Zum Inhalt der Seite

Thread: MIYAVI IN BONN AM 29.07 Niedersachsen Gruppen fahrt?

Eröffnet am: 22.04.2007 18:16
Letzte Reaktion: 22.04.2007 19:34
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen
- Miyavi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
MIYAVI IN BONN AM 29.07 Nieder... 22.04.2007, 18:16
 MG MIYAVI IN BONN AM 29.07 Nieder... 22.04.2007, 19:34
Seite 1



Von:   abgemeldet 22.04.2007 18:16
Betreff: MIYAVI IN BONN AM 29.07 Niedersachsen Gr... [gesperrt]
Avatar
 
Tjoa komischer Titel xD Nun denn.. wie einige wohl wissen oder sehr viel MIYAVI KOMMT NACH BONN!!! *sich beruhig* So und nun sitzen ich und Sam (Despa-Karyu) und wollen dahin... nur tjoa.. Money money money ne :D deswegen würde ich mich erkundigen wieviel so ein Gruppen Ticket kostet.. aber das is alles nur planung.. erstmal wollen wir wissen wer überhaupt vorhat dahin zu gehen und ähm ja... ob das überhaupt klappt ^^ oki so nu is es raus *MIYAVI* XD freue mich auf eure posts.. achso wir wohnen in der nähe von Oldenburg (elsfleth.. kennt man das????)

Eure Aiko ^-^



Von:    MG 22.04.2007 19:34
Betreff: MIYAVI IN BONN AM 29.07 Niedersachsen Gr... [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß nicht wieso ein bestimmer Forenmodkollege Threads offen lässt, wo nach einer Mitfahrgelegenheit gefragt wird.
Das kann genausogut im entsprechenden Thread gefragt werden, denn die Leute die dort posten wollen auch dorthin. Ansonsten bietet solch ein Thread keinerlei Diskussionsgrundlage.

Zum Thread:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=18&thread=166711

• close •

[MG]



Zurück