Zum Inhalt der Seite

Thread: Filmmusik

Eröffnet am: 26.03.2005 00:30
Letzte Reaktion: 03.05.2006 03:52
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
kafei14 Filmmusik 02.04.2005, 20:37
jup_88 Filmmusik 03.04.2005, 16:20
Phibby Filmmusik 04.04.2005, 12:32
Sweetlove07 Filmmusik 05.04.2005, 15:07
 Tyr_66 Filmmusik 20.05.2005, 16:04
kuraisama Filmmusik 21.05.2005, 00:34
Millenia90 Filmmusik 22.05.2005, 17:11
 August Filmmusik 13.06.2005, 19:38
Filmmusik 23.02.2006, 16:43
 Hancock Filmmusik 23.02.2006, 16:47
Filmmusik 23.02.2006, 22:06
 LOKInst Filmmusik 24.02.2006, 14:37
 Mopsbacke Filmmusik 25.02.2006, 18:28
 Zeyaana Filmmusik 04.03.2006, 15:16
Filmmusik 05.03.2006, 10:12
Filmmusik 05.03.2006, 14:48
Filmmusik 05.03.2006, 17:05
 Mini-Urd Filmmusik 08.03.2006, 10:17
Filmmusik 08.03.2006, 12:38
 Mini-Urd Filmmusik 08.03.2006, 12:40
Filmmusik 08.03.2006, 12:45
 Mini-Urd Filmmusik 08.03.2006, 12:57
Filmmusik 29.03.2006, 17:29
Filmmusik 29.03.2006, 18:05
 NoUseForAName Filmmusik 30.03.2006, 11:37
 Mini-Urd Filmmusik 10.04.2006, 13:29
Filmmusik 10.04.2006, 16:09
Filmmusik 11.04.2006, 03:43
 Chriss-ko Filmmusik 11.04.2006, 19:49
Filmmusik 12.04.2006, 11:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 02.04.2005 20:37
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Howard Shore sehr gerne ... und (lacht ruhig) ich liebe die Filmmusik von Disneys Atlantis! Ich LIEBE sie!
(ohne no angels, bitte)



Von:   abgemeldet 03.04.2005 16:20
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
Hab noch nicht so viele Soundtracks (5 - 3 davon LotR), aber jeder fängt ja mal klein an...

Also ich mag sehr gerne House of Flying Daggers und natürlich LotR. Ach ja und Finding Neverland ist auch sehr schön;)

Last Samurai wird wohl der nächste sein, den ich haben muss. Oder Chocolat^^

Ach, da fällt mir ein... ich hab auch noch den vom ersten Harry Potter. (ist eigentlich auch ganz gut, hör ich aber nie-.-)

Also fav. OST (momentan): House of Flying Daggers
fav. Komponist : Howard Shore



Von:   abgemeldet 04.04.2005 12:32
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Filmmusik von Interview mit einem Vampir sehr gerne. Oder von Fluch der Karibik.
~ Our deeds have traveled far
What we have been is what we are ~



Von:   abgemeldet 05.04.2005 15:07
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
bei mir is es so, dass ich, wenn ich mir einen film reinzieh, gar nicht richtig auf die filmmusik achte!!! *_______________________________________*
mir gefällt zurzeit die mucke von BE COOL! yeah!!!

Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.




Von:    Tyr_66 20.05.2005 16:04
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Filmmusik von:
Lord of the Ring
Last Samurai
Once upan time in china(jet li)
und von anderen Kung Fu-Filmen
von den Bud Spencer und Terence Hill-Filmen
das Letzte Einhorn
Watership Down




Von:   abgemeldet 21.05.2005 00:34
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
öhm...
Cruel Intentions(eiskalte engel) OST
Moulin Rouge OST
Resident Evil I+Apocalypse OST
woaaarrr...ich liebe sie <3 hrhr ^^




Von:   abgemeldet 22.05.2005 17:11
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
Die Musik von Ltztes Einhorn
Titanic
Moulin Rouge
Coache Carter (Faith Evans & Twista- Hope)
JURASSIC PARK RULEZzZzZZ~
Vater Microsoft der du bist auf der Festplatte,geheiligt sei dein Windows,dein Update komme,dein Bugfix geschehe,wie in Windows als auch in Office,unser täglich MSN gib uns heute, und vergib uns unsere raubkopie, so wie wir vergeben uns´rer Telekom, und führe uns nicht zu IBM, sondern erlöse uns von 052, denn dein ist DOS und das Windows und NT , In ewig ENTER

Zuletzt geändert: 22.05.2005 17:12:46



Von:    August 13.06.2005 19:38
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
hmm..The Merchant of Venice (Der Kaufmann von Venedig)- Soundtrack... ich finde ihn sehr gut. hab ich mir am Samstag erst gekauft. war von Jocelyn Pook..wenn ich mich net irre.. paar lieder sind noch mit anderen.. aber sonst.. er ist einfach nur toll..

Fabelhafte Welt der Amelie SOundtrack ist auch richtig klasse.. Yann Tiersen
Malt mir was ins gästebuch!^_______^

http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=22316



Von:   abgemeldet 23.02.2006 16:43
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
Der Herr der Ringe Trilogie, Pirates of the Caribbean, Troya und King Arthur höre ich ganz gern. *träum*



Von:    Hancock 23.02.2006 16:47
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
Herr der Ringe
Fluch der Karibik
Königreich der Himmel
Interview mit einem Vampir
Stargate
Narnia
Matrix
Last Samurai
Kill Bill
Time Maschine
Underworld
Riddick bzw Pitch Black
Titanic
Resident Evil
Sin City
Königin der Verdammten

und und und^^


´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· "Für zwei einander ganz entgegengesetzte Dinge sind wir gleich sehr eingenommen: für die Gewohnheit und das Neue."
(¸.·´



Von:   abgemeldet 23.02.2006 22:06
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
Ennio Morricone [Once Upon A Time In The West OST]
Born to die, we're born to lose...

http://www.elyalie.de.ms



Von:    LOKInst 24.02.2006 14:37
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
> Ennio Morricone [Once Upon A Time In The West OST]

Morricone ist Gott! *ehrfürchtig auf Knie fall*

Seine Stücke zu The Sicilian clan, Once Upon A Time In America u.a. hör ich immer wieder gern.



There he goes. One of God's own prototypes. Some kind of high powered mutant never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.



Von:    Mopsbacke 25.02.2006 18:28
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
ich mag die Musik von "jarhead" weil da einmal Nirvana drin vorkommt X3
Und ... ich mag die Musik von Shrek - You belong to me *schäm*
Eingepfercht in diesem Land...
Eingesperrt in die Normen der Erwachsenen...
Eingeteilt in Gewinner und Versager...
Kontrolliert, abgefertigt und verpackt wie Brathähnchen...
Nicht alle finden ein lebenswertes Ziel, die meisten erreichen es nie.



Von:    Zeyaana 04.03.2006 15:16
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Howard Shore abgöttisch! Seine Musik ist einfach DER HAMMER... *schwärm*
meine Lieblingsieder von den drei Soundtracks sind 'Concerning Hobbits', 'the breaking of the fellowship'(ein neunjähriger singt solo *_____*" MUSS man gehört haben) und 'isengard unleashed'. könnte ich mir stundenlang reinziehen^^
Und Annie Lennox mit Into the west ist sowieso zum Wegschweben xD~
*die cds schon x-mal rauf und runter gehört hat*
---
Sin



Von:   abgemeldet 05.03.2006 10:12
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
ich finde die filmmusik von Dolls toll
mir fällt aber gerade nicht ein wie der typ heisst der sie gemacht hat +löööl+

aber der film und die musik ist sehr schön XD



Von:   abgemeldet 05.03.2006 14:48
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Filmmusik von

- HdR
- Star Wars
- Hero
- Fluch der Karibik
- Van Helsing
- Resident Evil




Von:   abgemeldet 05.03.2006 17:05
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
Quadrophenia
sehr viele gute lieder von The Who und anderen Bands kommen da vor
We are the Skins!!!
Oi! Oi! Oi!



Von:    Mini-Urd 08.03.2006 10:17
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
Hm... ich unterteil die Soundtracks schon lange nicht mehr nach Filmen :) ich schau immer zuerst, wer ihn geschrieben hat.

zu meinen Favoriten gehören:

Klaus Badelt (Pirates of the Caribbean)
Hans Zimmer (Last Samurai, King Arthur, Pearl Harbor...)
Howard Shore (Lord of the Rings)
und Dany Elfman (Nightmare bevore Christmas, Planet of the Apes, Corpsbride... eigentlich alle von Tim Burton ^^)

um mal einige der bekannten zu nennen... aber es gibt durchaus auch weniger bekannte Soundtrack-Komponisten die mich umhauen ^^



Von:   abgemeldet 08.03.2006 12:38
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
Ich könnte keine Unterteilungen vollführen, daher hier einfach meine Lieblingsscores:

Star Wars (John Williams)
Starship Troopers (Basil Poledouris)
Das Boot (Klaus Doldinger)



Von:    Mini-Urd 08.03.2006 12:40
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
Hmmm John Willams... irgendwie klingt Harry Potter genau so wie Minority Report und Starwars... auch wenn die Musik toll ist, fehlt ihr meist das gewisse Etwas ^^'
(gott ich fang schon wieder an... gomen)
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller



Von:   abgemeldet 08.03.2006 12:45
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
>Hmmm John Willams... irgendwie klingt Harry Potter genau so wie Minority Report und Starwars... auch wenn die Musik toll ist, fehlt ihr meist das gewisse Etwas ^^'

Stress oder was?! ;) *rumproll*

Nein, mal im Ernst: Wenn du das meinst, meinetwegen. Suum cuique. Ich behaupte das Gegenteil. Wobei es mir wirklich nur um Star Wars geht. Aber richtige klassische Musik ist mir eh lieber.



Von:    Mini-Urd 08.03.2006 12:57
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
stress? *fauch* immer doch *höhö*

Naja, Starwars ist für Willams wohl einfach zu typisch... das stimmt schon... gefällt mir sehr, hab auch mind. zwei CDs der Reihe zu Hause rum liegen *zugeb*
Nur wikrt es halt leicht irritierend wenn man Harry Potter-Soundtrack hört und dann kommt plötzlich was total Starwars-Typisches *ggg*

ok in HP 3 hat er sich selbst übertroffen, weiss nicht was der Typ gemacht hat aber es war was völlig anderes.
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller



Von:   abgemeldet 29.03.2006 17:29
Betreff: Filmmusik [Antworten]
mhhhh....meine lieblingssoundtracks, ja?
hm.

so the nightmare before christmas und so, jaja....

dann lieb ich den spiderman2 soundtrack hör ich im mom ziemich oft^^
und...hmm...
aaaw hab den soundtrack nich aber der song von nur mit dir is soooo schön <3
möp möp jaja
°~*maybe we don't wanna live in a world where the innocence is so short.*~°
if you where here i'd never have a fear so go on live ur life
but i miss you more than i did yesterday.

hold yourself, coz no one will </3



Von:   abgemeldet 29.03.2006 18:05
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
james horner! Alles von ihm, von titanic bis legenden der leidenschaft! Und ich mag auch die von Romeo&Julia, also von beiden Filmen - alte und neue version!



Von:    NoUseForAName 30.03.2006 11:37
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
Danny Elfmann!
Bei Corpse Bride ist es einfach wundervoll! Auf der DVD kann man auch den Film nur mit der Musik schauen.



Von:    Mini-Urd 10.04.2006 13:29
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
hrrrr joa James Horner ist wirklich nicht übel *nicks*

@Dany Elfman
Nun, ich finde ihn umwerfend, insbesondere, wenn er mit Tim Burton zusammen arbeitet. Diese schönen satyrischen Märchen wären nix ohne seine Musik *schwärm*
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller



Von:   abgemeldet 10.04.2006 16:09
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
Fluch der Karibik
Kill Bill
Queen Of The Damned
Rain Man <- der soundtrack is einfach nur geil
Top Gun <- auch super
X TV Serie <- *sabba*
Star Wars
A true master paralizes his opponent, leaving him vulnerable to attack



Von:   abgemeldet 11.04.2006 03:43
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
Finde die Musik von Corpse Bride und The Nightmare before Christmas cool (Danny Elfman).
~Now I lay me down to sleep, pray to hell my soul to keep, hope I die before I wake and I`m thrown into a pit of snakes.~



Von:    Chriss-ko 11.04.2006 19:49
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
Filmsoundtracks:
dirty dancing --immer wieder
Highlander -- Queen...yes
Back to the future -- zeitlos
Miss Marple -- ein Klassiker
Fluch der Karibik -- klar soweit?
Madagascar -- I like to move it
Spiel mir das Lied vom Tod-- geht unter die Haut

Wenn der Mond die Sonne berührt dann bin ich nur für dich da.
Wenn das Licht den Schatten verführt sind wir den Sternen so nah.




Von:   abgemeldet 12.04.2006 11:12
Betreff: Filmmusik [Antworten]
Avatar
 
Seit dem ich weiß dass Samsas Traum beim Soundtrack von Saw2 mitgemischt hat find ich den voll geil ^^
My personal quest is to make your life hell
Yes dear friend listen up well
The power I've given I can take as well


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück