Zum Inhalt der Seite

Thread: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?!

Eröffnet am: 31.03.2007 12:18
Letzte Reaktion: 27.01.2010 16:00
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tokio Hotel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 31.03.2007, 12:18
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 31.03.2007, 12:30
 Murtagh An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 01.04.2007, 01:19
 Suzune An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 01.04.2007, 11:33
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 01.04.2007, 11:48
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 25.04.2007, 07:32
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 05.06.2007, 01:41
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 01.04.2007, 12:54
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 01.04.2007, 20:18
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 14.04.2007, 00:48
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 17.04.2007, 12:06
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 24.04.2007, 12:50
 Kagerou An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 24.04.2007, 17:26
 CandyHolic An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 28.04.2007, 21:20
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 28.04.2007, 21:48
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 29.04.2007, 02:54
 nurso An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 29.04.2007, 02:58
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 29.04.2007, 12:46
 nurso An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 29.04.2007, 13:24
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 29.04.2007, 13:26
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 28.05.2007, 23:18
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 28.05.2007, 23:23
 GuraGura An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 28.05.2007, 23:40
 Melody-chan An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 29.05.2007, 00:20
 Sharly An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 29.05.2007, 15:01
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 01.06.2007, 21:08
 x_Yuki_x An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 04.06.2007, 23:21
 Iudex An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 13.06.2007, 14:49
An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 13.06.2007, 16:36
 Noer_Anael An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Wes... 13.07.2007, 02:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.03.2007 12:18
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
Also dies ist eine Umfrage über tokio-hotel-fans
das hier soll kein angriff auf euch sein. jeder hat seinen eigenen geschmack, aber wie kommt es dass eine band so eine spaltung der nation hervorrufen kann.
Mit dieser Umfrage möchte ich die Fans besser verstehen. Warum mögt ihr die band, warum seid ihr so fanatisch. seid ihr ehrlich oder verstellt ihr euch nur.

Ich stelle hier 20 fragen rein, die ihr euch kopieren könnt, und diese per ens mit antworten an mich schickt. diese werte ich dann aus. Es würde mich sehr fragen, wenn hier welche mit machen würden. Ich danke allen teilnehmern^^


1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?

2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?

3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?

4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?

5. Wie kleidest du dich?

6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?

7. Welche Bands hörst du noch?

8. Welche Bücher liest du?

9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?

10. Warst du auf den konzerten von TH?

11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?

12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?

13. Wieso?

14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?

15. Wieso?

16. Dreht sich dein Leben nur um TH?

17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN

18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?

19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?

20. Wie findest du die Umfrage?

ich danke für eure teilnahme... bitte sendet mir die ergebnisse per ens oder schreibt ins forum.^^

eure missy



lilalaunebär

RPG zu Final Fantasy, sind noch viele rollen frei!!!! Wer mit machen will bitte melden;)

Naruto Adult RPG
Zuletzt geändert: 31.03.2007 12:24:01



Von:   abgemeldet 31.03.2007 12:30
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
hi!

1: Sie sind cool, anders, und tom is sweet!
2: Tom
3:
4: normal...
5: KP. ich zieh das an worauf ich grade lust hab.
6: ja so ungefähr.
7. US5, part six, nevada tan, usw
8. Arthur und die minimosy, GZSZ, Marley und ich, TH (natürlich)
9. Ja ich kauf mir bravo, yam und starflash
10. Ja auf der loreley
11. Nein
12. Nein tu ich nich!
13. weil ich schüchtern bin
14: Nein
15: wei das geschwister sind.
16: Nein nich nur aber das meiste.
17. ich finde jeder hat seinen eigenen geschmack. aber man soll es nich übertreiben.
18. nein weil ich es nich glaube
19. nein
20. Gut!



Von:    Murtagh 01.04.2007 01:19
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
Kannst du die Fragen nicht im TH- Thread stellen...?
"You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652)

Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm.



Von:    Suzune 01.04.2007 11:33
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
1. Sie sehn soo geil aus und sind sweet udn machen tolle Musik..ich finds cool dass sie sich trotz dem ganzen stress noch zeit für ihre Fans nehm udn alles!

2.Momentan tom..aber bei mir schwankt das eh immer..*lol*
sie sind beide voll sweet udn jeder auf ne andere Weise..da fällts mir echt schwer mcih zu entscheiden^^

3.In kein..sie sidn einzigartig^^

4.Ich?! mhm..eigentlich als Punk/alternativ gemischt^^

5.Ich kleide mich wie ich bock hab..also eig so emo/punk gemischt^^xDDD

6.Ey kla weiß ich das..ò.ó bin ich doof?!xD ich hör das doch imma..xD

7.Oh gott..OO
-billy Talent
-beatsteaks
-fall out boy
-panic!
-30 seconds to Mars
-Drake Bell
- Greenday..OO
- usw^^

8.Bücher?!xD was issen das?xD
Ne also manchmal les ich was..kommt aber nich mehr so häufig vor^^

9.Hab die Bravo im abo udn die yam! kauf ich imma und ALLE andern Hefte wo was über th drin is^^

10.Ich war mal bei nem Openair Backstage und geh nach trier^^

11.mhm..ich steh eig sonst mehr aus solche openairs mit verschiedenen Bands^^

12.Ich glaub ich kreische udn heule und sonst was udn meine Knie werden weich udn cih sterbe,..XDDD

13.Weil sie so geil sidn und ich sie einfach liebe..<3333

14.mhm..es geht manchmal wennm cih lust drauf hab..^^

15.Warum ist die banane krumm?xD

16.Ich würde sagen..jein..weil cih mein sie sind mir echt wichtig aber es ist nicht krankhaft..ich würde alles für sie tun udn so udn mitlerweile da ich schon seid 2 jahrn fan bin gehörn sie einfach zu meinem Leben!!!

17.ich find das echt gestört weil th haben ihnen nichts getan udn die können es einfach nicht verkraften dass die jungs in dem alter so viel erfolg ham..*th-hater hass*

18.NEIN! weil cih schon sofort wusste dass es nicht stimmt was er ja auch bestätigt hat^^ udn außerdem wenn er eine hätte wäre ich shcon sehr traurig würde ihm aber alles liebe wüscnehn wenn sie ihn glücklich macht!!!

19.ehrlichgesagt..JA!!!

20. ganz gut..:)
Tok1o Hot3l <3333



Von:   abgemeldet 01.04.2007 11:48
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
@threadstarter

well..... ich hab auch ma ne frage ( allgemein....- ich hätte sie auch jedem anderem der einen auf anti th macht stellen können) ....... wie kann man sich über eine band die vollgestopft is mit irgenwelchen kleinen unreifen androgenen kindern so dermaßen aufregen ?... ohne jetzt eine rechtfertigung für nichts zu verlangen - es würde mich nur interessieren ....

es gibt schlimmere crimes in der musik.... moi sagt nur justin timberlake und die muschi katzen puppen (also pussy cat dolls) und üba regt sich niemand auf.....
seht ihr den werbebanner für gundam: target in sight der da schon seit etlichen zeiten die seite beschmutzt? seht ihr die grünen mecha viechs die rechts oben in der ecke rumwurrln? das sin zakus..... UND DENEN SOLLT IHR HULDIGEN VERD***** NOCHMA XDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 25.04.2007 07:32
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
@ WEREsandrock_the_3rd

öhm... justin timberlake, pussycat dolls.... öhm, sag mal... ich bin mir ja jetzt nicht so sicher, aber versuchen die auf ROCK zu machen?
mein gott bushido is auch zum kotzen und j. lo könnt ich mit nacktem arsch ins gesicht springen, aber hey, die machen wenigstens ihr ding.

aber th ist commerz... die wissen ja noch nicht mal wie mainstream geschrieben wird und die sollen einen auf rock machen?
lilalaunebär

RPG zu Final Fantasy, sind noch viele rollen frei!!!! Wer mit machen will bitte melden;)

Naruto Adult RPG



Von:   abgemeldet 05.06.2007 01:41
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Ich will deine Frage mal ausweiten: warum macht sich ÜBERHAUPT jemand über irgendwelche "Künstler" (bzw. Leute, die Musik machn, ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt) aufregen oder es gar zu ihren Lieblingsbeschäftigungen machen, deren Vergötterer und Anhänger (-> Fans) runterzumachen/mit ihnen streiten/what ever.

Ich mein, natürlich find ich so Poser auch lächerlich und ich find's auch ne Schande für die Rockmusik (und alle Musikrichtungen in der Art) dass sie durch diverse kommerzielle Scheiße äähm... mir fehlt das Wort... entfremdet wird. Aber ja und? Es bringt der Welt nix, wenn ich mich in irgendeinem Forum darüber auslass... Sollen die Teenies doch machen was sie wollen, kreischen, heulen, zusammenklappen, von zu Hause ausreißen (^_^ *lol* war so n Bricht mal im TV).
Ich denk, es gibt GENERELL schlimmere "Crimes", und zwar net in der Musik sondern auf der ganzen Welt. Möglicherweise hat die Menschheit es in 100 Jahren so weit gebracht, gar nicht mehr zu existieren.
Und DANN kann sich keiner mehr an TH oder Justin Timberlake oder sonst wen erinnern, geschweige denn drüber aufregen...

Hmm, ja, das nur mal als kleinen Hinweis, ich will keinen angreifen, so seh ich des hald.

Ach ja:
Sorry, aber ich hab den Eindruck,dass hier jemand Claudy 666 zu seinem Vorbild gewählt hat.
*rofl* Claudy666... hach... wie lustig XD die war/is doch voll hardcore...



Von:   abgemeldet 01.04.2007 12:54
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
allsssooo:
1.ihr style ist außergewöhnlich und sie sind in dem jugendlichem alter, sodass wir sie verstehen können

2.eigentlich tom, weil bill wirklich etwas weibliches hat,...stehe halt mehr auf draufgänger, und eigentlich find ich ja gustav mit am besten

3.pop-rock

4.ich mich?? als punk eindeutig, ich hör ja nich nur tokio hotel,...HIM, GOOD CHARLOTTE, BLINK182, GREEN DAY!!! 4-ever!!!

5.rot, schwarz ganz kalr, mit schön viel nieten und so harhar*G*
und rotes kopftuch muss auch drin sein

6.naja, also,...ööhhmm nicht direkt, die frage hab mich mir schonmal gestellt sind i-welche geschmacksrichtungen

7.GreenDay, Blink182, Nevada Tan, Him, Good Charlotte, Avril Lavigne,...Billy Talent,...

8.uii fantasy bücher, oder welche zu horror, action oder thriller filmen

9.na klaro, da stehen manchmal interessante sachen drin, un ich brauch die bilder zum abzeichnen

10.japs, auf 2 kassel und heli, gehe noch frankfurt, die karten sind nich so teuer

11.ja klaro ein green day konzi

12.naja kreischen schon

13.keine ahnung

14.ohh ja zum todlachen XD

15.naja das sind ja zwillinge und sie passen so gut zusammen

16.nein, überhaupt nicht, eher um tommy un chris

17.naja ich verstehe sie einfach nicht. wieso beleidigen sie th fans? beleidige ich bushido fans? das wird nur bei th gemacht aber ich versteh das nich es gibt garantiert noch mehr bands die die hasser ncih mögen oder?

18.XD nööööö, so was glaub ich doch nich, der one-nite-stand könig soll ne freundin haben, das hört sich doch bescheuert an XD, vor allem weil er immer sagt wenn er ne beziehung hat ist die nur aus zwang, von da her XD

19.nein, weil jeder bekloppte doch weis, dass man mit einer größe von 1,80m und einem gewicht von 55kg gleich ausgemustert wird wegen untergewicht...ist doch logisch, ich weis nich warum sich alle deswegen so aufregen...

20.naja ganz lustig XD
Tom sollte einst der geilste Junge auf erden werden.

doch 10 minuten später wurde sein bruder Bill geboren.



Von:   abgemeldet 01.04.2007 20:18
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
- Ich bin zwar Fan, aber ich hör mir hauptsächlich die Musik an...aber ich find die Frisur von Bill hamma^^°
2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
- Beide gleich!
3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
-

4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
- Ich ordne mich nicht wirklich irgendwo ein...

5. Wie kleidest du dich?
- Nach Lust und laune =)

6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
Jaaa~

7. Welche Bands hörst du noch?
- Good Charlotte, Billy Talent, Green Day, the GazettE, US5, Lovex, Evanescence und noch viele mehr!! O_O

8. Welche Bücher liest du?
- Harry Potter, Freche Mädchen-Freche Bücher, Mangas: Loveless, Imadoki usw...

9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
- Ja ab und zu...
10. Warst du auf den konzerten von TH?
- Nein!
11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?
- Auch noch nicht =(
12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
- Nein! Ich bin nicht so ein Kreischi
13. Wieso?
- Ich find das ehrlich lächerlich ^^° Ich kann es mir nicht vorstellen mich da hinzustellen und zu kreischen (nix gegen die anderen)
14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
- In RPGs find ich's cool :D

15. Wieso?
- Nur so xD
16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
- Nein! O_O

17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN?
- Ich verstehe die ehrlich gesagt nicht! Jeder mag was er mag!

18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
- Nein! Wenn die Jungs ne Freundin haben, dann haben sie halt eine, ist ja nicht mein Leben.

19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
- Nein!

20. Wie findest du die Umfrage?
- LooL XD
Ohne dich ist alles doof.
Alle anderen: doof! Sonne: doof! Schmetterling: doof!
Blümchen: doof! Krabbelkäfer: doof! Baum: doof!
Ich: doof!
Ohne dich ist alles doof!



Von:   abgemeldet 14.04.2007 00:48
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel? Keine Ahnung irgendwie sind sie schon sehr anziehend!

2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom? Tom. Bill könnt ich mir nur so als Gesprächs Partner vorstellen ^^

3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen? bei Musik? Rock!

4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen? Gothik!

5. Wie kleidest du dich? das ist nicht wegen th ich mach das schon voll lange!! also ich trage meistens schwarz ich liebe die farbe ^-^'

6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet? punk der so skater klamotten und so anzieh. gothik auf schwarz trip alternativ = normal.. oda?

7. Welche Bands hörst du noch? HIM, hamburgs finest, korn, slipknot, evanescence, superchi[k], bisou, within temptation, this mortal coil, oasis, 30 seconds to mars, die sekte, sektenmuzik, usw.

8. Welche Bücher liest du? derzeit keins. nur ff's

9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was? manchmal

10. Warst du auf den konzerten von TH? am 11.4.07 mein erstes von th!

11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH? nope

12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst? nein ich rock nur ab wenn sie auf der bühne sind ^^ also kann es sein das ich auch schrei damit was von mir zu hören ist^^

13. Wieso? darf ich nich?

14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm? jaaaaaaa *_*

15. Wieso? die sind so niedlich zusammen

16. Dreht sich dein Leben nur um TH? WAS? NEIN!

17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN. sie sollten die klappe halten wir sagen gegen deren musikgeschmack doch auch nichts

18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin? das war doch sicherlich insgeheim nur bill ;) dürfen die nicht mal händchen halten oder sich küssen? o_O frechheit!

19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund? müssen sie ja garnicht!

20. Wie findest du die Umfrage? ganz okay!
*~>|° WeNN eiiN [MädeL] zu diiR SchLamPe SaGt, °||° daNN iiSt nuR eiiVerSüChtiiG! °||° WeNN eiiN [BuB] zu diiR SchLampE saGt, °||° daNN siiEhT eiiN daS er DiiCh niiEmaLs haBen kaNN! °||° aLso weNN [jeMand] BiiTcH zu diiR saGt, °||° seii [STOLZ] auF diiCh!! °|



Von:   abgemeldet 17.04.2007 12:06
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
1. ich finde die Band einfach fazinierend... sie machen gute musik
2. TOM!! ^^
3. musikalisch?? äähm... rock
4. ich bin so ein gothicrocker ^^
5. visuuuuuuuuuuu
6. ja -.-
7. J-Rock (alles), Tokio Hotel, Evanesence, Within Temtation
8. Harry Potter, Mangas (Yaoi)
9. nein (ich glaub ich bin zu alt für sowas 0.0)
10. ja auf einem... in Bremen
11. nein, aber ich geh am 15. juni zu Geneses
12. nein
13. ich bin kein kleiner teeny mehr
14. oooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaa
15. ich bin Yaoigeschädigt
16. nein
17. ich finde es kindisch. schließlich regt sich auch keiner über die Killerpilze auf
18. nein
19. nein
20. also... ganz interessant... aber ein paar Fragen sind ein bisschen sinnlos ^^ trotzdem ganz lustig



Von:   abgemeldet 24.04.2007 12:50
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
1.Sie sind ganz sie selbst
2.Tom^^
3.Rock?
4.so wie ich grad trauf bin!
5.Kommt drauf an!
6.?
7.Drake Bell,Die Prinzen und die Ärzte
8.MMPPP
9.beide
10.ja in Trier
11.nö
12.kein Plan!^^
13.....
14.^^
15.nur so!
16.ne,net immer
17.Die sin bekloppt!
18.ne,hat er die immer noch?
19.ganz nett^^


träume nicht dein leben sondern,
lebe deinen Traum!!



Von:    Kagerou 24.04.2007 17:26
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
> 17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN
>> 17. ich finde es kindisch. schließlich regt sich auch keiner über die Killerpilze auf

Sicher? |DD Wenn, dann liegt es daran, dass die Killerpilze nicht so schlecht sind, wie TH? obwohl ich die musik eh nicht untescheiden könnte. war nur so ne Idee.. |D

> 20. Wie findest du die Umfrage?

So wie alle TH_umfragen: sinnlos.

|D Sorry, TH-fan würde ich mich nicht nennen, eher in richtung hassen (wobei es auch nicht stimmen würde)... aber hatte langeweile, sorry!

-kagerou- = xXxkagerouxXx



Von:    CandyHolic 28.04.2007 21:20
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin KEIN TH-fan,
aber ich hatte Langeweile und hab mir den Thread mal durchgelesen.
es ist so schokierend, dass einige hier sagen sie wussten was punk/Gothik/alternativ ist und dabei so ein Unsinn sagen.
(Punk sind Skaterklammoten???*headdesk*)
Sorry, aber ich hab den Eindruck,dass hier jemand Claudy 666 zu seinem Vorbild gewählt hat.
Ur not content, are you? Now, blow-out'n go!
----
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
Einige lachen nur um nicht zu weinen.



Von:   abgemeldet 28.04.2007 21:48
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
also ich hab mir das mal durchgelesen was hier so geschrieben wird.
Mal im ernst ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, ihr wollt mir im ernst erzählen das das "Rock" sein soll das ist schon ne beleidigung echten Rock gegenüber.
Part2:
Punks tragen skater klamotten äm schon klar-.-
hast schon mal nen punk neben einem skater gehesehen ich glaube nicht XD -.-
ich glaub jeder skater würde dir dafür sein skateboard über die rübe ziehen(mir eingeschlossen)
J belive in the "will of fire"



Von:   abgemeldet 29.04.2007 02:54
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
Die schlechte Musik und Rechnungs beschissenes Aussehen.^^

2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
Rechnung. ich steh ja so auf androgyne Männer...! *__*

3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
Schlechte Musik. Dafür brauchts erst noch ne Musikrichtung. Wobei ich ja zu commerziell tendiere....

4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
Gothic. Ganz simpel.

5. Wie kleidest du dich?
Ausschliesslich schwaz.

6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
Sicher. ich gehöre ja zu der Szene....

7. Welche Bands hörst du noch?
Nicht 'noch' sondern NUR: Manson. Schlicht, simpel, einfach. Und halt, was man mir sonst so vorsetzt und das in irgendeiner Weise zu meiner aktuellen Stimmung passt....

8. Welche Bücher liest du?
Die Satanspriesterin und alles, was mir meine Freunde so ausleihen....

9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
Nein, nein und nein. -.-

10. Warst du auf den konzerten von TH?
Satan bewahre, nein!

11. Warst du schon auf anderen Konzerten außer TH?
Ja. Auf einem.

12. Kreischt du? Heulst du? Brichst du zusammen, wenn du die Jungs siehst?
Ja. Auf Herzkrämpfen, Kotzanfällen und Attacken anderer Art.

13. Wieso?
Weil ich sie extrem scheisse finde!

14. Steht ihr auf das Pairing Bill und Tom?
Ja. xDD

15. Wieso?
Weil ich sowieso der festen Meinung bin, dass die zwei sich spätestens dann outen, wenn ihr Erfolg weniger wird. xD

16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
Sollte es das denn? (Dann wäre mein leben ja sehr armseelig. O^^oo)

17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN?
Ich liebe sie. ich bete sie an. ich treffe mich mit ihnen. ich plane mit ihnen die absolute TH-Eleminierung. Und das alles äusserst detailliert.

18. Musstest du weinen, als es hieß, Tom hätte eine freundin aus Berlin?
Ja. Mir tat das Mädchen so leid.

19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
Neee... Erst dannach, als es hiess, sie müssen es doch nicht.

20. Wie findest du die Umfrage?
Genial! So viel Fun hatte ich schon länger nicht mehr! xDDD




Von:    nurso 29.04.2007 02:58
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
o__O Wozu steht da eigentlich, dass sich das an die Fans richtet? Dieser Thread wäre eher für dich geeignet gewesen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2544&thread=164630
Da kannst du genau so gut dein Tokio Hotel-Bashing betreiben.
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)
Zuletzt geändert: 29.04.2007 02:58:59



Von:   abgemeldet 29.04.2007 12:46
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
wer sagt denn das ich th hasse ich komm mit jedem musik geschmack klar.
Ich finde es bloß irgentwie fast beleidigent das das hier als rock bezeichnet wird, das ist alles andere als das.
J belive in the "will of fire"



Von:    nurso 29.04.2007 13:24
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
> wer sagt denn das ich th hasse ich komm mit jedem musik geschmack klar.
> Ich finde es bloß irgentwie fast beleidigent das das hier als rock bezeichnet wird, das ist alles andere als das.

Das war auch nicht auf dich bezogen, sondern auf den User über mir.
"Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt."
(Woody Allen)



Von:   abgemeldet 29.04.2007 13:26
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
ja is wohl ein bisschen themaverfehlung
J belive in the "will of fire"



Von:   abgemeldet 28.05.2007 23:18
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
ich hatte leider die graue vergangenheit eines th-fans xDD
das war kurz nachdem sie berühmt wurden..gott sei dank hat meine Fan-Zeit nich so lang gedauert..aba ich habg edacht ich mach die umfrage mal..^^

1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?:
Ich mochte die Musik
wobei ich bald darauf gekommen bin das es nichts besonders ist..^^

2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?:
Tom vom Aussehn, Bill von der Einstellung..aber die beste Musik hat Gustav gehört ne? xD

3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?:
0815 Pop/Rock
(ich verstehs nicht wie manche sagen können das das einzigartig ist..?)

4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?:
Meine Freunde sagen ich wäre Punk..bin ich aba nicht

5. Wie kleidest du dich?:
so wies mir gefällt..das is meistens schwarz, nietenzeug und so..mit punkten, streifen..kA xD

6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?:
ja

7. Welche Bands hörst du noch?:
Die Ärzte
Billy Talent (und das schon länger als die auf einmal auch in der Bravo stehn ><)
Farin Urlaub
Metallica
Nirvana
Sex Pistols
Ramones
Placebo
Böhse Onkelz etc..

8. Welche Bücher liest du?:
Thriller, Krimis, Romane..alles mögliche

9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?:
nö..unnötige Geldverschwendung

10. Warst du auf den konzerten von TH?:
einmal..und nie wieder XDD

11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?:
ja
Farin Urlaub, Juli, Killerpilze (leider warn da auch so viele kreischies die die stimmung total versaut ham), Die Toten Hosen und am donnerstag geh ich aufn Beatsteaks konzi

12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?:
xDDD mit sicherheit nicht

13. Wieso?:
weil die nich so besonders sind


14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?:


15. Wieso?:
weils mir egal is XD

16. Dreht sich dein Leben nur um TH?:
Mit sicherheit nicht

17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN:
Ich finds übertrieben..jedem das seine..

18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?:
XDD nein

19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?:
nein xDDDD

20. Wie findest du die Umfrage?:
interessant..^^
°° DiE WürFeL sinD geFaLLen °°
°° C'esT La viE °°
°° deR ZuG isT abGefaHr'n °°
°° deN WeG zuRücK finDesT du NiE °°



Von:   abgemeldet 28.05.2007 23:23
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
An alle mädls die geschrieben haben das Tokio Hotel ROCK machen: BITTE hört euch mal RICHTIGEN Rock an bevor ihr sowas schreibt yaaa? =)das is nich böse gemeint...aber..sie machen echt keinen Rock..xD
danke
°° DiE WürFeL sinD geFaLLen °°
°° C'esT La viE °°
°° deR ZuG isT abGefaHr'n °°
°° deN WeG zuRücK finDesT du NiE °°
Zuletzt geändert: 28.05.2007 23:46:05



Von:    GuraGura 28.05.2007 23:40
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
ich bin neutral gegenüber tokio hotel,war früher aber mal so ein bischen fan xD

1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
wie die es in so kurzer zeit schaffen so viele fans und hater zu sammeln und irgendwie immer noch einigermassen so ein top thema sind xD
und ich mag ein paar lieder...

2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
irgendwie bill,der wird mir aber irgendwie immer etwas androginer xD

3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
pop-rock (POProck,ned normalen)

4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
meine einstellung ist irgendwie so ein kleines bischen annarchistisch (is das ein wort?O.o)
aber ich seh mich eher als normalo an

5. Wie kleidest du dich?
normal,ab und zu mit ein paar emo/scene elementen

6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
bei alternativ bin ich mir nicht ganz so sicher,ich kann mir da nur vage etwas vorstellen.

7. Welche Bands hörst du noch?
Maximum the hormone,megamasso,ellegarden,my chemical romance,p!atd,fallout boy,good charlotte,simple plan und co.,empty trash,etc.

8. Welche Bücher liest du?
Harry Potter,Mangas und ein paar fanfics ^^;;

9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
nee

10. Warst du auf den konzerten von TH?
nee

11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?
nee

12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
nee

13. Wieso?
ich bin ziemlich unemotional xDD
nya,soo wichtig sind die mir ya auch ned O.o

14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
nee

15. Wieso?
Slashin bei echten leuten= NO

16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
nee

17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN
manche übertreiben echt,man kan doch einfach nur sagen man mag die nicht und gut is.

18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
So hiess es??xD Nya,is mir so ziemlich egal

19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
Nee,ich fands irgendwie witzig xDD

20. Wie findest du die Umfrage?
ganz nett
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD
Zuletzt geändert: 28.05.2007 23:41:28



Von:    Melody-chan 29.05.2007 00:20
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Yeaaah ne Umfrage *_* Hab mia mal so die Antworten durchgelesen, am besten warn ya die von dieser Satanistin/Gothik (sry, wenn ish falsch liege..nich haun xD), die TH nich mag,aba das pairing bxt (war das überhaupt ernsgt gemeint?? xDD) awwwm sry, aba das war klasse,musste erwähnt werden ^^

1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?
keine Ahnung xD Dass sie i-wie jeder kennt, und ihnen eig. ausschließlich jeder, egal ob fan oda hater aufmerksamkeit schenkt...und bill find ich interessant...vorallem sein styling xD
2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?
Bill <3 schaut aus wie ne Mangafigur, is so hübsch, dass er jedem mädchen konkurenz macht (meine meinung xDDD)und wirkt eindeutig schwul xDD außerdem issa mia total symphatisch, son bissal verrückt und seinen eigenen style, romantisch...joah, is doch süß xD Tom is mia zu machohaft xD (gott ich schwafel...SRY!)
3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?
also weil da alle sagen "rock"...ne, eindeutig nich xD ich find des lässt sich schwer zuordnen, i-son mischmasch halt xD aba bitte nich Rock!!! (ich hab ne frage...wieso liegt in einem PUNK geschäft ein TH- t-shirt neben einem von LP??? ich mein, ich mag th...aba das is doch ua...beleidigend...th neben LP...nene xD)
4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?
mich bezeichnen imma alle als Zecke *grmbl* bin ish aba nich..ich probier gern mehrere sachn aus, einmal punk-style, einmal gothik...bin aba eher n normalo xD
5. Wie kleidest du dich?
joah, meistens schwarz, rot....hab aba auch bunte sachn, kommt halt auf meine stimmung an xD
6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?
joah, schon...nua bei alternativ bin ich mia nich sicha...heißt so viel wie "normal" oda?? xD
7. Welche Bands hörst du noch?
linkin park (luuuv it *_*), nevada tan, evanescence, die Ärzte, Simple Plan, My chemical Romance...sowas halt...mag aba auch Cascada, Bushido usw. ^^
8. Welche Bücher liest du?
eig. nua Harry Potter und äähm....Schwulenbücher xD
9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?
joah schon,manchmal, ich steh auf die Poster ^^
10. Warst du auf den konzerten von TH?
nöö, ich kann die kreischis nich ausstehn...aba nächstes jahr geh ich vl hin...(ich weiß jez scho, dann werd ich auch zum kreischi...gott bewahre xD)
11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?
*hust* ya, ich sag aba nich auf welchen xDDD (peinlich), na außer...avril lavigne ^^
12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?
ehm- nein? xD aba ich hab sie ya noch nich gesehen, also wer weiß...aba ich hab mal bei nem video zum kreischen angefangen...gott...peinlich >.<
13. Wieso?
weil da das billü tom angetanzt hat, und das ziemlich....lang, heftig, aufdringlich??
14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?
die frage dürft sich erübrigt habn oda? *nach obn deut* JA!
15. Wieso?
ich finds süß ^^ bin eh scho shonen-ai verseucht und yah, die machn díe ganze zeit so ua die andeutungen, das antanzen, die blicke, dann reden sie die ganze zeit davon, dass der zwilling ihnen der wichtigste mensch der welt is, sie nich ohne einander leben können, gemeinsam sterben wolln usw...wer kommt da nich auf solche gedanken?
16. Dreht sich dein Leben nur um TH?
neee, aba in letzter zeit...viel *hust*
17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN
ich versteh sie nüch...wolln die aufmerksamkeit? wieso stelln die sich so an, jeder hat doch seine eigene Meinung, is doch total kindisch und bescheuert -_-
18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?
öhm, hab ich gar nich mitbekommen xDD na und wenn schon...geglaubt hätt ichs wahrsch eh nich XD
19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?
ne, ich musste lachen, bei der vorstellung, wie sie durch den dreck müssn, und bill sich nen fingernagel abbricht und wegen seiner frisur jammert xDDD
20. Wie findest du die Umfrage?
geil ^^ hat spaß gemacht xDDD
Tom: Geschwisterliebe, Geschwisterliebe *summz*
Bill: *ANGST*

~Liebe ist eine Naturgewalt~ xDDD



Von:    Sharly 29.05.2007 15:01
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
Mir is' grad langweilig, da kann ich das ja mal machen xD

1. Ich mag die Musik und das gesamte Erscheinungsbild
2. Bill is' ohne Tom nichts und Tom ohne Bill ist genau das selbe
3. Teenie-Pop(-Rock)
4. Ich bin Allrounder. www.last.fm/user/Sharly-chan
5. So wie ich will o.o
6. Ja
7. Nur Bands?: Fall Out Boy, PinBoys, Panic! at the Disco, Dir en Grey, Paramore uvm
8. Ich lese grundsätzlich alles was mir in die Finger kommt aber Matt Ruff und Christopher Moore sind meine Lieblingsautoren. Ahja, und natürlich 'ne Menge FFs XD
9. Ja, wegen den Postern, und ich will eigentlich damit aufhören
10. Ich war dieses Jahr in München (die mit dem Twincestplakat XD)
11. Ja, bei Fall Out Boy (mit Support PinBoys) und PUR (vor langer, langer Zeit XD)
12. Nein
13. Weil das übertrieben ist und das auch nur Menschen sind, und ich denen keine Angst machen will xD
14. JA^^
15. Ist das nicht offensichtlich? Die gehören zusammen^^
16. Nein
17. Die sind lustig XD
18. Nein, ich kannte die Bilder schon und wusste, dass das ein anderer ist^^
19. Nein o.o
20. Lustig und sinnlos xD

Feddisch XD
Zuletzt geändert: 29.05.2007 15:04:02



Von:   abgemeldet 01.06.2007 21:08
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
> Mit dieser Umfrage möchte ich die Fans besser verstehen. Warum mögt ihr die band, warum seid ihr so fanatisch. seid ihr ehrlich oder verstellt ihr euch nur.

Um das kurz mal vorweg zu sagen: ich bin keine von diesen kreischenden Gören, die die ganze Zeit meinen, ein Kind von TH zu wollen. Ein richtiger Fan bin ich nicht. Ich mag nur die Musik, die Band ist halt etwas kindisch, aber in Ordnung.

> 1. Was fasziniert dich an Tokio-Hotel?

Sie haben Mut, besonders Bill und Tom. Und das in dem Alter.
Achja, und die Tatsache, dass die beiden Zwillinge sind^^

> 2. Wen magst du mehr? Bill oder Tom?

Ich kenn sie nicht, kann das also nicht wirklich sagen..

> 3. In welches Genre würdet ihr TH einordnen?

Rock (für kleine, pubertierende, kreischende und naive Teenies).

> 4. Würdest du dich als Punk, Gothik oder Alternativ einstufen?

Gothisch angehaucht^^

> 5. Wie kleidest du dich?

Schwarz.

> 6. Weißt du was Punk, Gothik oder Alternativ bedeutet?

Ja, denke schon.

> 7. Welche Bands hörst du noch?

Evanescence, Lovex, Linkin Park, Green Day, Breaking Benjamin..

> 8. Welche Bücher liest du?

Alles.

> 9. Holst du dir die Yam, Bravo oder sonst was?

Oo
Bitte?! Diesen Schrott rühre ich nie wieder an.
(Sry, meine Meinung halt.)

> 10. Warst du auf den konzerten von TH?

Und mich da zerquetschen lassen?
Nein.

> 11. Warst du shcon auf anderen Konzerten außer TH?

Nein.

> 12. kreischt du? heulst du? brichst du zusammen, wenn du die jungs siehst?

Oo
Nein.

> 13. Wieso?

Das wäre/ist meiner Ansicht nach kindisch und ausgesprochen dämlich. Diese Jungs sind auch nur Menschen. Es gibt besser Gründe, auszuflippen.

> 14. Steht ihr auf das Pairing Bill und TOm?

Ja^^
Twincest forever!!

> 15. Wieso?

Ich finde Zwillinge faszinierend, hätte selber gerne einen.
Wieso also sollte man sie nicht näher zusammenbringen? xD

> 16. Dreht sich dein Leben nur um TH?

Nein.

> 17. Was empfindest du gegenüber TH-HASSERN

Abscheu und Unverständnis. Diese Leute kennen die Jungs nicht, ich begreife nicht, wie man sich da so reinsteigern kann.

> 18. Musstest du weinen, als es hieß, tom hätte eine freundin aus berlin?

Öhm..selbst wenn ich das mitgekriegt hätte, nein.

> 19. Musstest du weinen, als es hieß, TH müsste zum Bund?

Weinen nicht, nein. Aber ich hab mir Sorgen gemacht, dass die Selbstmordrate unter den Mädchen Deutschlands schlagartig ansteigen könnte...

> 20. Wie findest du die Umfrage?

Interessant.



Zuletzt geändert: 02.06.2007 17:07:57



Von:    x_Yuki_x 04.06.2007 23:21
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
1. Die Ausdrucksstärke der Texte und überhaupt wie sie sich geben!

2. Ganz eindeutig Bill...aber Tom is auch nicht schlecht!^^

3. Rock???

4. Alternativ...Gothik-Phase is vorbei!^^"

5. Normal...mit Hose, Shrit und so...hauptsächlich in dunklen Farben!

6. Teils, teils... Muss ja auch nicht alles wissen!

7. Ärzte, Rammstein, Sunrise Avenue...eigendtlich alles durcheinamder!

8. Welche mit Buchstaben drin! Hauptsache Spannend.

9. Ja...na und?

10. Ja...ich bin immer da, wenn die bei mir in der Nähe spielen!

11. Ja... natürlich! Auf 3.

12. Kreischen? Manchmal. Heulen? Nie! Zusammenklappen? Nicht wegen denn Jungs? Aber das hat ja auch nicht wirklich was mit denen zu tun. Liegt doch eher an dem Gedrängel und der schlechten Luft. Bin aber noch nie ungekippt...nur beinahe! Und das zum Ende des Konzis!

13. Wie gesagt...schlechte Lusft. Außerdem hab ich eigendlich panik in solchen Menschenmassen!

14. Ja...

15. Weil ich Yaoi liebe und es süß ist!^^""""""""""""

16. Nee...hab doch noch andere Dinge zu tun!

17. Nix...sind mir wurscht. Ich find ja auch nicht alles gut. Doch das ist noch langer kein Grund auf andere loszugehen!

18.Nö...wieso sollte ich auch? Ich würde mich freuen wenn, egal wer von den vieren, einer ne Freundin hat und glücklich ist.

19.Auch nicht. Aber ich war kurzzeitig erschrocken. Aber es ist ja auch nur normal das so ein Musterungsbescheid kommt.

20. Mit nem Mausklick! XD Is ganz ok!



Von:    Iudex 13.06.2007 14:49
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
1. Nicht wirklich viel, ich höre ab und zu nur die Musik.

2. Beide gleich, aber Tom ist ein wenig lolliger.

3. Rock... Ich verstehe gar nicht, warum es alle Pop nennen...

4. Animexxler :3

5. Normal, aber am Liebsten (manchmal auch recht kurze) Röcke :3

6. Ja.

7. Boney M, Culture Club, Mike Oldfield, Nightwish, Within Temptation...

8. Mag sehr gerne Dramen, auch geschichtliche Bücher

9. Ab und zu.

10. Nein.

11. Ja.

12. Natürlich NICHT! Wer bin ich denn... ?

13. Ich mache es wie gesagt nicht -.-"

14. Nein!

15. Weil Twincest widerlich und noch dazu illegal ist. Ich bin Animexx dankbar, dass diese Doujinshi nicht mehr online gestellt werden dürfen.

16. Ach was.

17. Teilweise kann ich sie verstehen.

18. Nö.

19. Nööö~p...

20. Ganz witzig, sonst hätte ich sie ja wohl nicht gemacht.
Draga 06/2007

Jinno-Sensei, 、私はこの世界のすべてよりもっと愛する!



Von:   abgemeldet 13.06.2007 16:36
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
ich finde TH total dumm XDDDD kinder die mukke machen... voll lächerlich, in 2 jahren kennt die eh keiner mehr *lol*
>>>>>Seoul<<<<<



Von:    Noer_Anael 13.07.2007 02:41
Betreff: An alle TOKIO-HOTEL-FANS : Weshalb?! [Antworten]
Avatar
 
> ich finde TH total dumm XDDDD kinder die mukke machen... voll lächerlich, in 2 jahren kennt die eh keiner mehr *lol*

Echt waren nicht älter und die kennt man heute noch ^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück