Zum Inhalt der Seite

Thread: Aufmunterung für Dir en grey

Eröffnet am: 21.07.2006 18:31
Letzte Reaktion: 10.08.2006 20:08
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Aufmunterung für Dir en grey 24.07.2006, 13:24
 Asaliah Aufmunterung für Dir en grey 24.07.2006, 13:40
Aufmunterung für Dir en grey 24.07.2006, 14:10
 kareki Aufmunterung für Dir en grey 24.07.2006, 14:48
Aufmunterung für Dir en grey 24.07.2006, 15:05
 kareki Aufmunterung für Dir en grey 24.07.2006, 15:22
Aufmunterung für Dir en grey 24.07.2006, 15:32
 kareki Aufmunterung für Dir en grey 24.07.2006, 15:34
Aufmunterung für Dir en grey 24.07.2006, 15:41
 Asaliah Aufmunterung für Dir en grey 24.07.2006, 18:44
 kareki Aufmunterung für Dir en grey 24.07.2006, 18:52
 Asaliah Aufmunterung für Dir en grey 24.07.2006, 19:06
 Shichiseki Aufmunterung für Dir en grey 25.07.2006, 01:13
 Asaliah Aufmunterung für Dir en grey 25.07.2006, 07:58
 Shichiseki Aufmunterung für Dir en grey 25.07.2006, 13:51
 Asaliah Aufmunterung für Dir en grey 25.07.2006, 18:45
 Shichiseki Aufmunterung für Dir en grey 26.07.2006, 04:00
 Asaliah Aufmunterung für Dir en grey 26.07.2006, 17:58
 Shichiseki Aufmunterung für Dir en grey 26.07.2006, 23:55
 Asaliah Aufmunterung für Dir en grey 27.07.2006, 19:41
Aufmunterung für Dir en grey 25.07.2006, 13:39
Aufmunterung für Dir en grey 25.07.2006, 20:22
 Ryourin Aufmunterung für Dir en grey 25.07.2006, 20:34
 Uruhakiss Aufmunterung für Dir en grey 26.07.2006, 14:54
 NoUseForAName Aufmunterung für Dir en grey 28.07.2006, 10:48
Aufmunterung für Dir en grey 28.07.2006, 20:49
Aufmunterung für Dir en grey 30.07.2006, 16:06
 Kami-san Aufmunterung für Dir en grey 10.08.2006, 20:08
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 24.07.2006 13:24
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Aber was nützt es euch, wenn irgendwelche Leute "die Bücher" oder was auch immer den Members von Dir en Grey geschickt wird aussortieren und euers nicht dabei ist?
Dann werden die Einzigen, die von dem Buch wissen, ihr und die bereits erwæhnten Menschen sein.
Denn keiner von euch kann mir sagen, dass er die Adressen der Bandmitglieder hat...



Von:    Asaliah 24.07.2006 13:40
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Ob sowas ankommt weiß man nie. Und sei es nur, weil es bei der Pist verloren geht (dann erreicht es nicht mal die Menschen die diese ganzen Geschenke aussortieren). Das weiß man aber auch nicht bei sehr originellen Dingen. Es erwartet doch auch niemand darauf eine Rückmeldung. Ist jetzt allerdings eine Behauptung von mir. Ich für meinen Teil erwarte bei sowas keinerlei Rückmeldung. Sie werden so oft Geschenke bekommen, dass sie nun wirklich nicht auf jedes reagieren können.
Es nützt uns ja auch nichts wenn das Buch wirklich die Band erreicht. Für mein Verständnis ist es ja auch nicht dafür gedacht den Fans zu nutzen. Es ist wirklich nur die Geste.
Falls ich da was falsch verstanden habe, tut euch keinen Zwang an und klärt mich auf. Bei der Hitze neige ich dazu Dinge falsch aufzufassen.
Aber was mich persönlich betrifft, zählt eben nur die Geste als solche, ganz ohne Nutzen für mich.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 24.07.2006 14:10
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Unser Projekt ist INTERNATIONAL das mit dem Video wäre also schon wieder sinnlos.

Wenn ihr doch so originelle Ideen habt dann macht doch in eurem eigenen Projekt.
Leider ist das meiste nämlich auch ziemlich schwer zu organisieren. Ich für meinen Teil habe nämlich keine ach so tollen Concetions wie hier vielleicht einer.

Wegen den Vereinten kräften:

Ich merke schon wieder wie wir uns hier auf mexx alle super toll verstehen. Mit GEMEINSAM ist hier schon lange nichts mehr zu erreichen.
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★
Zuletzt geändert: 24.07.2006 14:20:03



Von:    kareki 24.07.2006 14:48
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Ich merke schon wieder wie wir uns hier auf mexx alle super toll verstehen. Mit GEMEINSAM ist hier schon lange nichts mehr zu erreichen.


was ist so schlecht daran eine eigene, in diesem falle gegenteilige, meinung zu haben und an ihr fest zu halten?

du möchtest dein projekt durchziehen und ich bezweifle es.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 24.07.2006 15:05
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch nichts dagegen wenn man seine eigene Meinung vertritt die gegen soetwas spricht.

trotzdem muss man nicht förmlich auf den anderen rumhacken. Es reicht wenn man einmal beteuert das man nicht dafür oder dagegen ist.

Hier auf Animexx gilt das Motto Jeden gegen Jeden. das wort Mit oder füreinander ist hier zu einem absolutem Fremdwort geworden.
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:    kareki 24.07.2006 15:22
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Hier auf Animexx gilt das Motto Jeden gegen Jeden. das wort Mit oder füreinander ist hier zu einem absolutem Fremdwort geworden.


liegt mitunter an der anzahl der user. es können doch nicht knapp 100000 leute konform gehen. und wenn das so wäre, dann wäre es bedenklich!


weißt du, du verteidigst hier dein projekt vehement, was dein recht ist, aber du vergisst dabei, dass einige gegenargumente SEHR sinnvoll sidnudn eine verbesserung für die aktion darstellen würden.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 24.07.2006 15:32
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Für Verbesserungsvorschläge bin ich auch bereit und offen jedoch sollte man bedenken das wir schon zahlreiche Zusagen bekommen haben und dass das ganze nicht einfach ist umzusetzen.
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:    kareki 24.07.2006 15:34
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Für Verbesserungsvorschläge bin ich auch bereit und offen jedoch sollte man bedenken das wir schon zahlreiche Zusagen bekommen haben und dass das ganze nicht einfach ist umzusetzen.


eure "deadline" ist der 28. august. wir haben heute den 24. juli.
sprecht euch doch vernünftig ab.
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 24.07.2006 15:44:22



Von:   abgemeldet 24.07.2006 15:41
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Werden wir tun ^^
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:    Asaliah 24.07.2006 18:44
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Man kann ja auch immer wieder in den Thread reingucken um zu sehen ob es eventuell Änderungen gab. Ob die nun zeitlicher oder gestalterischer Natur sind ist ja jetzt noch offen.
Dabei fällt mir ein, dass ich da noch eine Frage hätte.
Die Kosten für das Binden wird ja von euch beiden übernommen. Gibt es da eine Einschränkung was die Quantität der Briefe angeht? Ich meine, dieses Buch ist ja schon ein ziemlicher Kostenfaktor. Und wenn ihr den alleine tragt, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn es nicht zu sehr ausartet.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    kareki 24.07.2006 18:52
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>Und wenn ihr den alleine tragt, wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn es nicht zu sehr ausartet.


legt doch zusammen und lasst es mit hardcover binden....
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Asaliah 24.07.2006 19:06
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> legt doch zusammen und lasst es mit hardcover binden....

Würde ich jetzt nur fair finden.
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Shichiseki 25.07.2006 01:13
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Hi @Asaliah,

schätze, ich verstehe Dich mal wieder nicht (liegt wahrscheinlich an der Hitze):

>Es nützt uns ja auch nichts wenn das Buch wirklich die Band erreicht.
>Es ist wirklich nur die Geste.

?
Was ist der Punkt an einer Geste, wenn sie diejenigen, für die sie bestimmt ist, nicht einmal erreicht? Gut, man kann sich nie sicher sein, ob die Sachen nicht vorher aussortiert werden. Aber wenn man von vorne herein annimmt, dass dies der Fall sein wird - einfach, weil das, was man hinschickt, sich nicht groß von anderen Geschenken unterscheidet - warum dann überhaupt etwas schicken? Tut es dann nicht auch ein Gebet?

Wenn es allerdings darum geht, dass die Message auch ankommen soll: Ist es dann nicht besser, etwas zu machen, was eben NICHT jeder andere auch tut, etwas Besonderes?


@dead_freedom,

noch einmal: ich finde Deine Idee an sich nett.

Warum Du allerdings so ziemlich jede Idee, die von Deiner vom Freitag abweicht, ablehnst, leuchtet mir weniger ein. Ebenso wenig wie Deine Wahrnehmung, man würde auf Dir herum hacken.

Du hast viele Zusagen für Dein Projekt bekommen, schreibst Du. Spricht das für ein "Motto Jeden gegen Jeden"?
Und Was hier seit Freitag sonst noch angekommen ist, waren Vorschläge, wie Ihr Eure Chancen verbessern könnt, dass Euer Geschenk - und damit Eure guten Wünsche - die Band auch tatsächlich erreicht. Diese Vorschläge hatten alle Hand und Fuß (auch der Mixer!) und sie waren freundlich, als Hilfe, gemeint. Schade, dass Du das als Angriff aufgefasst hast.

Noch ein letzter Rat von mir: Die weitere Organsation solltest Du vielleicht besser in einen Zirkel oder Blog verlegen. Dort lassen sich Leute besser koordinieren und Ihr seid unter Euch. Man kann News posten, Geld sammeln... halt alles, was man so braucht.

Viel Glück für Dein Projekt.






Von:    Asaliah 25.07.2006 07:58
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Guten Morgen, Kiritsubo,

> Was ist der Punkt an einer Geste, wenn sie diejenigen, für die sie bestimmt ist, nicht einmal erreicht? Gut, man kann sich nie sicher sein, ob die Sachen nicht vorher aussortiert werden. Aber wenn man von vorne herein annimmt, dass dies der Fall sein wird - einfach, weil das, was man hinschickt, sich nicht groß von anderen Geschenken unterscheidet - warum dann überhaupt etwas schicken? Tut es dann nicht auch ein Gebet?

Ich gehe ja nicht schon vorher davon aus, dass es nicht ankommt. So negativ gehe ich möglichst nie an etwas heran. Ich schließe es nur nicht ganz aus.
Es wurde ja gefragt was wir davon haben, wenn eben dieses Fanbuch nie ankommt oder eben auch die Band erreicht.
Nichts. Ganz gleich ob es nun ankommt oder nicht.
Ich denke einfach, dass man nicht davon ausgehen kann, dass eine Reaktion kommen. Wie denn auch? Es ist nicht das einzige Geschenk, das sie bekommen werden und sie haben ja nun auch noch andere Dinge zu tun als sich mit jedem einzelnen Fan auseinander zu setzen. Deshalb werden wir auch nicht wissen ob es nun angekommen ist oder nicht.
Und ich für meinen Teil kann gut damit leben und gehe in erster Linie davon aus, dass es sie erreicht. Ob sie reingucken oder nicht etc. kann ich ja nicht wissen.


Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Shichiseki 25.07.2006 13:51
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Stimmt schon.
Danke.



Von:    Asaliah 25.07.2006 18:45
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Stimmt schon.
> Danke.

Wofür?
Es ist auf jeden Fall die Hitze die uns zu schaffen macht, denn jetzt komm ich gerade nicht mit...
Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Shichiseki 26.07.2006 04:00
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>Es ist auf jeden Fall die Hitze die uns zu schaffen macht, denn jetzt komm ich gerade nicht mit...

Falls mein Post das Problem ist: Einfach danke für die freundliche Antwort.
Wenn Du Dir die von dead_freedom weiter unten ansiehst, verstehst Du vielleicht besser, warum.

Nun gut. Die Hitze macht auch reizbar, nicht?




Von:    Asaliah 26.07.2006 17:58
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Falls mein Post das Problem ist: Einfach danke für die freundliche Antwort.

Gern geschehen.
Ich mag Unhöflichkeiten im Internet eh nicht. Reicht wenn man sich sowas bei der Arbeit gefallen lassen muss. Und ich denke, gerade in einem Forum in dem es doch darum geht zu debattieren und sich auszutauschen, ist es eine ganz schlechte Basis, wenn man unhöflich ist.
Ist zumindest meine Meinung.

> Wenn Du Dir die von dead_freedom weiter unten ansiehst, verstehst Du vielleicht besser, warum.

In anderen Fandoms (ist das überhaupt der richtige Plural von Fandom?) geht es weitaus haariger zu als hier. Es gibt hier zwar immer wieder Momente in denen ich denke, dass man das auch netter schreiben könnte, aber aus meiner Sicht gesehen, ist es hier wirklich vergleichsweise harmlos.
Und ganz ehrlich: Dafür bin ich wirklich dankbar.

> Nun gut. Die Hitze macht auch reizbar, nicht?

Ja, allerdings. Ich bin nur froh, wenn das vorbei ist...

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:    Shichiseki 26.07.2006 23:55
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
>> Nun gut. Die Hitze macht auch reizbar, nicht?
>Ja, allerdings. Ich bin nur froh, wenn das vorbei ist...

Nächste Woche solls kühler werden. Hoffentlich klappts. Ich frage mich schon, ob mein Hirn zu lange gekocht hat...




Von:    Asaliah 27.07.2006 19:41
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Nächste Woche solls kühler werden. Hoffentlich klappts. Ich frage mich schon, ob mein Hirn zu lange gekocht hat...

Ja?
Das wäre toll. Nächste Woche habe ich Urlaub. Verzeiht mir da kleine ^-^

Das Genie beherrscht das Chaos! ^-^V



Von:   abgemeldet 25.07.2006 13:39
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Okay ich werde es versuchen ^^
*gebt sich mühe*
^^
egal wa sokay gut das ich englisch und etwas Japanisch kann okay dann werde ich mich ransetzten und es dann abschicken so schnell wie es geht^^
übrigens tolle aktion ^^



Von:   abgemeldet 25.07.2006 20:22
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee ihnen Haushaltsgeräte zu schenken ziemlich schwachsinnig das sie sich das mit Sichherheit auch selber leisten können.

