Zum Inhalt der Seite

Thread: Visual Kei regional

Eröffnet am: 23.03.2010 17:20
Letzte Reaktion: 23.03.2010 18:12
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Neji58 Visual Kei regional 23.03.2010, 17:20
Visual Kei regional 23.03.2010, 17:37
 HYBRID Visual Kei regional 23.03.2010, 17:47
 Watashi-San Visual Kei regional 23.03.2010, 18:12
Seite 1



Von:    Neji58 23.03.2010 17:20
Betreff: Visual Kei regional [gesperrt]
Also...
Ich habe mir gedacht einen Thread zu eröffnen, in dem J-Rock/VK-Fans die möglichkeit haben sollen neue Leute in ihrer Region kennenzulernen.
Ich habe mir gedacht, dass es bestimmt in fast jeder Stadt einige von uns gibt, die sich regelmäßig treffen und andere die nichts davon wissen, sich aber vielleicht dazugesellen wollen würden.
Also ein Thread um neue Kontakte zu Knüpfen.

Ich selber komme aus Bremen, bin schon seit sieben Jahren Visu, aber kenne hier noch niemanden, mit dem ich dies teilen könnte...
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde und ich auch in meiner Stadt mit meinem sensationellen Mode- und Musikgeschmack xD Fuß fassen könnte.
Zusammen machts doch immer mehr Spaß^^
Neji Senma



Von:   abgemeldet 23.03.2010 17:37
Betreff: Visual Kei regional [gesperrt]
Avatar
 
First!
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    HYBRID 23.03.2010 17:47
Betreff: Visual Kei regional [gesperrt]
Avatar
 
also hier gibt es nich wirklich jemand

-pfaffenhofen an der Ilm (Obb)
aber ich bin meist eh in münchen~
versteht sich dann von selbst

@peniswunder:
woooah toll und ich bin zweiter -__-
♫mUSiC iS aBOUt enJoyIng sOUnd♫

PlEAse clIck~♥

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=253350&tseite=0&force_linear=1#174117 *tHankS*



Von:    Watashi-SanAdmin 23.03.2010 18:12
Betreff: Visual Kei regional [gesperrt]
Avatar
 
> Ich habe mir gedacht einen Thread zu eröffnen, in dem J-Rock/VK-Fans die möglichkeit haben sollen neue Leute in ihrer Region kennenzulernen.
> Ich habe mir gedacht, dass es bestimmt in fast jeder Stadt einige von uns gibt, die sich regelmäßig treffen und andere die nichts davon wissen, sich aber vielleicht dazugesellen wollen würden.

dafür sind die Zirkel da
*close*
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?



Zurück