Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie bist du ein SS501 Fan geworden?

Eröffnet am: 09.09.2009 17:40
Letzte Reaktion: 24.11.2010 08:56
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- SS501



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 16.05.2010, 23:02
 Sun-Ho Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 20.05.2010, 06:16
 Sun-Ho Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 20.05.2010, 17:34
 Sun-Ho Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 20.05.2010, 17:37
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 21.05.2010, 06:40
 Sun-Ho Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 21.05.2010, 16:04
 Sun-Ho Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 24.05.2010, 10:30
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 31.05.2010, 23:33
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 04.06.2010, 00:00
 Sun-Ho Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 05.06.2010, 11:51
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 06.06.2010, 13:46
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 08.06.2010, 23:37
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 11.06.2010, 23:22
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 19.06.2010, 11:18
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 19.06.2010, 22:27
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 19.06.2010, 23:42
 Sun-Ho Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 20.06.2010, 15:58
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 21.06.2010, 12:28
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 21.06.2010, 13:51
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 25.06.2010, 21:16
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 06.07.2010, 15:10
 Sun-Ho Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 07.07.2010, 13:13
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 10.07.2010, 11:28
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 04.08.2010, 15:06
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 31.08.2010, 11:01
Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 16.10.2010, 16:13
 _Raion_ Wie bist du ein SS501 Fan gewo... 24.11.2010, 08:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.05.2010 23:02
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
WHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHA!!!!!!!


GIRLS!!!!!!


OMG, I'm so exited!!!!

Wir werden höchstwahrscheinlich eine Ballade als Hauptsong haben.... EINE BALLADE!!!

Hab ich euch schon gesagt, wie sehr ich Balladen liebe? So wie FIND, wie HARUMAN (Only one day), wie AGAIN, wie Confession!!! ANYWAY: Es steht jetzt fest, sie filmen das MV am 19.5. Sie werden das Ehwa University Amateur Orchestra dafür einspannen!!! Orchester!!! You see???? Das SCHREIT nach einer Ballade!!!

Und das beste: Es gibt Streichinstrumente!!! What feel will there be??? I'm hyperventilating when thinking about the fact that there is the possibility that there will be sth like FIND again!!! I LOVED THAT SONG!!! Himmeldonnerwetter nochmal! I CAN'T WAIT!!!

Es tut mir so leid Leuts, dass ich euch immer mit denglischen Posts zuknalle. Ich fühle mich jetzt, als könnte ich nicht mehr richtig denken... Ich bin zu nervös und exited (wie ist das dt Wort für exited???) Ich treib mich eigentlich nur in englischen Foren rum... Ich verlerne Deutsch... Ich bin Deutschlehrer... OH MEIN GOTT!!!

Na, anyway...

What do you say to that???



Von:    Sun-Ho 20.05.2010 06:16
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ich komm nachher nochmal wieder und editier den post, ich hab nur grad die neuen Bilder fürs Album gesehn o_o
ich weiß nich, iwie find ich die strange XD aber Jungmin passt die Peitsche XDD aber kann einer bitte Saengie den Skorpion ausm gesicht nehmen T_T aber bis auf den Skorpion siehter toll aus *Q* ich mag seine Haare <3333 jez, wo das Datum für ihr Comback fest is bin ich wieder ganz hibbelig und aufgeregt XD
nya~ ich muss mich dann mal für die arbeit fertig machen +cough+ XD

EDIT:

@ Parzival

Nya~ bei Saengie in Handschellen kann man nur naughty thoughts bekommen *-----* das geht garnich anders !

allerdings weiß ich nich, ob ich mich freun soll, dass der neue Song ne Ballade wird >,< Ich bin nich so der riesen Fan von Balladen x,x also nich, dass ich die Balladen von SS501 nich mögen würde, aber ich bevorzuge halt eher schnellere Songs x,x nya~ aber trotzdem freu ich mich schon wie wahnsinnig drauf, ich mag nichmehr warteeeee~n XD und vlt wirds ja ne ganz tolle Ballade...eine die nich so....+cough+schnulzig+cough+ is XD
vorallem lieb ich es, wenn in Songs Streichinstrumente mit dabei sind <3333 deswegen bin ich umso gespannter *---*

btw hab ich überhaupt garnix dagegen, wenn du auf englisch schreibst XDD bins eh mehr gewohnt iwas über kpop auf englisch zu lesen, als auf deutsch XDD

woha ich kanns kaum noch erwarten, bis man das neue album preordner kann *----*

anyways...ähm...jez is mein post so kurz..eigentlich wollt ich noch mehr schreiben aber...ka XDD ich glaub mein richtiger spazz post kommt dann wenn das MV und das Album draussen sind und omo wenn sie dann endlich wieder bei den Musik Sendungen auftreten *-------*
24/7 from Monday to Sunday night~
Zuletzt geändert: 20.05.2010 17:34:05



Von:    Sun-Ho 20.05.2010 17:34
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
> Ich komm nachher nochmal wieder und editier den post, ich hab nur grad die neuen Bilder fürs Album gesehn o_o
> ich weiß nich, iwie find ich die strange XD aber Jungmin passt die Peitsche XDD aber kann einer bitte Saengie den Skorpion ausm gesicht nehmen T_T aber bis auf den Skorpion siehter toll aus *Q* ich mag seine Haare <3333 jez, wo das Datum für ihr Comback fest is bin ich wieder ganz hibbelig und aufgeregt XD
> nya~ ich muss mich dann mal für die arbeit fertig machen +cough+ XD
>
> EDIT:
>
> @ Parzival
>
> Nya~ bei Saengie in Handschellen kann man nur naughty thoughts bekommen *-----* das geht garnich anders !
>
> allerdings weiß ich nich, ob ich mich freun soll, dass der neue Song ne Ballade wird >,< Ich bin nich so der riesen Fan von Balladen x,x also nich, dass ich die Balladen von SS501 nich mögen würde, aber ich bevorzuge halt eher schnellere Songs x,x nya~ aber trotzdem freu ich mich schon wie wahnsinnig drauf, ich mag nichmehr warteeeee~n XD und vlt wirds ja ne ganz tolle Ballade...eine die nich so....+cough+schnulzig+cough+ is XD
> vorallem lieb ich es, wenn in Songs Streichinstrumente mit dabei sind <3333 deswegen bin ich umso gespannter *---*
>
> btw hab ich überhaupt garnix dagegen, wenn du auf englisch schreibst XDD bins eh mehr gewohnt iwas über kpop auf englisch zu lesen, als auf deutsch XDD
>
> woha ich kanns kaum noch erwarten, bis man das neue album preordner kann *----*
>
> anyways...ähm...jez is mein post so kurz..eigentlich wollt ich noch mehr schreiben aber...ka XDD ich glaub mein richtiger spazz post kommt dann wenn das MV und das Album draussen sind und omo wenn sie dann endlich wieder bei den Musik Sendungen auftreten *-------*

24/7 from Monday to Sunday night~



Von:    Sun-Ho 20.05.2010 17:37
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
na toll, jez wollt ich was editieren und hab ausversehen anstatt auf ändern auf antworten geklickt <,< einfach ignorieren
+fail+
24/7 from Monday to Sunday night~



Von:   abgemeldet 21.05.2010 06:40
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
So... ok, jetzt bin ich platt...

The final track of their album is a song titled “Until Forever”, all productions for this song
was done fully in England, in specific to be in Germany’s Frankfurt,
this is a strong and influential European powered pop track finished on a huge production
scale, where its lyrics were written by SS501 member Heo YoungSaeng himself personally,
hence attracting attention.


Can anybody tell me, what to think of this? Mal davon abgesehen, dass England und Deutschlands Frankfurt igendwie zusammen keinen Sinn ergeben wollen... aber anyway: GERMANY??? UNd er hat der Text selbst verfasst???? AH, OTTOKAEYO???



Von:    Sun-Ho 21.05.2010 16:04
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
WHAT THE O_________O
DEUTSCHLAND??? omo o,o
das is mein zweiter herzinfakt für heute...meinen ersten hab ich bekommen, als ich vorhin zufällig gelesen hab, dass SS501 morgen beim Dream Concert sein werden <333 XD

aber woha o_o und Saengie hat den Text verfasst....will hören >___< das is unfair, es wird immer schwieriger zu warten XD
aber wenigstens sehn wir sie morgen..bzw Sonntag, weils am Sonntag anstatt Inkigayo ausgestrahlt wird *---*
24/7 from Monday to Sunday night~



Von:    Sun-Ho 24.05.2010 10:30
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
OMG OMG OMG OMG OMG OMG
ich bin so eben gestorben *Q* habt ihr den teaser für love ya gesehn? HOLY *Q* Young Saeng killed me *Q* ich hab mir das teil jez ca 10 mal hintereinander angeschaut und omo ich kann grad nichmehr denken XD ich will das ganze MV sehn T_______T~ +hibbel+
aaah~...ich geh jetzt irgendwo in ruhe sterben XD
+fangirld mode on+
24/7 from Monday to Sunday night~



Von:   abgemeldet 31.05.2010 23:33
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Cham Cham... Daebak Daebak!!!

Day of MV Release: http://www.youtube.com/watch?v=gKLjQcktfcI

Naja, Leut's wenn das nichts is. Saeng war ja schon heiß im Teaser... Jezt halten wir uns ganz fest am stuhl fets, um nicht runterzurutschen. Ich will ja nicht spotten und please note: Ich bin nicht sexistisch! Aber dieses Video legt's drauf an, ohne Witz. Es SPRINGT mir entgegen... Es gibt Momente, da darf man nicht genau hinsehen, die Gesundheit ist in Gefahr. Tja, unser "Prince-who-never-will-be-a-real-Bad-Boy" hat den Preis der Männlichkeit mit großem Vorsprung abgeräumt... Ohne Witz...

Ich sein heute nicht mehr zu gebrauchen... I need sth to drink, I need air and I need to... (better not say)

He is all i ever dreamed off.... <--- AND I DIDN'T SAY THAT JUST NOW!!!



Edit: 1.6.2010:
Saengil Chukhahae (생일 축하해) to myself. Happy 24th Birthday, Parzival!
Zuletzt geändert: 01.06.2010 10:16:35



Von:   abgemeldet 04.06.2010 00:00
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Ein paar mehr Stunden.^^ Es ist jetzt genau 00:00, 4.Juni 2010. Comebackday! Make it a daebak, SS501!!!



Von:    Sun-Ho 05.06.2010 11:51
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
it WAS daebak !!! *Q* today & yesterday and I can't wait for tomorrow~ *Q*
wenn ich zu haus bin muss ich mir ungehend die performances ziehen +cough+ nur muss ich ungefähr von jedem moment wo saengie zu sehn war ein gif machen...er war einfach ZU *Q* +speechless+
ich hab die performances jetzt erst einmal gesehn, da ich ja nich zu haus bin...aber ich bin mir sicher, wenn ich sie mir noch ein paar mal anschau, und dann auch die von morgen gesehn hab, dann komm ich zurück und spazz noch ein bisschen mehr XD

was sagt ihr denn zu den comback stages? they were awesome, right? *---*
24/7 from Monday to Sunday night~



Von:   abgemeldet 06.06.2010 13:46
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
ich bin ja so in 'love,ya' >//////<

das lied ist einfach nur so wahnsinnig schön *_*, viel besser als bonamana...
aber das stage-clothing ist irgendwie arg lustig, oder?
ich finde es sieht so aus als hätten sie sich nicht genug hemden leisten können, weswegen jung min und hyung joon sich eins teilen mussten...ich musste jedenfalls lachen als ich den auftritt das erste mal gesehen habe...nicht wegen des liedes, aber wegen der klamotten

http://www.youtube.com/watch?v=h4Q5nUVqp0M&feature=player_embedded
Zuletzt geändert: 06.06.2010 13:46:56



Von:   abgemeldet 08.06.2010 23:37
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
:-) :-) :-) :-)

Ja, die Comeback-Performances. Was'n Highlight. LOL. Am Freitag hatte ich noch Kurs von der Uni... Was hab ich gemacht? Schwänzen ging nicht, weil ich nur 2 mal fehlen darf und einmal hatte ich schon, das 2. Mal muss ich mir also echt für Krankheitsfall oder so aufsparen, weil ich den Schein halt doch brauch. Also: "Ja, hätten sie ein Problem damit wenn ich früher gehe? Ich hab in dem andern Kurs noch n Vokabeltest... " --> I cut my classes short for this... unbelieveable!

Aber es hat saich auf alle Fälle fett gelohnt. Am Freitag war die Love ya nicht gnaz so gut, sie waren schon relativ außer Atem (naja, 7 runs... was will man erwarten.) Man hat dann eben gemerkt das das nicht mehr ganz top war. Saeng klang shaky hat das "Yeah" und "Love ya" verratzt. Ansonsten: DIe Outfits... Die waren ja supi fürs MV so als backless eyecatcher, aber ich hab ja nicht wirklich gehofft, dass sie damit echt auftreten. Weil? Na, man, der Rücken bringt mich doch um den Verstand. Haleluja?

http://img121.imageshack.us/img121/8492/sbackview.gif

Was soll ich sagen, ging voll ab. Let me be the one war gesanglich halt eindeutig besser. bei dem langen "gol" was YS singt liefs mir kalt den Rücken runter... wha... vielleicht doch eher "heiß den Rücken runter". Hammer.

Samstag konnte ich dann nur auf YT verfolgen... Die Outfits waren noch durchsichtiger... "Love ya" war diesmal viel besser!
Also alles in allem sag ich: DAEBAK!!!

Bin gespannt auf das nächste Wochenende, starting Friday. I want them to win LOTS OF AWARDS. ^_^



Von:   abgemeldet 11.06.2010 23:22
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
2nd Week of Comeback... 1st Performance of this Week, MusicBank...

Our men won the award, today. YES!!! And all I hear in the forums is: Congratulations, you did so great today... ah, cheongmal, it PISSES me off... As if ther is no other thing to say. OF COURSE they did great... It was sure they would win an award with this song, only matter of time, and OF COURSE I'malso happy it was today... But there were so much more important matters...

Youngsaeng-ah didn#t let slip one tune or sound... It all was perfect today. The "yeah", the "love ya" last time... all of it, loud and clearly understandable. Even Kyu who said himself he wasn't in best condition today was fabulous... All were. They made such a good show today...

Actually apart from that, there is sth different, that keeps my mind working... I tell you another time, when I know more. For now, happy I can see those men again on Saturday and Sunday... THANK YOU, Chumale (Weekend).

Edit:
Gosh, I'm doomed... Sex-appeal ist gar nichts dagegen...
http://www.youtube.com/watch?v=kdFL1SEfF4s&feature=player_embedded
Rehearsal MB on 11th June 2010
Zuletzt geändert: 12.06.2010 21:28:37



Von:   abgemeldet 19.06.2010 11:18
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Leuts wo seid ihr eigentlich alle? Ferien?

Unsere Männer haben den 2. Award in Folge in MusicBank gewonnen. Ist das nichts? Und morgen sind sie in den Take 7 von Inkigayo. Hoffentlich gewinnen sie da auch.

Echt schade, dass die Promitions von "Love ya" nach nur 2 Wochen schon zu Ende sind. Eigentlich ist das so gar nicht lohnend... Der Song ist viel zu gut und hätte viel länger promoted werden müssen...

Ach, echter Sch***, dass das mit der (Nicht-)Vertragssituation jetzt so blöd ist. Menno... I want to see them together again. I just wait and keep my faith in them.

Hey, lasst mich hier net allein, sonst wird's langweilig... *möp*
Zuletzt geändert: 20.06.2010 00:00:08



Von:   abgemeldet 19.06.2010 22:27
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
was ist denn jetzt eigentlich die exakte vertragssituation? ich weiß da nix genaues, außer dass der vertrag dieses jahr eigentlich auslaufen müsste und es momentan nichts nach einer verlängerung aussieht...oder nicht?





Von:   abgemeldet 19.06.2010 23:42
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Tja... Vertragssituation... BLÖD!!!

Also, das Ding ist, dass SS501 am 08.06.2005 Debut hatte und der Vertrag auf 5 Jahre ausgelegt war. Vorgesehen war sicherlich (reine Vermutung, aber davon geh ich jetzt mal aus), dass sie danach einen weiteren x-Jahre laufenden Vertrag mit DSP abschließen. Denn Leader Hyun Joong hat ja immer gesagt, er geht niemals weg von DSP, außer die schmeißen ihn eigenhändig raus. (Und ich mein, SS501 wird ja auch gern mal als die "cash cow" von DSP bezeichnet, an denen wird die Firma wohl das meiste verdienen und außerdem ist Leader ja unter anderem wohl auch Shareholder, wenn ich das richtig verstanden hab.)
Dann jedenfalls ist der Direktor/Vorsitzende von DSP im (schlag mich - nicht ganz sicher) April krank geworden. Frag mich was, irgendwas Schwereres. Er war im Krankenhaus und seine Situation war wohl bedenklich. Möglicherweise Schlaganfall oder Herzinfarkt oder was auch immer. Jedenfalls war das halt voll unpassendes timing, weil seitdem kein neuer Vertrag ausgehandelt werden konnte. Es hieß dann halt immer, man könne das jetzt nicht machen, es sei "unwürdig" ihm gegenüber in seiner Situation etc. So zog sich das jetzt halt. April/Mai/Juni.
Am 07.06.2010 ist der SS501-Vertrag unter DSP offiziell ausgelaufen, ohne, dass es eine Einigung über das weitere Ergehen der Gruppe gab. Es hieß nur für die "Love ya" Promotions, dass es einen sogenannten "temporary contract" gibt, in dem steht, dass sie halt bis "in den Juni rein" noch die Promotions machen und dafür auch vergütet werden, da sie das wohl (sagten sie) den Fans schuldig sind, weil die "Love like this" Promos durch die Asia Tour auch schon so kurz waren. Naja, ob sich das jetzt für 2 Wochen tatsächlich ökonomisch gelohnt hat, ist die zweite Frage. Aber die Fans waren für die Zeit halt schon ziemlich glücklich,nicht wahr?
So und jetzt? Sind wir so ziemlich alle am Zappeln wie's weitergeht. Die Promotions sind offiziell beendet, der Vertrag ausgelaufen. Ohne Vertrag können sie zumindest als Gruppe legal nicht irgendwo auftreten. Weder TV-Show, Drama, noch Musikshow etc.