Animexx ist für mich schon lange nichts besonderes mehr und einfach nur ein Ort wo man unfreundlich und niveaulos behandelt wird.

Wir wissen schon was wir machen wollen und was nicht, trotzdem danke für die Ratschläge. Ich habe mit Sicherheit nicht alles abgelehnt!

Für mich ist das Thema beendet.
Desweiteren ist mein Pc schrott, ich werde hier nicht mehr vorbeischauen da es eher sinnlos ist.
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:    Ryourin 25.07.2006 20:34
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde die Idee ihnen Haushaltsgeräte zu schenken ziemlich schwachsinnig das sie sich das mit Sichherheit auch selber leisten können.

Es wäre zumindest originell. =D

> Animexx ist für mich schon lange nichts besonderes mehr und einfach nur ein Ort wo man unfreundlich und niveaulos behandelt wird.

Das liegt wohl eher daran, daß Du Kritik als niveaulos ansiehst.

> Wir wissen schon was wir machen wollen und was nicht, trotzdem danke für die Ratschläge. Ich habe mit Sicherheit nicht alles abgelehnt!

Wo liegt dann Dein Problem?
Du reagierst zu zimperlich.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:    Uruhakiss 26.07.2006 14:54
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
@dead_freedom...ich weiß nicht, was du an den gut gemeinten Vorschlägen so schrecklich findest. Meiner Meinung nach geht es hier vielen Personen nur darum, dir Illusionen zu nehmen. Ich glaube persönlich auch nicht das Dir en grey dieses Buch bekommen werden. DAs heißt allerdings nicht, dass es nicht wiklich passiert. An sich muss ich vielen in diesem Thread zustimmen, wenn sie sagen es ist eine lieb gemeinte Idee. Das ist es wirklich: Und ich finde es auch toll, dass du dir Gedanken machst.

an alle gegner..gebt es doch einfach auf. Ich finde was ihr hier als Arhumente betittelt ist für mich der Wunsch anderen eure Meinung aufzudrücken (ich sprech jetzt mal niemanden direkt an).
Vielleicht habt ihr es noch nicht gemerkt, aber diese Aktion wird auf jeden Fall durchgezogen bzw. ist schon angelaufen.
naja meine bescheidene Meinung.

P.S. eine letzte Bitte: regt euch nicht alle so künstlich auf. wenn ihr einfach mal ruhig diskutieren würdet, wäre das miteinander vielleicht mal wieder besser.
lehrer helfen uns Probleme lösen, die wir ohne sie nicht gehabt hätten..xD

Huldigt dem Psychopaten!!!! TALA, WIR LIEBEN DICH!



Von:    NoUseForAName 28.07.2006 10:48
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Kindergarten...
___________________________________
http://myblog.de/stillnouseforaname



Von:   abgemeldet 28.07.2006 20:49
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Kindergarten...

als ob dieser Kommentar weniger Kindergarten wäre.
☆ now, if you want to fly away, spread your large wings...



Von:   abgemeldet 30.07.2006 16:06
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Ich persönlich mag die Idee schon.
Es dürfte aber für jeden klar sein (sprich: Auch jeder der mitmacht und mitmachen will), dass die Chance gering oder gleich null ist, dass die Members das Buch 1) bekommen, 2) durchlesen und 3) behalten.
Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder? Einen Versuch ist es wert und mehr als versuchen kann man es nicht...

Natürlich können wir uns ja mal zusammen was Originelles überlegen. Ich persönlich würde es sehr interessant finden, was dabei rauskommen würde (wobei ich in solchen Sachen überaus einfallslos bin ^^;;;)
Beurteile einen Menschen nicht nach seiner Fröhlichkeit.
Auch ich habe schon oft gelacht, um nicht weinen zu müssen...



Von:    Kami-san 10.08.2006 20:08
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
>Es dürfte aber für jeden klar sein (sprich: Auch jeder der mitmacht und mitmachen will), dass die Chance gering oder gleich null ist, dass die Members das Buch 1) bekommen, 2) durchlesen und 3) behalten.

ehh wenn euch das allen so klar ist, warum macht ihrs dann?
man muss doch ned irgendwas machn was sinnlos is, wäre für mich zeitverschwendung

diru wissen doch selbst was sie machen, die sind schließlich erwachsene und sicher auch kluge männer

und wenn jetz wegen jedem bisschen gleich irgend so ne fanaktion startet Oo also gomen
aber nicht nur ich find das langsam etwas lächerlich

nya meine meinung
wenn ihr aber langweile habt dann macht euch schön weiter lächerlich ^^


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück