Zum Inhalt der Seite

Thread: In Extremo

Eröffnet am: 21.04.2005 19:55
Letzte Reaktion: 06.05.2007 14:12
Beiträge: 125
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen
- Konzert



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Drakea ++in extremo++ 15.02.2006, 21:24
 Galena ++in extremo++ 15.02.2006, 21:57
 Hana-chan2 ++in extremo++ 15.02.2006, 23:39
++in extremo++ 16.02.2006, 12:11
 Drakea ++in extremo++ 16.02.2006, 19:14
++in extremo++ 21.02.2006, 06:56
 Drakea ++in extremo++ 23.02.2006, 21:14
 ScarlettWinterFox ++in extremo++ 06.03.2006, 10:12
++in extremo++ 07.03.2006, 08:06
 Kitany ++in extremo++ 09.03.2006, 13:42
 Hawki ++in extremo++ 09.03.2006, 17:05
++in extremo++ 11.03.2006, 17:18
++in extremo++ 30.05.2006, 19:58
++in extremo++ 31.05.2006, 14:57
++in extremo++ 21.06.2006, 19:36
++in extremo++ 21.06.2006, 21:36
 Ziva ++in extremo++ 22.06.2006, 10:54
 Star-Observer ++in extremo++ 22.06.2006, 13:10
 Ellerfru ++in extremo++ 06.07.2006, 13:28
++in extremo++ 21.07.2006, 21:20
 AkiCheval ++in extremo++ 22.07.2006, 18:09
++in extremo++ 22.07.2006, 18:41
 Minax ++in extremo++ 24.07.2006, 12:48
++in extremo++ 25.07.2006, 18:55
++in extremo++ 27.11.2006, 23:36
++in extremo++ 28.11.2006, 17:07
 Murtagh ++in extremo++ 27.04.2007, 19:24
++in extremo++ 27.04.2007, 20:03
++in extremo++ 29.04.2007, 18:19
 Murtagh ++in extremo++ 04.05.2007, 13:02
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Drakea 15.02.2006 21:24
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Ich find In Extremo klasse.
Ich hab mich tierisch gefreut als sie beim Bundesvision Songcontest mitgemacht hatten. Aber von der guten Plazierung war ich SEHR überrascht. Scheint doch mehr Leuten zu gefallen, als ich dachte.
Aber ich denk auch das es jetzt einen ran auf die Band gibt.

>Das Lied heißt: Herr Mannelig^^° (und das gibts übrigens nicht nur von IE, sondern auch von etlichen anderen Bands^^)

Genauso wie Erdbeermund. Ich kenn noch die Subway to Sally Version, aber die von In Extremo gefällt mir besser.

Aber Herr Mannelig ist einfach einmalig. Als es bei Gothic I im Hintergrund lief hab ich immer brav mitgeträllert. Immer schön einen total falschen Text ^^'
Ich stehe darausen und warte...
...auf die Nacht und die Sterne.



Von:    Galena 15.02.2006 21:57
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
> >Das Lied heißt: Herr Mannelig^^° (und das gibts übrigens nicht nur von IE, sondern auch von etlichen anderen Bands^^)
>
> Genauso wie Erdbeermund. Ich kenn noch die Subway to Sally Version, aber die von In Extremo gefällt mir besser.

Komisch, also mir gefällt die Subway to Sally Version besser, aber ist wohl eh immer ansichtssache.^^ Liegt bei mir vielleicht daran, dass ich persönlich die Stimme von Eric Fish angenehmer find als die von Micha XD

> Aber Herr Mannelig ist einfach einmalig. Als es bei Gothic I im Hintergrund lief hab ich immer brav mitgeträllert. Immer schön einen total falschen Text ^^'

Naja, is ja auch nicht so ganz einfach. o.o
Es weiß nicht zufällig jemand, was das für eine Sprache ist? Ich tippe auf irgendwas nordisches O.o Kein Gälisch würd ich sagen, eher Isländisch oder so XD

Dark-Ura
König Ludwig, hör uns schwören:
Du lebst weiter in uns allen.
Deine Feinde, sie sollen´s hören.
Ihr feiges Tun umsonst!
(In Gedenken an König Ludwig II.)
Zuletzt geändert: 15.02.2006 21:57:52



Von:    Hana-chan2 15.02.2006 23:39
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Es weiß nicht zufällig jemand, was das für eine Sprache ist? Ich tippe auf irgendwas nordisches O.o Kein Gälisch würd ich sagen, eher Isländisch oder so XD

Wie wärs mit keltisch?



