Zum Inhalt der Seite

Thread: Musikrichtungen/stile?!?

Eröffnet am: 06.07.2006 21:03
Letzte Reaktion: 05.04.2007 10:56
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Musikrichtungen/stile?!? 01.01.2007, 23:23
Musikrichtungen/stile?!? 27.07.2006, 23:37
Musikrichtungen/stile?!? 28.07.2006, 00:25
Musikrichtungen/stile?!? 28.07.2006, 12:34
Musikrichtungen/stile?!? 28.07.2006, 12:38
Musikrichtungen/stile?!? 28.07.2006, 14:03
 xblissx Musikrichtungen/stile?!? 30.07.2006, 12:35
 phistoh Musikrichtungen/stile?!? 02.08.2006, 23:35
Musikrichtungen/stile?!? 04.08.2006, 18:32
Musikrichtungen/stile?!? 04.08.2006, 20:12
Musikrichtungen/stile?!? 05.08.2006, 00:45
Musikrichtungen/stile?!? 05.08.2006, 01:00
Musikrichtungen/stile?!? 05.08.2006, 23:53
 GuraGura Musikrichtungen/stile?!? 06.08.2006, 00:59
Musikrichtungen/stile?!? 06.08.2006, 01:05
Musikrichtungen/stile?!? 06.08.2006, 15:19
Musikrichtungen/stile?!? 06.08.2006, 16:38
Musikrichtungen/stile?!? 06.08.2006, 16:51
Musikrichtungen/stile?!? 06.08.2006, 18:09
 Minibeule Musikrichtungen/stile?!? 08.08.2006, 18:10
Musikrichtungen/stile?!? 08.08.2006, 19:49
 ZeroSama Musikrichtungen/stile?!? 08.08.2006, 20:11
 GoldenTenshi Musikrichtungen/stile?!? 09.08.2006, 02:05
 Fuchswerk Musikrichtungen/stile?!? 09.08.2006, 02:33
Musikrichtungen/stile?!? 14.08.2006, 14:48
 -chAOsBoRn- Musikrichtungen/stile?!? 14.08.2006, 16:47
 Nile Musikrichtungen/stile?!? 15.08.2006, 00:13
 Nemi Musikrichtungen/stile?!? 15.08.2006, 11:42
 Plueschtier Musikrichtungen/stile?!? 15.08.2006, 11:57
 Nile Musikrichtungen/stile?!? 15.08.2006, 21:06
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 01.01.2007 23:23
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Alsooo...

Erste stelle: Punk(eigentlich^-^)(alle arten)
Alternative
Dance
Rock
Pop
alles andere
Heavy Metall
deutscher Hiphop



Eigentlich kann ich alles hörn, außer halt diesen Schreigesang von Metall und deutschen Hiphop, das haben die deutschen einfach noch nich raus!




Von:   abgemeldet 27.07.2006 23:37
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
oh, wie konnte ich nur finn vergessen???
finn ist natürlich auch mein geheimtipp, nr 3 halt...
-----------------------------------------------------------------

Why am I so alone - even with company



Von:   abgemeldet 28.07.2006 00:25
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
> Was hört ihr am Liebsten?

Horrorpunk, Psychobilly, Wave, Industrial, J-Rock und sonst.. alles mögliche

> Hab ihr irgendwelche totalen Lieblinge oder Geheimtipps?

B A L Z A C
Nekromantix
Shadow Reichenstein


If Pacman had affected us as kids we'd be running around in dark rooms, munching pills and listening to repetitive music.

Added mich und lasst uns fröhlicherweise Freunde sein
http://www.myspace.com/transzendentaleumrundung



Von:   abgemeldet 28.07.2006 12:34
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 

> Was hört ihr am Liebsten?
Folk-rock, J-rock, Industrial, Folk, Jazz, Blues, Country, Klassik

> Hab ihr irgendwelche totalen Lieblinge oder Geheimtipps?
Liebling:
Buck Tick. Buck Tick ist eine wunderbare und musikalisch schwer einzuordnende Band aus Japan mit komplexen Melodien und genialen Texten.

> Auf was achtet ihr bei eurer Musik?
Auf Qualität, besonders bei der Komposition der Melodien und der Stimme des Sängers. Bei Musik geht es in erste Linie um den Sound. Wenn der Sound nicht stimmt, dann können die Texte noch so gut, originell, avantgarde sein, ich werde sie trotzdem nicht hören.

"Everything has been said before, but since nobody listens we have to keep going back and beginning all over again."
Andre Gide




Von:   abgemeldet 28.07.2006 12:38
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
>Was hört ihr am Liebsten?
HipHop, Jazz, Blues, Funk, Vietnamkriegsmusik(xD),Trip Hop, Ambient


>Hab ihr irgendwelche totalen Lieblinge oder Geheimtipps?
Jedi Mind Tricks, Matisyahu, A Tribe called quest
Wobei das ansich keine geheimtipps sind.


>Auf was achtet ihr bei eurer Musik?
Das sie mir gefällt.



Von:   abgemeldet 28.07.2006 14:03
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
ich hör am liebsten gothic metal und rock^^
Within Temptation, Evanescence, nightwish, Bloodhound Gang, Linkin Park, System of a down =)




Von:    xblissx 30.07.2006 12:35
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
> Was hört ihr am Liebsten?

Am liebsten eigentlich nur Alternative und Indie, aber ich höre auch gelegentlich Punkrock, Emocore, Rockmusik im Allgemeinen.. Kommt ganz auf meine Stimmung an..

> Hab ihr irgendwelche totalen Lieblinge oder Geheimtipps?

Meine absolute Lieblingsband ist Muse <3
ansonsten höre ich zur Zeit noch gerne Radiohead (bzw. Thom Yorke's Soloplatte), Blackmail...

> Auf was achtet ihr bei eurer Musik?

Mir muss die Musik erstmal gefallen..
Und der Text sollte nicht allzu bescheuert sein - ja, manchmal höre ich auch Lieder mit dämlichen Texten, aber ich bevorzuge definitiv Lieder mit anspruchsvolleren Texten (ich finde es spannend mich mit den Texten auseinanderzusetzen ^^).
Ansonsten achte ich noch auf die Stimme des Sängers (bei Instrumentalstücken natürlich nicht xD)- wenn die mir nämlich nicht zusagt, mag ich meistens die Musik auch nicht - und auf Instrumentierung.
Justify my reasons with your blood
Zuletzt geändert: 30.07.2006 12:36:30



Von:    phistoh 02.08.2006 23:35
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
> Was hört ihr am Liebsten?
Black, Viking und Pagan Metal... mit Abstirchen auch Death Metal und Grindcore.. selten auch mal melidiöseren Kram wie Rhapsody oder so :D

> Hab ihr irgendwelche totalen Lieblinge oder Geheimtipps?
Klar: Equilibrium, Burzum,
Geheimtipp: Sorcier des Glaces, Nox Pestes, Stillhet

> Auf was achtet ihr bei eurer Musik?
Musik... selten auch mal auf Texte (eigentlich nur, wenn mir die Musik nicht gefällt ^^)
Ich bin das Eis, das nie zerbricht!
Ich bin das Feuer, das nie erlischt!
Ich bin der Sturm der nimemals ruht!
Ich bin der Krieg, ich bin der Tod!



Von:   abgemeldet 04.08.2006 18:32
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
ich hör am liebsten metal, rock, gothrock, punkrock... bei metal alles außer die lieder, wos keine melodie mehr gibt un die textre nur noch am a*** sin XD
>Nicht so wie Lieder ala "Ich bin so heiß komm her und **** "
ich hasse auch so lieder von typen à la chris brown... *buärg*

meine lieblingsband is the rasmus, weil ich mich mit der musik un den texten indentifizieren kann ^^
-ciao-



Von:   abgemeldet 04.08.2006 20:12
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
öh...schwierig.

ich neige eigentlich zu den meisten musikrichtungen die es gibt,da ich ein mensch mit vielen verschiedenen personalitäten bin xDDD"

joking...

aber ich neige wirklich zu vielen musikrichtungen...

also j-rock.rock.jazz.blues.reggae.dance.pop.ein BISSEL (NICHT VIEL,NUR EIN WENIG.SEHR WENIG! DON'T SHOOT ME!) hip-hop *in ner dunklen ecke verkriech*...ähh...ja...eigentlich gibt es mehr aber kA...
************************************************************
"Sie sind ein sehr kranker Mann Dr.Däumling!" "ja,aber dafür hab ich ihre Hose...flieg flieg flieg flieg" XD i`m not crazy @_@"



Von:   abgemeldet 05.08.2006 00:45
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
- Was hört ihr am Liebsten?
siehe weiter unten ^^

- Hab ihr irgendwelche totalen Lieblinge oder Geheimtipps?
Ja. Ein namentlich nicht genannter Animexx-User hat mich vor ein paar Jahren auf Stratovarius gebracht, das ist eine Metalband aus Finnland (3 Finnen, 1 Schwede, 1 Deutscher). Sie spielen sehr gute Songs, die meistens sehr kraftvoll sind und gleichzeitig verdammt gute Melodien haben. Anfang November letzten Jahres konnte ich zum ersten Mal auf ein Konzert von ihnen gehen - und hätte gleich nochmal hingekonnt.. hoffentlich touren sie bald wieder durch Deutschland *seufz* ^^. Mein Lieblingslied von ihnen ist übrigens "A Million Lightyears Away" aus dem Album "Infinite" (erschien im Jahr 2000).

- Auf was achtet ihr bei eurer Musik?
Auf Vieles. Sie muss sich eigentlich einfach nur gut anhören, aber manchmal passt die Musik zu meinen Gefühlslagen oder beispielsweise zu Sport (ich habe früher einige Sportarten betrieben, die man mit Musik verbinden konnte).. oder sie hat eine gute Melodie, gute Stimmen, einen guten Klang. Meist kann ich sogar sofort einschätzen, welche Musik ich wann hören muss um mich gut zu fühlen ^^.
.. ich würde fast schon sagen "Music is my Destiny" *^^*

> ich neige eigentlich zu den meisten musikrichtungen

So geht es mir auch. Ich höre generell ziemlich viel Musik und bin daher vielseitig daran interessiert. Es gibt nur wenige Musiksorten, von denen ich sagen kann, dass ich sie nicht mag.

Ich zitiere mal aus meinem Steckbrief:

Lieblings-Genres:
Klassische Musik, Musicals, Dance/Trance (auch Scooter), Rock, ein wenig Metal (am ehesten Speed oder Melodic Metal), ein paar J-Pop- oder J-Rock-Songs, Anime-Soundtracks, Gamemusik, die 80er und 90er, Oldies, Filmmusik, Balladen, Deutschrock à la Ärzte oder Tote Hosen, ab und an Chartmusik

Das sollte man mir NIEMALS vorsetzen:
Volksmusik, Schlager, Gabber, Gothic (von Gothic Metal werde ich depressiv ^^;)

Ich bin neutral gegenüber:
Rap, Hip-Hop, R'n'B, Metal, Techno, J-Pop, J-Rock (heißt im Klartext: Entweder kann ich nicht sagen ob ichs mag oder nicht mag oder ich habe, besonders bei Metal, J-Pop und J-Rock, bislang noch nicht viel davon zu hören bekommen)

Zu einigen Musikrichtungen kann ich erklären, wieso ich sie mag/nicht mag/ihnen neutral gegenüberstehe, aber das tue ich nachher, jetzt heißt's erstmal schlafen gehen.

Oyasumi nasai ^^


Zuletzt geändert: 05.08.2006 00:51:11



Von:   abgemeldet 05.08.2006 01:00
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
>Was hört ihr am Liebsten?

Alles ausser Volksmusik xDD Ich höre Gothic, Pop, (Hard) Rock, Hip Hop, Klassik, Oldies, Country, Folklore, Techno, Trance, und noch vieles mehr xDD Sogar vereinzelt Schlager, wenn ich Bock drauf hab... dazu noch TV-Openings... ich bin musiktechnisch nicht unbedingt wählerisch xD

>Hab ihr irgendwelche totalen Lieblinge oder Geheimtipps?

Da kann ich mich nun wirklich nicht entscheiden ^^

>Auf was achtet ihr bei eurer Musik?

Sie muss einfach das gewisse Etwas haben, was MIR gefällt...



Von:   abgemeldet 05.08.2006 23:53
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
Was hört ihr am Liebsten?
Also am liebsten Punk! So alles durchgemischt, Horrorpunk, Deutschpunk, Streetpunk, Hardcore, Ska, Amarcho und so wieter^^

Hab ihr irgendwelche totalen Lieblinge oder Geheimtipps?
Also meine absolute Fav Band is Schleimkeim! *lol* Kann ich nur jedem empfehlen und natürlich die Dödelhaie! Die sind cool! Und dann gibt es noch soooo viele, die kann man gar nte alle aufzählen

Auf was achtet ihr bei eurer Musik?
Auf den Sound. Es muss sich einfach geil anhören, die stimme is mir meist relativ egal, ob der oder die nun hoch oder tief, schief oder gut singt...egal!^^ Hauptsache ich will bei der musik sofort tanzen! XD
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=121218

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39036497

"Das ist er Jennifer, dein großer Fensehdurchbruch! In der besten Sendezeit, Flittchen!!!" (Fred Krueger)



Von:    GuraGura 06.08.2006 00:59
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
mh,ich hör eigentlich so ziemlich alles
Rock,Punkrock,J-Rock/Pop,R'n'B,Musical etc.
um ehrlich zu sein...beachte ich Texte in den liedern nicht wirklich ^^;;(los,nennt mich kunstbanause etc, =.=)
Ich könnte auch ein lied hören dass die ganze zeit nur "Lalala" ist xD
Nur die Melody muss mir gefallen.
hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD



Von:   abgemeldet 06.08.2006 01:05
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
@Shurry: So gehts mir aber auch... ich kann mir auch Lieder anhören, wo der Text eigentlich nicht viel Sinn hat... oder genauso, wenn ich Klassik höre, da hört man schliesslich auch nur die Melodie, da gibt es keinen Text zu... Text ist für mich nicht unbedingt ausschlaggebend, ob mir ein Lied gefällt oder nicht xDD



Von:   abgemeldet 06.08.2006 15:19
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
ich höre am liebsten orienatlische musik und Shakira,kelly clarkson
,rihanna,sugababes,christina aguilera und pcd


was ich überhaupt net mag ist punk und rap




Von:   abgemeldet 06.08.2006 16:38
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
naja ich hör sowas wie Lacrimosa, the Cruxshadows und Nightwish....
ich finde das hat einfach ne echt coole ausstrahlung
außerdem viel dir en grey und mucc
Sei niemals jemand anderes der du ich bist....

Das macht keinen echten menschen aus dir...



Von:   abgemeldet 06.08.2006 16:51
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bevorzuge HipHop. Aber nicht so was von Fler&Co. Die mit ihren naja, eher sinnlosen Texten. Da könnte ich mir gleich 50cent reinziehen (obwohl der abundzu gute Songs rausbringt)!Wie dem auch sei, ich find Black Eyed Peas, Gackt und Linkin Park supi (kommt zu Mami meine Lieblinge... ähm ja-_-´). Ich würde alles von Gackt empfehlen (außer das "Love Letter"-Album, das hat meiner Meinung nahc nicht den richtigen Pepp), außerdem Black Eyed Peas *g*, Linkin Park. Zur Zeit versuch ich mir Miyavi reinzuziehen... mit eher weniger Erfolg>_<;. Seine Texte sind nich so der Knaller. Auf was ich bei meiner Musik achte: hmmm... also erstmal muss sie das gewisse etwas haben, wo man denkt, den Song muss ich mir unbedingt kaufen/haben. Zweitens: die Texte dürfen nicht sinnlos sein, sondern sollten zum Nachdenken anregen (ok, Monkey Business von BEP hat nicht unbedingt sinnvolle Texte, aber halt eben das gewisse etwas).
Ein Mensch bleibt ein Mensch, weil ein Mensch ein Mensch ist.



Von:   abgemeldet 06.08.2006 18:09
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
Ja musikrichtung

Metal,Rock,Mittelalter-rock,Techno,Darkwave....

Also,ich hör mal dies mal das,durcheinander (Techno net so viel)


!!!Kein Hip-Hop gedöhnse!!!
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

P.S. Hier mein Grandia zirkel http://animexx.4players.de/community.php/Grandia-1/

und für RPG´s: http://animexx.4players.de/community.php/heaven/beschreibung/
Zuletzt geändert: 06.08.2006 18:09:49



Von:    Minibeule 08.08.2006 18:10
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten hör ich Mittelalter, Metal, Alternative und Independent.

"Geheim"tipps...hab ich nicht so wirklich zu bieten, die sind nich mehr geheim!
Was ich allerdings empfehlen kann, sind Tanzwut, Corvus Corax, Ardor And The Toxic Blooddolls, Cornix Maledictum, Him, Rammstein und System of A Down.

All diese Band haben entweder sehr wenige oder sehr sinnvolle Texte, allerdings sind die ersten vier nix für Leute, die von Dudelsäcken Kopfschmerzen kriegen!^^

Greetz 2 U
>darkyyy<
Normal zu sein ist keine Tugend, sondern ein Mangel an Mut!;o)



Von:   abgemeldet 08.08.2006 19:49
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Was hörst du am Liebsten?-----------------

Crust Punk und Anarcho Punk und ab und zu Französischen Hip Hop mit "sinnvollen Texten"

Hast du irgendwelche totalen Lieblinge oder Geheimtipps?---------------

From Ashes Rise und Schleimkeim

Auf was achtest du bei deiner Musik?----------------

Konkrete und Politische Texte



Von:    ZeroSama 08.08.2006 20:11
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Hach..also, ich höre am liebsten Metal! ^ .^

..wenn man das dann noch unterteilen würde, dann stehe ich eher auf die melidiösen Sachen, wie etwa Symphonic-, Melodic-, und Power-Metal.
...doch Heavy Metal ist auch genial!^.~
..ein paar Deathmetalbands mag ich auch ganz gut leiden.
Eine (minimale) Ausnahme macht da Ayreon, welche zwar auch Prog-Metal spielen, dies jedoch mit Synthesizern usw. verbinden. :/

Worauf ich achte? Einen eingängigen, schwungvollen Refraint alà 'Run to the Hills' von Iron Maiden.^.~
..der Rest sollte allerdings auch stimmen. Hauptsache keine Draufklopperei, wie bei vielen Death- und Thrash-Metalbands.^^"



Von:    GoldenTenshi 09.08.2006 02:05
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten fast alles in der Technorichtung

Techno, Trance, Acid, Schranz/HardTechno, Hardcore, AcidJazz, Drum&Bass
Nur jetzt allgemein ^^
Und natürlich die Undergenres dazu ^^
Bis auf den Kommerz, den ich net ausstehen kann

Ansonsten Querbeet
Aber der Musik (oben genannt) werde ich treu bleiben *___*
Look at this WB:
For all Haru/Michi & Seiya/Usagi Fans
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20236Ihr





Von:    Fuchswerk 09.08.2006 02:33
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Hmm ich höre viel Radio aber mehr als Hintergrund und da meist Hessen 3 ist einfach mein regional Pop sender
Sonnst schnell, laut.
Metal allegemein Altanativ aber auch mal Trance oder Techno
es muss mir gefallen und ich lasse mich schlecht einordnen das mag ich absolut nich.

Dieser Post stammt von:
Roland "RoFu" Fuchs
Animeportal Mittelhessen GBR
Lust an einer Ragnarok Online Fanseite mitzuarbeiten? Bei Interesse Mail an ro@onlinewelten.com



Von:   abgemeldet 14.08.2006 14:48
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
ich höre viel techno, dance und so..!
hip hop und liebeslieder sind auch schön ^^
Spiel nicht mit mir,
Du wirst es bereuen!!!



Von:    -chAOsBoRn- 14.08.2006 16:47
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
ich hör beim feiern und fertig machen zum feiern meistens ebm oder industrial, gelegtnlich auch metal, weil es erst ab freitag hier was für vk und jmusic gibt, sprich zum einstimmen immer das^^

ansonsten höre ich vk, j-rock, j-pop, ebm, industrial, gothic, metal und gelegtnlich mal guten pop... was selten is...
oO

wichtig bei liedern ist mir immer, wie sie gesungen werden und wie sie rüberkommen, was alleine schon durch die stimme ausgedrückt wird, es sollte halt nicht ganz so widersprüchlich zum text sein, was ich bei der melodie aber ganz schön finden kann (klassisches beispiel: schwermütig, depressiver text und spieluhrenmelodie)...
ansonsten muss es sich gut anhören, wenn es augedreht wird und der bass einem dem rock von den beinen bläst
x)

was ich gar nicht leiden kann is ein großteil hip-hop, pop und von den instrumentern her einfach auch jazz und alles, was so in die richtung geht....
ich kanns einfach nicht ab, ist jetzt keine beleidigung, aber ich kanns nit hörn...

=)
ansonsten:
musik ist mein leben, ich liebe musik und ich halte es ohne musik nicht aus!
*hechel
*mp3player in ohren stöpsel und heim geh



Von:    Nile 15.08.2006 00:13
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
Ich füge bei mir noch Industrial/EBM/Dark Wave hinzu. Auch geil :D
I want to live and die in…LOCATION COLD
Stories I heard from… LOCATION COLD
My past, my future is in… LOCATION COLD
Come to join with us in here… LOCATION COLD



Von:    Nemi 15.08.2006 11:42
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag vor allem Rock in fast allen Variationen. Metal, Gothic, J-Rock.
Manchmal kommen mir dann auch andere Sachen in die Quere wie zB. Apoptygma Berzerk oder James Blunt, aber größtenteils könnte man sagen hauptsache laut! ^^
Die Parole lautet:
Wir brauchen nichts!



Von:    Plueschtier 15.08.2006 11:57
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 
Kommt auf die Stimmung an und auf was ich gerade Bock hab...

Aber ansonsten...
- Folk (Von Schelmish, über potentia und Saltatio, zu Fiddlers fast alles dabei)
- Dark Wave (Lakaien, ASP, und so weiter...)
- Industrial
- EBM
- bissal noise
- Techno und Trance
- Beach Boys. xD'

Klar ab und an mischen sich kleine Aussenseiter Bands dazu ;) Aber das ist so, was ich am meisten höre.
Bei wave, etc, sind komposition und texte wichtig. Bei Folk die Power, aber auch Texte, die gesamte Stimmung. BeiIndustrial und EBM spielt eine gute Zusammenstellung aus wenig Text und guten Beats eine rolle. ^^ Noy... ^^
Ich habe Waffen, Black Jack und Nutten... und du?

Beruf: (Troll)-Hunter
Stärke: Headshot
Einstufung 100% tödlich
Zuletzt geändert: 15.08.2006 12:00:03



Von:    Nile 15.08.2006 21:06
Betreff: Musikrichtungen/stile?!? [Antworten]
Avatar
 

> - Folk (Von Schelmish, über potentia und Saltatio, zu Fiddlers fast alles dabei)

Du kennst Fiddler's Green? Nice :D Weiß gar net, wie bekannt die sind... aber ich glaub allzu unbekannt auch net... war im Juli auf'm Konzert von denen in Römserhagen, hatte von denen vorher zwar was gehört, aber nie Lieder oder so. War einfach saugeil :D
I want to live and die in…LOCATION COLD
Stories I heard from… LOCATION COLD
My past, my future is in… LOCATION COLD
Come to join with us in here… LOCATION COLD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück