Zum Inhalt der Seite

Thread: In Extremo

Eröffnet am: 21.04.2005 19:55
Letzte Reaktion: 06.05.2007 14:12
Beiträge: 125
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen
- Konzert



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
++in extremo++ 04.05.2007, 13:16
++in extremo++ 04.05.2007, 14:46
 Murtagh ++in extremo++ 05.05.2007, 20:13
++in extremo++ 06.05.2007, 03:50
 Murtagh ++in extremo++ 06.05.2007, 14:12
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 04.05.2007 13:16
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
naja, "kölsce karnevalslieder" würde ich nicht sagen (wohne direkt an der quelle *njahaha* :D), aber sie singen ja viele alte volkslieder, von daher ist dieser klang ja durchaus gewollt.
ich liebe in extremo, ganz egal ob es nun die sehr mittelalterlischen lieder sind oder die neuen, metallastigen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 04.05.2007 14:46
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Ui ,alter Thread wieder lebendig *froi

Gehe im Juli zu einem Konzert auf ihnen auf eine nahe gelegene Burg - schöne Atmosphäre.

Sonst noch jemand, der sich IE live anschauen wird oder schon getan hat?
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Murtagh 05.05.2007 20:13
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Ich würde gerne... aber ausser Summerbreeze weiß ich keine Auftritte in nächster Zeit.
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:   abgemeldet 06.05.2007 03:50
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
ich hab in ex jetzt schon 4 mal live gesehen. 3 mal bei konzerten und einmal beim w:o:a.
war immer toll, aber dieses jahr ist noch kein in-ex konzert geplant, mal gucken ob sie in meine nähe kommen :)
jedenfalls sind sie live echt zu empfehlen ^.^b

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Murtagh 06.05.2007 14:12
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern auf der Seite, habe aber nichts in meiner Nähe gefunden... schade.
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück