Zum Inhalt der Seite

Thread: Aufmunterung für Dir en grey

Eröffnet am: 21.07.2006 18:31
Letzte Reaktion: 10.08.2006 20:08
Beiträge: 118
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Dir en grey



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Aufmunterung für Dir en grey 21.07.2006, 18:31
 ---Bakanishi--- ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 18:43
 kareki ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 18:49
ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 18:54
 kareki ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 18:58
ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 18:58
 kareki ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 19:02
ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 19:00
 kareki ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 19:03
 serialhorrorshow ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 19:05
ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 19:08
ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 19:06
 MG ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 19:08
ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 19:08
 kareki ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 19:16
ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 19:18
ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 19:44
ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 19:46
 kareki ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 19:47
ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 19:51
 kareki ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 20:02
ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 20:13
ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 20:34
ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 20:39
 kuroi_Mizu ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 20:42
ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 20:44
 kuroi_Mizu ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 21:00
 Erina_mad-yukishiro ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 20:57
 kareki ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 21:09
ATTENTION!: Ein Herz für die D... 21.07.2006, 20:59
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 21.07.2006 18:31
Betreff: Aufmunterung für Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Also Leute

Wir würden gerne eine Briefaktion starten. Da es Kyo grade im Moment nicht so gut geht (Siehe Ohp) wollen wir ihn und die anderen Dirus etwas aufheitern mit Zeichnungen, Grüßen Briefen etc in denen wir Kyo und den anderen Gute Besserung etc wünschen ^^
Wir wissen das er an dieser Mandelentzündung definitiv nicht sterben wird und das sich Dir en grey auch nicht trennen werden aber dennoch wollen wir sie etwas aufheitern und dazu ermutigen vielleicht eine pause einzulegen und es nicht so zu übertreiben das es kyo so schlecht geht.

Wenn ihr auf Englisch schreiben würdet wäre das natürlich Klasse. Wer Japanisch kann soll dies ruhig verwenden. Ihr könnt was malen/zeichnen oder auch nur schreiben etc.
Wir wissen das Kyo sicherlich wieder egsund sein wird wenn das Buch ankommt und er es auch vielleicht erst gar nicht lesen wird aber wir wollen ihnen einfach zeigen das wir gegen eine pause nichts einzuwenden hätten damit sie sich erholen.

Der Einsendeschluss ist am 28. August

Bitte schickt eure Sachen an eine der 2 Adressen:

Julia Bilyk
An der Koholenbahn 77
58135 Hagen

oder

Natalie Lehmann
Sunderlohstr.6
Hagen 58091

Bitte betreibt Werbung denn es sollen so viele wie möglich mitmachen ^^
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★
Zuletzt geändert: 21.07.2006 22:46:12



Von:    ---Bakanishi--- 21.07.2006 18:43
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
nyo.. wie gesagt.. ich find die idee gut

[und ich weiß, dass man sich hier sicherlich wieder auf widerspruch einstellen muss -.-]

brauch dir ja keinen brief schicken, geb ich dir dann mit..

Ich denke, das wichtigste im Moment ist, dass man Diru wissen lässt, dass wir es nur gut mit ihnen meinen. Eine Pause würde ihnen wirklich gut tun und wäre für alle [auch für die Fans, denn ein Konzert macht keinen Spaß wenn die Band halb am krepieren ist {ich übertreibe ich weiß}]das beste. Sie haben nächste Jahr ihr 10-jähriges und ich persönlich will nicht, dass das ihr letztes jahr wird, weil sie sich total kaputt gearbeitet haben.

Also.. ich kann nur sagen.. an alle Fans, die das auch so sehen: macht mit, denn es ist nur zum besten der Band!
In my head a Blue Fish Has Just Died.Good Night.
Without saying goodbye.
Cannot find a reason to why I am living.Good Night.
Heart pinned down... that's why.




Von:    kareki 21.07.2006 18:49
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
>Kyo braucht unsere Hilfe

aha. wie willst du ihm helfen? er braucht ruhe, einen arzt und medizin. das alles trifft nicht auf dich zu.
er liegt doch nicht im sterben, dass er/unseren deinen beistand bräuchte.
es ist nicht das erste mal, dass kyo krank ist. (ich erinnere an 2002)
und wie du so nett sagtest: sie sind auch nur menschen. zum menschsein gehört nunmal, dass man krank wird.

und eine MANDELENTZÜNDUNG entsteht nicht aus stress heraus!

ich bitte dich doch einmal nachzudenken. kyo wird sich schonen, denn er braucht seine stimme.
das mit der pause ist zwar eine schöne idee, aber es hilft nichts, wenn wir ihnen zig briefe schreiben mit der aufforderung dazu.
bisher wurden die nippon budokan konzerte noch nicht einmal abgesagt.

beruhig dich.

ich war schon länger der meinung, dass sie eine pause brauchen, aber die band ist scheinbar anderer meinung. es liegt ja auch nicht nur an dir en grey.
manager und andere sind der auffassung, dass keine pause nötig ist.

und ich bin mir SICHER, dass sie wissen, dass es da draußen fans gibt, die sich um sie gedanken machen.


wenn sie sich denn einmal trennen, liegt es eher daran, dass sie sich nicht mehr leiden können, sie sich nicht mehr mit ihrem schaffen identifizieren können oder dergleichen.

Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 21.07.2006 18:52:36



Von:   abgemeldet 21.07.2006 18:54
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
ich bin ganz hin und her gerissen...
T___T
was soll ich den jetzt machen?
._."
*zwei meinungen ... eine entscheidung*

aber ne geile idee is es ja x3
Geist Seele Wille Zelle
hakimidarete kabe ni kazarou wana ni kakete dokuga no naka de mogakeba
itami wo shire hakike wo shire kairaku arerugii

http://www.vampire.im-internet24.de/index.php/id/3383



Von:    kareki 21.07.2006 18:58
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
> aber ne geile idee is es ja x3


außergewöhnlich aber auf keinen fall.
euch ist klar, dass sie schon oft solche fanbücher bekommen haben?

meine güte, kyo stirbt von einer mandelentzündung nicht. (im schlimmsten falle kann er ein paar wochen nicht singen und er müsste sie herausmachen lassen).

http://www.onmeda.de/krankheiten/mandelentzuendung.html
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 21.07.2006 18:58
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
Schön das du uns deine Meinung hier teilhaben lässt ^^

Es ist uns schon klar das wir keine Macht darüber haben, wann und wo und op überhaupt, das Dir en grey eine Pause machen.
Das wollen wir auch nicht erreichen denn das haben immer noch das Management und Dir en grey selber zu entscheiden.

Wir wollen lediglich, das sich die Dirus mal über so ein "Aufmunterungsbuch" freuen. Denn wer freut sich z.B nicht wenn er Besuch kriegt wenn man krank im Bett liegt?
Wir dachten uns nur Kyo und die anderen würden sich über eine kleine Aktion freuen. Denn wenn man glücklich ist wird man schneller gesund. Alles was wir damit sagen wollen ist also, wir sind stolz auf euch, wir hoffen das es dir (kyo) und den anderen bald wieder besser geht, und bitte übertreibt es nicht denn wir lieben euch ^^
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:    kareki 21.07.2006 19:02
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
> Wir wollen lediglich, das sich die Dirus mal über so ein "Aufmunterungsbuch" freuen. Denn wer freut sich z.B nicht wenn er Besuch kriegt wenn man krank im Bett liegt?
> Wir dachten uns nur Kyo und die anderen würden sich über eine kleine Aktion freuen. Denn wenn man glücklich ist wird man schneller gesund. Alles was wir damit sagen wollen ist also, wir sind stolz auf euch, wir hoffen das es dir (kyo) und den anderen bald wieder besser geht, und bitte übertreibt es nicht denn wir lieben euch ^^


das problem ist nur, dass das bbs und sicher auch kyos mailbox nun jetzt schon übersprudelt. und auch an "a knot" gehen einige briefe.

er freut sich bestimmt, wenn er genesungswünsche bekommt. aber das was du da weiter interpretierst, ist nur hysterie.
sie werden schon auf sich aufpassen und auch das management wird dafür sorgen. wenn nicht menschlich, dann aus geschäftlicher sicht. so hart das klingt: dir en grey sind deren kapital.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 21.07.2006 19:00
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
Natürlich haben sie oft solche Bücher bekommen.
Aber gerade darüber können sie sich doch freuen oder?

Klar stirbt Kyo nicht an einer Mandelentzündung, aber gute Besserung kann man ihm und den anderen doch trotzdem wünschen
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:    kareki 21.07.2006 19:03
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
> Natürlich haben sie oft solche Bücher bekommen.
> Aber gerade darüber können sie sich doch freuen oder?

aber ob da euere aktion nicht untergeht....


> Klar stirbt Kyo nicht an einer Mandelentzündung, aber gute Besserung kann man ihm und den anderen doch trotzdem wünschen

habe ich oben schon erklärt.
wünscht ihm gute besserung, aber den anderen geht es doch gesundheitlich gut. zumindest wisst ihr nichts gegenteiliges. lasst es doch dabei, bevor ihr hier manche user zu panik verleitet.
("oh gott, wir müssen was tun, sonst löst sich die band auf" - sowas hatten wir schon zur genüge!)
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:    serialhorrorshow 21.07.2006 19:05
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
Die Idee das ihr ihm Genesungswünsche schicken möchtet find ich persönlich ja ganz nett aber ich denke bis ihr das einige zusammen getragen habt und dann noch als Buch gebunden nach Japan geschickt habt vergeht zu viel Zeit.Bis dahin,ist Kyo wieder auf dem Damm und probt im Studio.
Ich fände es sinnvoller ihm diese im BBS zu schreiben oder direkt an seine Fanmail adresse.
.::Willkommen an einem Ort der ruhigen Rast
Und schlaft auch diese Nacht mit Melancholie im Herzen::.

京様




Von:   abgemeldet 21.07.2006 19:08
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
> Bis dahin,ist Kyo wieder auf dem Damm und probt im Studio.

*lol* Ich stell mir das gerade bildlich vor...
Wie da irgendwann in einem halben Jahr Genesungswünsche wegen einer Mandelentzündung eintrudeln, die schon Monate zurück liegt.

Aber ohne Scheiß: Wie sollte man sowas schnell genug auf die Beine stellen?
Der gute Wille in allen Ehren, aber irgendwie ist es unrealistisch.
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 21.07.2006 19:06
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
Und selbst wenn, ein Versuch ist es Wert.

Ok dann nochmal für alle:

WIR WOLLEN KEINE UNRUHE STIFTEN, DIR EN GREY LÖSEN SICH NICHT AUF,WIR WOLLEN KYO UND DEN ANDEREN nur GUTE BESSERUNG WÜNSCHEN UND SIE EIN BISSCHEN AUFMUNTERN!
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:    MGAdmin 21.07.2006 19:08
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
@dead_freedom

Das geht auch ohne CapsLock, okay?
Deine Botschaft steht auch ohne Großschreibung in diesem Post und ist deswegen nicht weniger leserlich.
Den Threadtitel habe ich übrigens auch editiert.

[Im Übrigen bin ich der gleichen Auffassung wie Miyabimaru. Aber eure Szene verstehe ich sowieso nicht. Deswegen kein weiterer Kommentar von meiner Seite her.]

[MG]
Spricht dich keine Szene dieser Welt an?
Dann komm zu uns. Sei individuell, sei 'Kniddelfitz' ;D
http://animexx.4players.de/community.php/Kniddlfitz/
~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*~*-*
MG | Forenmoderator 'Labern' & 'Umfragen'



Von:   abgemeldet 21.07.2006 19:08
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
@ Amber

Klar wird bis dahin viel Zeit vergehen, weil wir auch noch nicht den Einsendeschluss wissen, aber es wird nicht das erste und das letzte mal sein und so ein Aufmunterungsbuch ist fast wie ein Fotobuch meiner Meinung nach denn, man kann es sich immer wieder ansehen
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:    kareki 21.07.2006 19:16
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
>so ein Aufmunterungsbuch ist fast wie ein Fotobuch meiner Meinung nach denn, man kann es sich immer wieder ansehen


und warum sollte kyo das tun?
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 21.07.2006 19:18
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
Wissen wir alle nicht, ist uns aber auch egal denn UNS ist es ein Versuch wert.
Wir können ihn zu nichts zwingen.
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:   abgemeldet 21.07.2006 19:44
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
Zu den Details nochmal ^^

Ihr könnt malen, schreiben zeichnen etc. was ihr wollt.
Englisch wäre natürlich die bevorzugte Sprache, wenn ihr japanisch könnt ist das natürlich auch super.

Wer mit dem übersetzen nicht klar kommt dem helfen wir auch gerne, nur bitte bemüht euch möglichst Englisch zu screiben ^^;

Zum Einsendeschluss, wir haben uns entschieden das es der 28. August sein wird ^^
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★
Zuletzt geändert: 21.07.2006 19:55:39



Von:   abgemeldet 21.07.2006 19:46
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
> Zum Einsendeschluss, wir haben uns entschieden das es der 28. September sein wird ^^

Fan-Post in allen Ehren, aber bis dahin ist er die Mandelentzündung schon zwanzigmal wieder los o_O
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    kareki 21.07.2006 19:47
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
> Zum Einsendeschluss, wir haben uns entschieden das es der 28. September sein wird ^^

dann fühlt sich kyo (erst recht) nicht (mehr) angesprochen.
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 21.07.2006 19:51
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
Leute, macht mit oder nicht, uns ist es ehrlich gesagt egal.

Klar wird kyo, hoffentlich schnell wieder egsund aber es dauert auch seine Zeit. Ihr könnt uns nicht von abbringen da sich auch schon ejde menge per Ens gemeldet haben. Wenn es euch nicht passt ist es eure Sache.

Neuer Einsendeschluss ist der 28. August
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:    kareki 21.07.2006 20:02
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
> Neuer Einsendeschluss ist der 28. August

.....

da ist er auch wieder gesund, es ist nur eine mandelentzündung.
okay, gut. das buch als aufmunterung für alle (wozu auch immer...) ~ aber dann schick doch kyos erkrankung nicht vor!
Machiavelli war kein Machiavellist!



Von:   abgemeldet 21.07.2006 20:13
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
Tun wir auch nicht. Es ist eine allgemeine Aufmunterung.
Für mich ist das Thema jetzt gegessen, denn wenn es euch nicht passt ist es nicht unser Problem.
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:   abgemeldet 21.07.2006 20:34
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
das entlockt mir jetzt einen dezenten lachanfall.

ich würde es ja verstehen, wenn er sich das bein oder was anderes gebrochen hätte; ist ja auch schwieriger im heilprozess, aber eine mandelentzündung? mein gott, wie viele menschen haben das heutzutage?

daran ist man früher vielleicht gestorben, aber heute doch nicht mehr... es sei denn, man wird total vernachlässigt '_'; und da kyo, wie miyabimaru schon so schön sagte, seiner plattenfirma ( dir en grey's plattenfirma - um mal die anderen nicht außer acht zu lassen ) einiges an kapital verspricht, denke ich wohl kaum, dass sie ihn - jetzt grob gesagt - verrecken lassen.

denn was wäre dir en grey ohne die stimme kyo's? es würde was fehlen, und dir en grey würden einfach nicht mehr funktionieren und schwupps - weg ist eine gute geldquelle.

macht euch mal keine sorge, und ein aufmunterungsbuch wäre wirklich nur angebracht wenn es etwas schlimmeres, schwerwiegenderes wäre, was wir ja wohl nicht erhoffen wollen.
Lache ich angebracht in eurer Gesellschaft?



Von:   abgemeldet 21.07.2006 20:39
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
Oh man ist ja gut. Ih wiederhole mich zum 10. tausendsten mal
es geht nicht NUR um Kyos mandelentzündung sondern im generellen das sie mal was zum aufmuntern haben.

Wenn es auch nicht passt dann habt ihr halt Pech. Wir wollen uns nur einigermaßen einen Überblick verschaffen wer mitmachen will.
Uns ist klar das Kyo nicht sterben wird es ist GUT jetzt meine Güte.
Langsam macht es mit solchen tollen fans echt keinen Spaß mehr, Die Aktion wird durchgezogen und fertig.
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:    kuroi_Mizu 21.07.2006 20:42
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
Oh Gott, bitte schockt mich doch nicht so spät am Abend.
Ich dachte schon, Kyo-chibi hätte die anderen angesteckt und jetzt seien alle Dirus unheilbar totsterbenskrank.


Euren guten Willen in allen Ehren, aber muss man denn aus jeder Fliege gleich wieder einen Elefanten fabrizieren?

Die weitere Ausführung meines Postings hat mir Miyabimaru bereits vorweg genommen:
>sie werden schon auf sich aufpassen und auch das management wird dafür sorgen. wenn nicht menschlich, dann aus geschäftlicher sicht. so hart das klingt: dir en grey sind deren kapital.<

~

Ach ja, meine Mutter leidet momentan an einer fiesen Sommergrippe,
wollt ihr ihr nicht auch so ein Genesungsbuch organisieren?
Das würde sie sicher sehr freuen.
Oh, ich vergaß, sie ist ja keine Person des öffentlichen Interesses. Tja, Pech gehabt...
kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta



Von:   abgemeldet 21.07.2006 20:44
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
Regt euch woanders auf.

Wir wollen hier eine Übersicht bekommen. Schließt euch alle zusammen und lacht gemeinsam drüber, schön für euch.

Ich frage mich nur warum IHR aus ner Mücke, sprich unserem Briefbuch einen Elefanten macht indem IHR euch darüber so aufregt.
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★



Von:    kuroi_Mizu 21.07.2006 21:00
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
>Regt euch woanders auf.<

In welchem Posting, welches in diesem Thread zu finden ist, liest du denn bitte Aufregung heraus?

>Wir wollen hier eine Übersicht bekommen. Schließt euch alle zusammen und lacht gemeinsam drüber, schön für euch.<

Ich für meinen Teil habe nicht darüber gelacht, lediglich den Kopf geschüttelt, da sich mir bereits beim ersten Gedankengang schon einiges an Contra erschloss.

>Ich frage mich nur warum IHR aus ner Mücke, sprich unserem Briefbuch einen Elefanten macht indem IHR euch darüber so aufregt.<

Ich kann noch immer keine Aussage finden, in der sich über diese (gut gemeinte und menschlich nicht verwerfliche) Aktion aufgeregt wird.
Es sind Äußerungen des Bedenkens!

Es greift dich (oder die Aktion) niemand an, du fühlst dich nur angegriffen!

kono sekai ga bokura wo tsukuridashite
kono sekai ni bokura wa korosareta
Zuletzt geändert: 21.07.2006 21:06:01



Von:    Erina_mad-yukishiro 21.07.2006 20:57
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Ich mag diru echt gerne vorallem shin.
Kyo hat ne mandel entzündung ok, das es eigentlich nicht so ne tramatische sache ist weiß auch jeder.
shin bringt ihm dann sicher nach der op sicher ganz ganz viel pistaccho.
aber ich halte es zum teil für quatsch, erstens das letzte lied was sie rausgebracht ´haben; noch mal in erinnerung bringen!!!!!!

Das lied handelte davon:
das kyo gemeint hatte er ließt und beantwortet keine fanpost mehr...
eine mail eines mädchens hatte er nicht geanwortet und hatte sie auch erst nach vielen monaten gelesen.
wo drin stand das sie nicht weiß was sie machen soll und sich umgebracht hatte.
aus schmerz schrieb er dieses lied an sie...

deswegen mache ich da leider nicht mit.
jeder der das tut finde ich meine große beachtung zu schenken, aber er wird nicht dran sterben, und wird wieder gesund.
ihr könnt mich ja verfluchen wenn er dran gestorben ist (was er nicht tut)
Und ich wills auch nicht hoffen, den egal welches mitgleid geht wäre es sowieso kein diru mehr....
ich habe sie echt alle total gern.

Aber noch mal er wirds meiner meinung nicht lesen. Und das würde mich mehr verletzen.......
sorry/gomenasai
mad-yukishiro




Von:    kareki 21.07.2006 21:09
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
> Das lied handelte davon:
> das kyo gemeint hatte er ließt und beantwortet keine fanpost mehr...
> eine mail eines mädchens hatte er nicht geanwortet und hatte sie auch erst nach vielen monaten gelesen.
> wo drin stand das sie nicht weiß was sie machen soll und sich umgebracht hatte.
> aus schmerz schrieb er dieses lied an sie...
>
> Aber noch mal er wirds meiner meinung nicht lesen. Und das würde mich mehr verletzen.......
> sorry/gomenasai
> mad-yukishiro


1. beantwortet kyo generell keine mails. schon seit jahren nicht mehr
2. wie kann jemand erwarten, eine antwort zu bekommen?


du sprichst aber jetzt nicht von "higeki wa mabuta wo oroshita yasashiki utsu"?
warum kennt jeder diese unwahre geschichte?
es gibt keine glaubhafte quelle, zudem verrät handelt der text von etwas ganz anderem.
so einfach gestrickt ist kyo nicht.
(und wieso sollte er sich schuldig fühlen, WENN sich irgendwer umbringt. er könnte es ohnehin nicht verhindern, wenn jemand so feige ist und sich aus dem leben verabschiedet.)
Machiavelli war kein Machiavellist!
Zuletzt geändert: 21.07.2006 21:12:26



Von:   abgemeldet 21.07.2006 20:59
Betreff: ATTENTION!: Ein Herz für die Dirus (Beso... [Antworten]
Avatar
 
Mittlerweile ist es ja allgemein bekannt das er sowas nicht liest weil es in ja auch sehr mitnimmt was ich gut verstehen kann.
Trotzdem ist das Buch ja auch nicht nur für kyo sondern auch für die anderen, wie gesagt es geht nicht nur um die Erkrankung kyos sondern auch um die anderen, nochmal für alle dies nicht verstehen wollen.
Da wir sowieso nie erfahren werden ob sies überhaupt ausgepackt haben oder nicht, kann ich auch nicht verletzt werden.
Living without you, destroy all the meaning in life

Angel of Berlin ♥★ 薫 ♥★


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück