Zum Inhalt der Seite

Thread: In Extremo

Eröffnet am: 21.04.2005 19:55
Letzte Reaktion: 06.05.2007 14:12
Beiträge: 125
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen
- Konzert



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
++in extremo++ 28.12.2005, 15:50
++in extremo++ 01.01.2006, 18:48
 red_feather ++in extremo++ 18.01.2006, 21:45
 Mopsbacke ++in extremo++ 20.01.2006, 19:59
 Studl ++in extremo++ 20.01.2006, 20:56
++in extremo++ 01.02.2006, 11:47
 red_feather ++in extremo++ 05.02.2006, 11:19
++in extremo++ 01.02.2006, 12:44
 Shatai ++in extremo++ 01.02.2006, 13:41
++in extremo++ 04.02.2006, 08:38
 Shatai ++in extremo++ 04.02.2006, 15:56
 Swaloth ++in extremo++ 04.02.2006, 22:17
++in extremo++ 04.02.2006, 16:26
++in extremo++ 04.02.2006, 18:44
 red_feather ++in extremo++ 05.02.2006, 11:16
 Daisuke_Elric ++in extremo++ 05.02.2006, 15:09
 Swaloth ++in extremo++ 05.02.2006, 15:25
 Daisuke_Elric ++in extremo++ 08.02.2006, 12:42
 red_feather ++in extremo++ 06.02.2006, 20:02
++in extremo++ 07.02.2006, 01:10
 red_feather ++in extremo++ 08.02.2006, 08:45
 Daisuke_Elric ++in extremo++ 08.02.2006, 12:38
 dasICHbin ++in extremo++ 07.02.2006, 09:29
 Galena ++in extremo++ 09.02.2006, 18:15
 Swaloth ++in extremo++ 11.02.2006, 12:17
++in extremo++ 11.02.2006, 17:51
 XecutozXyclantiss ++in extremo++ 13.02.2006, 18:02
 Daisuke_Elric ++in extremo++ 15.02.2006, 12:33
 Mopsbacke ++in extremo++ 15.02.2006, 18:33
 Galena ++in extremo++ 15.02.2006, 18:43
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 28.12.2005 15:50
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
also ich find das neue album auch gut . sind ein paar richtig klasse lieder dabei und soooo sehr verändert ist es nun auch wieder nicht ( wie bei anderen bands , sts zb -.- )
~~~~~~~~~~~~~~

get on with it !



Von:   abgemeldet 01.01.2006 18:48
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
was?! is hier nix los????
wo sind denn alle hin???
weg, sie sind weg und ich schreibe hier rein
toll.....

news von in extremo???



Von:    red_feather 18.01.2006 21:45
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
HIIIIIIEEERRR..ein weiteres Sünder ohne Zügel!!!! XD

infos habe ich zur zeit net...aber n kumpel hat mir die Konzert DVD geliehen. Boah. Micha schaut so geil aus...*.* Leider ist die Doku schrott.
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"


Cliff Burton

Zuletzt geändert: 18.01.2006 21:47:59



Von:    Mopsbacke 20.01.2006 19:59
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
ICH LIEBE DIESE BAND!!
Meine schwester hatte auch das glück sie live zu sehn *heul*
Ich hab das altdeutsche lied gern ^^



Von:    Studl 20.01.2006 20:56
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Ich find se auch gut...

Vorallem das sie teilweise gewaltige
Texte von gewaltigen Dichtern verwenden... ^^
Goethe oder Ludwig Uhland...
Da wirds einem warm ums Herz...
---
Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig,
dem oan gehts guat, dem andan dreckig.

Ja wirds bald, Jubel!



Von:   abgemeldet 01.02.2006 11:47
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
In Extremo:*auf die Knie fall*
*anbet*
*sing*
Ich bin so wild...nach deinem Erdbeermund...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:    red_feather 05.02.2006 11:19
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
hat das nicht auch Subway2Sally gesungen? Kenne leider nur die Version...Ich finde den Veitstanz von Subway2Sally und Saltatio Mortis auch cool - sollte in ex auch mal interpretieren!!
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"


Cliff Burton




Von:   abgemeldet 01.02.2006 12:44
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
will jemand in meinen zirkel komm???
heißt in_extremo-süchtige

hat jemand lust???
bitte? *lieb guck*
*euch anfleh*
they call you, lucifer's angel



Von:    Shatai 01.02.2006 13:41
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
In Ex und unbekannt? O_o;
IMO sind sie ziemlich bekannt...

War im Dezember auf m Konzert in Stuttgart --> GENIAL :)
Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt



Von:   abgemeldet 04.02.2006 08:38
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
ich hoffe du meinst nich mich damit *drops*
ich hab nämlich nur ein zirkel für sie gemacht und suche leutz die beitreten wollen *schnief*

willst du vielleicht???
*liebschau*
they call you, lucifer's angel



Von:    Shatai 04.02.2006 15:56
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe du meinst nich mich damit *drops*

ich? womit? Häää?

Noi, hab leider keine Zeit für Zirkel, nicht mal für meinen eigenen *drop* ^^;

Hat jemand In Ex am Do beim Raab gesehen? Treten ja beim Bundesvisionsongkontest an.

Wann? Wenn nicht jetzt?
Wo? Wenn nicht hier?
Wer? Wer zum Teufel wenn nicht wir kann etwas ändern?
[ZSK]
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt



Von:    Swaloth 04.02.2006 22:17
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
> Hat jemand In Ex am Do beim Raab gesehen? Treten ja beim Bundesvisionsongkontest an.
>

Ja hab ich.
Ich fands furchtbar.

Jetzt haben sie sogar Liam für die Öffentlichkeit eingedeutscht.
Wenn sie ihr Ding durchziehen wollen und bei diesem Kontest mitmachen wollen, bitte.
Aber dann ohne das Lied extra umzuschreiben -.-
Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz...



Von:   abgemeldet 04.02.2006 16:26
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag IE, verbinde damit lustige Erinnerungen...Spielmannsfluch und sowas. Hach ja. T_T
Hör sie immer noch gern, genauso wie Subway to Sally & Schandmaul. Wobei ich die beiden letzteren sogar noch en Stück besser finde als IE. Vor allem Schanmaul rocken ya das Haus. <3 <3
ICOCA で、、、行こうか?
世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。



Von:   abgemeldet 04.02.2006 18:44
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
> Ich mag IE, verbinde damit lustige Erinnerungen...Spielmannsfluch und sowas. Hach ja. T_T
> Hör sie immer noch gern, genauso wie Subway to Sally & Schandmaul. Wobei ich die beiden letzteren sogar noch en Stück besser finde als IE. Vor allem Schanmaul rocken ya das Haus. <3 <3

Es regent...es regnet Blut
es regnet..den Spielmannsfluch...

oder auch "Der Galgen"
soo geile lieder...
auch recht geil: In Extremo vs. Tanzwut:
"Freude schöner Götterfunken"
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:    red_feather 05.02.2006 11:16
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur eins...die "Marienschwemme"...XDDD
"Raue See" und Villeman Od Magnhild (Live-Version) sind ebenfalls hamemrgeil! *_*

Was ich aber am liebsten vergessen würde - das Video zu "Vollmond"....-____-
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"


Cliff Burton




Von:    Daisuke_Elric 05.02.2006 15:09
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag nur eins...die "Marienschwemme"...XDDD
> "Raue See" und Villeman Od Magnhild (Live-Version) sind ebenfalls hamemrgeil! *_*


Aber ich hoffe ja dann mal das du nicht die Version von "Die verrückten sind in der Stadt" meinst, die ist nämlich sch****...
nur die aus dem Album "Live 2002" ist die Schönere von beiden!!!


spread your wings and fly away,
fly away, far away.
Spread your little wings and fly away
fly away, far away.




Von:    Swaloth 05.02.2006 15:25
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich hoffe ja dann mal das du nicht die Version von "Die verrückten sind in der Stadt" meinst, die ist nämlich sch****...
> nur die aus dem Album "Live 2002" ist die Schönere von beiden!!!

Ich würde nicht sagen sch**** aber 2002 ist und bleibt nun mal allgemein besser. (ich zieh das jedem Album vor)
Ich denk da auch noch speziell an "Omnia sol temperat"

Darüber lässt sich allerdings streiten.


Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz...
Zuletzt geändert: 05.02.2006 15:27:09



Von:    Daisuke_Elric 08.02.2006 12:42
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
>
