Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches ist euer Lieblingsalbum

Eröffnet am: 17.02.2006 14:49
Letzte Reaktion: 17.09.2008 08:02
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- X Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Welches ist euer Lieblingsalbum 17.02.2006, 14:49
Welches ist euer Lieblingsalbum 17.02.2006, 15:30
 MiauPrincess Welches ist euer Lieblingsalbum 18.02.2006, 19:10
 Rhan Welches ist euer Lieblingsalbum 18.02.2006, 20:02
Welches ist euer Lieblingsalbum 18.02.2006, 20:48
 sindaze Welches ist euer Lieblingsalbum 19.02.2006, 03:00
 RedSky Welches ist euer Lieblingsalbum 19.02.2006, 03:31
 sindaze Welches ist euer Lieblingsalbum 19.02.2006, 03:37
 RedSky Welches ist euer Lieblingsalbum 19.02.2006, 03:39
 sindaze Welches ist euer Lieblingsalbum 19.02.2006, 03:45
Welches ist euer Lieblingsalbum 16.04.2006, 02:58
 alecia_ones Welches ist euer Lieblingsalbum 09.05.2006, 17:02
Welches ist euer Lieblingsalbum 20.05.2006, 11:45
Welches ist euer Lieblingsalbum 13.06.2006, 16:33
Welches ist euer Lieblingsalbum 27.06.2006, 13:19
Welches ist euer Lieblingsalbum 28.06.2006, 01:32
 Schruldig Welches ist euer Lieblingsalbum 28.06.2006, 22:51
Welches ist euer Lieblingsalbum 02.07.2006, 18:27
 Maverick Welches ist euer Lieblingsalbum 31.07.2006, 23:55
Welches ist euer Lieblingsalbum 29.04.2008, 22:21
Welches ist euer Lieblingsalbum 11.07.2008, 08:34
 Maverick Welches ist euer Lieblingsalbum 12.07.2008, 12:41
Welches ist euer Lieblingsalbum 13.09.2008, 22:18
Welches ist euer Lieblingsalbum 17.09.2008, 08:02
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.02.2006 14:49
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Ich würde gerne Wissen welches euer Lieblingsalbum von X ist.
Meines ist Dahlia



Von:   abgemeldet 17.02.2006 15:30
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
blue blood xD
[my h:omePage]
www.zetsubou.de

eat me!



Von:    MiauPrincess 18.02.2006 19:10
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
Blue Blood auch!
Am I dead?~



Von:    Rhan 18.02.2006 20:02
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
die ballad-collection... einfach herrlich *schmacht*

hmm... kann man das als album betrachten?
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 18.02.2006 20:48
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
vanishing vision!
Dead Girls Don't Cry



Von:    sindaze 19.02.2006 03:00
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
Blue Blood wegen 'Easy Fight Rambling', 'X', 'Xclamation' (Taiji, du Sau! Spiel Bass für mich! e,,,e), 'Orgasm' und 'Rose of Pain'... und

Jealousy wegen 'Miscast', 'Desperate Angel', 'Voiceless Screaming', 'Stab me in the Back', 'Love Replica' und 'Joker' (O.o Okay, das waren jetzt sowieso fast alle Songs von der Platte xD~)

<.<' Joa.. die Vanishing Vision muss ich mir nochmal genauer anhören, aber da hat mein mp3-Player immer gestreikt. ô.o Ich glaube mich aber zu erinnern, dass ich 'Phantom of Guilt' hammergenial fand. o.o;;;

e.e;;; Im Großen und Ganzen mag ich die Platten, wo Taiji noch mitgemischt hat, wobei ich aber so ziemlich alle Balladen ausschließen kann, weil ich die echt nicht mehr hören kann... e.eV Rock'n'Roll! Katzengeschrei kann ich auch haben, ohne Musik zu hören.
*Toshi's Balladengeheul auf Dauer irgendwie nervig find* o___Ô *Katze anschiel* ¬.¬'

<.<;; Die Dahlia is' mir persönlich zu synthetisch, obwohl ich 'Drain' und 'Scars' schon irgendwie nett find. e.e'

Okay... soviel also zu meiner Lieblingsplatte. xDDD~ Scheiße, tut mir leid, ich hab' grad' 'n Laberflash.
^/////^ *mal wieder alle zusülz*
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 19.02.2006 03:02:05



Von:    RedSky 19.02.2006 03:31
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
@cami: War klar, dass dir "Phantom of guilt" gefällt; das ja auch wieder so´n Taiji-Toshi-Projekt gewesen. e.ey-~~~

LieblingsALBUM von [éks].....Blue Blood. Dicht gefolgt von Vanishing Vision.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 19.02.2006 03:37
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
> @cami: War klar, dass dir "Phantom of guilt" gefällt; das ja auch wieder so´n Taiji-Toshi-Projekt gewesen. e.ey-~~~

O_____________o;;; Nä, oder?!
=.=' Also langsam gruselt mich der Typ! </////< Wenn der so weitermacht, mutier' ich wirklich noch zu 'nem Fängöarli!
e.ey-~~~ Scheiße Mann, der Typ hat's eben einfach drauf! Was soll ich denn machen? Ich kann mich gegen seinen rebellisch-musikalischen Charme einfach nicht wehren... e///////e;;;
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    RedSky 19.02.2006 03:39
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
*nicknick* e___ey-~~~
*cami-Krümel rosa PongPongs in die Patschehändchen drügg*
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 19.02.2006 03:45
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
e.e' *hust*
<.<' Äääähm...
*O* HEY! *hüpf* HO! *hüpf* GO, TAIJI GO! *wild mit den Pompoms fuchtel*

e//////e Nichts für ungut, ignoriert mich einfach..

EDIT:
So, jetzt gehört 'Vanishing Vision' auch definitiv zu meinen Lieblingen! x3~ Die Scheibe ist heiß!
o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O
Zuletzt geändert: 04.03.2006 00:43:35



Von:   abgemeldet 16.04.2006 02:58
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Bisher kenn ich eg. nur Art of Life und Dalia,
hab die anderen nur kurz angetestet, aber ich bin mir ziemlich sicher, das Art of Life, vor allem in der live version mein Lieblings Album ist, wunder mich, dass es noch niemand genannt hat ;).



Von:    alecia_ones 09.05.2006 17:02
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
hm...blue blood is mein lieblingsalbum und jahaaaa art of live obwohl ich mag dahlia auch und vanishing love öh...okay vielleicht at first art of live und dann so der rest auf platz zwei falls es das wirklich gibt...
hei des is ne gemeine frage!! Die sind doch alle toll! ^-^



Von:   abgemeldet 20.05.2006 11:45
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Waii dat is schwea o.o ich würde ma sagen..uhm...Vanishing Vision
:D



Von:   abgemeldet 13.06.2006 16:33
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
also mein lieblingsalbum...eigentlich hör ich so ziemlich alles von denen aber ich glaub dahlia und die balladcollection find ich am besten,obwohl...^^
hide hat aber auch n paar coole lieder gemacht ,ich weiß nur nicht wie das album heißt wovon ich die lieder hab.



Von:   abgemeldet 27.06.2006 13:19
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
vanishing vision und blue blood
Verkaufe: Japische Bands und westliche Bands:Cd,VHS,Poster,Flyer,Zeitungen zu günstigen Preisen. Mangas un vieles mehr!!^^
http://animexx.4players.de/forum/?thread=135802#95144



Von:   abgemeldet 28.06.2006 01:32
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
ballad-collection.
und dann blue blood



Von:    Schruldig 28.06.2006 22:51
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Ballad Collection - das Beste Album überhaupt
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:   abgemeldet 02.07.2006 18:27
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
meins ist ganz klar blue blood u the last live
Zuletzt geändert: 02.07.2006 18:28:43



Von:    Maverick 31.07.2006 23:55
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
1. Blue Blood
2. Jealousy
3. Vanishing Vision
4. Art of Life
.
.
.
5. Dahlia.. e,e;;; (Sorry, Boss)
Don't ever let your dreams die!



Von:   abgemeldet 29.04.2008 22:21
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
1) Blue Blood
2) Ballad Collection
3) Dahlia



Von:   abgemeldet 11.07.2008 08:34
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig: Jealousy
Schon alleine wegen "Silent Jealousy" (mein Lieblingslied), dann wegen "Voiceless Screaming", "Say anything", "Standing Sex" die meisten Lieder sind jedenfalls einfach nur top~
Als nächstes käme dann auch schon "Art of life" Wenn man dieses Stück nicht liebt, dann weiß ich auch nicht mehr.. Einfach ein Meisterwerk.
The higher and higher we get, the further, further we'll be falling
Maybe birds are meant to be; baby, are our feelings supposed to be in a cage

Whether it's love or lost blinds veil of love - I don't care




Von:    Maverick 12.07.2008 12:41
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
"Standing Sex" findest du aber nicht auf der Jealousy ;)
Der wurde nur als Single und in den "X Singles" veroeffentlicht
IF YOU'RE NOT INTO METAL, YOU ARE NOT A MAN !!

Bring X Japan to Europe!!! - be part of it!



Von:   abgemeldet 13.09.2008 22:18
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
Auch bei mir ist das liebste die "Blue Blood". In dem Album steckt so viel Enegie und so viel Gefühl. In den anderen natürlich auch, aber bei "Blue Blood" wirkt es einfach alles etwas mehr.

Eine echte Rangliste nützt da bei mir nichts. Die Positionen an den anderen Alben wären nur Schall und Rauch, ich könnte höchstens noch sagen, dass "Arrt Of Life" meine zweit liebste Scheibe ist.






Von:   abgemeldet 17.09.2008 08:02
Betreff: Welches ist euer Lieblingsalbum [Antworten]
Avatar
 
Die Last Live CDs sind für mich eindeutig die besten ^^
danach würd ich sagen Dahlia...
Anti-Vegetarier *rettet VEGETA - esst mehr Fleisch*





Zurück