Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Music Convention MOERS

Eröffnet am: 28.09.2007 19:40
Letzte Reaktion: 28.09.2007 19:40
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Damian_Divine J-Music Convention MOERS 28.09.2007, 19:40
Seite 1



Von:    Damian_Divine 28.09.2007 19:40
Betreff: J-Music Convention MOERS [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo!

Ich bin Miku und möchte nächstes jahr im Frühjahr eine Convention/ Treffen verantstallten in dem Hotel wo ich Arbeite. Diese Bietet einen wunderbaren Partyraum mit einer Bühne.
Dort kann man super Cosplay Wettbewerbe veranstalten und da ich dort selbst Arbeite könnte ich versuchen schneller an den raum zu kommen und auch etwas an Mietkosten Sparen. ( somit würde der Eintritt um einiges Günstiger sein oder ganz wegfallen! ;D )

Was ich geplant hab ist eine Art Treffen wo ganze Zeit J-Musik läuft und PCdie lösen sich doch ständig auf^^

PV's über Beamer laufen.

Ein Fanvideo Contest, Cosplay Contest möchte ich auch gerne präsentieren!

mir fällt grad nicht alles ein was man noch so schreiben könnte oder an ideen einbringen könntet bitte schreibt mir deswegen eure ideen und ob ihr auch interesse habt daran!

wenn interesse besteht würde ich diese Idee gerne in die Tat umsetzen!

Miku
Der Wind am Horizont
gleicht dem lächeln im Gesicht
eines wahren Freundes





Zurück