Zum Inhalt der Seite

Thread: ASTAN - Mutterbeischlafsbezichtiger - Hip Hop

Eröffnet am: 14.01.2006 19:56
Letzte Reaktion: 16.01.2006 01:28
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ASTAN - Mutterbeischlafsbezich... 14.01.2006, 19:56
ASTAN - Mutterbeischlafsbezich... 14.01.2006, 20:40
 Ryourin ASTAN - Mutterbeischlafsbezich... 14.01.2006, 22:10
ASTAN - Mutterbeischlafsbezich... 14.01.2006, 23:21
ASTAN - Mutterbeischlafsbezich... 14.01.2006, 23:44
 _Altair_ ASTAN - Mutterbeischlafsbezich... 15.01.2006, 01:35
ASTAN - Mutterbeischlafsbezich... 15.01.2006, 14:09
ASTAN - Mutterbeischlafsbezich... 15.01.2006, 17:21
ASTAN - Mutterbeischlafsbezich... 15.01.2006, 18:34
ASTAN - Mutterbeischlafsbezich... 15.01.2006, 18:46
ASTAN - Mutterbeischlafsbezich... 15.01.2006, 19:26
ASTAN - Mutterbeischlafsbezich... 15.01.2006, 22:45
 Unkraut ASTAN - Mutterbeischlafsbezich... 16.01.2006, 01:28
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.01.2006 19:56
Betreff: ASTAN - Mutterbeischlafsbezichtiger - Hi... [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Kennt ihr diesen Artikel schon. Ich muss gestehen, ich hab mich gekugelt vor Lachen, aber bin doch immer wieder erstaunt, wieviel Hass Hip Hop in der Gothic Szene abkriegt. Oo; Ich meine, werden Gothics durch Hopper Tag für Tag verprügelt, ausgeraubt oder sonstwie schlecht behandelt, was irgendwie diese extreme Aggression rechtfertigen würde? ... Nyo, ich steh vor nem Rätsel. Erklärt ihr mir das? ^^;



ARTIKEL:
Quelle http://www.diabolicsin666.de.vu/

Mutterbeischlafsbezichtiger und so Leute...

Nein.Hip Hop?Nein.Nicht diese Geräusche und nicht diese Leute die sie herstellen,mit sich herumtragen.Ihre Mission mag Ich auch nicht.Diese Einstellung,dass jeder Mensch in mittelbarer Nähe diese Geräusche in seinen Ohren fühlen möge.Zeugen Jehovas gegenüber neige ich kaum zu Gewalttätigkeiten,Zahnschmerzen kann ich in Maßen ertragen und wenn George Bush in der Tagesschau zu sehen ist,übergebe ich mich erst in Minuten.Ich habe einige Wochen in England verbracht und die dortigen Ernährungsgewohnheiten haben mich weder agressiv noch depressiv gemacht.Man kann also behaupten,dass ich hart im Nehmen bin.Ich habe keine Angst vor Hartz 4,dem Finanzamt,dem Teufel und auch nicht vor Skinheads.



Aber... Manchmal wache ich nachts aus schweren Träumen auf.Träume in denen Ich in einer Welt leben muss,in der es ausschließlich Audio CD's von dümmlich fluchenden Sprechern gibt,untermalt von Polizeisirenen und anderen dümmlichen Sprechern die jedes Wort des ersten dümmlichen Sprechers wiederholen müssen.Die Menschen in dieser Welt müssen in zu großen T-Shirts umherlaufen und ihre Hosenbeine befinden sich auf einer Ebene mit dem Hosenboden.Das erscheint mir zumindest für die kleinen Menschen in dieser Welt durchaus plausibel,denn ich kenne diese Hosen auch aus meiner realen Welt.Das Kind meiner Schwester trägt solche Hosen - nur solche Hosen.In andere Hosen passt das Kind nicht hinein - nicht mit Windeln.



Nein Ich mag das nicht - die Vostellung,dass die Erzeuger dieser Hip Hop Sache sich als Musiker bezeichnen.Eine brennende Mülltonne ist kein Musikinstrument.Nein - ist sie nicht!Und ich möchte nicht darüber aufgeklärt werden,dass ich das nicht verstünde - weil ich eben den Flooo nicht hätte.Ich habe keine Wanzen,keine Zecken und auch keinen Floh.Die Geräusche,die ich von mir gäbe - hätte ich dergleichen Ungeziefer,dürften allerdings durchaus in die Nähe der Töne kommen,die gewisse 50 Cents so von sich geben.Wobei ich dem Künstlernamen 50 Cent durchaus nicht die Berechtigung absprechen möchte.Das sagt viel über den Wert dieser "Kunst" dieses Herren aus.Nicht,dass man mir was Falsches unterstellt.Ich habe eigentlich keine Einwendungen gegen das äußere Erscheinungsbild dieser 50 Pfennigstücke.Es gibt sicherlich Gründe seiner Bank zu misstrauen und dann muss man eben das Gold,das nicht mehr in den Mund gepasst hat,an Hals und Fingern tragen.Das sehe ich ein.Ich habe auch nichts gegen diese Leute persönlich.Ich unterstütze die Resozialisierung von Drogendealern und Zuhältern.Ich frage mich allerdings schon manchmal,ob der Drogenverkauf und die Begünstigung von Prostitution nicht irgendwie ehrenhafter ist.Ehrenhaft im Vergleich dazu,die Welt mit diesen Tönen und dem immer selben Geschwafel von dicken Pimmeln,leichten Mädchen und großen Gewehren zu langweilen.Ich kann auch den Gesprächen dieser Zeitgenossen wenig abgewinnen.Schon in Ordnung,wenn man sich trifft dann begrüßt man sich.Aber... ? "He fuck you - you Motherfucker!" Auf deutsch hieße das in etwa: "Hallo - führe den Geschlechtsverkehr mit Dir aus - Du Mutterbeischläfer!" oder "Hallo - Ich führe den Geschlechtsverkehr mit Dir aus - Du Mutterbeischläfer!" Abgesehen vom moralisch zweifelhaften Wert dieser Aussagen - sie sind in sich nicht schlüssig.Die Anhänger der Hip Hop Kultur,die sich so begrüßen,sind in der Regel Männer (oder halten sich dafür). "Hallo - Ich führe den Geschlechtsverkehr mit Dir aus - Du Mutterbeischläfer!" Nicht schlüssig - es sei denn wir haben es mit Menschen zu tun,die sowohl eine Neigung zum eigenen Geschlecht,als auch zu weiblichen Mitgliedern der eigenen Familie haben.Sollten sich die beiden Hip Hop Männer und ihre Mütter da einig sein - meinetwegen.Anders liegt der Fall beim Satz: "Hallo - führe den Geschlechtsverkehr mit Dir selbst aus - Du Mutterbeischläfer!" Auch keine Einwände,wenn das in geschlossenen Räumen vollzogen wird.Im öffentlichen Raum kann ich das nicht tolerieren.Das sieht nicht schön aus,das könnten Kinder sehen und nicht zuletzt kann ein solches Verhalten die Verkehrssicherheit gefährden.



Dennoch denke Ich,dass man den Hip Hop Fan an seiner klebrigen Hand nehmen sollte,um ihm durch seinen beschwerlichen Alltag zu helfen.Vielleicht sind sie die letzten Romantiker,sie,denen eine brennende Mülltonne noch ein Gefühl von Heimat vermitteln kann.Während wir dekadent vor unseren Kaminen sitzen.Sie,die sich offensiv ihrer Inkontinenz stellen - mit ihren viel zu großen Hosen.Sie,die noch ihre Mütter lieben und ihre unverkrampfte Einstellung zur Homosexualität offen kund tun.Vielleicht sind gar nicht sie es,die in der falschen Welt leben.Vielleicht bin Ich es.Vielleicht sollte jeder von uns einmal diesen einen Satz zu seinem Nächsten sagen.Dort an der Baustelle,dieser muskulöse,tätowierte & teilweise zahnlose Mann mit der Narbe im Gesicht.Vielleicht wartet er nur darauf,dass Ich ihm diese Worte sage... "Hallo - Ich führe nun den Geschlechtsverkehr mit Dir aus - Du Mutterbeischläfer!"

Mein Zahnarzt fand die Idee gut....
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform
Zuletzt geändert: 14.01.2006 19:57:12



Von:   abgemeldet 14.01.2006 20:40
Betreff: ASTAN - Mutterbeischlafsbezichtiger - Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich möchte zum thema hass gegen hiphopper nur sagen, dass ich als grufti/punk dauernd irgendwelche probleme hab. vor ein paar wochen wurden 2 freunde von mir (davon ein goth) und ich total sinnlos in eine schlägerei verwickelt. von ein paar kleinen scheißern, die offenbar hiphopper waren. gestern wollte ich zigaretten kaufen und wurde wieder blöd angemacht. von hiphoppern. die waren allgemein (nicht nur mir gegenüber) schon ziemlich agressiv, bin froh, dass die nicht auch zugeschlagen haben. sowas passiert mir leider öfter, und es sind ziemlich oft hiphopper, die einfach ein problem damit haben, wie ich aussehe. ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich hiphopper hasse, aber die können einen schon ziemlich nerven.
Dead Girls Don't Cry



Von:    Ryourin 14.01.2006 22:10
Betreff: ASTAN - Mutterbeischlafsbezichtiger - Hi... [Antworten]
Avatar
 
Mhm.

Zum einen, die Formatierung des Textes ist tierisch nervtötend und bereitet mir Kopfschmerzen, und zum anderen... so wirklich innovativ, daß ich drüber lachen könnte, ist das auch nicht. Dazu sind diese Spötteleien schon zu abgekaut.

Und dieser Haß gegen Hip Hop... Das ist lächerlich. Als ob alle Hip Hop Hörer nen Schaden hätte, und als ob die Musikrichtung was dafür könnte... nur, weil man was nicht mag und mit ein paar Leuten schlechte Erfahrungen hatte. Ich find das einfach nur kindisch, sonst gar nichts.

Zudem haben Gothics/Punks/Leute der Richtung auch öfter nen Schaden weg und können ziemlich verblödet sein... auf die jeweilige Szene würde ich das nicht festnageln. Ne.
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:   abgemeldet 14.01.2006 23:21
Betreff: ASTAN - Mutterbeischlafsbezichtiger - Hi... [Antworten]
Avatar
 
ich geb Ryourin recht >.>
ich selbst mag hip hop nicht besonders, ich höre eben ganz andere musik und ich wurde auch schon oft von solchen leuten angemacht, aber ich habe auch freunde, die hip hiop hören. ich finde man sollte nicht immer gleich alle leute über einen kamm scheren. das wäre genauso, wie wenn man sagt goths sind alle satanisten und immer schlecht gelaunt oder metalheads sind alle saufende idioten xD~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 14.01.2006 23:44
Betreff: ASTAN - Mutterbeischlafsbezichtiger - Hi... [Antworten]
Avatar
 
hab mir den thread, besonders den eingangspost, nich bis zum schluss durchgelesen.
und das werd ich auch bestimmt niemals tun!
also mal im ernst..
darüber zu diskutiern bringt überhaupt nichts.
da hab ich die hoffnung schon aufgegeben.
das einzige was ich zu diesem thema noch sagen könnte ist wie verblödet BEIDE seiten doch sein müssen wenn se immer wieder mit diesem thema anfangen.
könnet mich hier noch mindestens 30 minuten ausführlich mit sowas beschäftigen...aber is es das wert? nö mir nich.
macht doch was ihr wollt..
ich möchte an dieser stelle nur nocheinmal dazu aufrufen:

GOTHICS/PUNKS UND RAPPER SCHLAG EUCH BIS NURNOCH EINER STEHT!
NUR DER STÄRKERE KANN GEWINNEN!
HASST DIE ANDERE MUSIK BIS AUF DEN TOD!
NUR EURE EINSTELLUNG IS DIE WAHRE!
The dreams in wich I'm dying are the beste I'ver ever had.



Von:    _Altair_ 15.01.2006 01:35
Betreff: ASTAN - Mutterbeischlafsbezichtiger - Hi... [Antworten]
Avatar
 
> könnet mich hier noch mindestens 30 minuten ausführlich mit sowas beschäftigen...aber is es das wert? nö mir nich.
> macht doch was ihr wollt..
> ich möchte an dieser stelle nur nocheinmal dazu aufrufen:

wenn du keinen Bock zu diskutieren hast, warum postest du dann?? O_o

schon klar...

wenn du mich entschuldigst.....ich muss dann noch n paar Hip Hop Kinder verpruegeln! :D

FINTROLL UND KORPIKLAANI



Von:   abgemeldet 15.01.2006 14:09
Betreff: ASTAN - Mutterbeischlafsbezichtiger - Hi... [Antworten]
Avatar
 
@TombLily:
Das ist fies sowas, das tut mir leid. Ich trau mich auch nicht so wirklich nach Kreuzberg (berühmt berüchtigt in Berlin), wurde auch schon mal fast von ner Gang niedergemacht. Puh, aber n Türke hat mich gerettet. Nyo, aber das passiert einem mit Punks auch. ^^; Mal davon ab, dass ich den kleinen Pi.... wohl eher kalt gemacht hätte, als er mich, wie er androhte. XD Nur bin ich immer etwas erstaunt, dass das Verhalten mancher Halbstarker etwas über die Musikqualität aussagt. Ok, 50cent is n ignoranter Idiot, aber rappen kann der, ob einem das jetzt persönlich gefällt oder nicht. Mir nicht btw.. Warum kann man das nicht auseinander halten? Oo;

@Ryourin:
Joa, die Formatierung, hat wohl jemand abgeschrieben. ^^; Grausam. Aber zum Thema, ich fand's lustig. N bisschen Selbstironie brauch man schon und ma ehrlich sogar Kool Savas macht sich ab und zu mal über sich selbst lustig. Nicht ohne dann gleich wieder kräftig auszuteilen, aber immerhin. Nyo, ich kenn nicht so viele solcher Artikel, deswegen kann ich mich vielleicht noch drüber amüsieren. Ansonsten bin ich, wie meistens, voll deiner Meinung.

@lostvampire69:
> das wäre genauso, wie wenn man sagt goths sind alle satanisten und immer schlecht gelaunt oder metalheads sind alle saufende idioten xD
Sind sie das nicht? *lach* Nicht ernst gemeint. ^.~

@Sion:
Gib nicht auf! Wir könn' es sschaffen. *anfeuer* XD

@Chimpy:
Ach, so'n saufender Metalidiot, typisch. XD ... Falls du das als Beleidgung ansiehst, siehe lostvampire. ^.~



Aus aktuellem Anlass: Fallen euch grad Combinations aus Black Music und Rock ein? Ich seh grad das Video von Glay x Exile : Scream
Nyo, ich bin ja nicht so'n Fan von Glays Musik aber das geht ab.
»... Ach, die ist wie der Mond. Blass, kalt und zum Glück ~weit~ weg.«
Romy Schneider in Mädchen in Uniform
Zuletzt geändert: 15.01.2006 14:34:41



Von:   abgemeldet 15.01.2006 17:21
Betreff: ASTAN - Mutterbeischlafsbezichtiger - Hi... [Antworten]
Avatar
 
@mio: wie gesagt, ich hasse hiphopper nicht. ich sagte nur, dass sie einem auf die nerven gehen können. natürlich nicht alle, eine meiner besten freundinnen hört auch hiphop, aber es fällt mir halt schon auf, dass fast jedes mal, wenn ich blöd angemacht/verprügelt werd, das von hiphoppern ausgeht. dagegen kenn ich keinen einzigen goth/punk (und glaub mir, ich kenn viele davon), die hiphopper blöd anmachen würden.
Dead Girls Don't Cry



Von:   abgemeldet 15.01.2006 18:34
Betreff: ASTAN - Mutterbeischlafsbezichtiger - Hi... [Antworten]
Avatar
 
Ist ein kleiner Wanna-Be, der nur vom f***en rapt schlimmer als ein schwarz gekleideter Deathmetaller, der vom Menschen Opfern und Schlachten gröhlt oder ein komischer Gothic, bei denen einige Extreme nicht viel andere Themen haben?

Wisst ihr eigentlich was Hiphop ist? xD
Ich finde es ziemlich beschissen, wenn manche meinen, einen Musikstil so zu verschrein und gleich alle als bescheuert hinzustellen, wenn sich diejenigen nicht mal wirklich auskennen. Eminem und 50Cent sind nicht die tollsten Rapper der Welt und nicht alle Artists, die sich diesem Genre verschrieben haben, haben simple Songs, die lyrisch gesehen genauso viel Qualität haben wie ihre Videoclips.


Dieses "möchtegern Randgruppe" vs. "andere möchtegern Randgruppe" Gelaber, wenn beide Seiten im Grunde keine Ahnung voneinander haben und von vornherein nur auf Vorurteile und allgemein "gültige" Stereotypen/Gerüchte bauen wird anscheinend nie ein Ende haben.
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:   abgemeldet 15.01.2006 18:46
Betreff: ASTAN - Mutterbeischlafsbezichtiger - Hi... [Antworten]
Avatar
 
@lostvampire69:
>> das wäre genauso, wie wenn man sagt goths sind alle satanisten und immer schlecht gelaunt oder metalheads sind alle saufende idioten xD
>Sind sie das nicht? *lach* Nicht ernst gemeint. ^.~

stimmt, jetzt wo dus sagst xD~

>schlimmer als >ein schwarz gekleideter Deathmetaller, der vom Menschen Opfern >und Schlachten gröhlt

ui, das klingt genau nach meiner lieblingsband Ö___Ö
xD~

also ich glaub wir sind uns hier alle einig oder? ^^
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 15.01.2006 19:26
Betreff: ASTAN - Mutterbeischlafsbezichtiger - Hi... [Antworten]
Avatar
 
>ui, das klingt genau nach meiner lieblingsband Ö___Ö

8D oh, deine auch?!
----------------------------
Ich bin genau wie alle anderen.
Es lebe die Überheblichkeit, die Intolleranz, der Egoismus, die Ignoranz und der Narzissmus.



Von:   abgemeldet 15.01.2006 22:45
Betreff: ASTAN - Mutterbeischlafsbezichtiger - Hi... [Antworten]
Avatar
 
>8D oh, deine auch?!

ja Ö___Ö
lieblinsband und vorbilder! xD~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Unkraut 16.01.2006 01:28
Betreff: ASTAN - Mutterbeischlafsbezichtiger - Hi... [Antworten]
Avatar
 
Lest den Text doch mal als eine "Kolumne"... ich denke so war der auch gemeint

Kolumnen haben oft als Inhalt, dass sich jemand eine Mening über etwas bildet, was dem Leser selten zusagt... der Leser nach einigen überlegungen aber darauf kommt, dass das, was in der Kolumne steht, doch irgendwo einen Wahrheitswert hat.

Ich denke der Text soll nicht den rappern ein's drauf geben...
Rapper tun oftmals so "als wären sie die Größten", wenn man dann aber mal analysiert, was die genau von sich geben, dann wirkt das längst nicht mehr so groß. Und da denke ich dass auch Hiphop-Fans das irgendwann merken, dass diese Ausdrucksweise doch recht merkwürdig ist. Das heißt ja nicht, dass sie nicht weiter Fan von diesen Sachen sein dürfen.

Der Text soll doch provozieren, wie soll man sich auch gehör verschaffen wenn man nicht provoziert (hey, da hat der Autor des Textes ja doch irgendwo etwas gemeinsam mit einigen Hip-hop-Fans)

So, und um jetzt mal meine Eigene Position klarzustellen:
ich hab nix gegen Hiphopper, solange die mir net auf den senkel gehen. Die Freiheit des einen hört da auf, wo die freiheit des anderen anfängt.
Deswegen sag ich auch nicht "alle hiphopper sind so" sondern "manche sind so".

Tjo...und wenn der Text über nen schnatternden Dani Filth (Donald Duck meets cradle of filth) berichtet hätte, oder über den ach so harten Till Lindemann oder auch über die ach so antichristlichen goths berichtet hätte (obwohl letzteres noch am weitesten an den Haaren herbei gezogen wäre)...hätt ich auch drüber gelacht...obwohl ich mich eher in diese Kathegorie "Musikgeschmack" rechnen würde

Kennt jemand diese "Comic-Strips"(???) aus dem zillo?
Im endeffekt sind die auch eher parodisch als ernst gemeint.

(naja...nen goth binich trotzdem net...da gehört schon mehr zu, denk ich)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----





Zurück