Von:   abgemeldet 16.02.2006 12:11
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Nein das ist altnorwegisch ;)
---------------------------------------------------
Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz,
ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt.
-----------------------------------------
Komik ist Tragik in Spiegelschrift!



Von:    Drakea 16.02.2006 19:14
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
>Komisch, also mir gefällt die Subway to Sally Version besser, aber ist wohl eh immer ansichtssache.^^ Liegt bei mir vielleicht daran, dass ich persönlich die Stimme von Eric Fish angenehmer find als die von Micha XD

Die Stimme ist zwar angenehmer, aber ich find es bei Subway to Sally etwas ‚langweilig‘.
Aber wie du geschrieben hast, ist und bleibt es Ansichtssache.

Altnorwegisch.
Ich ab etwas im Internet geschaut und bin dann auf die Version altschwedisch gestoßen. Aber man ist nicht knauserig.
Wenn ich mir das Booklet ansehe, fällt mir kaum die Kringel über den Buchstaben auf, was so typisch für die Sprache ist.
Ich stehe darausen und warte...
...auf die Nacht und die Sterne.



Von:   abgemeldet 21.02.2006 06:56
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
laaaaaaaaaaaaanwoilig? :´( du treibst mir die tränen in die augen.... nun gut jedem das seine ^-^ also ich find in extremo..okay... sie sind nicht schlecht aber ich mag eher subway to sally. ich find die texte irgendiwe anspruchsvoller und außerdem mag ich auch erics stimme mehr x) (*sich bei der Zwillings-tour entgültig in ihn verliebt hat* xD) und bei subway find ichs halt so toll dass sie NICH auf der MA schiene backen bleiben oder geblieben sind sondern immer was neues machen... jedes album klingt anders und grade deswegen finde ICH sie nie langweilig ;P abe rwie gesagt, ansichtssache ^^
unexpected everything crashed down
made me jumping over roofs
made me crying like a joker
made me cutting my arms
to let you drink my warm blood



Von:    Drakea 23.02.2006 21:14
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Es ging mir nur um das eine Lied.
Sonst find ich sie nicht langweilig. Wobei ich nur 2 Alben kenn und davon nur 1 einmal gehört hab.
Aber In Extremos Version von Erdbeermund hat mehr power usw. und ist nicht so ruhig wie von Subway to Sally. Deswegen langweilig.
Und die Mittelalter Schiene find ich bei IE nicht schlecht. Wer's kann, soll's machen und sie können's.
Ich stehe darausen und warte...
...auf die Nacht und die Sterne.



Von:    ScarlettWinterFox 06.03.2006 10:12
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
in extremo sin cool
ich liebe das lied 'vollmond' von ihnen *-*
unwissenheit ist ein glücksfall....
was du nicht kennst kann dir nicht weh tun...



Von:   abgemeldet 07.03.2006 08:06
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
In Ex sind einfach nur genial, ich werd die auf dem diesjährigen M'era Luna anschauen^^
meine lieblingssongs von In Ex sind: Vollmond, Herr Mannelig (die accoustic version; *an das PC-spiel Gothic denk*, hachja des waren noch zeiten^^) und this corrosion is auch noch verdammt geil
SAY NO MORE IT'S ALL HARDCORE



Von:    Kitany 09.03.2006 13:42
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Um zum Anfang zurückzukommen:
Ich kenn in extremo. Und nach Stefan Raabs Bundesländer-Songcontest kennen sie sich noch einige mehr.
Werbung: Du magst Juanes? Du liebst seinen Rhythmus? Dann trete noch heute meinem Juanes-Zirkel bei! Der einzige und beste Juanes-Zirkel im ganzen Animexx!



Von:    Hawki 09.03.2006 17:05
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
In extremo is toll, muss man sowas beweisen??

"Das Phantom eines Kindes, von Gott im Stich gelassen"

Akuma-chan



Von:   abgemeldet 11.03.2006 17:18
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Ich liebe In Extremo!!!!!!!!! Man sollte sie sich wirklich mal live angesehen haben. In meiner Nähe (runneburg zu Weißensee)spielen sie fast jedes Jahr.

Jedoch muss ich der Meinung zustimmen, dass ich die Erdbeeermund-Version von subway to sally besser finde. Meine Meinung ist, dass es besser zum Text passt.
Aber jedem das seine- wenn es nixcht unterschiedliche Meinungen gäbe, dann gäbe es sicher auch keine Foren, oda? XD



Von:   abgemeldet 30.05.2006 19:58
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
*_______________*
live gehen sie voll ab *sabbaaaaaaaa*
*glotz*
war auf dem konzi in berlin und es war geil *schwärm*
Alle guten Dinge sind entweder
unmoralisch, illegal oder machen dick -.-



Von:   abgemeldet 31.05.2006 14:57
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Um beim Thema zu bleiben: Ich kenn und mag in extremo. Und das trifft auf meine ganze sechsköpfige Familie zu.
Und was subway to sally betrifft... diese Stimme. hin und wieder ganz nett, aber auf längere Zeit kann ich's nicht mehr hören. Und jemand hat was von anspruchsvollen Texten geschrieben. ich find, die haben sie beide net.
Meine Lieblingslieder von IE: Albtraum, Vänner och frände, Nur ihr allein, Spielmannsfluch, Werd ich am Galgen hochgezogen und Mein rasend Herz. Ach ja, und der Rattenfänger.
Was sie live betrifft: hab sie zwar noch nie live gesehen, aber ihre Power merkt man schon auf der DVD. ich war fast ein bisschen enttäuscht als ich dann die CDs von ihnen gehört hab.

Nur ihr allein könnt ein Teil des Ganzen sein!
**Lieber stehend sterben als kniend leben**
**Unsere Höllen schaffen wir und nicht der der vor uns steht**
**Ganz egal wie er auch heißt, jeder Gott hat seinen Preis**



Von:   abgemeldet 21.06.2006 19:36
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
also ich mag in exztremo ...davertstanz *schmacht* ^^
Radikale Anime Fraktion ^^



Von:   abgemeldet 21.06.2006 21:36
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
> ich hab den eindruck als ob hier fast niemand in extremo kennt
> bin ich hier die einzige? T.T
> beweißt mir bitte das gegenteil!! please




Also ich find die band ganz cool aber Schandmaul is eindeutig besser^^
Ja ja... der Regen spühlt auch dein Blut von meinen Händen...und lässt mich auch diesmal in der Leere meines Herzens zurück....



Von:    Ziva 22.06.2006 10:54
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
ich mag inex.. sehr, sehr gerne.. x__X
Und live sind sie am besten... bäh, und ich bin auch kein noobie/neu oder irgendwas mainstreamiges ^^;

Und ich mag sie lieber als Schandmaul, xD
Jacob: Durch was?
Jack: Das heißt 'Durch wen?'.
Sam: Eigentlich Sir heißt es wohl eher 'wer?'
Jack: Was?



Von:    Star-Observer 22.06.2006 13:10
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Hab immerhin 2 Alben:
"Weckt die Toten!" und "Verehrt und angespien"
Bedauernswert sind die, die nur mehr in Schablonen denken, und in schwarz-weiß sehen können. In einer Welt in der es als "erwachsen" gilt wenn sich Völker gegenseitig bekriegen bin ich lieber ein spielendes Kind.



Von:    Ellerfru 06.07.2006 13:28
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
In Extremo gehört zu den Bands von denen ich unbedingt jedes Album haben muss... *gg* Erstaunlicherweise mag sogar mein Vater die Musik. Dafür kann man meine Mutter gut damit rausekeln. *schamlos ausnutzt*

Also dat Album "Sünder ohne Zügel" hab ich so ziemlich ununterbrochen in meinem Discman, weil ich das beim Einschlafen gern höre ^^



Von:   abgemeldet 21.07.2006 21:20
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Fan? Eher Fanatiker... (nein, kein Stalker) Bin jetzt seit fünf Jahren Fan und verehre diese Band zu tiefst. Vor allem, weil sie trotz des riesen Erfolges gerade in den letzten Jahren kein bisschen abgehoben sind (Achtung, ich spreche da aus persönlicher Erfahrung) und immer noch engen Kontakt zu den Fans und ihrem Ursprung pflegen, auch, wenns rockiger geworden ist. Jedenfalls freue ich mich schon riesig auf das nächste Konzert und möchte diese Band in meinem Leben nicht mehr missen! ^^
Wer sich mit uns auf den Weg macht, gewinnt fürs Leben! Freuen wir uns, solange wir jung sind!

(Zitat: In Extremo - Daverttanz)



Von:    AkiCheval 22.07.2006 18:09
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Hey!
ICH LIEBE IN EXTREMO!!!



Von:   abgemeldet 22.07.2006 18:41
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
In Extremo ist einfach geil!
Die Musik ist der absolute Hammer, und die Stimmung die sie erzeugen übertrifft echt alles!



Von:    Minax 24.07.2006 12:48
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Yoaah, ich mag sie auch recht gern, hab sogar zwei Alben von denen, wow, das ist bemerkenswert, dafür, dass ich sie so gut wie gar nicht mehr höre, na ja, ich finde das Lied Horizont von denen sehr schön und Liam ist auch ganz gut



Von:   abgemeldet 25.07.2006 18:55
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Bin schon seit mehreren Jahren In Extremo Fan *smile* und war auch schon auf einigen Konzerten...

Im Dezember kommen sie wieder nach München :-)
Ich wollte fragen, ob jemand von euch (aus dem Raum Straubing, Regensburg) hinfährt. Vielleicht könnten wir ja gemeinsam hinfahren?



Von:   abgemeldet 27.11.2006 23:36
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Ich habe sie 1998 das erste mal auf einem Mittelatermarkt gesehen, war damals aber noch nicht so angetan von der Musikrichtung. Seit 2001 bin ich nun aber eingefleischter Fan & Konzertbesucher. Die Musik ist einfach nur geil! Am 10.12. sehe ich sie live in Köln - zum ich weiß nicht wievielten male - und es wird rocken!!!



Von:   abgemeldet 28.11.2006 17:07
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 

ich werde am 10.12. auch dabei sein ^.^v
in extremo sind live einfach genial, ich kanns nur empfehlen ^^

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Murtagh 27.04.2007 19:24
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte vor Jahren mal ein Album gehört, und fands scheisse.

Seit gestern hab ich erneut 2 Alben und werde grad voll zum Fan, *lol*

Ich höre zur Zeit ' Verehrt und Angespien'.
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)



Von:   abgemeldet 27.04.2007 20:03
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Joah, ich kenne In Extremo auch, finde die aber nicht soooo toll xD Aber es gibt schon Lieder, die mir sehr gefallen :O
_______________________
Ich kann mich nicht entsinnen
Teleportation verwendet zu
haben... und doch stand ich da:
Alleine... und nackt!



Von:   abgemeldet 29.04.2007 18:19
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
in extremo sind echt nicht schlecht ich hab alle alben sie texte sind einfach toll^^



Von:    Murtagh 04.05.2007 13:02
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Ich muss aber sagen, manche Sachen haben arge Ähnlichkeit mit Kölschen Karnevalslieder, *huuuust*

Naja, ich wohne quasi an der Quelle, deswegen fällt mir das auf, o_O
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück