Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?!

Eröffnet am: 31.03.2007 12:18
Letzte Reaktion: 27.01.2010 16:00
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tokio Hotel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 03.06.2008, 19:18
 MakubeX An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 04.06.2008, 16:59
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 04.06.2008, 18:15
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 04.06.2008, 18:45
 MakubeX An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 04.06.2008, 22:01
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 04.06.2008, 22:09
 MakubeX An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 04.06.2008, 22:34
 FreitagDerDreizehnte An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 04.06.2008, 19:33
 MakubeX An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 04.06.2008, 22:25
 MG An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 04.06.2008, 22:27
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 24.08.2008, 23:29
 _LOLA An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 03.09.2008, 15:59
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 07.09.2008, 13:39
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 09.09.2008, 16:29
 BrummBaerchiii An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 04.11.2008, 15:11
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 18.11.2008, 14:13
 BlackVow An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 09.01.2009, 21:39
 GuraGura An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 17.10.2009, 11:39
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 17.10.2009, 20:47
 imagine An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 03.12.2009, 19:52
 Akashiel An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 07.12.2009, 19:46
 Akari An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 30.12.2009, 17:17
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 01.01.2010, 19:29
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 02.01.2010, 16:58
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 05.01.2010, 06:05
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 11.01.2010, 19:43
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 27.01.2010, 16:00
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.06.2008 19:18
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
Nyo ich schreib hier auch mal <<
dabei hab ich TH früher gehasst o_O*drop*


> 1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
öh...naja "faszinieren"...ich mag einfach gern die Musik und die Texte

> 2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
blöde Frage, nächste Frage xD"

> 3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
puh o_O kA ich find die haben iwie was eigenes

> 4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
=3= ich ordne mich keiner Kathegorie unter, ich bin wer ich bin

> 5. Wie kleidest du dich?
hauptsächlich schwarz/weiss

> 6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
eigentlich schon, ja

> 7. Welche Bands hörst du noch?
viele o,o Three days Grace, Evanescence, Linkin Park, Gazette, FLOW, Tatu, Simple Plan, Sum 41, SR-71, Paramore, Subway to Sally, Megaherz, Flyleaf, Fall Out Boy, Disturbed,..

> 8. Welche Bücher liest du?
Mangas?xD ne ehrlich, ich les kaum was, ausser die HP bücher

> 9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
nur wenn mir EXTREM langweilig is und ich grad am Regal vorbeigehe wo's die gibt *drop*

> 10. Warst du auf den konzerten von TH?
noch nie xD*net hintrau* die Weiber würden mich zertrampeln

> 11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?
hm joa xD

> 12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
..öh..wieso sollte ich?

> 13. Wieso?
tu ich ja nicht xD

> 14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
*////* ja sehr!

> 15. Wieso?
weils einfach kawaii ist >///< ich steh auf alles was verboten is <3

> 16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
definitiv nicht.

> 17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN
=__= kindisch. Kümmert euch um eure eigenen bands und geht heulen <<"*drop*

> 18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
Ne, zu der Zeit interessierte mich TH nicht xDD

> 19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
siehe Antwort oben

> 20. Wie findest du die Umfrage?
naja wenn du Bock drauf hattest xD


ich möcht noch dazu sagen, dass die Hasser sich bitte ein für alle mal merken sollen, uns nicht in eine Schublade zu stecken x__x
JA, ich weiss, es gibt SEHR viele von diesen Fangirls die rumkreischen, Tom und Bill heiraten wollen und auf Konzerten in Ohnmacht fallen oder sonst was und ich find das auch SEHR nervtötend..
aber das heisst nicht dass ALLE TH-fans so sind <<
ich mag die Band auch und bin nen ganz normaler Mensch wie ihr.


またね,
サフフ Safufu <333
だってばよ~!<3
---
RETTET NARUTO!!
KLICK HIER! JEDE ANMELDUNG ZÄHLT!



Von:    MakubeX 04.06.2008 16:59
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Alles gelöscht
Zuletzt geändert: 04.06.2008 22:42:59



Von:   abgemeldet 04.06.2008 18:15
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
> Lächerlich und Widerspruch in sich , mehr muss man dazu nicht sagen.
an wen/was war das gerichtet?xD

> Zudem schaut man sich nur einige Sachen an ,bestes Beispiel : paar Th-Kiddies wollen das sich ein Hiphopper der ein DissRap über TH macht (siehe Youtube zB.) sich entschuldigt.
ja, das sind die Kiddies, die TH so sehr vergöttern dass sie sich persönlich angegriffen fühlen *drop* ich hätte drüber gelacht |D

> Eine Erwachsene Frau mit Mann und Kind die im Fernsehn sagt sie würde für Bill Ihre Familie verlassen.
Krank. Aber das ist diese eine Frau, nicht jeder TH-Fan

> Blamieren tuen die Leute sich schon allein.
> Zudem wenn man sich über "Hasser" aufregt ,ist man dann nicht selber schuld ?
joa, sich über Hasser aufzuregen ist in etwa genauso sinnvoll wie sich über TH aufzuregen bzw seine Zeit damit zu verschwenden etwas derartig zu "hassen" (wenn man was nicht mag soll mans halt in Ruhe lassen). Ich find diese "Hasserei" halt kindisch

>wer's hören will soll es tuen aber bitte so das es die Leute die es nicht mögen nicht mitanhören müssen.
ganz meine Meinung ^^ zwingt die Leute ja auch keiner
だってばよ~!<3
---
RETTET NARUTO!!
KLICK HIER! JEDE ANMELDUNG ZÄHLT!



Von:   abgemeldet 04.06.2008 18:45
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
@makubex

so, nachdem du mich so "nett" per ens "gebeten" hast, dir noch zu antworten, mache ich das natürlich auch. ich bin schließlich ein netter mensch.

>Sagen mir womit sie positiv aufgefallen sind. Ich hab lediglich >ein paar Fakten zu Grunde gelegt.

das "positive" an tokio hotel ist die musik, zumindest für die, denen die musik gefällt. das ist übrigens der sinn einer band -> musik.
natürlich benehmen sich einige der fans daneben. aber deshalb alle fans / die band zu hassen ist einfach nur traurig.
natürlich tun das viele, ungebildetere menschen. denn es ist so herrlich einfach, nicht wahr?

>Ich bin alt genug um es Dir nicht auf die Nase zu binden.

du bist nur alt genug mich per ens zu belästigen. niedlich.

>Aber ich finde Dich amüsant, wenn es Dir doch wirklich egal >ist , warum bist Du dann hier ? Widerspruch in sich oder ?

nein. wie ich dir bereits mitgeteilt habe, bin ich nicht an tokio hotel interessiert, aber ich finde es generell einfach nicht in ordnung, wenn andere wegen ihres musikgeschmacks (! das muss man sich mal vorstellen...) beleidigt werden.
jeder darf seine meinung sagen und es erwartet niemand von dir, dass du tokio hotel gut findest, aber man sollte sich doch anders ausdrücken können.

>Ich werde Dir mal erläutern warum ich hier in Animexx bin, >vielleicht kannst Du dann meine Meinung nachvollziehen.
>Ich bin hier weil mich das Thema Anime&Manga und Japan >interessiert.
>So gesehen sind solche Themen echt Offtopic.

ehrlich gesagt ist es mir vollkommen egal warum du hier bist.
animexx hat nunmal ein musik-forum und deshalb darf man hier auch über musik diskutieren. wenn du damit ein problem hast, dann sieh weg, aber nerv andere user nicht mit deinem gejammer.
denn, ob du es glaubst oder nicht, was ot ist und was nicht, bestimmst nicht du.

>Zum anderen ,vielleicht solltest DU erstmal nachdenken bevor Du >Dein Senf zu irgendwas abgibst.

diese aussage ist absolut unfundiert. du benimmst dich wie ein trotziges kind. glaubst du, du hast es mir jetzt damit gezeigt? also bitte...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    MakubeX 04.06.2008 22:01
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Alles gelöscht


Zuletzt geändert: 04.06.2008 22:42:38



Von:   abgemeldet 04.06.2008 22:09
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
>1. Allein schon das Du hier bist wieder spricht Deiner Aussage

ich bin "hier", weil mir eine bestimmte person eine ens geschrieben hat.

>2. Punkt , lies was ich oben geschrieben hab und denk bitte noch mal nach.

kannst du nicht richtig argumentieren?
wieso frage ich überhaupt noch...?

>. Niedlich ist wohl eher das Du versuchst mich zu beurteilen und >ch zitier mal : "Hauptsache alles nieder machen und anderen Ihre
>Meinung aufzwingen" Wer macht das den hier , hmm lass mich überlegen , Du ? Du kritisierst mich bzw. beleidigst mich !

wo habe ich dich bitte beleidigt? mein post ist genauso beleidigend wie deiner, also reg dich ab. im übrigen zwinge ich niemandem meine meinung auf und will dir vorschreiben welche musik du gut zu finden hast.

>4. Punkt 1 und 2 sprechen für sich

wow, das ist mal ein toller vierter punkt.

>5. Les die Vereinsgeschichte doch mal bitte durch warum bzw. wozu Animexx gegründet wurde aber ich bezweifel trotzdem das Du
>es nachvollziehen kannst ,den Dein ignorantes Verhalten spricht ja eh für sich.

was hat das nun bitte mit dem thema zu tun?
ja, animexx ist hauptsächlich eine community für anime-/ manga-/japanliebhaber, aber deshalb darf man hier trotzdem auch über andere themen diskutieren. dazu gab es letztens erst eine schöne diskussion im _passenden_ thread.

>6. Ich glaube da sprechen alle Punkte für sich und mehr muss ich Dir dazu wohl nicht mehr sagen.

okay. in punkt 4 UND 6 sagst du nur, dass "alle punkte für sich sprechen". irgendwie traurig oder?

>Und was soll ich Dir bitte damit gezeigt haben ? Vielleicht das Du immer noch nicht nachdenkst ,das Du ausfallend wirst , das Du bewusst provozierst ?

ich wüsste nicht, wo ich ausfallend geworden bin. vielleicht solltest du dir deinen text mal durchlesen...?

>Und warum bin ich trotzig ? Weil ich Tatsachen anzeige

welche tatsachen? nenn mir EINE.

>Ich hoffe Du hast verstanden was ich Dir damit sagen möchte und ich hoffe Du hörst auf andere Leute zu beurteilen bzw. zu
>beleidigen ,den dazu hast weder Du , ich oder Jmd. anders das Recht.

hör bitte endlich auf mir irgendwas zu unterstellen.
nein, ich verstehe dich im übrigen nicht. ich verstehe nicht, wieso du mir nach monaten eine total aggressive ens schreibst und jetzt so tust, als würde ich dich hier fertig machen.

>Und um es noch mal klar zu stellen, ich hab meine Meinung bekundet
>und sie mit Tatsachen nach gehalten.

du immer mit deinen "tatsachen". in deinem ganzen text findet sich kein einziges argument.

>Und natürlich nehme ich auf Stellung anderer User Stellung ,dazu ist ein Forum da und es gibt immer ein pro und ein kontra.

sicher, aber das kann man auch ohne zu beleidigen.
bevor du dich hier darüber beschwerst, dass ich dich angeblich beleidige, solltest du - wie gesagt - mal deine texte durchlesen.

>Auf jeglich weitere Beleidigungen oder sonst was von Deiner Seite aus lass ich mich nicht mehr ein.

wollen wir es hoffen. nicht, dass ich in ein paar monaten die nächste ens bekomme.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    MakubeX 04.06.2008 22:34
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Alles gelöscht
Zuletzt geändert: 04.06.2008 22:40:59



Von:    FreitagDerDreizehnte 04.06.2008 19:33
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
@ MakubeX

>Styling = Stil , türlich kann man ein Stil klauen bzw. nachahmen
Wie gesagt hat dann aber jeder sein Styling irgendwo geklaut. Und besonders die ganzen Visual kei Fans, die sich dann hier über TH ausheulen... So wie du wahrscheinlich.

>Ach komisch wenn mich hieß es ja das es wegen Nena währe, frag >mich wo Du das wieder her hast , is mir auch schnuppe.
Geht das auch in deutsch? Ich verstehe leider nicht, was du mir sagen möchtest, aber das ist MIR eigentlich auch „schnuppe“.

>Weisst Du was Du tust mir leid ,schau ma an was da geschrieben >hast und denk noch mal drüber nach *lol*
Ich gebe das genau so (nur in deutsch) mal an dich zurück. Schämst du dich nicht für so kindische Aussagen? Es kommt echt so rüber, als dürftest du zum ersten Mal alleine an Papis PC. Wenn du älter als 12 bist solltest du dich hierfür schämen.

>>Und deshalb bin ich immer noch der Meinung, dass man Styling >>nicht klauen kann, denn die, von denen es Bill angeblich >>geklaut hat, waren mit Sicherheit auch nicht die ersten, die so >>rumlaufen und werden auch nicht die letzten sein. Besonders da >>ja gerade die Fans von japanischen Bands zum Nachahmen neigen...

>Und Mädel es geht um's gesamte "Styling" das heißt der komplette >Eindruck
Jetzt rate ich dir auch nochmal zu lesen, was ICH geschrieben habe. Denn bei mir ging es um das gesamte Styling.

>Hoffe Du bist nun Schritt weiter
Durch diesen Unsinn hier? Sicher nicht. Für dich ist Kindergarten vielleicht der nächst höhere Schritt, ich bin allerdings schon wesentlich weiter.

Etwas, das du selbst geschrieben hast, passt sehr gut zu deinen Aussagen:
>„Lächerlich und Widerspruch in sich , mehr muss man dazu nicht >sagen.“

Denn zum einen schreibst du:
>Ich steh ja auch den Standpunkt , um so weniger Wirbel um eine >Band gemacht wird ,um so schneller versinkt sie in der >Versenkung.
>Von daher werde ich gar nicht versuchen dagegen zu argumentieren,
>da es sinnlos ist.TH trifft nicht mein Musikgeschmack ,wer's >hören will soll es tuen aber bitte so das es die Leute die es >nicht mögen nicht mitanhören müssen

Aber zum anderen siehst du dir Videos zu TH und ihren Fans bei Youtube und im Fernsehen an und spamst in diesen Thread hier, der an TH-FANS (!) gerichtet ist, nur um Leute zu nerven. Was man auch daran sieht, dass du andere User per ENS belästigst ihnen zu antworten. Sowas nenne ich erwachsen und reif, oh ja -.-.

>Muss ich noch mehr dazu schreiben ?
Nein, du hast uns allen bewiesen wie reif und weise du bist.

>Blamieren tuen die Leute sich schon allein.
bestätigt

>Zudem wenn man sich über "Hasser" aufregt ,ist man dann nicht >selber schuld ?
Und wenn man sich über die Fans aufregt und sich dann noch Sachen bei Youtube ansieht?

>Aber ist schon amüsant was so alles gepostet wird.
Eher traurig.

>Über sowas kann man sich auch amüsieren ohne ein Hass gegen die >Band zu haben.
Das stimmt, denn ich hasse die Band nicht. Über dich kann ich mich trotzdem amüsieren.

twins against twincest!



Von:    MakubeX 04.06.2008 22:25
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Alles gelöscht
Zuletzt geändert: 04.06.2008 22:42:13



Von:    MGAdmin 04.06.2008 22:27
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
BACK TO TOPIC
Sonst hagelt es Verwarnungen.

Das Thema ist hier nicht die Kompetenz des Anderen anzuzweifeln. Und auch nicht ob dieser Thread bleiben darf oder nicht. Wäre er nicht genehm, wäre er schon lange zu.

Und nein, ich habe mir nicht durchgelesen was ihr da im Detail erzählt. Ich sehe nur massiven Off Topic. Und das genügt mir hier die Notbremse zu ziehen.

[MG]

/l、
(゚、 。 7 Point?
 l、 ~ヽ
 じしf_,)ノ     (Alita-Avatar by Skorpion)




Von:   abgemeldet 24.08.2008 23:29
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
>1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
Ihre musik/texte

>2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
öhm keinen von beiden xD

>3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
rock pop i-wie sowas

>4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
öhm ich war mal goth aber jetzt nimmer XD

>5. Wie kleidest du dich?
sportlich,dem anlass entsprechend

>6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
sicher doch

>7. Welche Bands hörst du noch?
-lovex
-(marko Perkovic) thompson
-Within Temptation
-Nightwish
-Angelzoom
-Oomph
-l'ame Imortelle
-Simpel Plan
-uvm

>8. Welche Bücher liest du?
krimis,sortbücher,bücher über fußball weltmeisterschaften

>9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
öhm..ne xD

>10. Warst du auf den konzerten von TH?
auf einen war ich (würd ich immer wieder hingehn)

>11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?
jo nightwish und (marko perkovic) thomposn

>12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?ähm nein

>13. Wieso?
XD das überlass ich den mädels

>14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
och bisschen träumen kann man ja XD

>15. Wieso?
wieso? ähm ja kp XD

>16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
nein tuts nicht oO

>17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN
nichts ich war ja selber mal einer aber man kann belehrt werden zum guten

>18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
öhm ehrlich nö die jungs dürfen auch ne feste freundin haben

>19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
nö wieso auch

>20. Wie findest du die Umfrage?
ganz ok aber ganz auf euch mädels abgeschnitten XD



Von:    _LOLA 03.09.2008 15:59
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel? Sie amchen meiner meinung nach ganz gute Musik, und haben was, was die wenigsten Deustchen teenie bands haben...

2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom? Mir eigentlich egal xD

3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen? Rock

4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen? Ich ordne mich nicht gerne in Schubladen ein, ich trage das, wonach mir gerade ist...

5. Wie kleidest du dich? Mal so mal so. Gothic (Sweet, Classik e.t.c) Lolita, Visual Kei, Decora, Spank, Pseudo Gothic xD Ja, sehr vielseitig 0__ô

6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet? Ja xD

7. Welche Bands hörst du noch? Uff..Gazette, D'espairs ray, Dir en grey, ScReW, An cafe, Moi dix mois, SuG, Und viieele mehr ^__^

8. Welche Bücher liest du? Vampire Knight, Kagen no Tsuki, Cheeky Vampire... u.v.m

9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was? Nur Peach. Ab und zu popcorn wegen den J-Rock berichten.

10. Warst du auf den konzerten von TH? Nö

11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH? Ja.

12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst? NEIN, omg, NEIN xD

13. Wieso? Wieso sollte ich? xD Sind auch nur Menschen...

14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm? 0__________ô

15. Wieso? x________x

16. Dreht sich dein Leben nur um TH? Nein, ganz sicher nicht xD

17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN Sind mir egal. ^^

18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin? Hatte er?! xD *Heulkrampf* *Am boden zerstört ist* *Wein* *flenn* *kreisch* *Ironie ende*

19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund? N..nein, bin ich ejtzt abnormal?! xD

20. Wie findest du die Umfrage? Belustigend xD
Gothic Lolita ♥
Spank ♥
Decora ♥
Visual Kei ♥




Von:   abgemeldet 07.09.2008 13:39
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel? es ist die musik und der eigene style den sie haben

2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom? tom

3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen? evtl softrock?

4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen? keins davon

5. Wie kleidest du dich? normal...h&m klamotten

6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet? ich weiß es

7. Welche Bands hörst du noch? nur hip hop

8. Welche Bücher liest du? keine

9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was? bravo

10. Warst du auf den konzerten von TH? ja

11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH? ja..bushido

12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst? ich hab einmal geheult und bin dabei fast zusammengebrochen

13. Wieso? weil ich tom das 1.mal so nah war (roter teppich) und zusammenbrehcen, weil ich keine luft mehr gekriegt hab

14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm? nö

15. Wieso?

16. Dreht sich dein Leben nur um TH? nein, aba th is n nettes hobby

17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN? is deren meinung..jeder hat ne eigene meinung

18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin? ganz erlich? ..jah auch wenns peinlich ist

19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund? nö..ehrlich gesagt hab ich gelacht XD

20. Wie findest du die Umfrage? joah..wieso nich..is ganz oki



Von:   abgemeldet 09.09.2008 16:29
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Dann helfe auch ich dir mal beim Verständnis.
Aber ACHTUNG... Ich habe selten so viele Fragen gelesen, die schon so oft beantwortet wurden... *hust*

>1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?

Diese Frage stelle ich mir glaube ich auch oft genug selbst...
Wahrscheinlich die Tatsache, dass eine Band mit so jungen Leuten so nachdenkliche Songs hervorbringt(solange da nicht wer reinmengt *hust*) und dann auch noch eine solche Masse an Menschen ansprechen kann.
Alleine dass jeder junge Heranwachsende da nen Text findet, der wie für ihn gemacht scheint, finde ich sehr interessant und auch gut. (Und natürlich hat das alles auch negative Seiten, aber wahrscheinlich komme ich da nachher noch zu...)

>2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?

Hat die Band nur zwei Mitglieder?
Ich mag Georg und Gustav nämlich auch! Bill sticht zwar heraus und Tom auch, aber ich kann nicht sagen, dass ich da auch nur einen der beiden lieber mag, als die anderen zwei.

>3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?

Musikalisch?
Rock und Alternative je nach Song...

>4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?

Weder das eine noch das andere und Nummer drei auch nicht.
Ich bin ja kein Kreischie, dass sich wie Bill steilen muss... Sorry, aber das trifft auf mich alles nicht zu...

>5. Wie kleidest du dich?

Normal halt... außer auf Cons und auf Konzerten eher dunkler als normalerweise...

>6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?

Wenn ich diese Frage beantworte, werde ich sarkastisch!
Sorry, aber wenn du erst fragst, welchen Stil man hat, kannst du doch nicht fragen ob man weiß was es ist! *headdesk*
Ja, ich weiß, was du von mir willst.

>7. Welche Bands hörst du noch?

Okay... es geht NUR um die Bands... Silbermond, Juli, wenn ich ne bestimmte Laune habe Pur, Die Ärzte, Dir en Grey, Gazette, Linkin Park, Schandmaul, Subway to Sally, The Rasmus, HIM etc. pp. (Ich schreibe keine alphabetische Auflistung... sonst sprenge ich den Thread...)

>8. Welche Bücher liest du?

Momentan Stephanie Meyer (Biss...), diverses an Kirmis, klassische Literatur (Goethe, Schiller, Jane Austen...), Manga verschiedener Genre etc. pp.

>9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?

Yam... nein!
Bravo... vor sehr langer Zeit...
Ich lese ne Tageszeitung und wahrhaftig auch ab und zu ne Zeitschrift, aber letzteres verändert sich mit meiner Laune.

>10. Warst du auf den konzerten von TH?

Auf jedem?
Nein.

>11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?

Ja... i.e. HIM 4.6.08 in Köln

>12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?

Kreischen?
Heulen?
Zusammenbrechen?
OMG... du willst wissen ob man das klassische Kreischkind ist.
Gegenfrage: Würde ich für eine Tokio Hotel SCHREI NICHT! Aktion für eine Ü18 Veranstaltung Flyer verteilen, wenn ich oben genanntes täte?
Eben! Also nein... ich bin noch nie zusammen gebrochen und hab geheult oder gekreischt...

>13. Wieso?

Weil ich es absolut unreif finde Stars anzukreischen und unhöflich. Was würdest du denn denken, wenn dir wer ins Gesicht kreischt?

>14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?

Nein.

>15. Wieso?

Weil Incest nach deutschem Gesetz verboten ist und es wirklich hübschere Pairings gibt?

>16. Dreht sich dein Leben nur um TH?

Um Gottes Willen... Nein! Zum Glück habe ich ein Leben! Ich habe keine Poster an der Wand, ich hab wahrhaftig keine Wahnvorstellungen, ich weiß, dass man sich nicht nur mit einer Band beschäftigen kann um glücklich zu sein. Ich bin also weder eine Vanessa noch eine Susanne, die für Tom oder Bill ihr Leben oder ihre Familie aufgeben würden...

>17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN

Ist doch ihre Sache. Solange ich deswegen nicht irgendwie als Mensch komisch bewertet werde, isses mir doch egal...

>18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?

Soll ich dir was sagen: Das hat mich nicht im Geringsten gestört.
Da war ich nämlich a) noch Anti und b) warum soll denn keiner von den Jungs ne Freundin haben? Ist doch schön, wenn die glücklich sind...

>19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?

Nein... warum auch? Die hätten alle vier ja auch Zivildienst leisten können. Ist halt so... Jungs bekommen nen Einberufungsbescheid...

>20. Wie findest du die Umfrage?

Nein... ich bewerte diese Fragen nicht...
Du hast dir zwar Mühe gegeben, aber wirklich kritische Fragen waren nicht dabei...
Sorry, aber das ist nicht sooo klasse...



Von:    BrummBaerchiii 04.11.2008 15:11
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
bill ^^
2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
bill
3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
pop-rock
4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
alternativ
5. Wie kleidest du dich?
gute frage kurzfassung.. schwarz/pink schleifen kariert usw
6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
jup hab a erfahrungen mit dem jeweiligen genren gemacht ^^
7. Welche Bands hörst du noch?
30 seconds to mars, jimmy eat world, kill hannah usw
8. Welche Bücher liest du?
keien
9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
um gottes willen nein
10. Warst du auf den konzerten von TH?
leider nich >.< darf ned
11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?
wie gesagt darf ned
12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
wenn i bill seh ja ;)
13. Wieso?
weil bill bombe is =D
14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
lieber ich und bill ;)
15. Wieso?
weil tom scheiße is *sorry an alle tom fans wollt euch nich zu nahe treten=))
16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
wenn dann teiweise nur um bill
17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN
haben nix bessers mit ihrer zeit anzufangen *meindamit die "crassen" hater*
18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
ne tom intressiert mich ned
19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
bissl... my life ohne bill omg <.<
20. Wie findest du die Umfrage?
recht gut ^^

eure missy





Von:   abgemeldet 18.11.2008 14:13
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
- posting gelöscht -
Zuletzt geändert: 22.12.2010 16:13:36



Von:    BlackVow 09.01.2009 21:39
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
. . . . . . . . .
Zuletzt geändert: 05.02.2011 00:56:34



Von:    GuraGura 17.10.2009 11:39
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel? Ihre fähigkeit massen von menschen dazu zu bringen sie abgöttisch zu lieben oder zu hassen xD
Aber nein, jez ernsthaft,In so kurzer zeit so einen riesen erfolg zu haben,also wirklich: Respeeeect~

2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
kA

3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
öm yoa...pop-rock?

4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen? Ich würd mich als Graziella einstufen :)

5. Wie kleidest du dich?
immer unterschiedlich, im moment steh ich aber auf vintage und retro
6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
sicher sicher

7. Welche Bands hörst du noch?
Wirklich von Rock zu Hip-hop alles. Miyavi, Lostprophets, 3oh!3 etc.
8. Welche Bücher liest du?
Chiclit und andere teenie romanzen xD (aber bitte nicht twilight)

9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was? nee
10. Warst du auf den konzerten von TH? nee

11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH? bis jetzt nur An Cafe, Metro Station und Miyavi
12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst? öh...neee

13. Wieso? weil ich jez auch nicht soooo auf die stehe. Hör halt nur gern die musik.

14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
nein
15. Wieso?
Ich tendiere nicht dazu echte Menschen zu pairen...

16. Dreht sich dein Leben nur um TH? neee

17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN? Manche find ich echt kacke, vorallem weil deren Argumente immer dieselben sind.
Hab aber natürlic nichts gegen die die auf die musik einfach nicht stehen

18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin? Hab nie davon mitbekommen, aber auch wenn, wärs mir egal.

19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund? less wohl zu wenig bravo, weil ich davon auch nichts weiss xD

20. Wie findest du die Umfrage? iwie total nutzlos.
ich mein, was nu??o.o

nya, ich hat zeit
[dekorierglitzerdings]
You want to be happy,
But not be in Pain,
But there cant be a Rainbow,
Without any Rain.



Von:   abgemeldet 17.10.2009 20:47
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Also erstmal, Ich bin kein Tokio Hotel-Fan aber ich mchs mal trotzdem...

1. ... Die Musik ist nicht mein Geschmack aber die Jungs sind nett und dafür das sie so Prominent sind, sind sie seh auf dem Boden geblieben.
2. Bill
3. kA ...
4. Seit wann ist Alternativ eine Scene o_O Ähm... Gothic xD
5. Auffällig... Visuuuuu ^u^
6. Ja -_-
7. Ich höhr TH nicht... Aber ich höhr Paramore, SLipknot, nightwish, Exist Trace, ...
8. °-O ... Mangas... zählt das?
9. Gwag... Manchmal, aber mich interessiert der scheiß über Demi, zac und Miley nicht deswegen nur selten.
10. OMG Nein !
11. OMG ja!
12. WTF, Nein !!!! Ich kähm aus dem Kreischen ja nicht mehr raus, die sieht man ja mittlerweile überall, Zeitschriften, Tv...
13. Was wieso? gwwwwh....
14. ähm.. neeee !?
15. -_-
16. Nein, verdammte scheiße!
17. Wenn denen das nicht gefällt ist okay. Is mir eh Gummibärchen.
18. Hat er? wusst ich garnicht...
19. nein
20. Interessant... Komisch aber interessant...



Von:    imagine 03.12.2009 19:52
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
sie sind einfach nur einzigartig, keiner ist so anders fanzierniert und einfach nur geil und hot!!

2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
schwere Frage.... BILL

3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
so eine geile Band kann man nicht in einer Schublade packen...

4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
ich bin ich xDD

5. Wie kleidest du dich?
normal -.-

6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
klar

7. Welche Bands hörst du noch?
Green Day, Antic Cafe, tatu, u.v.m.

8. Welche Bücher liest du?
Biss-Reihe und Harry Potter, sowieso Tokio Hotel Bücher

9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
eher Bravo

10. Warst du auf den konzerten von TH?
leider nein *heul*

11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?
nee

12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
eher kreischen.... *drop*

13. Wieso?
weil sie so ÜBERNATÜRLICHGEIL und SEXY sind!!!! *____*

14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
nein...

15. Wieso?
weil es so ist ...

16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
fast... es gibt noch Hoffnung xDDD

17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN
kindisch.. bescheuert... zum KOTZEN!!

18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
nein, weil ich es nicht geglaubt hab ^^

19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
Ja KLAR *heul*

20. Wie findest du die Umfrage?
seltsam xDDDD



Von:    Akashiel 07.12.2009 19:46
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
-->Alles. Das hört sich blöd an, ist aber so.

2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
--> Ich mag beide gleich gern...glaube ich zumindest. Die Frage ist schwer.

3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
-->Rock-Pop-wasweißichwasesnochfürgernresgibt-Mischmasch?

4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
--> Ich gehöre nicht wirklich zu einer dieser Gruppen. Ich bin eben ich selbst.

5. Wie kleidest du dich?
-->So wie es mir am besten gefällt.

6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
-->Wer weiß das nicht?!

7. Welche Bands hörst du noch?
-->Tokio Hotel, Gothic, J-Rock,Emo, Pop, Rock, Punk...ähm ja eigentlich alles was mir gefällt.

8. Welche Bücher liest du?
--> Alle, die ich in die Finger bekomme und die nicht gerade für 14-jährige geschriebben wurden. Das ist mir dann doch zu langweilig.

9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
--> Wenn Tokio Hotel Poster drin sind...ja. Ab und zu.

10. Warst du auf den konzerten von TH?
--> Nee. Noch nicht. Aber bald. Ich hab Karten *_*

11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?
--> Ja.

12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
-->Sowas mache ich nur, wenn ich allein bin.

13. Wieso?
--> Weil es sonst zu peinlich ist.

14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
--> Jaaaaaaaaaaaaaaaaaahh. Sehr.

15. Wieso?
--> Das ist süß.

16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
--> Fast nur. Manchmal aber auch umn mich.

17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN?
--> Mitleid.

18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
--> Nein.

19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
--->Mir war klar, dass sie sowieso nicht müssen. Das wäre ja auch total dumm gewesen.

20. Wie findest du die Umfrage?
--> Ganz gut :).



Von:    Akari 30.12.2009 17:17
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
>1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
Mir gefallen die Songs. Die meisten zumindest. Und Musik fasziniert mich immer, wenn sie mir gefällt.

>2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
Keine Ahnung. Ich kenne beide nicht. Ich höre nur ihre Musik. xD

>3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
Puh... ich weiß es nicht.

>4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
Alternativ.. ö.ö

>5. Wie kleidest du dich?
Ganz normal. Ein Oberteil und 'ne Jean. :3

>6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
Ich nehme es an.

>7. Welche Bands hörst du noch?
Rammstein, Three Days Grace, Oomph, Linkin Park, ...

>8. Welche Bücher liest du?
Bücher, die eine Mischung aus Spannung und Humor beinhalten.
Also solche wie Bartimäus. :3

>9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
Nein.

>10. Warst du auf den konzerten von TH?
Nein.. xD

>11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?
Ja.

>12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
Nein. ö_Ö

>13. Wieso?
Wieso schon? xD
-> Mich nervt es immer, wenn andere so laut kreischen. Darum mach ich's nicht.

>14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
Nein, um Gottes Willen! Das ist doch krank!

>15. Wieso?
Weil es mir schon reicht, wenn man in Anime/Manga/Filmen die krassesten Pairings raussucht.
Und das dann noch mit realen Menschen?
Also irgendwo hört der Spaß auf.

>16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
Nein. Ich höre ihre Musik gern, mehr ist da nicht.

>17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN
Das selbe, was ich für Fans empfinde.
Solange die Argumente stimmen, hab ich nichts gegen sie.

>18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
Nein. Das wusst' ich bis jetzt noch gar nicht.. XD

>19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
Ne..

>20. Wie findest du die Umfrage?
Ganz okay. :3
~ ~ ~ ~ ~ ♥ ~
мιяяσя, мιяяσя ση тнє ωαℓℓ.
Zuletzt geändert: 07.02.2010 20:43:36



Von:   abgemeldet 01.01.2010 19:29
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
1: ka...fazinieren tut mich an ihnen nichts direkt...ich mag halt musik und texte
2:öhm...keinen von beiden XD
3:rock würde ich mal sagen
4:öhm..nein. ich bin ich (iks deh)
5:verschieden. recht ausgefallen. (visu-style mäßig)
6:ja^^ (und eig sind es musikrichtungen)
7:Equilibrium, Eluveitie, Callejon, Silverstein, Unsraw
8:Horror, Fantasy und sowas
9:selten
10:nein
11:nein
12:nein xD
13:ähm...nein^^
14:ich mag nur die musik xD
15:-
16:nein
17:haben halt anderen geschmack oder sind mainstreamer
18:nein
19:nein
20:öhm...interessant oder so^^






Von:   abgemeldet 02.01.2010 16:58
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
- dass man sie nicht einordnen kann :)

2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
- ich mag alle

3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
- kann ich nich so genau sagen

4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
- nein

5. Wie kleidest du dich?
- sportlich :/

6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
- ich frag mich aber was das mit th zutun hat oO

7. Welche Bands hörst du noch?
- the rasmus
- janne da arc
- evanescence
- boys like girls
- three days grace
- the last goodnight
- within temptation
- thousand foot krutch
- breaking benjamin
- 30 seconds to mars
und dann so n paar einzelne lieder :/ nix spezielles

8. Welche Bücher liest du?
- was hat das mit th zutun o___O/ lese nur mangas <3

9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
- nein

10. Warst du auf den konzerten von TH?
- ja aber nicht auf allen xD

11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?
- ja

12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
- nein, früher hab ich das gemacht xDD ez is mir das peinlich oO

13. Wieso?
- steht oben ^^

14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
- find ich supi <3

15. Wieso?
- weils verboten ist xDDD

16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
- nein

17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN
- wenn sie meinen :/ jeder hat ne eigene meinung

18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
- gabs das gerücht echt mal ? oO

19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
- nein

20. Wie findest du die Umfrage?
- komisch xDD
Zuletzt geändert: 02.01.2010 18:03:00



Von:   abgemeldet 05.01.2010 06:05
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
Alles. Die sind einfach - anders. (:

> 2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
Ich hasse diese Frage. Ich mag alle Bandmitglieder.

> 3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
Das ist es ja. Ich finde, man kann die nicht einordnen. Aber wenn ich müsste... Rock/Pop? Tokio Hotel halt.

> 4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
Nein. Schlimm genug, dass die halbe Menschheit an Schubladendenken leidet.

> 5. Wie kleidest du dich?
So, wie's mir gefällt. (:

> 6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
So im Ungefähren schon.

> 7. Welche Bands hörst du noch?
Alles mögliche... aber das wird mir jetzt keiner glauben: Ich hör Sido x'D

> 8. Welche Bücher liest du?
Keine. Und bin stolz drauf :'D

> 9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
Ja, aber nur wenn brauchbare Poster drin sind. ;D

> 10. Warst du auf den konzerten von TH?
Nein. Dieses Jahr werd ich mein erstes TH Konzert haben. (:

> 11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?
Jap.

> 12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
Kann ich nicht sagen, ich hab sie ja noch nie gesehen ausser im Fernsehn und so.

> 13. Wieso?
Siehe Frage 12

> 14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
Ja. (:

> 15. Wieso?
Ich frag ja auch nicht, warum ihr nicht drauf steht. ;')

> 16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
Nein. Ich hab ja Freunde :'D

> 17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN
Nichts.

> 18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
Das wusste ich bis jetzt noch nicht mal x'D

> 19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
Nein, ich hab das zu der Zeit nicht mal mitbekommen, weil sie mir egal waren.

> 20. Wie findest du die Umfrage?
Akzeptabel :D

in deinem schatten kann ich
_____________________~**`*Scheinen_*´´*




Von:   abgemeldet 11.01.2010 19:43
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
1. ich liebe TH soo mega .. ohne die Jungs wüsste ich net was ich machen sollte xD ... der style die musik .. hammer
2. ohh das is ne schwere frage .. aber ich denk bill mag ich ein stück mehr als tom
3.TH sind einzigartig
4.gar nichts hehe
5. normal .. öfters schwarz .. verschieden eig.
6.
7.
8.ich les sehr selten
9.Bravo ..
10. jaa nur einmal in Dortmund 13.6.08
11. jaa ich war jetzt auf drei Konzerte von Subway to Sally
und dies jahr komm noch mehr .. vlt. diesmal auch wacken
12.ich kreische .. ich heule .. zusammnbrechen kann ich net .. ich will jeden moment miterleben
13.TH sind geil .. wenn ich wegkippen würde .. dann werde ich´s mir nie verzeihn xD ..
14.o.O
15.
16. ja ich würd schon sagen .. das ich total TH verrückt bin .. ohne TH kann ich nicht mehr leben .. ich hab sie sehr in meinem herzen eingeschlossen und wenn sie gehn geht auch ein teil von mir
17.ich lach die alle aus .. die sind doch kindisch
18.nöö ich wäre glücklich darüber .. wenn sie die wahre liebe gefunden hätten
19. hmm .. ich hatte schon angst um sie ..und hätte bestimmt auch geweint wenn jemanden was zugestossen wäre
20. die umfrage war schon lustig




Von:   abgemeldet 27.01.2010 16:00
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
sie sind geil

2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
bill

3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
...

4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
eig nich

5. Wie kleidest du dich?
hab meinen eigenen style

6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
...

7. Welche Bands hörst du noch?
viele

8. Welche Bücher liest du?
Tiefe Stiche und Kreuzstich

9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
Bravo

10. Warst du auf den konzerten von TH?
ja in bremen

11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?
leider nein

12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
kreischen,wasn sonst

13. Wieso?
darum

14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
geht

15. Wieso?
...

16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
manchmal

17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN
HASS

18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
ja

19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
ja

20. Wie findest du die Umfrage?
bissl viele fragen xD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück