Zum Inhalt der Seite

Thread: Männliche visual kei fans und j-rock fans gesucht ?

Eröffnet am: 24.02.2007 22:12
Letzte Reaktion: 14.03.2007 22:46
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Männliche visual kei fans und ... 24.02.2007, 22:12
Männliche visual kei fans und ... 24.02.2007, 22:27
Männliche visual kei fans und ... 24.02.2007, 22:46
Männliche visual kei fans und ... 24.02.2007, 22:53
Männliche visual kei fans und ... 24.02.2007, 23:47
Männliche visual kei fans und ... 28.02.2007, 01:07
 kareki Männliche visual kei fans und ... 28.02.2007, 17:54
 Genesis Männliche visual kei fans und ... 28.02.2007, 02:11
Männliche visual kei fans und ... 28.02.2007, 02:27
 Genesis Männliche visual kei fans und ... 28.02.2007, 03:32
Männliche visual kei fans und ... 28.02.2007, 18:33
Männliche visual kei fans und ... 28.02.2007, 20:00
 kareki Männliche visual kei fans und ... 28.02.2007, 20:25
 PhoB Männliche visual kei fans und ... 01.03.2007, 02:37
 kareki Männliche visual kei fans und ... 01.03.2007, 14:37
 Zeromaru Männliche visual kei fans und ... 28.02.2007, 17:41
 Genesis Männliche visual kei fans und ... 01.03.2007, 15:56
Männliche visual kei fans und ... 01.03.2007, 16:29
Männliche visual kei fans und ... 06.03.2007, 22:36
Männliche visual kei fans und ... 07.03.2007, 00:08
 Genesis Männliche visual kei fans und ... 07.03.2007, 00:23
 JackSkellington Männliche visual kei fans und ... 07.03.2007, 21:38
Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 07:18
 Masik Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 07:30
Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 10:24
 JackSkellington Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 13:41
Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 19:16
Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 20:37
Männliche visual kei fans und ... 08.03.2007, 20:43
 Baikinman Männliche visual kei fans und ... 07.03.2007, 23:22
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 24.02.2007 22:12
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
so jetzt erst mal zu mir bin ein Mänlicher vsual kei fan und j-rock und kleide mich auch dem endsprechen :D jetzt wolte ich mal wiessen
ob es noch meher von meiner sort (lol) giebt oder ob ich der einziege bin hier im diesen fuck deutschland :D
Visual kei and J-rock 4-Ever :)



Von:   abgemeldet 24.02.2007 22:27
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
ich mags auch eigendlich...bin aber mehr auf americanischen rock u metal... kleide mich meistens nich so nur manschma^^
ak liebsten mag ich despairs ray und moi dix mois(wozu gehörn die denn?)
schaut in meinen steckbrief^^ ich mach den bestimmt bald n bisschen zurecht....echt~_~"



Von:   abgemeldet 24.02.2007 22:46
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
mein bester kumpl und mein freund rennen so rum O_O



Von:   abgemeldet 24.02.2007 22:53
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
ich verbesser mich: kumpl XD°



Von:   abgemeldet 24.02.2007 23:47
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Ich würde mich nicht so kleiden im alltag, weil es immer etwas unbequem aussieht. Ich kann mich natürlich irren. :) Ich könnte mir aber vorstellen es zumind. mal zu probieren, was das kleiden angeht, aber dann müsste es einen anlaß geben ;]



Von:   abgemeldet 28.02.2007 01:07
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
ist doch mal wirklich ne intereste frage oder ? wie viele es hier giebt und was die so tragen z.b. ich trage eine anzugs jacke da zu ein weißes hemd und ne schwaze jeans mit ketten an den seiten und eine scharze krawatte oder ein niten halsband oder eine ketene mit stacheln am handgelenk habe ich immer ein 2 reiegs niten armband und an dem andern handgelenk ein 8 reieges niten armband ein hut den auch meistens kyo von dir en grey auf hat und meistens geschminkt anber nicht immer je nach dem ach ja und ich bin brillen träger und habe die selbe wie miyavi
Zuletzt geändert: 28.02.2007 01:08:16



Von:    kareki 28.02.2007 17:54
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
> ist doch mal wirklich ne intereste frage oder ? wie viele es hier giebt und was die so tragen z.b. ich trage eine anzugs jacke da zu ein weißes hemd und ne schwaze jeans mit ketten an den seiten und eine scharze krawatte oder ein niten halsband oder eine ketene mit stacheln am handgelenk habe ich immer ein 2 reiegs niten armband und an dem andern handgelenk ein 8 reieges niten armband ein hut den auch meistens kyo von dir en grey auf hat und meistens geschminkt anber nicht immer je nach dem ach ja und

Interpunktion?
Du hast den Hut von Kyo auf? Hat er dir den geschickt? Und welchen? Er trägt nämlich gerne verschiedene...


>ich bin brillen träger und habe die selbe wie miyavi

die gleiche Brille. Wenn dann.
ehemals Miyabimaru ~
Zuletzt geändert: 28.02.2007 17:55:16



Von:    Genesis 28.02.2007 02:11
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
hmm, ja, da kann ich mich ja auch melden ^^
Im Alltag renne ich meist gemäßigt rum.
Wenn ich aber entsprechend weggehe werfe ich mich auch in Schale. Ich kombiniere dabei immer Kleidung ausm Handel mit Selbstgenähten. Meistens nähe ich meine Röcke selbst. Kann ich nur empfehlen, macht richtig Spaß *g*
sieht dann so aus!
Die Absätze der Stiefel betragen ca. 18cm
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 28.02.2007 02:15:22



Von:   abgemeldet 28.02.2007 02:27
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
zu den röcken und so:ich bin eher der anzug und leder jacken träger :D deiner geht in den vikroianschen stil ist nicht so mein fall selber nehen ist auch nicht so mein fall habe einen leder herrn gothic rock mit 20 rimmen und vorne drauf ist ein um gedertes kreitz der ist richtieg geil

ich laufe mir so rum such wenn ich niergends wo hin gehe mir macht es einfach spass zu z.b. prowoziern auch wenn ich aus so einen kaff in nrw wohne wo es nur 2 visual kei&j-rock fans giebt(mich&und ne kollegin) man trieft mal den ein oder andern japaner der einen gleich auf das autfit an spricht alls die wm war war das ganz schlimm in dortmund wegen den japanern jedes mal drauf an gesprochen zu werden da bin ich die ersten 2 tage noch mit meinen autfit rum gelaufen gleich da nach hate ich keine lust meher -.-
visual kei & J-Rock 4-ever
Zuletzt geändert: 28.02.2007 03:11:04



Von:    Genesis 28.02.2007 03:32
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
>deiner geht in den vikroianschen stil
Nee, der geht eher Richtung "Freestyle" ^^
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old




Von:   abgemeldet 28.02.2007 18:33
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
dachte weil du bissel vikroianschen stil mit kombienert hast ^^
visual kei& j-rock 4-ever



Von:   abgemeldet 28.02.2007 20:00
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
Wir sind alle so weit weg voneinander.. *lach*
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥
Zuletzt geändert: 28.02.2007 20:03:16



Von:    kareki 28.02.2007 20:25
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
> dachte weil du bissel vikroianschen stil mit kombienert hast ^^

Du glaubst tatsächlich, dass es "vikroianisch" heißt.........
ehemals Miyabimaru ~



Von:    PhoB 01.03.2007 02:37
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
suchst du die threads nach rechtschreibfehlern durch oder macht es dir spaß klugzuscheißen?
~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~
His asskicking eminence



Von:    kareki 01.03.2007 14:37
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
> suchst du die threads nach rechtschreibfehlern durch oder macht es dir spaß klugzuscheißen?

So etwas kann man unmöglich übersehen.
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Zeromaru 28.02.2007 17:41
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
Gehöre auch der männlichen Fraktion an ^^
*wieder wegtappst*

Da ich im Moment etwas faul bin zum beschreiben (und auch nicht gerade gut im Beschreiben bin) was ich im Alltag und "zu anderen anlässen" (mir ist gerade keine bessere Beschreibung eingefallen) so anziehe, mal 2 Bilder

Alltag:
http://img264.imageshack.us/my.php?image=end1jy2.png


Und hier ein Beispiel wenn ich mich zurechtmache:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/0/1495404.gross.jpg
Das Leben ist wie ein Videogame, man weiss nie was wann man ins nächste Level kommt.
Zuletzt geändert: 28.02.2007 20:50:14



Von:    Genesis 01.03.2007 15:56
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
>dachte weil du bissel vikroianschen stil mit kombienert hast ^^
Da ist nichts viktorianisches dabei. Wie kommst du da drauf?
Da ist ein schwarzes Anzugoberteil, kombiniert mit nem selbstgenähten Rock, mehr nicht. Nicht alles was Schwarz ist ist Gothic oder gar viktorianisch. Außerdem, viktorianische Kleidung sieht nun wirklich anders aus (google it!).

>So etwas kann man unmöglich übersehen.
Tut schon weh..

>Und hier ein Beispiel wenn ich mich zurechtmache:
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/4/0/1495404.gross.jpg
Respekt! Das sieht wirklich klasse aus!!
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 01.03.2007 16:35:12



Von:   abgemeldet 01.03.2007 16:29
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
sorry war nicht an dich genesis mit dem"viktorianisches stil" bin mit dem forums durch einander gekommen kann ja mal passiern war zimmlich besoffen mal wieder die letzten par tage wegen meiner ex -.- leben ist scheiße und scheiße passiert ne
Zuletzt geändert: 01.03.2007 16:37:08



Von:   abgemeldet 06.03.2007 22:36
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
aber egal wieder zurück zum tehmer :)
visual kei & j-rock 4-ever



Von:   abgemeldet 07.03.2007 00:08
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
Wenn du zu den maennlichen Visus arg weibische Exemplare mitzaehlst, duerfen dann auch Mannweiber wie moi?
Spass beiseite.

Ich kann dir nicht helfen, bin weder Mann, noch Deutsch"laender" (Deutsche bin ich, aber nicht in -land). Aber was mir auf dem Seelchen liegt, in etwa zu diesem Thema: das ist jetzt weder positiv, noch negativ gemeint, aber 9 von 10 maennlichen Visus, die ich treffe, wirken (im Verhalten) sehr weiblich, im Sinne von HDGDL, niedlicher und - wenn beim Thema - fangirlhafter Sprache und so weiter.
Hab nix dagegen und find das irgendwie lieb, ist mir nur halt aufgefallen. Gerate ich nur an die "Falschen", oder gibt es tatsaechlich eine solche Tendenz?



Von:    Genesis 07.03.2007 00:23
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
Arg, da hast du was angesprochen. Ich nenne es aufgesetztes Rumtöffen. Ich hasse das, solchen Leuten gehe ich aus dem Weg, die kann ich nicht ernst nehmen.
Als ich aufm D´espairs Ray~Konzi im November 2006 in Berlin war, da haben sich auch so zwei Typen tierisch rumgebissen, was ja noch geht, aba dann immer dieses "Hiiiizumiii"... arg.. da war mir die Tante lieber die mir immer
ihre Haare ins Gesicht geschleudert hat (ich konnte ihr Shampoo erraten!). Am besten sind die Leute die durch die Gegend rennen und schreien "Hallo, ich bin Visu und schwul". -_-.. als ob das selbstverständlich wäre...
Aber, der eine Kerl der auf dem Konzert war, sah aus wie Marilyn Manson. Echt, ich wollte den mal ansprechen, aber da war er auch schon weg.
Manson darf man ja in der Szene auch nicht hören, der hat ja bei hide geklaut...
Peaspudding hot,
Peaspudding cold
Peaspudding in the Pot
Nine Days old

Zuletzt geändert: 07.03.2007 00:28:21



Von:    JackSkellington 07.03.2007 21:38
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
ich höre auch visual kei. aber ich male mir keine striche in die fresse oder zieh mir irgendwelche korsetts und röcke an xD
nein. man(n) kann auch visual kei hören und gut aussehen XD.. leider ist das nur irgendwie.. selten.
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:   abgemeldet 08.03.2007 07:18
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
> ich höre auch visual kei. aber ich male mir keine striche in die fresse oder zieh mir irgendwelche korsetts und röcke an xD
> nein. man(n) kann auch visual kei hören und gut aussehen XD.. leider ist das nur irgendwie.. selten.

Ahahaha du hörst Visual Kei??

Erstmal, erkundige Dich bitte was VK Ist, denn VK ist die Mode , das äussere erscheinungsbild der J-rocker.

Das hörst du?

Und dann sagst du, das du "visual kei hörst und gut aussiehst"
Und jemand der Jrock hört, und sich optisch nach Visual Kei richtet ist also nicht gut aussehend in deinen Augen ?


Lesen und schnauze halten :D
->
http://de.wikipedia.org/wiki/Visual_Kei
♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Masik 08.03.2007 07:30
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
> > ich höre auch visual kei. aber ich male mir keine striche in die fresse oder zieh mir irgendwelche korsetts und röcke an xD
> > nein. man(n) kann auch visual kei hören und gut aussehen XD.. leider ist das nur irgendwie.. selten.
>
> Ahahaha du hörst Visual Kei??
>
> Erstmal, erkundige Dich bitte was VK Ist, denn VK ist die Mode , das äussere erscheinungsbild der J-rocker.
>
> Das hörst du?
>
> Und dann sagst du, das du "visual kei hörst und gut aussiehst"
> Und jemand der Jrock hört, und sich optisch nach Visual Kei richtet ist also nicht gut aussehend in deinen Augen ?
>
>
> Lesen und schnauze halten :D
> ->
> http://de.wikipedia.org/wiki/Visual_Kei

Und wieder einmal ein Beweis wie TRUE hier einige 'mexxer sind ...
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 08.03.2007 10:24
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
> > ich höre auch visual kei. aber ich male mir keine striche in die fresse oder zieh mir irgendwelche korsetts und röcke an xD
> > nein. man(n) kann auch visual kei hören und gut aussehen XD.. leider ist das nur irgendwie.. selten.
>
> Ahahaha du hörst Visual Kei??
>
> Erstmal, erkundige Dich bitte was VK Ist, denn VK ist die Mode , das äussere erscheinungsbild der J-rocker.
>
> Das hörst du?


ENDLICH hats mal wieder einer auf den Punkt gebracht. Lass dich knuddeln und knutschen.Es ist nicht zu glauben,wieviele Leute das immer noch net richtig verstanden haben.^^°

Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo



Von:    JackSkellington 08.03.2007 13:41
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
Na du bist ja n ganz krasser checker :D
Tschuldige, dass ich einen kleinen grammatikalischen Fehler gemacht hab. Kein Grund so an die Decke zu gehen xD
Aber danke. Ich beschäftige mich schon eine Weile mit japanischer Musik.. ich glaube, so in etwa zu verstehen wovon ich rede ^_^
Aber ich denke du wusstest was ich gemeint habe. Aber warte ich drücke mich extra für dich einmal richtig aus "Ja ich höre mir auch Musik japanischer Bands (die entweder unter Indies- oder Majorlabeln produzieren, denn man darf als trver Fan nicht Indie sagen wie du weißt, oder? ^_^) an, die sich in einem "optisch auffälligen" Stil kleiden, die verschiedene Musikrichtungen machen.
Aber hey :D ich finde "Visual Kei" hören doch hier ganz angebracht, da hier kaum eine Sau Musik von den Bands hört, die nicht in Röckchen und Ringelsöckchen rumrennen :D

>Und dann sagst du, das du "visual kei hörst und gut aussiehst"

Du zitierst mich und sagst was vollkommen anderes, als ich es getan habe :D arbeitest du bei der Bild?
Ich habe gesagt, dass man(n) auch Visual Kei hören (OH VERZEIH MIR KAMI-SAMAAAAA chuuuuuuuuu chuuu~) und gut aussehen kann u_u; Ich habe nicht gessagt, dass ich das auf mich beziehe. Das hast du da hineininterpretiert :D

>Und jemand der Jrock hört, und sich optisch nach Visual Kei richtet ist also nicht gut aussehend in deinen Augen ?

Du stellst mir eine Frage und sagst mir im gleichen Atemzug "Schnauze halten". Seh ich das richtig? Na nett oO
Um dir die Frage trotzdem zu beantworten:
Das kann man nicht pauschal sagen und wer mich kennt, weiß, dass ich solche Verallgemeinerungen nicht machen würde. Fakt ist, dass viele versuchen sich in gewisser Weise so zu kleiden und sehen dann aus, als ob sie sonstwo rausgepult wurden, obwohl sie viel mehr aus sich machen könnten. Wie ich oben erwähnt habe gibt es das selten, wenn Leute sich nach diesem Stil richten gut aussehen. Aber die gibt es ^_^

Amen?
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:   abgemeldet 08.03.2007 19:16
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
> Na du bist ja n ganz krasser checker :D
> Tschuldige, dass ich einen kleinen grammatikalischen Fehler gemacht hab. Kein Grund so an die Decke zu gehen xD

meinst du mich? ich geh nicht an die decke,aber was nicht ist,kann ja noch werden..du krasser checker ;)


> Aber danke. Ich beschäftige mich schon eine Weile mit japanischer Musik.. ich glaube, so in etwa zu verstehen wovon ich rede ^_^


och,glaub ich nicht so wirklich. ^^


Ihr wollt wissen,wie der GothicLolita Trend entstanden ist und warum Mana damit weniger zu tun hat,als von vielen angenommen?Ihr wollt unterschiedliche Stile kennenlernen? Dann schaut vorbei und schreibt eure Meinung über die Page ins Gästebuch!
http://myblog.de/gothiclolitainfo



Von:   abgemeldet 08.03.2007 20:37
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
>Und wieder einmal ein Beweis wie TRUE hier einige 'mexxer sind ...

Tja kannst mal sehen :D



> Na du bist ja n ganz krasser checker :D
> Tschuldige, dass ich einen kleinen grammatikalischen Fehler gemacht hab. Kein Grund so an die Decke zu gehen xD

Ich gehe nicht an die Decke..
Das war kein grammatischer [nicht grammatikalischer] fehler, du hast 2 mal gesagt das du vk hörst..

> Aber danke. Ich beschäftige mich schon eine Weile mit japanischer Musik.. ich glaube, so in etwa zu verstehen wovon ich rede ^_^

Ja das merkt man ^_^

> Aber ich denke du wusstest was ich gemeint habe.
Allerdings, ich wollte nur klarmachen, das vk nicht die Musik ist.

>Aber warte ich drücke mich extra für dich einmal richtig aus "Ja ich höre mir auch Musik japanischer Bands (die entweder unter Indies- oder Majorlabeln produzieren, denn man darf als trver Fan nicht Indie sagen wie du weißt, oder? ^_^) an, die sich in einem "optisch auffälligen" Stil kleiden, die verschiedene Musikrichtungen machen.
> Aber hey :D ich finde "Visual Kei" hören doch hier ganz angebracht, da hier kaum eine Sau Musik von den Bands hört, die nicht in Röckchen und Ringelsöckchen rumrennen :D

Woher willst du das wissen?

> >Und dann sagst du, das du "visual kei hörst und gut aussiehst"
>
> Du zitierst mich und sagst was vollkommen anderes, als ich es getan habe :D arbeitest du bei der Bild?

So ein Unsinn, Herr hubert!... [verdammt er hat uns entdeckt, schnell pakt eure sachen..]

> Ich habe gesagt, dass man(n) auch Visual Kei hören (OH VERZEIH MIR KAMI-SAMAAAAA chuuuuuuuuu chuuu~) und gut aussehen kann u_u; Ich habe nicht gessagt, dass ich das auf mich beziehe. Das hast du da hineininterpretiert :D

Naja du sagtest das du "visual kei" hörst [hast du übrigens wieder gesagt.. ist ja auch n zitat.. *grummel*]
, und es auch welche gibt die "vk" hören und nicht so rumlaufen, sondern auch gutaussehen können, oder nicht?


> >Und jemand der Jrock hört, und sich optisch nach Visual Kei richtet ist also nicht gut aussehend in deinen Augen ?

Das kommt ganz auf die person an, wie sie aussieht, wie alles zusammenpasst..
Wie kommst du zu der annahme?


> Du stellst mir eine Frage und sagst mir im gleichen Atemzug "Schnauze halten". Seh ich das richtig?


>Na nett oO
Ich sagte nein!

> Um dir die Frage trotzdem zu beantworten:
> Das kann man nicht pauschal sagen und wer mich kennt, weiß, dass ich solche Verallgemeinerungen nicht machen würde. Fakt ist, dass viele versuchen sich in gewisser Weise so zu kleiden und sehen dann aus, als ob sie sonstwo rausgepult wurden, obwohl sie viel mehr aus sich machen könnten. Wie ich oben erwähnt habe gibt es das selten, wenn Leute sich nach diesem Stil richten gut aussehen. Aber die gibt es ^_^

Das viele die sich danach richten _nicht_ gut aussehen, stimmt teilweise..
Aber darum ging es doch garnicht.

Ich wollte dir nur verraten, das Visual Kei die Optik dieser personen ist, nicht die Musik :)

Und sich mit "gramatikalischer fehler" rauszureden ist nicht =)

> Amen?
Amen!

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥
Zuletzt geändert: 08.03.2007 20:39:15



Von:   abgemeldet 08.03.2007 20:43
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
> ich höre auch visual kei. aber ich male mir keine striche in die fresse oder zieh mir irgendwelche korsetts und röcke an xD
> nein. man(n) kann auch visual kei hören und gut aussehen XD.. leider ist das nur irgendwie.. selten.


Hier der besagte text..


Mit der ersten aussage, du malst dir keine striche in die fresse und ziehst dir auch nicht "irgendwelche korsetts und röcke an", drückst du aus, das Visus [die sich striche in die fresse malen und korsetts tragen], nicht schön sind.

Dann der zweite absatz..

Nein,[Das tust du nicht], DENN, man kann auch "Visual Kei" hören und gut aussehen!

Das lässt darauf schliessen, das leute die Jrock hören, nicht gut aussehen..
Aber du bist ja nicht so einer der sich striche in die fresse malt, und korsetts trägt, aber "visual kei" hört, und es gibt ja auch leute die diese musik hören, und gut aussehen! [diese die sich keine striche in die fresse malen, denn die wurden ja als "unschön" bezeichnet.]


Also sag mir bitte nicht, ich habe es falsch interpretiert und mich falscher weise angegriffen gefühlt.

Wohl eher hast du dich nur verteidigt mit der aussage, oder dich einfach vorher falsch ausgedrückt.

♠Ęřįňʼněŗųŋģ aŋ Đęʼn Mŏŋđ..♠
♠♥Bļęįbė Ŋįě ąŀŀěįň ĭʼn ęįńęř Ķăŀŧěʼn Şţăđť...
Đų bŗąųćĥšţ đŏċĥ jėmąŋďěņ, đēŗ Đįĉĥ WąřmŤ..
ŲŋĐ .. Bĕŗŭħŗě męįŋě Šąʼnfţěʼn Ļįĭppěŋ, mĩţ Đėĭňęʼn...
Ęš wĭŗđ đįř ģęfąļļěʼn...węįł ďįęŝěŗ Ķųşš Đįĉħ.....♠♥



Von:    Baikinman 07.03.2007 23:22
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
und noch einer ~ ^.^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück