte ich damit überhaupt nichts anfangen.
Wie kein Manga? Auch kein Anime? Ein Game? Nein, alles nicht. Ich war erst einmal ein bisschen ratlos. Selbst der Eintrag bei Wikipedia hat mich ein wenig verwirrt.
Bis ich dann mal eines der Youtube Videos angeklickt habe.
Seitdem bin ich total begeistert von Vocaloid. Ich laufe sogar mit Vocaloid-Headphones rum.
Ein Glück, dass ich noch weiter gesucht habe.
>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#



Von:   abgemeldet 03.08.2011 02:17
Betreff: Wie seit ihr auf Vocaloid gekommen / Fan... [Antworten]
Osu!.

hm, das posting sollte doch etwas länger sein :/

aaaaaalso...osu! ist ein rhytm click game, wo es sehr viel musik von vocaloid touhou und anime ops/ends gibt. und da ich die fast die ganze zeit nur osu! zocke, bin ich nach einer weile auf vocaloid gestoßen...wohl eher auf eine songs von vocaloid, denn nicht alles davon mag ich...aber viel...hauptsächlich von GUMI ... aber wie schon gesagt...nicht alles


[1] [2]
/ 2



Zurück