Heute war Leader auf dem Konzert von Beast als Special Guest und hat da wohl gesagt, dass er und die members jetzt --> for the meantime <--- erstmal Solo activities machen. Keine Ahnung was, und wie lange hat er auch nicht gesagt.
Von DSP weiß man nur, dass nächste Woche 'n neues MV für "Let me be the one" rauskommen soll. (Ich glaube mich erinnern zu können, was mit "photo footage" gelesen zu haben, weshalb ich davon ausgehe, dass das wohl eher sowas wie ne Diashow wird... vllt. so in der Art wie das "Everything" MV... Zusammenschnitte aus Shows, Fotos etc... bekannter Stoff bzw Fotos. Ich denke nicht, dass sie da extra was drehen wie für "Love ya"...)

Die Frage ist halt: Und was jetzt? Wann ist DSP in der Lage, was neues anzubieten, auszuhandeln? Wollen die Jungs bei DSP bleiben oder sind die Konditionen für ihren Status vllt. doch zu schlecht? Ich meine, DSP ist halt auch nur ne kleine Firma... Wann kommen sie wieder als SS501 zusammen? Ganz arg schlimm die Frage: OB sie wieder als SS501 zusammenkommen und wie lange dauert das...?

Meiner Meinung nach: Ich vertrau drauf, dass die Jungs zusammenbleiben wollen und SS501 auf keinen Fall aufgeben. Aber gegen die Situation, in der sie sind, können sie im Moment wenig tun. Leider...

Was heißt das für die Members?
Maknae wird sicher kein Problem haben. Der is ja DJ von MusicHigh, geht gerne mal in Variety-shows und acting is ihm ja auch net fremd. Jungminnie hat sein Business und ursprünglich wollte er eh Actor werden, also denk ich, den werden wir wohl auch am ehesten in Dramen wiederfinden.
Leader is ja so berühmt, der müsste unter Angeboten versinken. Kyu hat beim Fanmeeting auch irgendwas von "Leader und bald im Drama zu sehen" erzählt. Who knows.
Kyu hat ja auch schon Schauspielerfahrung mit SETI, was wohl auch ganz gut ankam. Vielleicht sehen wir den auch am TV Screen wieder.

Und mein Mann? Schatzi wird sicher für OSTs singen, vllt. Songlyrics schreiben, sein composing verbessern, denk ich. Ich glaub halt, dass wir von ihm am wenigstens sehen in der Solo activity Zeit. Das war ja eigentlich immer so, wenn SS501 nicht aktiv war. Von Youngsaeng hört man am wenigsten. Dass er allein auf der Bühne steht und singt... highly improbable... nachdem er ja in Japan "Saranghaeyo, Mianhaeyo" für den "Will it snow for Christmas" OST promoted hat/musste und er da unheimlich aufgeregt war und dann beim Fannmeeting gesagt hat, dass er da zum ersten Mal spürte, wie wichtig ihm die Gruppe ist... naja... ich denk halt: He didn't really like it. So it won't be the way he imagines his further career. So I think YS-ah will do much backstage stuff... And somehow I'm sad about this too because we won't see him much. He himself said, he isn't really interested in doing drama and so (THANK GOD!) I don't think he'll go for the acting screen.

That's the situation for now... Pretty depressing, hm?


Edit:
Kyute, dein Weblog ist schon echt zu cool. Ich hab schon echte Probleme gehabt, mich nicht totzulachen bei den Stories aus'm Alltag... LOL LOL LOL
Zuletzt geändert: 20.06.2010 00:43:29



Von:    Sun-Ho 20.06.2010 15:58
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
ich bin grad iwie zu faul mich zu allem zu äussern, aaaaber...ich finds schade, dass love ya nach 2 wochen schon zu ende war T_T aber naja...kann man nich ändern >,<
aber ich freu mich, dass let me be the one ein mv bekommt <333 bin schon gespannt *--*

ich hoff, dass für unsre jungs vertraglich alles gut ausgeht x,x T_T~

ah und btw, ich bin im moment nich so arg viel on, zumindest nich auf animexx, weil ich erstens besuch hab und zweitens genau in meinen abschlussprüfungen stecke @_@ deswegen schreib ich jez auch grad nich so viel x,x

ah Parzival, hat das eigentlich mit den gifs funktioniert, so wie ich dir das erklärt habe? hoffe es war halbwegs verständlich^^
24/7 from Monday to Sunday night~



Von:   abgemeldet 21.06.2010 12:28
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Ah, mal was außer der Reihe.

Deutsche Seite, die sich mit Koreanischer Musik beschäftigt.^^

http://www.kome-world.com/de/

Schaut mal vorbei.^^






Von:   abgemeldet 21.06.2010 13:51
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
also die vertragssituation is schon ganz schön blöd O_O (ich musste den post dreimal lesen bis ich alles verstanden hab XD)

jungmin hat doch diese online-clothing-buying what ever sache, oder? und war er nich auch mal sänger in nem musical?

ich finde auch saeng soll lieber im hintergrund bleiben, wäre ja schon irgendwie unschön wenn man ihn überall sehen würde (nich das ichs mir nich wünschen täte, aber ich kann ihn mir irgendwie nich vorstellen wie er für cellphones oder kühlschränke oder similar stuff commercial films dreht)

at Parzival: freut mich wenn du es lustig findest, im nachhinein kann ich auch irgendwie drüber lachen, auch wenn ich immernoch unter verfolgungswahn des hasen wegen leide O_O ( ich träume tatsache
von wütenden, riesengroßen plüschhasen, die alles klein hauen und menschen fressen, doch dann kommt der otter-ritter und rettet mich XD)


Zuletzt geändert: 21.06.2010 20:28:51



Von:   abgemeldet 25.06.2010 21:16
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Saeng für Kühlschränke oder ähnliches? LOL... ne, geht gar nicht in meiner Vorstellung... lustig... ^_^

Hehehehehe, girls... Wir wir ja alle wissen (wissen wir das alle?) hat Youngsaeng ja auch eine eigene Minihompi auf Cyworld.^^

Er hat da neulich einBild gepostet, was mich vollkommen aus der Fassung gebracht hat. ich hab ihn echt nicht erkannt.^^ LOL...
Look for him. ^^ (Gut dass man jetzt weiß, dass er wirklich drauf ist...)

http://img706.imageshack.us/img706/8233/yscyworld.png
cr. liezle's blog

Na? Was sagt ihr?

Bis vor kurzem war ich mir echt noch nicht sicher, ob das wirklich SEIN ECHTES Cyworld ist. Ich mein, ich wisst ja wie das ist. Da werden doch gern mal Accounts immitiert, sei's twitter, Facebook etc... nicht wahr? Niemand hatte ja auch was gesagt, ob wirklich seins ist. Es wurde nie offiziell bestätigt... Now be at ease: Ich kann jetzt nämlich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es echt ist.... hehehehe. ^_^ 난 찾았다!!!! 그리고... :-)

Ach ja, 'tschuldige. Zu deinen Fragen, kyute:
Ja, Minnie hat seinen Internet-Laden, Royal Avenue, wo er so ziemlich alles mögliche verlauft.
http://www.royalave.com/
Jetzt übrigens auf weltweiter Verkauf... für den Fall... ^_~
Und im Musical hat er auch mal mitgespielt, als "Danny" imMusical Grease. Da war er wohl auch richtig gut. hehehe


---------------------------------
Dt. Seite für K-Pop:
http://www.kome-world.com/de/
Schaut mal vorbei!
Zuletzt geändert: 25.06.2010 23:28:50



Von:   abgemeldet 06.07.2010 15:10
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Ich bin leider erst ganz spät SS501 Fan geworden, nämlich erst mit boys over flowers. Aber alles hat ja einen Anfang. (Wisst ihr schon, dass es seit neusten eine SS501 Germany Fansite gibt?)

Ich bin ein riesen Hyung Joon Fan, er ist mein aller aller Liebling.

GLG Kyujunnie
SS501 FIGHTING!!!


Zuletzt geändert: 06.07.2010 15:10:50



Von:    Sun-Ho 07.07.2010 13:13
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
yay~ jemand neues x33
mach dir nix draus, ich bin auch erst voll spät wirklich fan geworden...gut ich hab sowieso erst letztes jahr im frühjahr angefangen kpop zu hören, von daher XD

woha~ ich hab iwie ganz vergessen zu schreiben, dass jetzt endlich mal mein persona concert angekommen ist (schon vor ner weile XD) und aww~ es is so toll *----* und ich liebe das poster, das dabei war <333 XD und der film vor saengies solo war so awwww~ *-----* so cute~ x3


btw war ich mal Yoochun_Micky...falls jemand verwirrt is oder so^^"
24/7 from Monday to Sunday night~



Von:   abgemeldet 10.07.2010 11:28
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
YEAH; Kyujunnie!!!! DAEBAK! Endlich die langerwartete erste deutsche Fansite für unsere Jungs! Ich hab mal reingeschaut. Juhu, good job!

Ja, endlich ist der Leader mal wieder on screen zu sehen. Leadrole für "It started with a kiss", na da freuen wir uns doch alle, oder?

Still, what a pity there are no news about the others. I miss Saeng~~~~, and all I see is "Love Ya" MV... my infinite seduction....

Want an update on this special man.

Hey und: Micky, warum hats du doch umbenannt? Ich war echt verwirrt im ersten Augenblick. ^_^
Und Saengs Personavideo, oi, heartthrob, bloodcirculation out of control...
Dt. Seite für K-Pop:
http://www.kome-world.com/de/
Schaut mal vorbei!



Von:   abgemeldet 04.08.2010 15:06
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Girls, where are you all?

Es gibt ein neues Mini Projekt für alle TripleS. Um mehr zu erfahren bitte hiet klicken:

http://ss501germany.weebly.com/uploads/4/7/0/2/4702749/4360328_orig.jpg

Thanks Kyujunnie for the upload. Join in girls!
Dt. Seite für K-Pop:
http://www.kome-world.com/de/
Schaut mal vorbei!



Von:   abgemeldet 31.08.2010 11:01
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Hey.^^ Es ist ruhig geworden um unsere Jungs, richtig. Ja, wie schade.... Aber ein paar updates gibts schon und die trag ich mal ein, auch wenn ich keine Ahnung hab, ob hier mal jemand reinschaut... Leute, wo seid ihr denn alle?

Also schön, von den 5 members sind jetzt 3 bei neuen Firmen.
Leader Hyun Joong ist bei Keyeast, noch immer damit beschäftigt, sein Drama "Playful Kiss" zu drehen, was übrigens morgen anfängt zu laufen im TV.
Sexy Charisma Park Jung Min ist bei CNR Media gelandet. Er war vor kuruem in Japan um dort zu promoten. ;-)
Baby Hyung Jun ist jetzt bei S Plus Entertainment. Gestern erst ist er von einem Fanmeeting aus Singapur zurück gekehrt. Very enjoyable time. Er hat ein paar Pläne für die Zukunft mit den Fans geteilt. Er will ein Soloalbum rausbringen und mehr ins Acting gehen in 2011. Ende 2010 wird er in einem Musical mitmachen. Na, da freuen wir uns doch alle? Hehe.

Nur unsere 2 Knuffels namens Youngsaeng ud Kyu haben noch keinerlei Neuigkeiten hören lassen. :-) Es gibt nichtmal Gerüchte... Faszinierend... beide sind gerade von einem kurzen Aufenthalt un den USA/California zurückgekommen, wo sie eine Woche Steven Lee besucht haben. YS updated his cyworld abt that.

Schatzi (Youngsaeng) sagt aber auch, dass er wohl selber noch nicht genau weiß, wie es wohl weitergehen wird... *sigh* Fans dürfen sich also noch eine Weile gedulden, wie's aussieht. Ach ja, und er mags nicht, wenn Fans zu neugierig sind. "Don't be too courious. Don't invade my privacy too much... [...] If you miss me, if you miss me a lot [...] just leave me a message. There are fans like that."
So gerne ich das tun würde... Wo denn? Wo liest du es denn auch, hm? Auf deiner Cy geht ja wohl schlecht... Selbst wenn man sie kennen würde, könnte mal als Ausländer schlecht nachrichten hinterlassen... Man kommt halt nicht rauf, wenn man keine eigene Cyworld-seite hat, und dazu brauch man halt EIGENTLICH ne Koreanische ID nummer, um sich das zu erstellen... Koreanische Internetkultur, very special... Schatzi, I MISS YOU!

Anyway... Wenigstens wurde er vorgestern (29.08) auf dem Konzert von Monday Kiz gesichtet, mit einem ehemaligem Ast'1 member, der jetzt halt bei Moinday Kiz mitmacht, Hanbyul.
http://redirectingat.com/?id=3566X615606&xs=1&url=http%3A%2F%2Fimg440.imageshack.us%2Fimg440%2F5691%2Fnhy.jpg&sref=http%3A%2F%2Fwww.soompi.com%2Fforums%2Findex.php%3Fshowtopic%3D105%26st%3D31660%23entry16386311

So, das wäre es erstmal.
Ich würde mich ja schon freuen euch mal wiederzusehen...
Dt. Seite für K-Pop:
http://www.kome-world.com/de/
Schaut mal vorbei!



Von:   abgemeldet 16.10.2010 16:13
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Hallo Leute

was ist kos? Man sieht ja so gar ichts mehr von euch,... SS501 ist nicht tot, ok? Die Jungs gibs immer noch und es gibt Neuigkeiten. ALLE haben jetzt eine Company:

Leader Kim Hyun Joong: Keyeast
Park Jungmin: CNR Media
Maknae Kim Hyung Jun : S Plus Entertainment
Youngsaeng und Kyujong (ENDLICH!!!): B2M Entertainment (mit dem besten Manager der Welt, Jeon Hyeong Jin. Das ist der dickliche, der sie schon seit Debutzeiten begleitet. Die sind in guten Händen!)

Ich freu mich voll.

Maknae startet im November ein Musical (Caffein). Jngmin wird für ne Kurze Zeit Gastdatsteller in nem Jap. Musical sein (Kizuna), auch im November und ein Soloalbum rausbringen.
Leader filmt fleißig weiter Playful Kiss, braucht dann aber auch mal Pause. Kyu wird ins Acting einsteigen. Saengie will (als einziger) sich nur auf Singen konzentrieren und will im Frühjahr 2011 ein Soloalbum rausbringen.
SS501 Activitäten solls im neuen Jahr auch wieder geben. GEBT DIE JUNGS NICHT AUF, HÖRT IHR???!!!
Dt. Seite für K-Pop:
http://www.kome-world.com/de/
Schaut mal vorbei!
Deutsche SS501 Fansite: http://ss501germany.weebly.com/



Von:    _Raion_ 24.11.2010 08:56
Betreff: Wie bist du ein SS501 Fan geworden? [Antworten]
Avatar
 
Ui....wie fang ich denn da am besten an??

Also
Jemand hat mir die SS501 Mini Drama Collection gezeigt (oder wie das auch immer heißt)
Von SS501 hab ich davor schon ab und zu gehört. Hatte mich aber nie interessiert.
Jedenfalls hab ich mir dann dieses Mini Drama angesehen und so gedacht "Hey. Der Typ der das Weib da einsperrt gfallt ma" (war gemeint er ist ma sympathisch..warum auch immer)
Diese Person, die mir das Mini Drama gezeigt hat, hat auch so von Playful Kiss geschwärmt. Also hatte ich beschlossen es anzusehen. Jedoch konnte ich den Typen gar nicht leiden -_____-
Erst gaaaaaaaanz später hab ich gecheckt dass die Person im Mini Drama, die ich cool fand, und der Typ in Playful Kiss ein und dieselbe Person waren XDDD
Jedenfalls ist es nun so dass ich Hyun Joong nicht so wirklich mag <.< Wahrscheinlich weil er so toll sein soll und so (irgendwie sträube ich mich immer bei solchen Typen XDDD)
Aber sein Lied "Please be nice to me" find ich wunderschön ^^

Weiß also nicht ob ich so wirklich ein Fan bin ....
Jedenfalls bin ich so zu SS501 gekommen ^^
Don`t say you know all about me!


[1] [2]
/ 2



Zurück