> Ich würde nicht sagen sch**** aber 2002 ist und bleibt nun mal allgemein besser. (ich zieh das jedem Album vor)
> Ich denk da auch noch speziell an "Omnia sol temperat"
>
> Darüber lässt sich allerdings streiten.
>
>
Ok ich geb zu nicht alles ist scheiße, aber sie waren definitif schon besser. Aber an der Cd gefallen mir besonders die stücke, in dem "das letzte Einhorn" den Schwachsinn erzählt
spread your wings and fly away,
fly away, far away.
Spread your little wings and fly away
fly away, far away.




Von:    red_feather 06.02.2006 20:02
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Raue See - album, Villeman - Live 2000...die Marienschwemme ist nur auf "Die verrückten sind in der Stadt" bezogen. ^^

"Normalerweise kommt an dieser Stelle tosender Applaus, denn so einen Schwachsinn muss man sich um 10 uhr morgens erstmal ausdenken"...

XD
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"


Cliff Burton




Von:   abgemeldet 07.02.2006 01:10
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
> Raue See - album, Villeman - Live 2000...die Marienschwemme ist nur auf "Die verrückten sind in der Stadt" bezogen. ^^
>
> "Normalerweise kommt an dieser Stelle tosender Applaus, denn so einen Schwachsinn muss man sich um 10 uhr morgens erstmal ausdenken"...
>
> XD

tja ja...die "Marienschwemme"..."Es begab sich einst, dass man jedes Kind, egal ob männlein oder weiblein auf den namen 'Maria' taufte..."
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/

Nach Einem guten Essen könnte man jedem vergeben.Selbst den eigenen Verwandten



Von:    red_feather 08.02.2006 08:45
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
"...was das für ein Durcheinander gab - in den Kindergärten, in den Schulen, in den Kinderberwerken - kann man sich vielleicht an Ort und Stelle einmal vorstellen..."

XD


ich war leider noch auf keinem Konzert...irgendwann aber vielleicht...mal schauen...wäre genial. ^^

Das Making-of usw von der Live-DVD fand ich allerdings luschig (außer den Mexiko-bericht vielleicht...)
"You don't burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored"


Cliff Burton




Von:    Daisuke_Elric 08.02.2006 12:38
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
> ich war leider noch auf keinem Konzert...irgendwann aber vielleicht...mal schauen...wäre genial. ^^
>

Willst du In Extremo gucken, dann musst du zum Wacken open Air gehen! Da kommen die nämlich, und auch Subway to Sally.
spread your wings and fly away,
fly away, far away.
Spread your little wings and fly away
fly away, far away.




Von:    dasICHbin 07.02.2006 09:29
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
In Extremo sind efinitv eine sehr geile Band, besonders das neue bzw aktuelle Album hat's mir wieder sehr angetan, nachdem sieben ja leider nicht so toll war.

Live sind sie ein ganz besonderes Erlebnis un besonders toll ist es, dass sie nach ihrem Auftritt des öfteren noch an den Bierausschankstellen anzutreffen sind. Man kann sich uach prima mit ihnen unterhalten. Außer mit micha, wenn er gerade schlechte Laune hat ;)
Ich hab ein Trinkhorn auf dem sie alle unterschrieben haben *harrharr*
Mein Bruder hat ein frisches Set Drumsticks geschenkt bekommen, da er auch erzählt hat, dass er selbst Schlagzeug spielt.

Also wirklich nette Leute, was bei einer Band, neben der Musik, ja auch sehr wichtig ist.

Im letzten Jahr hab ich sie "nur" zwei mal live gesehen, mal sehen wie ob und iwe oft ich es dieses Jahr schaffe.

Subway to Sally geht da nämlich noch ein Stück vor, für mich einfach DIE geilste Live-Band überhaupt. 5 mal letztes Jahr *g*


Schandmaul hingegen finde ich persönlich total langweilig. Und ich kann es beurteilen, ich hab sie schon zweimal live gesehen ^^"

Mach mir den Himmel rot,
brenn auf mein Gesicht,
lass die Seele erglühn.
Kriech mir unter die Haut,
ich will das Feuer berührn.



Von:    Galena 09.02.2006 18:15
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Mich würd jetzt mal eins interessieren (bzw. mehrere Dinge, die mit einem in Verbindung stehen^^)

Also erstmal wie findet ihr es, dass In Extremo bei diesem Bundesvision Songcontest von dem Raab antritt?

Und zweitens stellt sich in diesem Zusammenhang für mich die Frage, wie die 'Hardcore' Fans (zu denen ich mich nicht zähle XD eher so Gelegenheitshörer ;D) dazu sagen, dass dann womöglich auf einmal alle In Extremo toll finden, ob sie nun gewinnen oder nicht.^^

Wird es dann nicht wieder Beschwerden und Rumgenörgel geben, was sich gegen irgendwelche 'Pseudo-Fans' richtet?

Würd mich mal interessieren, wie ihr so davon denkt.^^

Dark-Ura
König Ludwig, hör uns schwören:
Du lebst weiter in uns allen.
Deine Feinde, sie sollen´s hören.
Ihr feiges Tun umsonst!
(In Gedenken an König Ludwig II.)



Von:    Swaloth 11.02.2006 12:17
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
> Mich würd jetzt mal eins interessieren (bzw. mehrere Dinge, die mit einem in Verbindung stehen^^)
>
> Also erstmal wie findet ihr es, dass In Extremo bei diesem Bundesvision Songcontest von dem Raab antritt?
>
> Und zweitens stellt sich in diesem Zusammenhang für mich die Frage, wie die 'Hardcore' Fans (zu denen ich mich nicht zähle XD eher so Gelegenheitshörer ;D) dazu sagen, dass dann womöglich auf einmal alle In Extremo toll finden, ob sie nun gewinnen oder nicht.^^
>
> Wird es dann nicht wieder Beschwerden und Rumgenörgel geben, was sich gegen irgendwelche 'Pseudo-Fans' richtet?
>
> Würd mich mal interessieren, wie ihr so davon denkt.^^
>
> Dark-Ura

Genau das Thema hab ich schon angesprochen.
Ich bin nämlich genau der Meinung, und ich werd mir damit wieder mehr Feinde als Freunde machen.

Ich denke mal jeder hat das Recht bei diesem Songcontest anzutreten,
und jede Band will es natürlich nach oben schaffen.
Das will ich In Extremo auch gar nicht verübeln, weil sie wirklich eine hammergeile Band sind.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass IE so was wie den Songcontest nicht gebraucht hätte.

Ich kann mir schon vorstellen wie das jetzt wieder ablaufen wird.
In den nächsten Wochen wird jedes Kiddy mit einem In Extremo Tshirt rumlaufen.
Genau wies damals mit Nightwish passiert ist.
Diese "Mittelalter/Gothic/ Rock/ Ich bin schwarz und böse" etc Welle boomt im Moment eben.
Und ehrlich gesagt krieg ich davon Aggressionen. oO
Ich muss mich nich von so nem 12jährigen Kiddy anmotzen lassen: "Du bist untrue." etc
und solche Sachen wie "In Extremo sind coooool, weil die warn zweiter beim Songcontest"

Ich bin weder "true", noch "untrue". Ich hör einfach nur die Musik die mir gefällt oO
Und ich werds mir bestimmt nicht nehmen lassen, IE weiter zu hören.
Komm, schluck es, Baby, schluck es und dann tanz...
Zuletzt geändert: 11.02.2006 12:21:53



Von:   abgemeldet 11.02.2006 17:51
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
zu dem Songcontest-Dingen:

naja, als ich gehört habe das IE da auftreten hab ich schon irgendwie blöd geguckt, weil ich fand, dass es ja irgendwie nicht so wirklich passt.
Aber prinzipiell ist mir das relativ Wurscht. ^^
Ich hab's mir angesehen, Spaß dabei gehabt und nach IE umgeschaltet. So.

~kleiner Exkurs zum morgen danach:
Am nächsten morgen kam ich dann in den Bus, voll von diesen Tokio Hotel-"Fans"...(brrr...*schüttel*) und die haben sich natürlich ausgelassen drüber unterhalten. Es fielen so Sachen wie: "In Extrmo, die waren so scheiße, wer ist das überhaupt?!"
"Die haben den 3. (?) Platz gemacht, wer hört sowas?"

Und irgendwie, hat mich das gefreut, dass sie es nicht mochten. Prinzipiell gönne ich den Musikern ja allen Erfolg, aber nicht bei 13-jährigen Zahnspangenträgern wie diesen.

öööh, soviel dazu. *weghusch*
ICOCA で、、、行こうか?
世界中でこんなに沢山の人がいるのに、、、あなたと出会って、恋に落ちて、、、運命じゃん。



Von:    XecutozXyclantiss 13.02.2006 18:02
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
hihi ich weiß was du meinst XD

ich hab die ganze sache gar nicht mitbekommen TT__TT na gut ... ich meine wie viele rechnen schon damit, dass ne Band wie IE bei sowas mitmacht o_O

Ich bin ein unsichtbares Vampirzombieleichengespenst.

~~~~~~~~~~~~~~~~♥ ハツカネズミの時間 ♥~~~~~~~~~~~~~~~~~





Von:    Daisuke_Elric 15.02.2006 12:33
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
f> hihi ich weiß was du meinst XD
>
> ich hab die ganze sache gar nicht mitbekommen TT__TT na gut ... ich meine wie viele rechnen schon damit, dass ne Band wie IE bei sowas mitmacht o_O
>
Mitmacht und dann auch noch auf dem dritten Platz kommt...
da sieht man wieder das es noch mehr verrückte gibt, die sa was hören
spread your wings and fly away,
fly away, far away.
Spread your little wings and fly away
fly away, far away.




Von:    Mopsbacke 15.02.2006 18:33
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
also ich kenne und liebe diese band... besonders herr mangari (oda so) und Liam sind endgeil
Eingepfercht in diesem Land...
Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen...
Eingeteilt in Gewinner und Versager...
Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen...
Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie.



Von:    Galena 15.02.2006 18:43
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
> also ich kenne und liebe diese band... besonders herr mangari (oda so) und Liam sind endgeil

Ich möchte ja nun nicht garstig oder gemein wirken, aber grad stellt sich mir die Frage: Wie lange is diese Band schon geliebt? XD''' *hust hust*

Das Lied heißt: Herr Mannelig^^° (und das gibts übrigens nicht nur von IE, sondern auch von etlichen anderen Bands^^)

Dark-Ura
König Ludwig, hör uns schwören:
Du lebst weiter in uns allen.
Deine Feinde, sie sollen´s hören.
Ihr feiges Tun umsonst!
(In Gedenken an König Ludwig II.)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück