Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?!

Eröffnet am: 31.03.2007 12:18
Letzte Reaktion: 27.01.2010 16:00
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tokio Hotel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 13.06.2007, 17:59
 Iudex An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 14.06.2007, 13:56
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 14.06.2007, 17:09
 Iudex An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 14.06.2007, 17:13
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 14.06.2007, 17:58
 Iudex An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 14.06.2007, 18:10
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 05.07.2007, 16:32
 Skittleicious An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 13.07.2007, 00:29
 Noer_Anael An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 13.07.2007, 02:36
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 15.07.2007, 20:25
 whitedeamon An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 25.07.2007, 09:39
 cobra1988 An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 02.10.2007, 20:11
 Qielli An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 06.10.2007, 12:46
 _EustassKid_ An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 15.12.2007, 16:40
 -Padfoot- An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 27.12.2007, 16:02
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 20.01.2008, 00:33
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 13.02.2008, 16:57
 -Drahtseilakt An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 15.02.2008, 20:46
 MakubeX An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 29.03.2008, 23:32
 FreitagDerDreizehnte An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 30.03.2008, 15:05
 MakubeX An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 30.03.2008, 15:37
 FreitagDerDreizehnte An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 30.03.2008, 22:00
 MakubeX An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 02.04.2008, 10:33
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 30.03.2008, 19:36
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 01.04.2008, 23:46
 cobra1988 An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 02.04.2008, 16:20
 Final-Judgement An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 02.04.2008, 17:16
 MakubeX An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 02.04.2008, 21:18
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 02.04.2008, 21:28
 MakubeX An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 03.04.2008, 16:56
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.06.2007 17:59
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Alternativ=normal???
wie kommt man eigentlich auf sowas?*kopfschüttel*
One look sends it coursing through the veins oh how the feeling races

Back up to their brains to form expressions on there stupid faces

(Arctic Monkeys-You probably couldn't see for the lights...)



Von:    Iudex 14.06.2007 13:56
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
>>ich finde TH total dumm XDDDD kinder die mukke machen... voll lächerlich, in 2 jahren kennt die eh keiner mehr *lol*

Das gehört hier aber leider Gottes NICHT rein...
Draga 06/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:   abgemeldet 14.06.2007 17:09
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
> >>ich finde TH total dumm XDDDD kinder die mukke machen... voll lächerlich, in 2 jahren kennt die eh keiner mehr *lol*
>
> Das gehört hier aber leider Gottes NICHT rein...

Das ist Liebe. *_* Hörst du nicht die Liebe? *_* XDD
(Sry... sinnloser Post.)
- INTERPUNKTION, verdammt!




Von:    Iudex 14.06.2007 17:13
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
Ich empfinde keine Liebe ô.o
Aber der Post hätte halt besser in den allgemeinen Tokio Hotel Thread gepasst.
Draga 06/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:   abgemeldet 14.06.2007 17:58
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Ich find's echt lustig, dass sich hier einige einbilden, sie wären Punks/Goths und eigendlich keine Ahnung haben. Nya, andererseits kann man ja nicht alles wissen... trotzdem bin ich der Meinung, dass man sich vorher über die Szene schlau machen sollte, bevor man sich dazuzählt... das genialste war ja dieser Post von wegen "Punks tragen SkaterKlamotten und Goths sind schwarz". Ich hab so gelacht.xD



Von:    Iudex 14.06.2007 18:10
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
Das hat jetzt aber auch nichts mit diesem Thema zu tun.
Draga 06/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:   abgemeldet 05.07.2007 16:32
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
auch wenn die antwort etwas spät kommt hoffe ich dass ich dir etw. helfen kann uns th-fans zu verstehen
1.die machen gute musik und sind irgendwie anders
2.ich mag eigentlich beide
3.rock
4.eher alternativ
5.jeans und und (meistens ein glitzerndes) oberteil
6.blöde frage:klar weiss ich es
7.rihanna,lovex,nevada tan,debbi rockt,50 cent,us 5,pink,avril lavigne,justin timberlake,la fee,.......(alles außer techno und schlager(bääähhhh!!!!!))
8.fantasy(eragon),krimis(schade dass du nicht tot bist)
alles was spannend ist
9.ich hol mir die bravo
10.bin noch zu jung um allein zu gehen und niemand will mit mir hingehen
11.siehe 10.
12.ich schätz kreischen würd ich schon n bischen aber heulen
ne du!!! so dramatisch jetzt auch wieder nich
13.wenn ich da auf nem konzert in der 1. reihe wär (was warscheinlich niemals der fall sein wird) hätt ich halt gern n bischen aufmerksamkeit von den jungs
14.warum nich
15.so ist halt geschwister oder besser bruderliebe eben
16.es gibt auch noch andere sachen die zu tun sind
17.manchmal nerven die schon ziemlich mit ihren kommentaren
aber ich ignorier die erfolgreich;-)=)
18.nö warum auch der hat doch auch n privatleben
irgendeine freundin darf er doch auch haben
ich bin eh schon vergeben
19.ich hab mir kurz etwas sorgen gemacht weil die vieleicht dann sich auflösen aber ist ja nix passiert
20.ich finde die umfrage gut und hoffe dass mal ein paar hater sie durchlesen und uns besser verstehen und uns nich dauernd anpöbeln!!!!!!!!!!!






gut dass uns mal jemand zu verstehen versucht auch wenns nich ganz so einfach für den- odda diejenigen ist



Von:    Skittleicious 13.07.2007 00:29
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
1.
Omg...ähm...das is ne gute Frage...
fällt mir so spontan auch nichts gutes druf ein...die Jungs fasziniern einfach ziemlich

2.
Bill....aber in letzter Zeit auch Tom...hm...beide gleich würd ich sagen...obwohl meiner Meinung nach Bill n Tick besser aussieht...

3.
...pff...deutsch pop/rock..."Tokio Hotel" <_<
4.
hm...noe eher weniger...ich gehör nich so richtig in ne Schublade
5.
<_< wies mir grad in den Sinn kommt...aber mehr "Emo"-Like... sieht halt toll aus.. *find* x3
6.
Punk: jo...Gothik:jo...Alternativ:...es göht...also ich hab ne Ahnung..
7.
o_O
-BFMV
-Billy Talent
-Panic!
-Fall out boy
-3Doors Down
-Sunrise Ave
-Green Day
-Avril
-Simple Plan
... und und und o.O

8.
W.Hohlbein, Shaman King, Rave, Chrno Crusade, conan...etc.
9.
jou Yam!, Bravo regelmäßig, den Rest nur wenns was spannendes gibt!
10.
jou 2x xD 9.2. und 27.05.06 (<V.i.P hrrr)
11.
hm...nur so komische Feste...mit nevio,marquess und sowat...
12./13.kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
kreischen?! n bisschen ...viel... XD das macht spaß eh wirste voll high von...der rest eher weniger

14.
*unschuldig in gegend rumguck* ...la la laaaa....JA!*schrei* *Wegrenn* *Versteck* <_<
15.
öh...is wie mitm rauchen, voll die sucht X,D passt einfach <_<
16.
nein... aber ziemlich viel o_O
17.
lass sie doch...wenn sie th net mögn kanns mir egal sein <.<
18.
ähm...nein..
19.
nein hab mich gefreut *bund toll find* mein cousin is bei so ner komischen stelle hatte die hoffnung, dassth da hinkommen XDDDD
20.
ganz witzich
ÂlL tHêSê ThÎnGs Î hÂtÊ rÊvÔlVê ÂrÔûNd MÊ!!




Von:    Noer_Anael 13.07.2007 02:36
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
nebenher eine frage....steht ihr eigtl mehr auf die MUSIK von th oder eher das was sie geben zu sein?
ich meine, für mich ist es ab und an doch sehr wichtig wenn ich fan von jmd bin dass das gesamtbild passen muss O.o

oder seit ihr alle wie angie, die meint "th sind gar nicht schwuuuul! Und haltet euren Maul!"
und wenn nicht...findet ihr es nicht ~peinlich~ wenn so leute eure band runterziehen? O.o
ich meine, ich bin nu nicht fan davon, ich lass sie vor mich hin dudeln, guck mir gerne die verarschen an, lach auch gerne drüber da ich manchmal denke "jaaaa tom, du und 20 frauen! Wir rreden hier nicgt von Solonächten mit dem Playboy!"

ich zB höre wirklich gerne japanische Rockmusik...nur iwie finde ich es total doof das kleine mädchen mienen "visus" zu werden *kopf schüttel*
da wird man ganz dumm drauf angesprochen.....mittlerweile bion ich einfach ein mädel das alle musiksparten mal durchhört, und ja, nicht selten habe ich ein lied von th im ohr....nur mögen tu ich sie vom chara nicht wirklich, wobei ich doch stark denke dass sie von ihren manager die sachen in den mund gelegt bekamen...ABER (!) ECHT waren besser :3




Von:   abgemeldet 15.07.2007 20:25
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
>1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?

Gegenfrage;
Was fasziniert mich nicht an ihnen?

Na ja, Spaß beiseite, ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, dass ich alles an ihnen vergöttere, schließlich kenne ich sie ja nicht wirklich.
Trotzdem muss ich zugeben, dass ich sie in meinem Wortschatz gerne mit dem Begriff "Perfekt" verbinde.
Warum ich mich so für sie begeistere liegt offensichtlich auf der Hand und wohl der begehrteste Grund, der Hater, weshalb sie diese Jungs dermaßen verachten.

Sie sind, verdammt nochmal, so abgefuckt anders, dass den meisten davon das kotzen kommt.
Ja, sie heben sich von der Maße ab, stellen sich mit keinem gleich und erregen das Aufsehen ganz Europas.
Und genau das erweckt mein Interesse.
Wie kann es sein, dass eine Band, die verhasster nicht sein kann, einen solchen Erfolg erntet?

Von Anfang an war mir klar, dass diese Band nicht so ist, wie die, die ich bisher gekannt habe - so Klischeehaft das klingen mag.

Da war Bill, den auch ich zugegebener Maßen zuerst für ein Mädchen gehalten habe und bei dem ich dachte, dass es vllt. ein PR (PA?)-Scherz sei, dass sie 'sie/ihn' als Jungen darstellten.
Inzwischen bin ich beruhigt zu wissen, dass da wirklich ein Kerl unter den Klamotten steckt. ( Ein ziemlich gutaussehnder dazu ;))
Dann gibts seinen Zwillingsbruder Tom, wobei ich ehrlich sein muss; den hätte ich zu Beginn ihrer Karriere sicherlich 5 Mal am Tag auf den Mond schießen können.
Seine Checkerart ging mir gewaltig auf die Nerven und mit jeder seiner Machosprüchen kostete er mir ein gereiztes Augenverdrehen, doch heute kann ich amüsiert darüber schmunzeln, sobald er den Mund öffnet und von 'seinen' Mädchen anfängt.
Nach ihm folgt Gustav, der kleine Drummer, der fast schon ein bisschen verloren wirkt in dieser Band und trotzdem nicht weg zudenken wäre. Er gehört zu ihnen und verleiht ihnen den letzten Schliff.
Last but not least wäre da Georg, der coole Bassist mit den tollen Haaren. Auch ihn hätte ich an manchen Tagen killen können, aber ohne ihne wäre es nicht dasselbe und ab und an ist er sogar die Stimme der Vernunft...

Na ja, back to topic:

Nicht nur weil sie so 'seltsam' sind mag ich sie, sondern auch, weil mir ihre Geschichte so ehrlich erscheint, weil sie auch mal Fehler machen und weil ihre Texte mir aus der Seele sprechen.
Wenn ich ihre Songs hören, hab ich manchmal das Gefühl, als würden sie mein' Leben erzählen. (Was selbstverständlich völliger Quatsch ist, ich weiß, aber hey, lasst mich doch träumen? ;D Dazu hat man in dieser Generation ohnehin kaum eine Chance...)

Und zu guter Letzt, die wohl simpelste und deutlichste Antwort;
damned, ich liebe ihre Musik!
Ich steh' drauf, ist das etwa' verboten oder warum sollte ich mich dafür rechtfertigen?

>2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?

Georg.
Obwohl Gusti hat auch was...

(Dumme Fragen, dumme Antworten. Ich frage mich sowieso ständig, warum alle und jeder die beiden Twins mit 'Tokio Hotel' in Verbindung bringt und weshalb die zwei G's immer mehr in den Hintergrund versinken...)

Ernsthafte Antwort:
Ich ALLE gleich gern.
(Ich mag die Band und dabei dreht es sich nicht nur um ein Mitglied)

>3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?

Gitarrenpop...Alternativ...
Eigentlich passen nicht wirklich in ein bestimmtes Genre.

>4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?

Ich halte nicht viel von Schubladendenken.

>5. Wie kleidest du dich?

Furzkarriert und manchmal gar nicht.
Bitte WAS hat das damit zu tun?

>6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?

Siehe Frage 5.
Aber ja, ich kann mit diesen Begriffen durchaus was anfangen, wobei ich bewusst ausschließen will, damit mich keiner falsch versteht, ich könnte davon NICHTS detalliert beschreiben oder aufzählen, womit ein eingefleischter Punk "Punk" verbindet ect.

>7. Welche Bands hörst du noch?

30 seconds to Mars,
Billy Talent,
The All-American Rejects,
My Chemical Romance,
Panic! At the Disco,
Die Toten Hosen,
Fall out Boy,
Aiden,
Alesana usw. ^^"

>8. Welche Bücher liest du?

Keine bestimmten.
Ich les' ein Buch, wenn mich durch irgendetwas, Freunde oder ein Blick ins Schaufenster, das Interesse geweckt hat.

>9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?

Nope. Ich bild' mir meine Meinung selbst.

>10. Warst du auf den konzerten von TH?

'Türlich :)

>11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?

Nein, aber es sind welche in Planung ^_^

>12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?

Ich 'kreische', dennoch weniger, in der Hoffnung einer der Tokis würde mich sehen, sondern vielmehr für das 'Feeling'.

>13. Wieso?

Öhm. Siehe Frage 12.

>14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?

Wie könnte ich nicht? :D

>15. Wieso?

Weil ich für die Wahrheit bin xP

>16. Dreht sich dein Leben nur um TH?

Nein, es wäre traurig, wenn es so wäre.

>17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN?

Nichts.
Ich verbiete Niemanden die Meinung und wenn sie die Zeit/ den Nerv dazu haben ihre so ausgiebig zu präsentieren könnte ich glatt neidisch werden. Wow, und das nur um 'unsere' Gefühle zu verletzen - was für Helden!

>18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?

Nein, ich gönne ihnen ihr Glück.
Zumal ich nichts von diesem Gerücht bis gerade wusste xD
Aber was solls...solange er den kleinen Billy damit nicht verletzt ;D Spaß...

>19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?

Jein...
Also, zugegeben, so kindisch und bescheuert das ist, es hat mich doch etwas heftiger getroffen, als ich angenommen hatte.

>20. Wie findest du die Umfrage?

Lustig xD

b]Wahre Liebe hat kein H.a.p.p.y {End},
denn b]wahre Liebe endet Nie.



Von:    whitedeamon 25.07.2007 09:39
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
Wann gibt es denn die Auswertung, wenn ich mal fragen darf?
~*~I needn't you!
Your nothing to me!
Not important, at all!
Just go! Leave me alone in the dark!~*~
Klickt mal...



Von:    cobra1988 02.10.2007 20:11
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
1. die musik sie spricht mich an und ich weis absulud nich was ihr babys dagegen habt.

2. bill er ist selbstsicher und macht sich nichts draus was ihr babys von ihm haltet.

3. weis nich is mir auch egal.

4. weder noch ... ich bin ma durchgeknallt, ma depri, ka bin halt irgendwie alles und nix.

5. kommt drauf an was ich vor hab.

6. ähhhhhhhhh....... du das weis ich absulut nich nur das es in meinem bekannten kreis fast nur punks und gothiks.

7. schlager nicht hiphop.... sag ich nich was ich davon halte ich heul ja nich wie ihr babys ich hör nix bestimmtes alles was mir gefällt.

8. was hat das mit th zu tun? naja ... haubtsächlich fantasie oder liebesromane.

9. ja kommt drauf an was für extras drinne sin ... amsonsten um mich über dr. sommer lustich zu machen.

10. nein wiso soll ich geld ausgeben um mir die ohren voll kreischen zu lassen ... das versthe ich allerdings auch nich warum man geld ausgiebt um schreien zu können.

11. nein "

12. warum? wenn ich auf der straße einen süsen jungen seh mach ich das doch auch nich.

13. steht da.

14. jo les ich ab und zu.

15. find ich ganz süs.

16. hab ich überhaupt zeit für sowas? bin heut seit 5 wochen dazu gekommen ma ein zwei songs zu hören. ich kann im mom nur an arbeit, schule und fahrschule denken.

17. warum benehmt ir euch eigegndlich so? wenn ihr meint das das sooo kindich oder schwul is ... ka euch doch egal sein wisst ihr wie kindich ihr dann seit? ich heule wie gesagt auch nich rum wenn mir was nich gefällt.

18. wiso? mir doch egal ... ich mag bill wie gesagt mehr und wenn einer von beiden ne freundin hat endern kann ich auch nix dran,

19. ich fand es schade ....aber datrann hätte ich auch nichx endern können.

20. das mit dem buch hab ich noch nich gerafft.








Von:    Qielli 06.10.2007 12:46
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
Da ich kein TH fan in dem sinne bin mache ich das hier eigendlich mal eher so aus langeweile weil ich die fragen ganz witzig finde xD


> 1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?

Eigendlich fasziniert mich mitlerweile nichts mehr daran, ich finde es nur bewundernswert das sie trotz der übermäßigen kritiken trotzdem immernoch recht weit oben schwimmen. Und das sie auch außerhalb Deutschlands fans gefunden haben die nun extra deutsch lernen.


> 2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
Also ansich ist das ne vollkommen bescheuerte frage weil ich meine ich bin jetzt für meinen teil keine die jetzt sagen würde bill o. tom ich liebe dich. Ich mag beide ganz gern, sie sind unterschiedliche charaktere und das macht jeden für sich ganz interessant. Und aussehn finde ich tun sie beide ziemlich gut. Mehr sage ich hierzu aber nicht.


> 3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
Oh gott... ich weiß es nicht... eine mischung aus rock-pop /teen-pop-rock... ich weiß nichtmal ob man das so nennen kann xD jedenfalls machen sie teilweise schon unterschiedliche musik und ich hoffe das wenn es noch ein album geben wird das hoffentlich mal ganz anders klingt als die ersten zwei.


> 4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
Nein... Ich kann mit allen drei begriffen was anfangen aber ich könnte jetzt nicht genau sagen was nun genau was ist das gebe ich offen zu, obwophl ich sicher schon Musik von allen drei genres höre. Jedenfalls stufe ich mich selbst als keines der drei sachen ein!

> 5. Wie kleidest du dich?
Meist schwarz! Eine mischung aus Gothic und emo würd ich sagen oo aber das häängt von meiner laune ab, es kann auch sein das ich dann doch eher ein bisschen tussig oder quietschig rumrenne, hje nach laune udn anlass ^^ ich bin wandlungsfähig xD

> 6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
siehe frage 4 xD

> 7. Welche Bands hörst du noch?
Ach gott ich hab da so nen ziemlich breiten geschmack... also ich würd mal n paar auf zählen:
an Café, billy talent, Gackt, Malice Mizère, Hyde, the Gazette, Placeebo, Greenday, HIM, Killerpilze xD, Lafee, Nena, Luttenberger Klug, Rosenstolz, Cinema Bizarre, Samy Deluxe, Azad, ich und ich, Dir en Grey, Indische Musik, Chinesische Musik also alles mögliche xD

> 8. Welche Bücher liest du?
unterschiedlich also momentan glaube ich drei auf einmal. Pharao, Arthur et les Minimoys xD und Sakrileg, welches momentan mein liebling is xD

> 9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
Manchmal, aber nicht immer, es kommt immer drauf an ob etwas interessantes drinne steht, ich meine hglauben tu ich den müll der drinne steht sowieso nicht. Aber manchmal ist es ganz unterhaltsam und ein Kumpel von mir liebt diese schwachsinnigen tests!

> 10. Warst du auf den konzerten von TH?
Ich war insgesamt auf 6 Konzerten Ja das muss ich zugeben aber ich muss dazu nopch sagen das die letzten drei wirklich hammer waren! Und zwei von 6 musste ich nichts bezahlen xD

> 11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?
Ich war bei Eminem vor einigen Jahren in HH und ich war bei Janet Jackson das waren beides wirklich klasse Konzerte. Leider war ich sonst auf keinem konzi

> 12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
Also einmal habe ich geheult aber das hat ganz andere gründe xD allerdings auf einem konzert xD war n schönes gefühl mal mit allen freunden dort zu sein und zu feiern!! ^^
und nein ich kreische udn weine auch nicht, weil ich es sinnlos finde und außerdem was soll denn der arme junge denken wenn ich ihm ins gesicht kreische xD!! Und ich würd mich viel lieber mit der person unterhalten oder auf konzerten zu hören was er singt udn zwischendurch sagt anstatt sie anzukreischen. also alle kreischer sind bescheuert sorry aber da versucht nen mensch mit euch zu kommunizieren und ihr kreischt den an >.<


> 13. Wieso?
Wieso ich kreischeß ich kreisch ja nicht also siehe frage 12 xD

> 14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
Na sicher xD lol... nein also sagen wir so ich find das pairing in dem sinne ganz putzig allerdings nur in RPGs oder auf Bilder, in der realität muss es nicht sein, weil die armen damit viel zu arge probleme bekommen würden!

> 15. Wieso?
Ich find sowas einfach putzig mehr kannsch dazu echt nicht sagen.

> 16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
Nein sicherlich nicht.NEIN NEIN NEIn diffinitiv dreht sich mein leben nicht um th sondren um mich udn meine freunde und alles was sonst so wichtig ist

> 17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN
Eigendlich nichts, es kommt drauf an was das für hasser sind. ich meine ich "hasse" auch einige sachen. obwohl hassen das falsche wort ist weil man dann gefühle gegenüber der sache hat also sagen wir es lieber anders... nur fällt mir kein passender begriff ein. jedenfalls die leute die jetzt sagen wir mal extra auf konzerte gehen um anschläge oder so zu machen um die jungs auszubuhen oder mit steinen werfen oder sich im forum betätigen um fans und band nieder zu amchen DIE finde ich mal nebenbei mbemrkt total bescheuert. Weil ich würde mich diffinitv nicht mit einer sache beschäftigen die ich nicht leiden kann! das wäre mir ehrlich zu doof da ignoriere ich lieber!!
Alle anderen die th einfach nicht lleiden können udn die sich aber auch nicht weiter davon gestört fühlen... da hab ich kein problem mit. allerdings ebschäftige ich mich mit beidem nicht xD find die fans teilweise viel viel schlimmer als die hater

> 18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
Nein weil ich mich für tom nicht interessiere udn weil ich wusste das es nicht stimmt xD ^.^
wegen sowas muss ich echt nicht weinen weil wieso auch ich kenne tom doch garnicht und lieben kann ich ihnd eswegen erst recht nicht xD

> 19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
Nö wären sie mal gegangen man hört ja hjetzt genauso wenig über sie wie wenn sie beim bund gewesen wären. Die frage ist nur hätten sie es durchgehalten... lange arbeiten etc. sind sie zwar gewohnt aber diese ganzen kraftaufwände naja wer weis xD
Ich kann aber verstehen das sie um eine freistellung gekämpft haben, weil erst schule udn familie für den traum aufgeben und dann den traum für den bund? ich glob das hättsch auch net gemacht xD.

> 20. Wie findest du die Umfrage?
Ich finde sie eigendlich ganz interessant nur macnhe antworten anderer Mädels find ich ein bisschen bekloppt

> ich danke für eure teilnahme... bitte sendet mir die ergebnisse per ens oder schreibt ins forum.^^
>
> eure missy
>
>
>

私は天使であるべきでな
~~~~~~~~...~~~~~~~~
"ich bin eine DIVA"
Zuletzt geändert: 06.10.2007 12:49:44



Von:    _EustassKid_ 15.12.2007 16:40
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
> 1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?

Faszinieren? Nichts! Aber ich finds eig. bewundernswert, dass die so schlecht sein können und dann noch solchen Erfolg haben..

> 2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?

Keiner...

> 3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?

Für das was die machen gibts kein Genre! -.-

> 4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?

Gothik ganz klar!

> 5. Wie kleidest du dich?

Schwarz

> 6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?

Natürlich! ^^

> 7. Welche Bands hörst du noch?

Grauzone
Billy Talent
The Rasmus
E Nomine
Franz Ferdinand
Kaiser Chiefs
Green Day
QL
Die Ärzte

> 8. Welche Bücher liest du?

Fantasybücher und Krimis oder Thriller!

> 9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?

Nein, solche Hefte berühre ich nicht! ...

> 10. Warst du auf den konzerten von TH?

OMG!! Nein Nie im Leben!

> 11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?

Ja, die Ärzte und Green Day

> 12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?

Definitiv Nein!

> 13. Wieso?

Ich mag sie nicht! (das hab ich jetzt mal vornehm ausgedrückt!)

> 14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?

Nein!

> 15. Wieso?

Warum sollte ich?

> 16. Dreht sich dein Leben nur um TH?

Oh nein, ich will mich ja nicht selbst umbringen...

> 17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN

Na die haben wenigstens geschnallt, dass *Name nicht ausspricht* schlechte Musik machen!

> 18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?

Nein, ich heul doch nicht wegen sonem Scheiss!

> 19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?

Nein, da hab ich gelacht!

> 20. Wie findest du die Umfrage?

Ganz okay!
Zuletzt geändert: 15.12.2007 16:41:40



Von:    -Padfoot- 27.12.2007 16:02
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
Weil mich ihr texte ansprechen und sie immer noch die gleichen sind wie vor 2 jahren

2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
bill

3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
rock/pop

4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
kommt drauf an wie ich mich fühle

5. Wie kleidest du dich?
wie bei 4

6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
Klaro
7. Welche Bands hörst du noch?
billy talent,Silbermond,Killerpilze,Lafee...

8. Welche Bücher liest du?
HP,Eragon und der goldene kompass

9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
jap

10. Warst du auf den konzerten von TH?
ja auf 3

11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?
lafee -.-

12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
ich Kreische ^^ und heule abr nur auf konzis oder wenn se nen preisgewinnen xD ok da heul ich net

13. Wieso?
keine ahnung denke das passiert vor begeisterung

14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
ja

15. Wieso?
kp

16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
meistens

17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN
nichts

18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
nö ich wusste von dem gerücht noch nix^^

19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
ich hab lachen müssen

20. Wie findest du die Umfrage?
lolig
Zuletzt geändert: 27.12.2007 16:07:40



Von:   abgemeldet 20.01.2008 00:33
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
also. öhm. ich fühl mal aus, bin aber kein richtiger fan, mag einfach nur die musik^^


> 1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
öhm. Nix.. die musik ist ganz gut und live sollen sie auch gut sein
> 2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
keinen von beiden
> 3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
deutschrock
> 4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
*lach nein.
> 5. Wie kleidest du dich?
schwarze hose, bandshirt oda andere dunkle klamotten, buttons, chucks..
> 6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
ja
> 7. Welche Bands hörst du noch?
Silbermond, Juli, Itchy Poopzkid, Dashboard Conffessionel (nein, ich kann es nich schreiben!), Ich+Ich.. öhm.. ne menge xD
> 8. Welche Bücher liest du?
Liebes oda Fantasybücher
> 9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
nur wenn was interessantes drinen ist
> 10. Warst du auf den konzerten von TH?
Nein
> 11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?
*hust* Ja, allein im letzten Jahr auf 25
> 12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
NEIN!
> 13. Wieso?
-
> 14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
Hallo??? Geschwister???
> 15. Wieso?
-
> 16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
*lach definitiv nicht
> 17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN
ach. sind mir egal. solange sie nich anfangen, mit mir diskutieren zu wollen oda mich beleidigen..
> 18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
nein
> 19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
nein xD
> 20. Wie findest du die Umfrage?
ganz ok ;), hoffe du konntest was damit anfangen ;)
Eine Bass Drum
Ein Akkord
Ein Nowi

http://andreasnowak.net



Von:   abgemeldet 13.02.2008 16:57
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
1. TH machen einfach nur ultra g... musik
2.Ich find Bill besser, Tom sieht zwar besser aus aber Bill find ich "netter"...
3.Ich würde sagen das ist deutscher rock/pop
4.BIN ICH ALLES NICHT (bin eher so normalo bis Emo...)
5.Ich zieh mich ganz normal an: Jeans,chucks...
6.Klar weiss ich das
7.Ich hör am liebsten Lexington Bridge!!! Sonst noch Panik,P!nk, KIllerpilze,Avril,Lafee...
8.Ich lese nur Mangas...
9.Alle! Bravo,Yam...
10.Nein war ich noch nicht
12.Nein
16.Nein
17. Von den halte ich nichts besonderes! Meine beste Freundin ist ja auch kein TH-Fan... Soll doch jeder seine Musik hören
18.Nein hab ich nicht weil ich ja nicht in Tom verknallt bin...
19.Klar hab ich das!!!:-( Ich hatte Angst dass sie nie wieder Musik machen können
20.Ganz okay! Gut das es mal einen nicht-th-fan gibt der sie nicht gleich angreift^^
Zuletzt geändert: 13.02.2008 17:05:11



Von:    -Drahtseilakt 15.02.2008 20:46
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
- Ihre Musik & ihr StyLe <3

2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
- Tom oo

3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
- Keine (: Sie sind einziqartiq :D

4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
- Gar nix!

5. Wie kleidest du dich?
- Süzz aba schick ;D

6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
- KLar (:

7. Welche Bands hörst du noch?
- The aLL-American Rejects, Hawthorne Heiqts, P!ATD & noch mehr =]

8. Welche Bücher liest du?
- Nur Manqas (:

9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
- Bravo

10. Warst du auf den konzerten von TH?
- Wuah~ >.< Ich qeb'z zu ... Ich war noch auf keinem Konzi >.<

11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?
- Nää~ ;P Aber baLd +schon freuz+

12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
- KA oo Hap sie ya noch nie qeseh'n ...

13. Wieso?
- ...

14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
- Yaha~ +Fan-Fahne schwenkz+

15. Wieso?
- Isd qaiL :D

16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
- Naiiin~

17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN
- Nix ... Über souwas req' ich mich nichd auf ... Sind bLoß Idioten, wenn man'z sou derbzt übertreibt <___<'

18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
- Quatsch ... Da freut man sich doch für den, echt ey <__<

19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
- Nä ... Aber wär' totaL scheizze qewesen ...

20. Wie findest du die Umfrage?
- Manche Fraqen sind komisch xD Aber okee~ :D'



Von:    MakubeX 29.03.2008 23:32
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Alles gelöscht
Zuletzt geändert: 04.06.2008 22:43:28



Von:    FreitagDerDreizehnte 30.03.2008 15:05
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
Erstens glaube ich, dass du die ganze Zeit Bill meinst und zweitens:
>Abschießend noch finde ich es armselig sein Styling irgendwoher >zu klauen und es abzustreiten
Wie kann man bitte sein Styling klauen??? Das ist doch echt lächerlich! Ich bin auch kein TH-Fan, aber die Leute, die sich die ganze Zeit aufspielen und meinen Bill hätte sein Styling geklaut, haben doch meistens das gleiche Styling auch von irgendner Band "geklaut". ich hab lange blonde Haare, hatte vor mir auch schonmal wer, geklaut hab ich das trotzdem nicht. Man kann Sytling nicht klauen!
twins against twincest!



Von:    MakubeX 30.03.2008 15:37
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Alles gelöscht
Zuletzt geändert: 04.06.2008 22:44:07



Von:    FreitagDerDreizehnte 30.03.2008 22:00
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
Egal was Vorgehensweise war und was nicht. Fakt ist, dass alle Bands die Meiden und solche Gerüchte für sich nutzen und Fakt ist auch, dass Tokio Hotel jetzt schon eine recht lange Zeit berühmt sind und auch im Ausland ihre Fans haben, also wird es wohl nicht nur an irgendwelchen gerüchten/Bills Styling liegen.

Beim Styling stimme ich dir immer noch nicht zu.

>Oder warum hatte er auf einmal lange angeschweißte Haare und >wurde auf total feminines Aussehen getrimmt ?
Vielleicht einfach, weil es ihm gefällt? Bill hat doch selbst gesagt, dass er japanische Bands mag, also warum soll er nicht die Haare so tragen dürfen. Wie gesagt kenne ich massenweise Mädels (un d auch Jungs) die diese Frisur haben, also warum nicht Bill?

>Und was hat lange blonde Haare damit zu tuen ?Ich wollte ganz einfach nur klar machen, dass es kein Styling gibt, dass es nur einmal gibt und für immer einzigartig bleibt. Jeder soll seine Haare so tragen, wie er mag und ich trage meine eben gern lang und blond ;)
Und deshalb bin ich immer noch der Meinung, dass man Styling nicht klauen kann, denn die, von denen es Bill angeblich geklaut hat, waren mit Sicherheit auch nicht die ersten, die so rumlaufen und werden auch nicht die letzten sein. Besonders da ja gerade die Fans von japanischen Bands zum Nachahmen neigen...

Ich versteh nur nicht, was das jetzt alles mit TH zu tun hat und warum man über eine Frisur diskutieren muss.
twins against twincest!



Von:    MakubeX 02.04.2008 10:33
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Alles gelöscht
Zuletzt geändert: 04.06.2008 22:44:27



Von:   abgemeldet 30.03.2008 19:36
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
Erstmal vorweg ich war mal TH-fan, aber es hat extrem nachgelassen, daher bin ich jetzt neutral zu TH.

1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
Am Anfang die Musik. Danach die Stimme vom Sänger und der Text.
Allerdings jetzt nur noch der Text und bei manchen songs die Melodie...
2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
Bill, das liegt aber nur daran, dass er der Sänger ist und ich Sänger eigentlich immer besser finde...
3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
Rock/Pop oder sowas ähnliches...
4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
Keines davon, denke ich
5. Wie kleidest du dich?
So wie ich grade Lust habe, aber hauptsache bequem. *mich grade frag was das mit TH zutun hat*
6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
Ja, ich denke schon.(also wenn damit die Musik gemeint ist)
7. Welche Bands hörst du noch?
Viele Bands aus dem Jrock/Jpop bereich.
8. Welche Bücher liest du?
Meistens alltags oder horror Bücher.
9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
Wenn dort was interessantes drinsteht und ich die Poster gut finde...
10. Warst du auf den konzerten von TH?
Nein, da würde ich niemals hinwollen.
Da kreischen mir einfach zuviele...
11. Warst du schon auf anderen Konzerten außer TH?
Nein, eigentlich nicht, oder zählt ein 'Schulkonzert' mit?
12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
Gegenfrage: Warum sollte ich? Oo Das sind dooch auch nur Menschen... also nein ich mach keins von den drei...
13. Wieso?
-
14. Steht ihr auf das Pairing Bill und Tom?
Nein, nicht wirklich...
15. Wieso?
-
16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
Ganz sicher, mein Leben dreht sich ja nur um TH XDD *lach*
Okay spaß bei seite: Nein, mein Leben dreht sich nicht nur um TH...
Es gibt wichtigeres wie sie. (z.B. Schule,Freunde,usw.)
17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN?
Was soll ich gegenüber TH-Hassern denn Empfinden? Jeder hat halt ne' andere Meinung... dass ist beim Thema TH auch nicht anders...
18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
Nein...das ist mir schnuppe.
19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
Auch hier nein...
20. Wie findest du die Umfrage?
Die Umfrage fand ich im großen und ganzem ganz okay, nur waren nicht alle Fragen um das Thema TH.
Aber das fand ich auch okay...

Achja was ich noch schreiben wollte(ist Offtopic, sorry)
Nicht jedes Mädchen/ jede Frau die TH-fan ist, ist nur fan wegen einer der Jungs. Aber auch ich denke leider, dass die meisten erst fan wegen den Jungs sind und danach kommt die Musik für sie. Aber wie gesagt nicht alle sind deshalb TH-fan.

~*~Bye~*~



Von:   abgemeldet 01.04.2008 23:46
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
uhuhu umfrage <3.

1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
ehm. nada.
2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
tschortsch is mei hero! haha
3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
eeh. kiddy-contest.
4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
weder noch. ich bin emÜ oider ahaha
5. Wie kleidest du dich?
emÜ.
6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
jo.
7. Welche Bands hörst du noch?
bands - zu anstrengend
genres - emo; oldies; rock; hiphop; metal; jrock/pop; punk; - alles.
[edit] da hab ich doch tatsächlich techno vergessen.
8. Welche Bücher liest du?
horror. sci/fi. englisch.
9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
geldscheißer?!
10. Warst du auf den konzerten von TH?
hörsturz.
11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?
ausschließlich. & jede menge sogar.
12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
eeh. vor lachen?!
13. Wieso?
schaun kess aus.
14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
iih.
15. Wieso?
iih?!
16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
mhm. klar.
17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN
eh. san ma barre.
18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
sehr.
19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
noch mehr.
20. Wie findest du die Umfrage?
ur kess haha.
Zuletzt geändert: 01.04.2008 23:56:36



Von:    cobra1988 02.04.2008 16:20
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
man sind wir witzig ...clown gefrüstückt oder was? ... jetzt ma an alle ... wir haben gemerkt das ihr th nicht leiden könnt .... dan sagt das ei ma und nich jeden tag einma gehört reicht doch




Von:    Final-Judgement 02.04.2008 17:16
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
Ich finds lustig wie sich hier wieder alle zum Affen machen, einige Fans sowie auch die Hater.
Diese ganzen bösen Hater, die rumrennen und sagen, wie schwul Bill doch ist und wie scheiße sie TH finden, sind genauso zurückgeblieben wie die kreischenden Grützelfans.
Also erstmal an sich selbst arbeiten, eh man sagt "Eeeh die Scheiß TH-Fans!" oder "Iiiieh, Scheiß-Hater!"
These wounds won't seem to heal, this pain is just too real, there's just too much the time cannot erase



Von:    MakubeX 02.04.2008 21:18
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Alles gelöscht
Zuletzt geändert: 04.06.2008 22:45:11



Von:   abgemeldet 02.04.2008 21:28
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
>Bin kein Hater ,hab's aufgegeben mir nen Kopf um so nen Dreck
>zu machen.

und warum nervst du dann rum, wenn es dir so egal ist?
wie alt bist du eigentlich?
sorry, aber über deine "beiträge" kann man nicht mal mehr lachen, das ist ja nur noch traurig.
ich bin auch kein th-fan (mir sind sie nämlich wirklich (!!) egal) und ich weiß, dass sie einen gar nicht nerven können, wenn man sich weder teeny-zeitschriften kauft, noch den ganzen tag vor der glotze hängt.
und was auf animexx gehört und was nicht, entscheidest glücklicherweise nicht du.
ich kann menschen wie dich einfach nicht verstehen. hauptsache alles mies machen und anderen die meinung aufdrücken wollen.
herrlich. werd mal erwachsen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    MakubeX 03.04.2008 16:56
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Alles gelöscht
Zuletzt geändert: 04.06.2008 22:45:38


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück