Zum Inhalt der Seite

Thread: Aufmunterung für Dir en grey

Eröffnet am: 21.07.2006 18:31
Letzte Reaktion: 10.08.2006 20:08
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 ---Bakanishi--- ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 21:01
 kareki Aufmunterung für Dir en grey 21.07.2006, 21:16
 ---Bakanishi--- ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 21:33
 kareki ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 21:38
 ---Bakanishi--- ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 21:48
 kareki ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 21:52
 ---Bakanishi--- ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 21:55
 whiskers ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 21:52
 ---Bakanishi--- ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 21:57
 whiskers ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 22:07
 kareki ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 22:11
 ---Bakanishi--- ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 22:16
 Micawber ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 22:13
 kareki ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 22:16
ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 21:13
ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 21:14
 kareki ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 21:19
 Erina_mad-yukishiro ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 21:17
 kareki Aufmunterung für Dir en grey 21.07.2006, 21:24
 Erina_mad-yukishiro ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 21:21
 kareki Aufmunterung für Dir en grey 21.07.2006, 21:33
 MG Aufmunterung für Dir En Grey 21.07.2006, 21:23
 kareki Aufmunterung für Dir En Grey 21.07.2006, 21:46
ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 22:35
Aufmunterung für Dir en grey 22.07.2006, 11:39
Aufmunterung für Dir en grey 22.07.2006, 12:13
 Ryourin Aufmunterung für Dir en grey 22.07.2006, 23:23
Aufmunterung für Dir en grey 22.07.2006, 14:14
Aufmunterung für Dir en grey 22.07.2006, 15:57
Aufmunterung für Dir en grey 22.07.2006, 16:27
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    ---Bakanishi--- 21.07.2006 21:01
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
och man Leute, man kann sich aber auch echt anstellen.

Vielleicht war es in euren Augen etwas zu übertrieben ausgedrückt, aber denkt doch mal drüber nach..

Ja an ner Mandelentzündung ist noch keiner gestorben, aber darf man sich nicht trotzdem mal sorgen machen? Ich erinnere mich nur an den Auftritt von Rock am Ring und da hat Kyo nicht sonderlich fit gewirkt. Aber nun gut.

Die Frage ist, wer hier aus nem Mücken nen Elefanten macht. Es ist doch nur gut gemeint, warum muss hier im Forum immer alles so runtergemacht werden? Ich verstehe das echt nicht. Es gibt Leute, die wollen Kyo wissen lassen, dass sie sich um ihn Sorgen machen und nichts gegen eine Pause etc einzuwenden hätten. Es wäre doch besser als das Gegenteil zu schreiben oder? Ehrlich, ich verstehe diese Aufregung hier echt nicht.

Ich denke jeder Mensch, der in irgendeiner weise krank ist, würde sich über etwas Aufmunterung und Untersttzung freuen. Also warum Kyo da auslassen? Dir en grey haben vielen von uns auf bestimmte Weise mit ihrer Musik geholfen, also warum nicht der Band auch mal zeigen, was sie inem bedeutet und dass man verständnis hat?
The deep deep deep wounds cry cry cried.. the flower that blooms blooms bloomed all over in winter
...
Hold me once for every time I cried, unable to find an answer.
Hung my head to hide the tears, at least from you...
[.....Fukai.....]



Von:    kareki 21.07.2006 21:16
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Ja an ner Mandelentzündung ist noch keiner gestorben, aber darf man sich nicht trotzdem mal sorgen machen? Ich erinnere mich nur an den Auftritt von Rock am Ring und da hat Kyo nicht sonderlich fit gewirkt. Aber nun gut.

was abe eher an seiner mentalen verfassung lag!


> Die Frage ist, wer hier aus nem Mücken nen Elefanten macht. Es ist doch nur gut gemeint, warum muss hier im Forum immer alles so runtergemacht werden?

ICH mache nichts runter. ich argumentiere und stelle euch MEINE meinung dar.


>Ich verstehe das echt nicht. Es gibt Leute, die wollen Kyo wissen lassen, dass sie sich um ihn Sorgen machen und nichts gegen eine Pause etc einzuwenden hätten. Es wäre doch besser als das Gegenteil zu schreiben oder? Ehrlich, ich verstehe diese Aufregung hier echt nicht.

ja.
aber ich stelle die sinnigkeit infrage:

1. kyo hat eine "harmlose" krankheit
2. bis das buch fertig ist, ist er wieder gesund
3. benehmt euch anständig auf den konzerten, das ist dank genug!


> Ich denke jeder Mensch, der in irgendeiner weise krank ist, würde sich über etwas Aufmunterung und Untersttzung freuen. Also warum Kyo da auslassen? Dir en grey haben vielen von uns auf bestimmte Weise mit ihrer Musik geholfen, also warum nicht der Band auch mal zeigen, was sie inem bedeutet und dass man verständnis hat?

dann schreibt ihm ins bbs.
das kommt gleich an und erfüllt denselben zweck. nur eben zum angebrachten zeitpunkt.
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 21.07.2006 21:39:00



Von:    ---Bakanishi--- 21.07.2006 21:33
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
> was abe eher an seiner mentalen verfassung lag!

wer weiß, wie lange er schon an einer mandelentzündung oder generell halsschmerzen leidet? Ich streite nicht ab, dass seine mentale verfassung auch was damit zu tun hatte, aber ich glaube nicht, dass es nur an einer sache lag!

> ICH mache nichts runter. ich argumentiere und stelle euch MEINE meinung dar.

es sind mehrere leute hier im Forum -.-

> ja.
> aber ich stelle die sinnigkeit infrage:
>
> 1. kyo hat eine "harmlose" krankheit
> 2. bis das buch fertig ist, ist er wieder gesund
> 3. benehmt euch anständig auf den konzerten, das ist dank genug!

1. spielt das so eine große rolle? muss ein mensch imemr halb am krepieren sein, um ihm mitteilen zu dürfen, dass man an ihn denkt und sich sorgen macht?
2. kann sein, kann nicht sein.. natürlich hoffen wir das alle [da gehe ich zumindest stark von aus] aber wennsie wirklich bis Oktober Pause machen SOLLTEN, erziehlt es dann immer noch ein Stück weit seine Wirkung
3. Danke, ich habe mich bis jetzt immer anständig auf den Konzerten benommen!


> dann schreibt ihm ins bbs.
> das kommt gleich an und erfüllt denselben zweck. nur eben zum angebrachten zeitpunkt.

ja vielleicht ist das der Vorteil, aber ich denke der Sinn der Sache ist auch, dass Kyo dann was "persönliches" in den Händen hat, anstatt nur diesen Eintrag.
The deep deep deep wounds cry cry cried.. the flower that blooms blooms bloomed all over in winter
...
Hold me once for every time I cried, unable to find an answer.
Hung my head to hide the tears, at least from you...
[.....Fukai.....]



Von:    kareki 21.07.2006 21:38
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
> ja vielleicht ist das der Vorteil, aber ich denke der Sinn der Sache ist auch, dass Kyo dann was "persönliches" in den Händen hat, anstatt nur diesen Eintrag.


ich sag es jetzt ganz direkt.
und was soll er mit so einem buch?
mit nach hause nehmen?
jede seite einrahmen?
es ins regal stellen?

und wenn es an alle gerichtet ist:
ist es nicht etwas unklug, fünf menschen eine sache zu schenken? oder sollen sie es wie einen wanderpokal herumreichen?
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    ---Bakanishi--- 21.07.2006 21:48
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
> ich sag es jetzt ganz direkt.
> und was soll er mit so einem buch?
> mit nach hause nehmen?
> jede seite einrahmen?
> es ins regal stellen?
>

du scheinst irgendwie darauf aus zu sein, dass wir nicht sowas für ihn machen... und ich frage mich echt warum?
Sinn der Sache ist nicht, dass Kyo sich das Buch mit nach Hause nimmt und auf nen Altar stellt.. das erwartet kein Mensch von ihm. Ob er es liest oder nicht werden wir eh nicht erfahren also.. Ob wir ihm ins BBS schreiben, ne E-mail schicken oder dieses Buch. Es würde doch eh alles aufs gleiche rauskommen oder?

> und wenn es an alle gerichtet ist:
> ist es nicht etwas unklug, fünf menschen eine sache zu schenken? >oder sollen sie es wie einen wanderpokal herumreichen?

wenns dich glücklich macht, wird dann für jedes Mitglied ein Buch gemacht ^^
The deep deep deep wounds cry cry cried.. the flower that blooms blooms bloomed all over in winter
...
Hold me once for every time I cried, unable to find an answer.
Hung my head to hide the tears, at least from you...
[.....Fukai.....]



Von:    kareki 21.07.2006 21:52
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
> du scheinst irgendwie darauf aus zu sein, dass wir nicht sowas für ihn machen... und ich frage mich echt warum?

wenn es so wäre, würde ich euch das unbeschönigt mitteilen.


> Sinn der Sache ist nicht, dass Kyo sich das Buch mit nach Hause nimmt und auf nen Altar stellt.. das erwartet kein Mensch von ihm. Ob er es liest oder nicht werden wir eh nicht erfahren also.. Ob wir ihm ins BBS schreiben, ne E-mail schicken oder dieses Buch. Es würde doch eh alles aufs gleiche rauskommen oder?

es wäre eben vergebene liebesmüh.




Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    ---Bakanishi--- 21.07.2006 21:55
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
> > Sinn der Sache ist nicht, dass Kyo sich das Buch mit nach Hause nimmt und auf nen Altar stellt.. das erwartet kein Mensch von ihm. Ob er es liest oder nicht werden wir eh nicht erfahren also.. Ob wir ihm ins BBS schreiben, ne E-mail schicken oder dieses Buch. Es würde doch eh alles aufs gleiche rauskommen oder?
>
> es wäre eben vergebene liebesmüh.

gut, wenn du das so ausdrücken möchtest
The deep deep deep wounds cry cry cried.. the flower that blooms blooms bloomed all over in winter
...
Hold me once for every time I cried, unable to find an answer.
Hung my head to hide the tears, at least from you...
[.....Fukai.....]



Von:    whiskers 21.07.2006 21:52
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
>Ob er es liest oder nicht werden wir eh nicht erfahren also.. Ob wir ihm ins BBS schreiben, ne E-mail schicken oder dieses Buch. Es würde doch eh alles aufs gleiche rauskommen oder?

Dann macht das alles still und leise, damit sich hier nicht wieder alle aufregen.
Das ist ja eine ganz niedliche Idee, aber für sowas ist mir meine Zeit zu schade. XD (was jetzt nicht heißt, dass ich kein Herz für Dir en grey habe...)
Zuletzt geändert: 21.07.2006 22:07:38



Von:    ---Bakanishi--- 21.07.2006 21:57
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
> Dann macht das alles still und leise, damit sich hier nicht wieder alle aufregen.

aber irgendwie muss mans ja verbreiten, wenn man ein sammelbuch von allen fans, die interessiert sind machen will oder -.-

> Das ist ja eine ganz niedliche Idee, aber für sowas ist mir meine Zeit zu schade. XD (was jetzt nicht heißt, dass ich kein Herz für Dir en grey habe...)

Ich denke das ist Ansichtssache
The deep deep deep wounds cry cry cried.. the flower that blooms blooms bloomed all over in winter
...
Hold me once for every time I cried, unable to find an answer.
Hung my head to hide the tears, at least from you...
[.....Fukai.....]



Von:    whiskers 21.07.2006 22:07
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
>aber irgendwie muss mans ja verbreiten, wenn man ein sammelbuch von allen fans, die interessiert sind machen will oder -.

Aber das hier ist Animexx, mein Kind. Da war schon vorher klar, dass eine solche Idee auf Ablehnung stößt x)



Von:    kareki 21.07.2006 22:11
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
> Aber das hier ist Animexx, mein Kind. Da war schon vorher klar, dass eine solche Idee auf Ablehnung stößt x)


es ist nicht die idee.
es ist der fadenscheinige anlass und die UMSETZUNG!
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    ---Bakanishi--- 21.07.2006 22:16
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
> Aber das hier ist Animexx, mein Kind. Da war schon vorher klar, dass eine solche Idee auf Ablehnung stößt x)
>

ja, aber leider ist animexx nunmal die erste anlaufstelle, wenn man deutsche fans sucht Uu

The deep deep deep wounds cry cry cried.. the flower that blooms blooms bloomed all over in winter
...
Hold me once for every time I cried, unable to find an answer.
Hung my head to hide the tears, at least from you...
[.....Fukai.....]



Von:    Micawber 21.07.2006 22:13
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
> > Dann macht das alles still und leise, damit sich hier nicht wieder alle aufregen.
>
> aber irgendwie muss mans ja verbreiten, wenn man ein sammelbuch von allen fans, die interessiert sind machen will oder -.-
>
> > Das ist ja eine ganz niedliche Idee, aber für sowas ist mir meine Zeit zu schade. XD (was jetzt nicht heißt, dass ich kein Herz für Dir en grey habe...)
>
> Ich denke das ist Ansichtssache

gomen, ich bin ein lesefaules etwas und wollt nich den ganzen Tread durchackern .__.
*einfach ma reinschreibt*
Also ich find die Idee klasse, hatte das eh schonmal vor aber is bisher nie dazu gekommen X_X'
Da mein Japanisch wohl kaum für nen Brief reicht, englisch geht auch oder? óò

He's gone...
~♥♥♥
_________________________________________
Hier die Annahmestelle für AnCafe-Fans ^^
http://animexx.4players.de/community.php/AnCafe-Fans/beschreibung/



Von:    kareki 21.07.2006 22:16
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
> Da mein Japanisch wohl kaum für nen Brief reicht, englisch geht auch oder? óò


den eröffnungsbeitrag zu lesen, wäre sicher sinnvoll gewesen.

JA.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 21.07.2006 21:13
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
*______* Also...echt, ich finde die Idee absolut gut und bn auch auf jeden Fall dabei, dies zu unterstützen!! >___<
Ja und cih könnte auch auf Konzerte von inen verzichten! Hat doch keinen Sinn, wenn sie Konzerte geben und´s ihnen dabei scheiße geht! -_- Wer das nicht einsehen will, hat´n Problem!
Alsooo.......fin dich echt super von dir und deinen freunden!! ^-^b





Von:   abgemeldet 21.07.2006 21:14
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde, dass mit dem Buch ist schon eine süße Idee.
Aber wirklich nichts Außergewöhnlinches, wo ich Miyabimaru ausnahmsweise mal zustimmen kann und auch werde.
Sicher, wird er sich freuen, aber es ändert Nichts an seinem Zustand und--äh ja...
Ich denke, so eine Pause bis Oktober tut ihnen allen gut.
Und vielleicht klingt dann ja auch mal wieder diese Hysterie hab, die nach den Konzerten plötzlich ausgebrochen ist. (Was ja letztes Jahr schon so war)
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:    kareki 21.07.2006 21:19
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
@thesickness
>Wer das nicht einsehen will, hat´n Problem!

dein argument ist sehr fragwürdig. meinst du, weswegen sie die konzerte absagen?
weil es kyo nicht gut geht, ergo sieht man es ein.



@_die_
> Sicher, wird er sich freuen, aber es ändert Nichts an seinem Zustand und--äh ja...

wenn eine mandelentzündung bis september noch nciht abgeklungen ist, würde ich mir sorgen machen...


> Ich denke, so eine Pause bis Oktober tut ihnen allen gut.

sie machen keine pause. bisher. die konzerte ende juli im nippon budokan finden bis jetzt (21. juli, 21.19 uhr, mitteleuropäischer zeitzone) statt.

Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    Erina_mad-yukishiro 21.07.2006 21:17
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
ersten diru trennen sich sowieso nicht so schnell.
2 ich war noch bei diru anderweitig zu rip gewesen und kyo war net erkältet damals er hatte es an sich mit der stimme und hatte meditonsin genommen (für stimmbänderreizungne das besste vom bessten)
nun ist er krank wird aber bald gesund
diru nehmen nur was an wenn es echt ihnen selbst gegeben wird an konzi tagen oder so ansonsten ist das denen auch relativ egal.
ein buch also, was niemals geöffnet wird geschweige denn jemals an kommt und dieses fangirly hafte noch viel schlimmer ist.
die jungs nehmen die zeit dafür und erholen sich oder spinnen drotz allem an neuen songs rum, planen neues was dann geiler wird als was erschöpftes...
bitte kretiesrt mich noch mehr aber ich will nicht die person sein die keine ahnung von nix hat.
ich selber würde mich zwar vielleicht freuen aber was sollte man dann damit, ein dank werdet ihr nie in irgentwas lesen und...
ich könnte weiter so schreiben aber dann versteht man mich nicht mehr...



Von:    kareki 21.07.2006 21:24
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
@mad-yukishiro
bitte tu mir einen gefallen und verfasse deine beiträge in ORDENTLICHEM deutsch. davon kriegt man kopfschmerzen.

> ersten diru trennen sich sowieso nicht so schnell.

DAS kannst du nie mit sicherheit behaupten!


> 2 ich war noch bei diru anderweitig zu rip gewesen und kyo war net erkältet damals er hatte es an sich mit der stimme und hatte meditonsin genommen (für stimmbänderreizungne das besste vom bessten)

und dafür hast du natürlich eine glaubhafte quelle, die du aber nicht nennen darfst, richtig?


> nun ist er krank wird aber bald gesund

da geb ich dir recht.


> diru nehmen nur was an wenn es echt ihnen selbst gegeben wird an konzi tagen oder so ansonsten ist das denen auch relativ egal.

das hast du natürlich von den selben glaubhaften quellen, die du nicht nennen darfst, nehme ich an.


> ein buch also, was niemals geöffnet wird geschweige denn jemals an kommt und dieses fangirly hafte noch viel schlimmer ist.

die grammatik... nunja.
bitte rede DU nicht von "fangirly haften"
ich sage nur, dass shinya kyo ein pistazieneis mitbringt....


> die jungs nehmen die zeit dafür und erholen sich oder spinnen drotz allem an neuen songs rum, planen neues was dann geiler wird als was erschöpftes...

sexuelle erregt statt erschöpft. interessant.


> bitte kretiesrt mich noch mehr aber ich will nicht die person sein die keine ahnung von nix hat.

mich beschleicht aber das gefühl, dass sich deine ahnung in grenzen hält.


> ich selber würde mich zwar vielleicht freuen aber was sollte man dann damit, ein dank werdet ihr nie in irgentwas lesen und...

es geht um die geste. das will ich den leuten, die dieses projekt organisieren, nicht absprechen.


> ich könnte weiter so schreiben aber dann versteht man mich nicht mehr...

entschuldige, aber ich hatte ohnehin mühe, dich zu verstehen.
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 21.07.2006 21:47:50



Von:    Erina_mad-yukishiro 21.07.2006 21:21
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
ich verstehe die texte auch von ihnen sehr gut, kann japanishc und da sagen sie es nicht in dem falle sondern auf andere art und weiße es ist ein verschlüßelter text, wie viele von den anderen oder sogar alle die sie geschrieben haben.
ich maches keinen zum vorwurf fals er nur die übersetzungen liest ja aber ich bemühe mich japanisch zu lernen und aber auch andere sachen zu kombinieren.

DIRU lösen sich nicht auf....!!!!



Von:    kareki 21.07.2006 21:33
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> ich verstehe die texte auch von ihnen sehr gut, kann japanishc und da sagen sie es nicht in dem falle sondern auf andere art und weiße es ist ein verschlüßelter text, wie viele von den anderen oder sogar alle die sie geschrieben haben.

1. nur kyo schreibt texte, also benutz doch in diesem zusammenhang nicht ständig die dritte person plural.
2. wenn dein japanisch annähernd so "gut" ist wie dein deutsch, dann gute nacht! und das sage ich, weil ich selbst übersetze.
3. der text hat mit selbstmord nichts tu tun! kyo hat andere themen außer die im ständig untergeschobenen wie suizid, missbrauch oder abtreibung


> ich maches keinen zum vorwurf fals er nur die übersetzungen liest ja aber ich bemühe mich japanisch zu lernen und aber auch andere sachen zu kombinieren.

ich bemühe mich auch. aber mir gelingt es.


> DIRU lösen sich nicht auf....!!!!

das ist ja auch bisher richtig.
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 21.07.2006 21:45:10



Von:    MGAdmin 21.07.2006 21:23
Betreff: Aufmunterung für Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
Vorschlag an Threaderöffner:
Nimm die Sache mit der Krankheit aus dem Hauptpost heraus. Andernfalls wird immer wieder jemand darauf zu sprechen kommen.

ABER:
Übernimm den Titel des Thread

Aufmunterung für Dir En Grey

bitte. Ich kann Posts Anderer nicht editieren, deswegen verfällt der Titel immer wieder in seinen alten Namen sobald du editierst.
Das war ein ausdrücklicher Hinweis. Ich habe keine Lust dem Thread ständig nachzurennen.

[EDIT]

@mad-yukishiro:

Kannst du dein Deutsch bitte grammatikalisch lesbar schreiben? Es kommt mir so vor als verwendest du Wörter die keinen Zusammenhang zum Resttext aufweisen. Das ist weder lesbar, noch verständlich. Und in einem Diskussionsforum ist dies eine ganz unglückliche Bedingung...

[MG]
Spricht dich keine Szene dieser Welt an?
Dann komm zu uns. Sei individuell, sei 'Kniddelfitz' ;D
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'



Von:    kareki 21.07.2006 21:46
Betreff: Aufmunterung für Dir En Grey [Antworten]
Avatar
 
>@mad-yukishiro:
>
> Kannst du dein Deutsch bitte grammatikalisch lesbar schreiben? Es kommt mir so vor als verwendest du Wörter die keinen Zusammenhang zum Resttext aufweisen. Das ist weder lesbar, noch verständlich. Und in einem Diskussionsforum ist dies eine ganz unglückliche Bedingung...
>
> [MG]

danke. ich dachte, ich wäre die einzige, die das stört.

und danke ~
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 21.07.2006 21:57:28



Von:   abgemeldet 21.07.2006 22:35
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Leute wisst ihr was?

Regt euch ab.





Von:   abgemeldet 22.07.2006 11:39
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
ich denke, es ist in erster linie die geste, die zählt. ob das buch gelesen wird oder nicht, ob sich diru darüber freuen oder ob es ihnen egal ist - das ist, meiner meinung nach, nebensächlich.



Von:   abgemeldet 22.07.2006 12:13
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Ich frage mich sowieso, was hier die ganze Zeit von der Auflösung von Dir en grey geredet wird. (Bitte, nennt sie doch beim richtigen Namen. Das ständig "Diru" "Diru" geht mir so auf die Nerven!)
Wenn sie es tun, kann man nichts ändern und ich wäre zwar enttäuscht, weil mein Interesse für andere Bands aus Japan sich momentan sehr in Grenzen hält, aber ich sehe das keinesfalls als Weltuntergang. Wenn man wirklich an der Band hängt, dann sollte man deren Entscheidungen auch respektieren.
Als Pierrot ihre Auflösung bekannt gaben, hab ich auch nicht hysterisch herumgeflennt, oder dergleichen.

Jedenfalls...worauf ich hinaus will ist, dass hier von einer Krankheit die Rede ist. Krankheiten befallen alle mal und sie machen auch bei Kyo keine Ausnahme. Über eine Trennung wurde kein Wort verloren, also abregen, Kinder!
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:    Ryourin 22.07.2006 23:23
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage mich sowieso, was hier die ganze Zeit von der Auflösung von Dir en grey geredet wird. (Bitte, nennt sie doch beim richtigen Namen. Das ständig "Diru" "Diru" geht mir so auf die Nerven!)

Ach komm, jetzt wirds lächerlich.
Ist es mittlerweile sogar "untrue" geworden, "Diru" zu sagen?

Bitte... man kann sich über wichtigere Dinge mokieren. Den Bandnamen abzukürzen ist kein Verbrechen! (Macht einen auch nicht zum schlechteren Fan.)

Der Thread hier ist ja hübsch ausgeartet. :D
Ich muß zugeben, das Diru-Fandom ist mit Abstand eines der Schlimmsten überhaupt.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett



Von:   abgemeldet 22.07.2006 14:14
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Les den Post richtig.

Dort steht das DIR EN GREY sich nicht auflösen sondenr das es irgendwann VIELLEICHT passieren wird wenn es so weiter geht.

Wie jemand zu seiner Band steht, und ob er weint oder nicht wenn sie sich trennen bleibt ja wohl jedem selbst überlassen.

Wie gesagt, die Aktion findet statt.
Über weitere Helfer würden wir uns freuen
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:   abgemeldet 22.07.2006 15:57
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
1. danke, jetzt habsch hier wenigstens im buero nen zeitvertreib.
2. ich finde die idee weder gut noch schlecht. wenn das jemand machen will, soll ers tun. wenn jemand das fuer richtig und angebrcht haelt, ist es auch richtig und angebracht, fuer diese person und ich kann diese richtigkeit nicht anzweifeln.
3. ich bin mir sicher, dass, sollte Kyos das wirklich lesen, er nicht doch ein wenig bis hin zu wirklich beruehrt sein wuerde. frage ist natuerlich, ob ers liest und wenn nicht, koennte es ja einer der anderen lesen und vielleicht meint einer, kyo sagen yu muessen, was da steht und etc etc... weiss keiner dh. ist die disskussion doch wirklich sinnlos.
Muss jeder selbst wissen, ob er da nun hinschreibt oder nicht, ob er sich beteidigt oder nicht.
Ich glaube, dass Argumentationen fuer oder gegen voellig unangebracht sind.

Sorrz fuer die ue's, oe's etc, aber in Russland gibts keiner deutschen tastaturen.... und wennsch iwo das y mit dem z vertauscht hab... tut mir ebenso leid, ich kann mih da nicht so dran gewoehnen...



Von:   abgemeldet 22.07.2006 16:27
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
So, da ich denke da jetzt alles geklärt und gesagt worden ist:

Wer will noch mitmachen?
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück