Zum Inhalt der Seite

Thread: Bara no Konrei Malice Mizer Film

Eröffnet am: 23.06.2006 14:12
Letzte Reaktion: 24.03.2008 15:09
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Malice Mizer




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bara no Konrei Malice Mizer Film 23.06.2006, 14:12
 MG Bara no Konrei Malice Mizer Film 23.06.2006, 15:59
 -Testament- Bara no Konrei Malice Mizer Film 29.06.2006, 18:46
Bara no Konrei Malice Mizer Film 03.07.2006, 21:28
Bara no Konrei Malice Mizer Film 20.07.2006, 11:17
 Wiesel Bara no Konrei Malice Mizer Film 21.07.2006, 14:28
 Monologue_de_Chi Bara no Konrei Malice Mizer Film 21.07.2006, 22:07
 Cyradis Bara no Konrei Malice Mizer Film 25.07.2006, 18:37
Bara no Konrei Malice Mizer Film 03.08.2006, 19:49
 Cyradis Bara no Konrei Malice Mizer Film 09.08.2006, 17:06
Bara no Konrei Malice Mizer Film 09.08.2006, 18:21
Bara no Konrei Malice Mizer Film 25.04.2007, 11:12
 Khay Bara no Konrei Malice Mizer Film 16.05.2007, 19:40
 Wiesel Bara no Konrei Malice Mizer Film 28.05.2007, 18:15
Bara no Konrei Malice Mizer Film 06.06.2007, 17:57
 Khay Bara no Konrei Malice Mizer Film 19.07.2007, 08:12
 Kirida Bara no Konrei Malice Mizer Film 19.07.2007, 21:38
Bara no Konrei Malice Mizer Film 08.08.2007, 19:44
Bara no Konrei Malice Mizer Film 07.10.2007, 20:31
 Sae-pyon Bara no Konrei Malice Mizer Film 14.11.2007, 20:29
 Kasumi-chan Bara no Konrei Malice Mizer Film 24.03.2008, 15:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.06.2006 14:12
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
was haltet ihr von dem Film von Malice Mizer?ich persönlich finde ihn sehr gut^^liegt wahrscheinlich an den darstellern
Dears
Zuletzt geändert: 23.06.2006 17:00:19



Von:    MG 23.06.2006 15:59
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Avatar
 
Gewöhnt euch bitte an selbst auf eure eigenen Meinungsanfragen zu antworten...
Eine Frage ins Forum zu werfen und darauf zu warten was passiert, kanns nicht sein...

[EDIT]

Danke.

[MG]
"Ich glaube, dass das gesamte Universum mitsamt all unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?"
[Bertrand Russel]
Zuletzt geändert: 30.06.2006 16:17:57



Von:    -Testament- 29.06.2006 18:46
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Avatar
 
Der Film war nciht schlecht, aber Mana-sama musste ja unbedingt einen Stumm Film daraus machen >_<



Von:   abgemeldet 03.07.2006 21:28
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Avatar
 
huhu,

ich find den film auch ganz toll. Nur leider ist mein Film putt gegangen und so kann ich ihn leider net mehr sehen -.-

baba
greets
Elfeee
love J-Rock
bin total mana verrückt ^^
mana is soooooooooo kawaii



Von:   abgemeldet 20.07.2006 11:17
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Ich kenn den Film leider nicht,.... und höre zum ersten Mal, dass es einen gibt...^-^''''



Von:    Wiesel 21.07.2006 14:28
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Avatar
 
Der Film ist lustig, das Engrish ist teilweise zum schreien, aber das Ende gefällt mir, haben sie sich was einfallen lassen.

Aber "Bel air d`le Image" ist auch schön [und ohne Engrishen Text] kennt den wer?
ThA kiLLa bLuBB oF teRoRR *muha*
~I`m walking alone on the vault to heaven~
優しい歌声に導かれて・・・
流れ落ちる真っ白な涙が風に吹かれ時間を刻む




Von:    Monologue_de_Chi 21.07.2006 22:07
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich kenn und mag beide^^

Gibt es online bei youtube anzuschauen, falls die wer nicht kennt^^



Von:    Cyradis 25.07.2006 18:37
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn/besitze beide Filme
Und ich finde sie auch gut
Wobei man Vertes Ailes~Bel air de l'image ja nicht unbedingt als stummfilm bezeichen sollte, wenn man es exakt nimmt XD
Wie war das? "Ich will sterben?" (in frz.) XD

> Der Film war nicht schlecht, aber Mana-sama musste ja unbedingt einen Stumm Film daraus machen >_<

Das war nicht nur Manas Schuld
Gut, er wird mitgewirkt haben bei der Entscheidung, damit er nicht sprechen muss (oder eher er war wohl mit den argumenten sehr überzeugend XD)
Aber eigentlich hatte es den Hintergrund, die zuschauer selbst zum nachdenken und intensiven schauen anzuregen
^^"
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 03.08.2006 19:49
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Avatar
 
Ob es einige glauben oder nicht Malice Mizer bestand nicht nur aus Mana-sama und Gackt/Klaha!
~(x0x)~
Da gab es sogar einen zweiten Gitarissten!!
Und sogar einen Bassisten und bis 98 sogar 'nen offiziellen Drummer!!!
O__________O
*staun*
Und das nennt sich dann eine 'Band' und in der 'Band' war Mana-sama der 'Leader' und 'Gitarrist', das war's dann aber auch!!!!
>.<'''
Sorry das ich so zickig klinge, aber ständig heißt Mana-sama hat das bestimmt so gefallen/nicht gefallen, eingefädelt/nicht eingefädelt, komponiert,.... etc.
Bei M10M kann man das vielleicht so sagen aber Malice Mizer haben alle doch ziemlich ausgeglichen mitgewirkt, wenn auch zugegeben Mana-sama und die Vocals oft etwas mehr,aber es war nicht NUR ihre Ideen, bei Bara no Konrei hat Yu~ki der ja nun bekanntlich großer Vampir-Fan ist, sicherlich auch viel mit eingebracht z.B: das mit der Brille bestimmt!
War jetzt nicht böse gemeint, aber irgendwie fällt das was auf das es oft heißt "ja Mana-sama udn Gackt/Klaha" und "die anderen im Hintergrund interessieren mich doch nicht".......
X_________x'''''



Von:    Cyradis 09.08.2006 17:06
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Avatar
 
*patpat*
Ano~
Ich denke, dann solltest du aber auch ab und zu mal genauer auf den Diskussionshintergrund achten und dich nicht immer gleich aufregen.
Schließlich ist es nun mal so, dass Mana der war, der sehr viel organisiert hat; was aber nicht bedeutet, dass die anderen Mitglieder das nicht vorher vorgeschlagen/bewilligt/abgeändert oder sonst was haben. Malice Mizer war eine Band, kein Soloprojekt. Und die konnte nur funktionieren, wenn jeder in etwa der gleichen Meinung war. Dass Mana eben die Aufgabe des Leaders zu Teil wurde, muss man einfach akzeptieren. Das ist nach seinem Kauf des Labels ja dann auch noch mehr zu verstehen..
Und ich meine...Bei anderen Bands wie zB Dir en grey regt sich auch niemand auf, wenn es heißt, ja Kaoru hat das gemacht; Kaoru hat das durchgezogen etc...Die Leader sind nun mal für so etwas verantwortlich, das muss man akzeptieren. Nur man sollte nie vergessen, dass da eine ganze Band dahinter steht, die das geplant hat, und es nun mal der Leader mit dem Manager organisiert - ja, stellt euch vor, Malice Mizer hatten auch einen Manager...Ach, und offiziell war Közi ZUSAMMEN mit Mana Bandleader, daran sollten sich einige Mal erinnern, die Mana immer an allem die Schuld geben...

Es ist aber auch leider so, dass es in den westlichen Ländern eben durch diesen strenge Aufbau von Moi dix Mois* so durchkam, dass Mana einfach eine unnahbare, arrogante Führungsperson ist....Und das entspricht nun mal nicht der Realität. Aber da sich viele nur durch unseriöse Seiten oder Foren informieren und viele nie originale Interviews lesen werden, wird Mana dieser Ruf auch weiterhin verfolgen. In unserer Gesellschaft ist es nun mal so, dass sich der Durchschnittsmensch einfach alles vorlegen lässt und einfach akzeptiert, anstatt einmal selbst nachzudenken...Das trifft auch in diesem Falle zu.
In Japan würde schließlich niemand auf die Idee kommen zu sagen, Mana gehörte Malice Mizer und die anderen müssen sich seinem Wunsch fügen. Mana steht dort nicht als arrogante Führungsperson da.
Und wer vielleicht schon mal Übersetzungen eines Interviews von Malice Mizer verfolgt hat, sollte ja wohl bemerkt haben, dass immer von "Wir als Band" und nicht von "Mana und uns" die Rede ist, fazit die Band selbst sah es nie so an, dass Malice Mizer nur wegen Mana besteht......



* = Natürlich gab es Malice Mizer lange vor Moi dix Mois. Aber als J-Music eben so bekannt wurde in der westlichen Welt, gab es auch schon Moi dix Mois....
Si homines estis Satanus sum

Wenn ihr Menschen seid, so will ich Satan sein



Von:   abgemeldet 09.08.2006 18:21
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Avatar
 
Sorry, war auch nur teils darauf bezogen egwesen. hab ja aber auch geschrieben das ich an diesem Tag was sauer war....
*drops*
*entschuldigend verbeug*
^^'''
Wollte ausgeglichene Beispiele bringen, aber man ließt es in vielen Foren, Zirkeln,... etc. immer wieder: "Mana ist so~ arrogant, Mana hat Gackt rausgeworfen, die Musik zu XY gefällt mir nicht wollte Mana bestimmt wieder so,..... ect." und so auch an diesem Tag wieder und das gleich mehr mals, versteht sich immer bei Malice Mizer.
>.<'''
Dann erklärt man es ganz freundlich, zugegeben so gut wie du kann ich mich nciht ausdrücken, aber halt vom Sinn her genauso, und später geht das Ganze dann von vorne los, obwohl man's einige Posts weiter doch geschrieben hat, ich habe manchmal das Gefühl die Leute 'wollen' das gar nciht anders sehen....
X.x'''
*seuftz*
Nyo stimm dir natürlich überall zu, nur war da irgendwie was genervt sorry ncohmal......
^-^'''




Von:   abgemeldet 25.04.2007 11:12
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Avatar
 
Bara no Konrei find ich toll *.*
versteh zwar nich alles <D' aber...also irgendwie is er besser gemacht wie der Bel Air Movie^^'
Und Közi sieht darin so verboten gut aus *^*
-musste mal gesagt werden- XD



Von:    Khay 16.05.2007 19:40
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Beide Filme sind echt toll!*-*
Wobei man bei Bara no Konrei merkt das da jemand sehr verliebt in 'Bram Stockers Dracula' war XDD
Die Szene in der Yu~ki in Cecil reinrennt ist fast ausschließlich geklaut...
Komisch das die Szene bei den MMs viel besser war...xD"

Ich hab den Film n paar mal gesehen und kapier ihn immer noch nicht... (also Bara no Konrei)
Was hatte Mana da eigentlich mit Közi? Und wen hat der jetzt eigentlich retten wollen, Közi oder Yu~ki aka Dracula...
Echt kompliziert xD
yours Kyo



Von:    Wiesel 28.05.2007 18:15
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Avatar
 

> Ich hab den Film n paar mal gesehen und kapier ihn immer noch nicht... (also Bara no Konrei)
> Was hatte Mana da eigentlich mit Közi? Und wen hat der jetzt eigentlich retten wollen, Közi oder Yu~ki aka Dracula...
> Echt kompliziert xD

Die Sache mit Mana und Közi finde ich auch ziemlich unverständlich, die Gechichte der beiden scheint die tiefgründigste im Film zu sein und die verstrickteste. Da der englische Untertitel grammatikalisch leicht wirr ist kann ich es nicht nachvollziehen.
Ich denke aber dass da schon eine kleine Romanze vorhanden war und dass Mana dementsprechend Közi retten wollte. Da Mana sich ja auch vor diesen "wirft".
See no evil, hear no evil, speak no evil





Von:   abgemeldet 06.06.2007 17:57
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Avatar
 
>
> > Ich hab den Film n paar mal gesehen und kapier ihn immer noch nicht... (also Bara no Konrei)
> > Was hatte Mana da eigentlich mit Közi? Und wen hat der jetzt eigentlich retten wollen, Közi oder Yu~ki aka Dracula...
> > Echt kompliziert xD
>
> Die Sache mit Mana und Közi finde ich auch ziemlich unverständlich, die Gechichte der beiden scheint die tiefgründigste im Film zu sein und die verstrickteste. Da der englische Untertitel grammatikalisch leicht wirr ist kann ich es nicht nachvollziehen.
> Ich denke aber dass da schon eine kleine Romanze vorhanden war und dass Mana dementsprechend Közi retten wollte. Da Mana sich ja auch vor diesen "wirft".

Aber leider etwas zu spät.
ich kam auch nicht ganz dahinter, das englisch, wenn man es so bezeichnen kann, war schon ziemlich... sagen wir... reden wir nicht drüber XD
Im großen und ganzen fand ich den film aber doch recht gelungen.


† Kill them all with the crazy hammer
And destroy their thought
Get hysterical †

© "The fatal believer" by Dir en grey



Von:    Khay 19.07.2007 08:12
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Noch ne Frage...
gibts zwei Versionen von Bara no Konrei?O_o
Also eine geschnitte und eine ungeschnittene??
Ich hab zwar den Film, aber in FanVids gibts Szenen, die nicht vorkamen...
Zum Beispiel Közi der in Manas Kirche betet...
Will ich nur wissen ^^°
yours Kyo



Von:    Kirida 19.07.2007 21:38
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Avatar
 
Wieso zu späht? ô.o Er wird doch getroffen und geht zu Boden und Közi bringt sich, vermutlich wiel er sich die schuld gibt,... usw., dann selbst um. zumindest hab cih das so interpretiert/gesehen, nur das Mana dann danach wieder zu klaha redet ist und bleibt mir ein rätsel (genau wie ein großteil dieses films)... >.>



Von:   abgemeldet 08.08.2007 19:44
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Avatar
 
> Wieso zu späht? ô.o Er wird doch getroffen und geht zu Boden und Közi bringt sich, vermutlich wiel er sich die schuld gibt,... usw., dann selbst um. zumindest hab cih das so interpretiert/gesehen, nur das Mana dann danach wieder zu klaha redet ist und bleibt mir ein rätsel (genau wie ein großteil dieses films)... >.>

es sah so aus also ob Mana sich erst 'dazwischen' warf als Közi schon längst getroffen wurde.
Naja kann auch sein das ich mich verguckt habe^^
-Ich sah ein fahles Pferd
Und darauf einen fahlen Reiter
Der Name des Pferdes war Pestilenz
Und der Name des Reiters Tod-



Von:   abgemeldet 07.10.2007 20:31
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
der film ist sowas von toll ,ich habs heute angeguckt und bin begeistert.Die story ,die darsteller ,die musik alles grosse klasse.
Das einzige was mich gestört hat ,war dass die darsteller nicht sprachen ,ja ok bei mana kann man das verstehen aber bei anderen?



Von:    Sae-pyon 14.11.2007 20:29
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Avatar
 
Kann mir einer sagen wo ich den Film kaufen kann._.?

Gundam Wing
"Ich glaube nicht an Gott, weil ich noch nie ein Wunder gesehen habe. Aber ich glaube an Shinigami, den Gott des Todes, weil ich schon tausende Tote gesehen und selbst schon viele getötet habe."

http://spaces.msn.com/washu22



Von:    Kasumi-chan 24.03.2008 15:09
Betreff: Bara no Konrei Malice Mizer Film [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Film gut, leider habe ich mir ausversehen die Version gekauft wo zwischen durch geredet wird, kenne aber auch die andere die mir besser gefällt weil das halt nicht mit drinen ist.
Grade die Kostüme gefallen mir, ich war nie so der Közi Fan aber in dem Film sieht er echt verboten gut aus.
A Dream is the Mirror of Soul.





Zurück