Zum Inhalt der Seite

Thread: 30 seconds to Mars = Emo-musik???

Eröffnet am: 26.03.2008 13:13
Letzte Reaktion: 17.12.2009 12:34
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- 30 Seconds to Mars



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Aequitas 30 seconds to Mars = Emo-musik... 26.03.2008, 13:13
30 seconds to Mars = Emo-musik... 26.03.2008, 13:54
 Aequitas 30 seconds to Mars = Emo-musik... 26.03.2008, 16:47
30 seconds to Mars = Emo-musik... 06.11.2008, 18:34
30 seconds to Mars = Emo-musik... 08.11.2008, 22:24
 Ryourin 30 seconds to Mars = Emo-musik... 26.03.2008, 18:29
30 seconds to Mars = Emo-musik... 26.03.2008, 21:47
30 seconds to Mars = Emo-musik... 27.03.2008, 00:34
30 seconds to Mars = Emo-musik... 27.03.2008, 13:13
30 seconds to Mars = Emo-musik... 27.03.2008, 18:46
30 seconds to Mars = Emo-musik... 27.03.2008, 23:22
30 seconds to Mars = Emo-musik... 15.04.2008, 20:25
30 seconds to Mars = Emo-musik... 11.11.2008, 05:30
30 seconds to Mars = Emo-musik... 28.03.2008, 10:16
 Aequitas 30 seconds to Mars = Emo-musik... 28.03.2008, 12:28
30 seconds to Mars = Emo-musik... 28.03.2008, 13:08
 CassiopeiaBlack 30 seconds to Mars = Emo-musik... 09.04.2008, 18:56
 Anchan-apple 30 seconds to Mars = Emo-musik... 11.04.2008, 23:13
 Ryourin 30 seconds to Mars = Emo-musik... 12.04.2008, 13:24
30 seconds to Mars = Emo-musik... 23.06.2008, 21:19
 Ryourin 30 seconds to Mars = Emo-musik... 24.06.2008, 00:21
30 seconds to Mars = Emo-musik... 24.06.2008, 12:57
 Ryourin 30 seconds to Mars = Emo-musik... 24.06.2008, 20:15
 griev0us 30 seconds to Mars = Emo-musik... 12.04.2008, 06:29
 CassiopeiaBlack 30 seconds to Mars = Emo-musik... 12.04.2008, 22:07
 Ryourin 30 seconds to Mars = Emo-musik... 12.04.2008, 22:25
30 seconds to Mars = Emo-musik... 12.04.2008, 22:38
 Ryourin 30 seconds to Mars = Emo-musik... 12.04.2008, 23:24
 CassiopeiaBlack 30 seconds to Mars = Emo-musik... 13.04.2008, 14:32
30 seconds to Mars = Emo-musik... 13.04.2008, 19:12
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Aequitas 26.03.2008 13:13
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
hallo ich habe mal ne frage! und zwar hat mal eine person behauptet, 30 seconds to mars wäre einen emo-band und würde nur emo musik machen... ich aschließe das aus!!!! 100%!!! ich meine, sie machen schon depri lieder, aber depri = emo??? ausgeschlossen, meiner meinung nach!!

was denkt ihr?
~ Mors cer†a, hora incer†a ~

Zuletzt geändert: 28.03.2008 12:29:22



Von:   abgemeldet 26.03.2008 13:54
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
Die Band entspricht schon dem gängigen Emoklischee. die Outfits, die geschminkten Augen. Sieht schon ziemlich Emo aus, oder ist auf jeden Fall das erste was sich bei vielen als Bezeichnung aufdrängt.
Ob die Musik jetzt Emo ist? Hmm... Ich habe auch beide Alben von ihnen zuhause. Naja ich finde schon, dass es Emomusik ist, aber das heißt doch nicht, dass sie jetzt mies ist! Oder kannst du sie jetzt auf einmal nicht mehr hören, weil Emobashing zum Guten Ton ghört?
Was mir auch auffällt:Wenn die Person, die behuptet hat die Band sei emo hat doch sowieso keine Ahnung hat, warum zerbrichst du dir jetzt den Kopf darüber?

Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.







Von:    Aequitas 26.03.2008 16:47
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
erstmal vielen dank , dass du auf meinen theard geantwortet hast! ^^

neeeeee!!! um gottes willen!!! ich würde nie 30stm verschmähen, nur weil sie eventuell emo-musik machen oder einen emo-style haben. das ist mir relativ egal... ich wollte lediglich nur darüber disskutieren...

un was diese person angeht... egal wer soetwas sagt, ich mache mir gedanken darüber un wollte auch andere meinungen dazu wissen! ^^

Aequitas~
~ Mors cer†a, hora incer†a ~




Von:   abgemeldet 06.11.2008 18:34
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Genau meine Meinung... das is mir auch soo was von egal ob die Emo Musik machen ich find die ganzen Lieder einfach nur GEIL.Na und hört mann eben Emo Musik und wer weiß vielleicht ist man ja auch einer ??? Drauf gesschissen 30 Seconds to Mars= beste Band von Welt



Von:   abgemeldet 08.11.2008 22:24
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
Make-up soll für "Emo" stehen (wenns das gibt!)?????
Hallo - hab ich was verpasst...is nen bisschen einfach...
Die genannte Band is ja nicht grad ne harte;-)....steht das dann für Emo - oder für Dich das Make-up?
Is doch Qutsch Leute - früher hießen die Gruftis ja auch mal Hippies, heute ists halt Trend Emos zu erschafen....davor wollt jeder Hopper sein, morgen was anderes...
Macht Euch keinen Kopf über sowas - jeder der Euch in diese Schubladen steckt ist nen Vollpfosten!



Von:    Ryourin 26.03.2008 18:29
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
"Die Band entspricht gängigen Emoklischees"? Lol.

Zuallererst mal: "Emo-Musik" wäre Emocore. 30 Seconds To Mars machen keinen Emocore. Daraus folgert man? -> Genau. Sie sind nicht "emo".

Ansonsten ist es unnötig, sich den Kopf darüber zu zerbrechen, was unwissende Leute über Bands sagen, von denen sie keine Ahnung haben. Außerdem wird mittlerweile so ziemlich ALLES in den Emotopf geworfen, was schwarze Haare und Kajal um die Augen hat.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 26.03.2008 21:47
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
Außerdem wird mittlerweile so ziemlich ALLES in den Emotopf geworfen, was schwarze Haare und Kajal um die Augen hat.


Das meinte ich ja auch mit dem gängigen Klischee. Das Outfit, ein paar bekannte etwas "düster" klingende Songs mit Rumgeschreie. Das sind nun mal die gängigen Klischees.



Nachtrag:

Mit ist es im grunde schnuppe unter welcher Kategorie die Musik einer Band ist. Mir reicht "Band A macht meinetwegen Metal und Band B macht Punk." Welche genauen Unterkategorien und was weiß ich ist für mich völlig nebensächlich und oft hört man da auch widersprüchliches.
Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.







Von:   abgemeldet 27.03.2008 00:34
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber: LOL.

Ganz ehrlich, dieser Emo - Hype nimmt langsam ungesunde Ausmaße an. Man kann keine schwarzen Klamotten mehr tragen, bestimmte Bands nicht mehr hören, weil man Angst haben muss, als Emo beschimpft zu werden!
Wohin soll denn das noch führen?

... und ob 30 Seconds to Mars nun "emo" ist oder nicht, ist mir scheißegal. Ich mag die Musik und basta. -drop-
Mitspieler für T:SCC - RPG gesucht!
»Click me«



Von:   abgemeldet 27.03.2008 13:13
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
also als emo würd ich sie nich bezeichnen.
wie schon gesagt wurde ist ja inzwischen alles emo, wo schwarz drin ist und kajal benutzt wird -.-
ich vertret allgemein die meinung, dass sich 30stm nicht in irgendeine schublade stecken lassen. die machen einfach ihr eigenes ding. mir würde auch spontan keine andere band einfallen, die ich als vergleich nennen würde, wenn ich danach gefragt werden würde.
ich meine, klar, die songs sind teilweise schon depri, vor allem vom ABL-Album. schon alleine deshalb, weil Jared da ja viel von sich selbst reingesteckt hat, emo sind sie trotzdem nicht...
die sehen nicht mal so aus, auch wenn sie kajal benutzen...kajal macht sexy find ich, vor allem bei männern *.*
Does it feel like we've never been alive?
Does it seem like it's only just begun?



Von:   abgemeldet 27.03.2008 18:46
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
was ist so schlimm an einem Emo?
und ich finde ehrlich gesagt nicht dass 30stm emo-mucke ist, da gibt es anderes und nur weil sie so geschminkt sind, sind sie noch lange keine Emos.
dann ist tokio hotel-bill auch ein emo



Von:   abgemeldet 27.03.2008 23:22
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
> was ist so schlimm an einem Emo?

... alles?

> dann ist tokio hotel-bill auch ein emo

Egal, was er ist. Er gehört so oder so verboten.
Mitspieler für T:SCC - RPG gesucht!
»Click me«



Von:   abgemeldet 15.04.2008 20:25
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
> > was ist so schlimm an einem Emo?
>
> ... alles?
Nichts...
>
> > dann ist tokio hotel-bill auch ein emo
>
> Egal, was er ist. Er gehört so oder so verboten.
Bin froh dass der 'ne Weile net singen konnte.

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`· だしふ えち



Von:   abgemeldet 11.11.2008 05:30
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
Emo, Emo....und kein Ende von diesem Kindergarten...
Bin nicht gerade das was du als Emo bezeichnen würdest - aber gib mal ne Info - was ist denn ein Emo?
Gruftis sind die neuen Hippies, Tekker die neuen Popper, Emos...?
Oder warens gestern die Gruftis...^^ nimms nicht ernst, eh alles in zwei Jahren vergessen.



Von:   abgemeldet 28.03.2008 10:16
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
gar nichrs is schlimm an emo's ^^
ich finds halt nur blöd, wenn alles und jeder als emo abgestempelt wird, der zum beispiel kajal trägt (also vorrangig mal auf männer bezogen jetzt ^^) weil so gehts doch immer öfter: mann trägt kajal und vorrangig schwarze klamotten --> emo -.- da wird schon gar nicht mehr auf die musik gehört...

tokio hotel bill gehört eingesperrt und die ganzen fangirlies gleich mit -.-

Does it feel like we've never been alive?
Does it seem like it's only just begun?



Von:    Aequitas 28.03.2008 12:28
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
ich finde nicht, dass wenn man ein man is un man kajal trägt, dass man wie ein emo aussieht!!! ich finde dass sehr sexy... =P
un wenn alle die schwarz rum rennen, emos wären, dann sin alle gothics auch emos!!!! nonsinns... -___-"
wie auch immer, ich bin auf jeden fall froh, dass es leute in mexx gibt, die nicht der meinung sin, 30stm wäre emocore oder wie das heißt... XD *erfreut*

ich habe auch diese persohn aufgeklärt... (sie hat es trotzdem noch abgestritten, aber was solls... -___-)

Aequitas
~ Mors cer†a, hora incer†a ~




Von:   abgemeldet 28.03.2008 13:08
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
ich musste auch schon mehreren leuten erklären, dass 30stm kein emo sind und ich habs irgendwie immer geschafft, die zu überzeugen ^^

ich find auch nicht, dass es gleich emo is, wenn männer kajal tragen. ich find das sehr sexy (hab ich glaub ich schon mal gesagt XDDD) vor allem bei shannon sieht das hammer aus *__* (tut mir leid, der mann hats mir angetan ^^) aber bei anderen siehts auch toll aus, da kommen die augen so schön zur geltung und man fühlt sich auf konzerten noch mehr angestarrt, wenn irgendwelche sänger einen angucken (is mir nicht bei 30stm passiert, war bei ner anderen band, aber ich wär am liebsten im boden versunken...)
obwohl, jared hat das auch schon geschafft, nach dem berlin-konzi im letzten jahr. da kam echt das fangirly in mir zum vorschein, obwohl jared mir sonst eigentlich relativ egal is XDDDD
Does it feel like we've never been alive?
Does it seem like it's only just begun?



Von:    CassiopeiaBlack 09.04.2008 18:56
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Hallo^^


Ich finde nicht, das 30 Seconds to Mars, eine Emo Band sind und auch keine Emo Musik machen.
Okay, ihre Texte sind schon ziemlich Depri und so, aber das sind die Lieder vom HIM oder Nirvana auch, und werden auch nicht als Emo Band abgestempelt.

Aber ich finde das, 30 seonds to Mars als Emo Band abgestemplet werden, weil sich Jared und Co. auch Emo haft Kleiden!
Also nur schwarz und Seitenscheitel und die Haare halb im Gesicht, aber das macht Sie noch lange zu einer Emo Band!

MfG
Edwards_Braut88
"Man kann alles hier Essen, auch Ich bin essbar.
Aber das ist dann Kannibalismus, das ist in den meisten Gesellschaften nicht angesehen!"
Willy Wonker
(Charli- Und die Schokoladenfabrik)



Von:    Anchan-apple 11.04.2008 23:13
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
hach ja
dieses ewige emo und nciht emo, was ist emo streng genommen überhaupt, ich bin kein emo, das ist kein emo nervt doch langsam.

ich steh auch total auf 30seconds und bin auch kein emo, zumindest lauf ich nicht so rum, mode lifestyle etc.
aber deren musik wird nunmal doch zu emocore gezählt.
und schliesslich gab es diese musik richtung vor dem ganzen anderen emo gehabe.
nun assoziiert man nunmal solche bands einfach mal so mit emo musik.
wie auch andere bands die solche musik machen (my chemical romance, fall out boy, nirvana, linkin park, simple plan usw usw.)
nur weil besonders diese gruppe die als emo bezeichnet wird auf diese musik steht.
mir persönlich ist das egal, weil wenns danach geht das 30seconds und andere viel musik mit depri texten usw. machen kann man ja fast jedes lied als emo bezeichnen. und so gut wie jedes traurige lied oder jede ballade.

emo kommt doch eh von emotion und wenn wir nicht emotionen hätten wären wir keine menschen sondern nur gefühlskalte maschinen.
also seis drum. ich kann von mir behaupten das ich wohl in mir drin auch emo bin, weil ich mich nunmal auch manchmal schlecht fühle usw.

eigntl kann es uns ja egal sein ob andere 30seconds jetzt zu den emo bands zählen oder nicht, weil hören und mögen können wir sie ja trotzdem auch wenn wir kein emo sind oder sein wollen.
und wenn jared und co. so rumlaufen wie der emo mode trend dann können sie es meiner meinung nach auch tun. und die ganzen emo kiddis können sie kopieren. das ändert für mich nichts daran das ich die musik von 30seconds total cool finde und auch weiterhin hören werde. emo texte hin oder her. und sollen sie halt sagen ich bin emo weil ich emo musik hör. ^^



Von:    Ryourin 12.04.2008 13:24
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 

> aber deren musik wird nunmal doch zu emocore gezählt.

Lol, nein, tausendprozentig nicht.

> und schliesslich gab es diese musik richtung vor dem ganzen anderen emo gehabe.

Ich zweifle stark daran, daß Du überhaupt irgendeine Emocoreband kennst, wenn Du 30STM dazu zählst.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 23.06.2008 21:19
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
>> aber deren musik wird nunmal doch zu emocore gezählt.

>Lol, nein, tausendprozentig nicht.

Das hab ich aber auch schon tausende Male gelesen und gehört...
Ich meine, im Prinzip ist es doch egal, ob sie zum Genre Emocore zählen oder nicht. Die Grenze zum Emocore hin ist so schwer zu definieren, dass man kaum sagen kann, was Emocore ist, und was nicht.
Ich persönlich zähle sie schon dazugehörig, allerdings macht es für mich keinen Unterschied... ôo
You really don't remember? It's me, Axel.
Got it memori~zed?



Von:    Ryourin 24.06.2008 00:21
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
> >> aber deren musik wird nunmal doch zu emocore gezählt.
>
> >Lol, nein, tausendprozentig nicht.
>
> Das hab ich aber auch schon tausende Male gelesen und gehört...

Wo? Bei Wikipedia? Im Internet? Von irgendwelchen Emokids?
Daß Du das "irgendwie mal gehört" hast, sagt NICHTS.

> Ich persönlich zähle sie schon dazugehörig

Dann hast Du absolut keine Ahnung.

Hast Du JEMALS eine Emocore-Band gehört? Ich bezweifle es!
Ansonsten empfehle ich mal, Bands wie Alesana, Saosin, Chiodos, Underoath, Alexisonfire, Blessthefall etc. anzuhören - und dann mit 30STM zu vergleichen. ;) (Und ja, ein Genrekenner würde mich für die Aufzählung vermutlich töten, aber INNERHALB der Hardcore/Post-hardcore/Emocore/Screamo/Whatever-Genres zu unterscheiden, ist mMn wieder schwieriger... schwieriger als zu wissen, daß 30STM nicht reingehören.)

Nochmal, liebe Kinder:

30 Seconds To Mars sind kein Emocore (oder irgendwas anderes, das mit -core endet). My Chemical Romance auch nicht. Nein, Fall Out Boy auch nicht. Panic At The Disco ebenso wenig.

Arghlksf. -_-
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 24.06.2008 12:57
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
>Ansonsten empfehle ich mal, Bands wie Alesana, Saosin, Chiodos, Underoath, Alexisonfire, Blessthefall etc. anzuhören - und dann mit 30STM zu vergleichen.

Ich kenne diese Bands. ôo Wundert mich trotzdem, warum du ausgerechnet Saosin mit aufzählst. Die haben beinahe den selben Stil wie 30stm, so sehr unterscheiden die sich jetzt echt nicht. Oo'

Ich finde, da das Genre sehr schwierig abzugrenzen ist, kann das jeder für sich selbst entscheiden. Hatte auch schon jemand gepostet: Solange man sich mit der Musik indentifizieren kann, ist doch alles okay. Du musst hier ja nicht tapfer Emocore verteidigen, nur weil du genau weißt, welche Band Emocore spielt und welche nicht. ^^ Wenn du es einmal gesagt hast, reicht das, denke ich.
You really don't remember? It's me, Axel.
Got it memori~zed?



Von:    Ryourin 24.06.2008 20:15
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
Die haben beinahe den selben Stil wie 30stm, so sehr unterscheiden die sich jetzt echt nicht. Oo'
Saosin sind nur ein (dann etwas softeres) Beispiel. Ich bin auch kein Fan irgendeiner dieser Bands, ich kenne also nicht alles von ihnen.

Dennoch ist 30STM nicht mal ansatzweise Emocore.
Ich frage mal ganz sachlich nach einem Beispiel (um mal zu diskutieren): Wo genau sind sie's? Das erste Album ist eher Progressive/Alternative/irgendwas in der Richtung, das zweite ist weniger progressiv, eher eingängig und "mainstream", aber EmoCORE? Ich hör da nix mit core, lol. Nenn mir einfach ein Beispiel!

Ich finde, da das Genre sehr schwierig abzugrenzen ist, kann das jeder für sich selbst entscheiden.
Nö, eben nicht. Über Genres läßt sich bis zu einem gewissen punkt streiten, dennoch ist eine Alternative-Rock-Band keine Emocore-Band. Was mMn schwierig abzugrenzen ist, sind die ganzen ähnlicheren Genres (wie ich sagte: Hardcore/Post-hardcore/Emocore/Metalcore/etc.), aber eine Emocore- von einer simplen Rockband zu unterscheiden, ist nun mal kein Kunststück.

Du musst hier ja nicht tapfer Emocore verteidigen
Ich "verteidige" nichts. Ich höre kaum Emocore, 30STM dagegen mag ich sehr gerne. Deswegen sind sie immer noch kein Emocore.

nur weil du genau weißt, welche Band Emocore spielt und welche nicht. ^^
Bei weitem nicht. Subjektive Meinungen hin oder her: Aus einer Avril Lavigne wird kein Punk, nur, weil ein paar Kinder das behaupten. Das Beispiel paßt hierauf auch bestens.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 24.06.2008 20:16:42



Von:    griev0us 12.04.2008 06:29
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Entweder du hörst es, weil du die musik gut findest und du dich damit identifizieren kannst, oder du hörst es nicht, weil es sich in deinen Ohren nicht anhört, bzw. du dem nichts positives für dich abgewinnen kannst.
Es ist doch total egal, was das für eine das band sein soll. Wenn du dich von der Band einigermaßen angesprochen fühlst, dann ist das eben so.
Geschmäcker sind eben verschieden, dass gilt auch für Musik.
Kategorien wie Metal, punk usw. wurden nur geschaffen, um eine übersicht zu bekommen.
Dass es Leute gibt, die sich nach ihrer Musik kleiden, ist ein netter Nebeneffekt, der für ordentliche umsätze sorgt.

Am I too nice? buy you ice,
Bitch if you died, wouldn't buy you life
Zuletzt geändert: 12.04.2008 06:31:36



Von:    CassiopeiaBlack 12.04.2008 22:07
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Ich bin ehrlich und sage das ich KEINE Emocore Bands kenne, und ehrlich gesagt will ich das auch nicht!

Ich akzeptiere, Emos so wie Sie sind! Einer meineer besten Freunde ist ein Emo und ich habe Ihn auch so lieb wir er ist!

Aber Bands wie 30 seconds to Mars, My camical Romance, Billy Talent etc. werden nun mal in diese Schublade gesteckt, weil Sie viel schwarz, viel Karjal, viel trauriges Zeug in den Texten haben, und sich auch so "Emohaft" kleiden oder gar auch so leben.
Wobei ich es falsch finde, eine Band nur nach Aussehen, Style und der gleichen zu beurteilen!

Ich höre 30 seonds to Mars, weil mir die Texte gefallen, weil ich es mag wenn jemanden Ahnung hat wie man eine Gitarre richtig rum hält und ein Schlagzeug richtig spielt. Auch finde ich die Stimme von Jared Leto einfach nur sau cool!
Punkte ergosumaro:
Für mich ist 30 seconds to Mars KEINE Emoband!
"Man kann alles hier Essen, auch Ich bin essbar.
Aber das ist dann Kannibalismus, das ist in den meisten Gesellschaften nicht angesehen!"
Willy Wonker
(Charli- Und die Schokoladenfabrik)



Von:    Ryourin 12.04.2008 22:25
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin ehrlich und sage das ich KEINE Emocore Bands kenne, und ehrlich gesagt will ich das auch nicht!

Es war auch an Anchan-apple gerichtet.

> Wobei ich es falsch finde, eine Band nur nach Aussehen, Style und der gleichen zu beurteilen!

Es ist nicht nur falsch, es ist schlicht dumm. Man kann die Band nicht ihres Aussehens wegen (gute Güte - Kajal!) nicht einer MUSIKrichtung zuordnen, der sie nicht entsprechen.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:   abgemeldet 12.04.2008 22:38
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 
> Man kann die Band nicht ihres Aussehens wegen (gute Güte - Kajal!) nicht einer MUSIKrichtung zuordnen, der sie nicht entsprechen.

Man kann schon. Passiert ja leider Gottes oft genug.
Aber es ist, wie du schon sagtest, einfach dumm.
Stars, hide your fires!
Let not light see my black and deep desires;
The eye wink at the hand; yet let that be,
Which the eye fears, when it is done, to see.




Von:    Ryourin 12.04.2008 23:24
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Avatar
 

> Man kann schon. Passiert ja leider Gottes oft genug.
> Aber es ist, wie du schon sagtest, einfach dumm.

Ja. Ich kann aber auch 2 + 2 = 5 sagen. Richtig wird's dennoch nicht.
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner



Von:    CassiopeiaBlack 13.04.2008 14:32
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
Sry, dann habe ich das flasch verstanden!
*vrebeug*

Generell sind die Menschen die das machen, also Band wegen solchen Gründen zu Katogorisiren einfach nur stuntzen Dumm!
"Man kann alles hier Essen, auch Ich bin essbar.
Aber das ist dann Kannibalismus, das ist in den meisten Gesellschaften nicht angesehen!"
Willy Wonker
(Charli- Und die Schokoladenfabrik)



Von:   abgemeldet 13.04.2008 19:12
Betreff: 30 seconds to Mars = Emo-musik??? [Antworten]
>nun assoziiert man nunmal solche bands einfach mal so mit emo >musik.
>wie auch andere bands die solche musik machen (my chemical >romance, fall out boy, nirvana, linkin park, simple plan usw >usw.)

wenn man nirvana mit emo asoziiert, hat man keine ahnung von musik. genauso bei linkin park. wie kommen diese vergleiche eigentlich zustande???


und zum thema:

viele möchtegern-emos hören 30 seconds to mars. das macht für mich allerdings das ganze nich zu emocore. dafür fehlt irgendwie n bisschen das -core...

"I'm holding on for dear life and one more beer."
The Fratellis-Doginabag


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück