Zum Inhalt der Seite

Thread: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage)

Eröffnet am: 28.09.2008 19:11
Letzte Reaktion: 20.11.2008 14:33
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Ich brauche eure Hilfe! (Umfra... 16.10.2008, 20:10
Ich brauche eure Hilfe! (Umfra... 17.10.2008, 16:26
Ich brauche eure Hilfe! (Umfra... 19.10.2008, 03:00
 SanaraHikari Ich brauche eure Hilfe! (Umfra... 19.10.2008, 13:59
Ich brauche eure Hilfe! (Umfra... 19.10.2008, 22:34
Ich brauche eure Hilfe! (Umfra... 20.10.2008, 10:24
 DeeVee Ich brauche eure Hilfe! (Umfra... 20.10.2008, 10:41
Ich brauche eure Hilfe! (Umfra... 20.10.2008, 11:32
Ich brauche eure Hilfe! (Umfra... 06.11.2008, 18:24
 Agneszika Ich brauche eure Hilfe! (Umfra... 07.11.2008, 00:20
Ich brauche eure Hilfe! (Umfra... 12.11.2008, 20:38
 katechan Ich brauche eure Hilfe! (Umfra... 12.11.2008, 22:39
 Traumtanz Ich brauche eure Hilfe! (Umfra... 13.11.2008, 17:40
Ich brauche eure Hilfe! (Umfra... 20.11.2008, 12:15
Ich brauche eure Hilfe! (Umfra... 20.11.2008, 14:33
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 16.10.2008 20:10
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]
0.
Alter: 17; Geschlecht: weiblich
1.
richtig für mich entdeckt mit ca. 14-15 (auf rtl2), mit 10 oder so aber schonmal in Banzai!, da hat es mich schockiert. Bin vom anime aber ziemlich schnell auf den Manga umgestiegen.
2.
ja. Ich trainiere Ninjutsu (Kamfkunst: im Prinzip das Taijutsu & Waffenkampf aus Naruto)und habe meinen Zeichenstil verändert. Außerdem lerne ich gerade Japanisch.
3.
nein. keinerlei Probleme.
4.
dass es so ehrlich ist. Am Anfang wurde nicht viel um den heißen Brei herumgeredet; es gab (gibt) wie im echten Leben keine wirklich Bösen, sondern nur Menschen mit verschiedenen Ambitionen, Prinzipien und Motivationen die dementsprechend handeln (ohne explizit etwas böses zu wollen). (Bsp.: Zabuza vs. Kakashi, Haku vs. Naruto)
5.
dass es immer mehr in Klischees abrutscht und sich momentan so hinzieht. Auch dass sich die Story immer mehr auf die Uchias und Naruto fokussiert und die anderen Charaktere außen vorlässt.
6.
natürlich tun sie das. Mann muss sich ja nur die Massenhysterien anschauen, die z. Bsp. beim Start von Pokemon, Yu-Gi-Oh! und auch Naruto im öffentlichen Fernsehen aufgetreten sind.
7.
das haben sie doch schon. Seit dem Start diverser Animes im öffentlichen Fernsehen vor Jahren und dem Zuwachs über den Comic- und Mangamarkt interessieren sich immer mehr junge Menschen für Anime/Manga, aber auch die Japanische Kultur, Musik, Geschichte und Sprache. Animexx ist schließlich auch deswegen entstanden, oder?

Ich wünsch dir viel Glück im Mündlichen. Finds cool, dass man über so ein Thema halten kann.

Ihr könnt mit eurer Nasenspitze nicht euren Ellenbogen berühren.



Von:   abgemeldet 17.10.2008 16:26
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
0. 17 jahre,weiblich.

1. Vor einigen Jahren,in der Banzai. Ich hab damals immer schon mehr "Jungs-Mangas" gelesen,die Daisuki hat mich nicht interessiert, da war Naruto genau das richtige für mich.^^

2. Ähm..nicht besonders,außer dass ich mehr Leute für Animes/Mangas interessiert habe,welche vorher dachten, Animes wären nur etwas für Kinder(--> Pokemon,Hamtaro etc.).

3. Nein,da viele meiner Cousinen u. Cousins auch Schon lange Mangas lesen,meine Eltern sind das also schon gewohnt.^^

4. Die vielen unterschiedlichen Charaktere,welche jedoch alle eine unglaubliche Tiefe besitzen.

5. Die sch*** (Sorry!Musste mal raus^^) Vermarktung durch Panini/RTL2...

6. Ja, durch andere Interessen wie eben Mangas etc. können sich ganz andere soziale Umfelder entwickeln.
Im positiven Sinne kann das die Bildung (durch das viele lesen,auch auf Englisch)und soziale Bindungen(durch Conventions,Treffen etc.)stärken.
Im negativen Sinne können sie aber auch schon im vorneherein schüchterne Personen durch dieses "ungewöhnliche Hobby" abgrenzen und vereinsamen.

7. Ja,denn sie verbinden jetzt schon Menschen,vor allem Jugendliche, auf der ganzen Welt.
Ob in Frankreich,den USA oder Indien,überall werden Mangas gelesen und Leute tauschen sich aus,reden mehr miteinander.
I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...
it is probably a story about love.
--Futakoi Alternative—




Von:   abgemeldet 19.10.2008 03:00
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]
0. Wie alt bist du? Männlcih oder Weiblich?
19/männlich

1. Mit wie viel Jahren hast du Naruto entdeckt? und wodurch?
puuuuh... gute Frage glaube so mit 15-16.. Bei nem Kumpel ma in der Banzai geschmöckert.

2. Hat Naruto etwas bei dir im leben verändert? Wie z.B. neues Hobby entdeckt oder so?
Bin jeden Freitag auf onemanga.de ^^ aber sonst? Ja rede mit bekannten viel über Theorien...

3. Gibt es auch iwelche probleme durch Naruto? z.B. stress mit der Familie dadurch oder so^^?
Ach iwo ;) wieso auch ob meine Eltern mir in meinem Alter verbieten was zu gucken geschweige denn zu lesen xD

4. Was magst du an Naruto besonders?
Die Vielfältigkeit und die immer offenen Fragen... man kann immer weiter Diskutieren.

5. Was stört dich an Naruto?
An sich eigentlich nix aber wenn ich die deutschen folgen so sehe muss ich ****** ^^ aber mal ehrlich orig.: Er ist gestorben! deutsch.: Er ist verschwunden... HALLO GEHTS NOCH? Sendet es doch Abends wie früher auch Dragonball Z -.-..

6. Glaubst du dass Animes Einfluss auf Kinder/Jugendliche nehmen? Wenn ja wie/warum?
Kommunikation ist das Stichwort oder schreibe ich hier mit mir selbst? xD

7. Können Animes/Mangas vllt. auch etwas verändern?
Haben sie doch schon ^^
Millionen von Menschen schauen sie ^^
Also haben sie es geschafft im Mittelpunkt vieler zu sein.




Von:    SanaraHikari 19.10.2008 13:59
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
>0. Wie alt bist du? Männlcih oder Weiblich?
15 Jahre, weiblich

>1. Mit wie viel Jahren hast du Naruto entdeckt? und wodurch?
Ich glaube mit 13. Meine Freundin hat mich gezwungen es anzugucken und es war gut ^^

>2. Hat Naruto etwas bei dir im leben verändert? Wie z.B. neues Hobby entdeckt oder so
Ja, seit ich Naruto kenne möchte ich mehr über Japan lernen und auch Japanisch, da ich nur die Originalfolgen gucke.

>3. Gibt es auch iwelche probleme durch Naruto? z.B. stress mit der Familie dadurch oder so^^
Eigentlich nicht. Meine Eltern akzeptieren, dass ich es angucke, ist ja auch ein Anime, und das guckt meine Ma auch manchmal.

>4. Was magst du an Naruto besonders?
Die Action und die Beziehungen und Fähigkeiten der Charas

>5. Was stört dich an Naruto?
Dass es im Anime momentan fast nur um Sasuke geht

>6. Glaubst du dass Animes Einfluss auf Kinder/Jugendliche nehmen? Wenn ja wie/warum?
Bei Naruto wohl eher nur die Synchro, da sie verdammt stark zensiert wurde. Es wird verharmlost. Gutes Beispiel: Lass dich nicht besiegen. Für Kinder kommt das so rüber, als wäre das was schlechtes, obwohl zu verlieren zum Leben gehört. Im Original heißt es ja: Lass dich nicht töten.

>7. Können Animes/Mangas vllt. auch etwas verändern?
Das Taschengeld der Kinder und die Einschaltquoten auf RTL2/Tele5/Jetix, aber ansonsten nicht viel. Nya, es gibt mehr Cosplayer, aber das war's wohl auch schon.
                ♪♫
we're just dancing, we're just hugging,
singing, screaming, kissing, tugging

                ♪♫



Von:   abgemeldet 19.10.2008 22:34
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]

>
> 0. Wie alt bist du? Männlcih oder Weiblich?
ich bin 14 jahre alt und weiblich^^
>
> 1. Mit wie viel Jahren hast du Naruto entdeckt? und wodurch?
mit ende zwölf oder vielleicht war ich auch schon 13.
ich habs auf rtl 2 entdeckt und hab dann auch youtube bemerkt, dass es das auch mit blut gibt.
>
> 2. Hat Naruto etwas bei dir im leben verändert? Wie z.B. neues Hobby entdeckt oder so

ja, es hat meinen zeichenstil verändert. ich mal jetzt mehr im shonen stil^^
>
> 3. Gibt es auch iwelche probleme durch Naruto? z.B. stress mit der Familie dadurch oder so^^
nein.
>
> 4. Was magst du an Naruto besonders?
die kampfszenen, den humor und das drama.
>
> 5. Was stört dich an Naruto?
gar nichts... oder doch, die filler folgen!
>
> 6. Glaubst du dass Animes Einfluss auf Kinder/Jugendliche nehmen? Wenn ja wie/warum?
ja, da manche dadurch anfangen zu zeichnen (wie ich) und seinen leben den sinn geben einmal eine gute malerin zu werden^^; (okay, das wär jetzt mein fall)
> 7. Können Animes/Mangas vllt. auch etwas verändern?
einen menschen? ja, schon.
bei mir war es so: vom anime zum manga, vom manga zu zeichnen und weitdem ich angefangen habe zu zeichnen... sehe ich die welt mit anderen augen? ich komm mir kleiner vor, halt eine von vielen...
das liegt jetzt nich nur an naruto, sondern generell an animes und mangas, aber durch naruto bin ich überhaupt darauf gekommen.



Von:   abgemeldet 20.10.2008 10:24
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]
0.Ich bin 12(fast 13)und weiblich

1.Entdeckt habe ich Naruto mit 11 Jahren durch RTL2(Pokito war doch zu was nütze)

2.Ja mit Naruto hat sich manches verändert
Ich zeichne jetzt sehr gerne
Und durch Naruto habe ich auch die Welt von Manga/Anime entdeckt für die ich vorher keine Interesse gezeigt habe (Animexx gehört dazu)
Außerdem habe ich durch die japanischen Folgen von Naruto gefallen an der japanischen Sprache gefunden

3.Nein nicht wirklich

4.Ich finde es gut das in der Serie nicht nur um prügeln geht sondern auch um Jugendliche die manchmal die gleichen Probleme haben wie wir (z.B. Liebe)

5.Das Kishimoto sehr oft die Ushiha Familie ins Rampenlicht rückt
Andere haben auch eine schlimme Kindheit gehabt oder haben ein besonderes Kekkai Genkai und werden trotzdem nicht so vergöttert
Und das es hier viele FFs gibt bei denen überhaupt nichts ausser der Namen der Charaktere mit der eigentlichen Story übereinstimmt (z.B.Die ständige Verarschung von Akatsuki)

6.Ich denke schon dass Naruto Einfluss auf Kinder hat
Denn viele wollen genauso werden wie Naruto und Co.
Sie wollen auch mal ganz groß werden(z.B.Hokage)oder sie wollen auch Bäume hoch rennen oder so etwas wie Jutsus können

7.Mangas können dazu beitragen das ganz viele Kinder/Jugendliche anfangen zu zeichnen und selbst mal Mangakas werden wollen

Hoffentlich hab ich dir damit ein bisschen geholfen^^



Von:    DeeVee 20.10.2008 10:41
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
>0. Wie alt bist du? Männlcih oder Weiblich?
23, W

>1. Mit wie viel Jahren hast du Naruto entdeckt? und wodurch?
18, nen Kumpel hat mir das anime gezeigt...später in der Banzai gelesen.

>2. Hat Naruto etwas bei dir im leben verändert? Wie z.B. neues Hobby entdeckt oder so
durch Naruto wurde ich Cosplayer.

>3. Gibt es auch iwelche probleme durch Naruto? z.B. stress mit der Familie dadurch oder so^^
nö, dafür is ne eigene Wohnung gut xD

>4. Was magst du an Naruto besonders?
die Charaktere

>5. Was stört dich an Naruto?
die Fillerfolgen

>6. Glaubst du dass Animes Einfluss auf Kinder/Jugendliche nehmen? Wenn ja wie/warum?
yap, wenn man so sieht was sonst für verblödung im tv läuft, sind animes noch geistreich/botschaftvermittelnd (zb für Freunde einstehen,...)

>7. Können Animes/Mangas vllt. auch etwas verändern?
sicherlich, wenn man es zulässt.
I Am A Shadow...I Have No Name!



Von:   abgemeldet 20.10.2008 11:32
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]
0. Wie alt bist du? Männlcih oder Weiblich?
21 / weiblich

1. Mit wie viel Jahren hast du Naruto entdeckt? und wodurch?
Als es bei RTL2 zum ersten mal lief.

2. Hat Naruto etwas bei dir im leben verändert? Wie z.B. neues Hobby entdeckt oder so?
Nein.

3. Gibt es auch iwelche probleme durch Naruto? z.B. stress mit der Familie dadurch oder so^^
Nein.

4. Was magst du an Naruto besonders?
Ich mag solche Ninja-Kampf sendungen im allgemeinen.

5. Was stört dich an Naruto?
Wenn Folgen in mehreren Teile zerlegt werden, da man vielleicht für den zweiten teil keine zeit hat.

6. Glaubst du dass Animes Einfluss auf Kinder/Jugendliche nehmen? Wenn ja wie/warum?
Ja, für jüngere auf jeden Fall, sie sehen darin eventuell Vorbild funktionen.

7. Können Animes/Mangas vllt. auch etwas verändern?
Sicherlich bei manchen Leuten oO




Von:   abgemeldet 06.11.2008 18:24
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]
0. Wie alt bist du? Männlcih oder Weiblich?

17 Jahre alt. weiblich.

1. Mit wie viel Jahren hast du Naruto entdeckt? und wodurch?

Vor ca. 4 Jahren. Durch RTL2.

2. Hat Naruto etwas bei dir im leben verändert? Wie z.B. neues Hobby entdeckt oder so

Ja. Das Fanfiktion schreiben ;) (Vllt. etwas ungewöhnlich^^)

3. Gibt es auch iwelche probleme durch Naruto? z.B. stress mit der Familie dadurch oder so^^

Zum Glück, nein. (Ich wüsste auf jeden Fall nicht, was)

4. Was magst du an Naruto besonders?

Am meisten wohl den Weg der Handlung...

5. Was stört dich an Naruto?

Unlogisches, wie zB. das mit Kakashi, da der eig. noch ein Jahr länger, hätte zur Akademie gehen müssen. oder das mit Deidara und seinen Händen, er kann dadurch essen, aber wo ist da bitte eine Speiseröhre usw.

6. Glaubst du dass Animes Einfluss auf Kinder/Jugendliche nehmen? Wenn ja wie/warum?

Hm, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Vllt. verändert es sie ja ins schlechte hin, wenn sie immer einen brutalen sehen? Ich habe keine Ahnung, sorry.

7. Können Animes/Mangas vllt. auch etwas verändern?

Kommt ganz drauf an. Sie können zB. den lieblings/hass Anime/Manga ändern.

Viel Glück, für deine Prüfung!
Na dann,
lg Honey



Von:    Agneszika 07.11.2008 00:20
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
0. Wie alt bist du? Männlich oder Weiblich?
18 Jahre und weiblich

1. Mit wie viel Jahren hast du Naruto entdeckt? und wodurch?
Zum ersten Mal davon gehört habe ich Anfang 2005 - und fand es scheiße! Da sich in einem Jahr aber viel ändern kann, bin ich seit 2006 überzeugter Narutoanhänger, anfangs nur durch Illustrationen, Fanarts und vorllaem Fanfics, seit 2007 sabber ich auch Scanlations und natürlich den Anime voll.

2. Hat Naruto etwas bei dir im Leben verändert? Wie z.B. neues Hobby entdeckt oder so?
Ich hänge noch öfter und noch länger am Computer als früher - wenn das möglich ist. Und ich lese viel mehr - natürlich Fanfictions. Aber das Charadesign und der Storyaufbau haben auch meine Kreativität beeinflusst, bezüglich des Schreibens und Zeichnens.

3. Gibt es auch iwelche probleme durch Naruto? z.B. stress mit der Familie dadurch oder so^^
Wie könnte ein Manga Probleme verursachen? Das ist absurd XD'

4. Was magst du an Naruto besonders?
Das Charakterdesign! Ich könnte jeden einzelnen von ihnen knutschen (oder umbringen >_>). Auch die Individualität der Story sticht heraus - Highschool-Lovestorys gibt es zur genüge - Naruto erzählt etwas neues!

5. Was stört dich an Naruto?
1. Das der Manga eigentlich "SASUKE" heißen müsste (oh ist er toll, ich "bete" ihn an, wohoo!)
2. Das Kishimoto wunderbare Nebencharaktere einführt (besonders "Bösewichte") und sie auf idiotischste Art und weiße schnell wieder sterben lässt (-> Akatsuki? Ich sag nur Sasori, Hidan, Kakuzu, Deidara und vor allem Itachis hirnloser Auftritt)

6. Glaubst du dass Animes Einfluss auf Kinder/Jugendliche nehmen? Wenn ja wie/warum?
Hm, deutsch-synchronisierte Animes: Sie ziehen die Kinder vor den Fernseher, wo sie sich - aus Unwissenheit - die schlechte Pokito-Version antun und auch noch glauben, was dort kommt -> allgemeine Volksverdummung. Outch!
Ansonsten sind Animes ein schöner Zeitvertreib (ok, alles ist besser, als auf der Straße rumlungern, mit 12 schon rauchen und trinken etc). Außerdem können sie die Kreativität fördern. Mich haben schon viele gute Szenen zu Dingen inspiriert.

7. Können Animes/Mangas vllt. auch etwas verändern?
Das kommt auf den Anime/Manga selbst an. Ecchi-Mangas werden garantiert nicht viel ändern, außer sexuelle Vorstellungen kleiner Jungs zu verschleiern.
... Ist die Frage nicht ziemlich ähnlich zu 6.?? ôO
Naja, sie können die Kreativität fördern (wie gesagt): sie können zum zeichnen oder schreiben anregen, vllt auch zum Cosplayen und dem schneidern eigener Kostüme. Und sie führen Menschen überall auf dieser Welt zusammen. Animexx ist doch das beste Beispiel.
Aber natürlich können sie auch mentale Veränderungen mit sich führen, wenn der Manga-ka eine bestimmte Aussage mit ihnen transportieren will.
Ein Beispiel aus meinem eigenen Leben: Naruto und One Piece brachten mich dazu, mehr für meine Freunde zu kämpfen, anstatt nur desinteressiert daneben zu stehen oder zuzusehen, wie ich sie verliere, weil es mir einfach egal war.

Viel Glück für deine Prüfung, hast dir ein gutes Thema ausgesucht. <3


Stalks of light come from the ground, when I cry there isn't a sound.
All my feelings cannot be held, I'm happy in my new strange world.
- RD4eva - + - BW4eva -
Zuletzt geändert: 07.11.2008 00:22:40



Von:   abgemeldet 12.11.2008 20:38
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]
0.ich bin noch !! 15 =)und bin weiblich
1.mit ca.13 ich Naruto entdeckt
so weit ich mich erinnern kann war das so ich hab in eien Kiosk die Hiro(Zeitschrieft für Kinder) gesehen mit einen Ninjastirnband als Zubehör .Das fand ich cool und hab mir die Hiro gekauft und da stand was von Naruto drin .So kam ich zu Naturo .
2.Naruto hat etwas mein Leben geändert z.B. lese ich jetzt Mangas
ich interessiere mich jetzt allgemein mehr fürs Lesen (Fanfictions)
ich hab das am Anfang geheim gehalten hab mich einwenig geschämt ,weil ich dachte ich wäre zu alt dafür und dann auf einmal stellte sich herraus eine Freundin von mir der absolute Naruto-Fan is
ab da an is das mit einer der Haupthemen worüber wir uns unterhalten XDD
3.nein ich hab keine Probleme dadurch mit meiner Familie bekommen nur musst ich meine Mutter alles zwei Wochen nach 1.30€ fragen und nach ner Weile auch mal 5 €
4.ich find es manchmal lutig wie die Figuten z.B. gucken in einigen Situationen außerdem find ich manches gut wie Naruto denkt
5.ich finde es nich schön dass so oft Narto-Folgen wiederholt werden und (bitte Sasuke-Fans nicht sauer sein !)ich mag Sasuke nich der is mir zu hochnäsig ich kann ihn einfach nich ab
6.naja ich wird schon ein wenig sagen ,denn meine Freundin steht jetzt voll auch Japan und redet auch andauernd auch japanisch
ich glaub sie wird wirklich irgendwann nach Japan gehen XD
und so auf Kinder keine Ahnung ich würd mal sagen dass sie anstatt Mutter-Vater-Kind eher Ninjas spielen oder so ^^
7.ich glaube nich umbedingt dass sie so eine großen Einfluss auf die Jugend hat ,dass sie wegen einer Anime/Manga auf die Straße gehen und was ändern wollen es kann einen Anfang setzten aber is nich der Auslöser um es dann im Endeffekt zu tun

Ich konnte dir irgendwie helfen ^^




Von:    katechan 12.11.2008 22:39
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
0. Wie alt bist du? Männlcih oder Weiblich?

23 Jahre, weiblich


1. Mit wie viel Jahren hast du Naruto entdeckt? und wodurch?

Hm ich glaube so mit 21 Jahren.


2. Hat Naruto etwas bei dir im leben verändert? Wie z.B. neues Hobby entdeckt oder so

Eigentlich nicht. Aber ich zeichne dadurch öfters Charas in Ninja Kleidung. ^^



3. Gibt es auch iwelche probleme durch Naruto? z.B. stress mit der Familie dadurch oder so^^

Nein.


4. Was magst du an Naruto besonders?

Die Charas sind süss/lustig, besonders Sasuke. *-*


5. Was stört dich an Naruto?

Die vielen Kampfszenen. ^^*



6. Glaubst du dass Animes Einfluss auf Kinder/Jugendliche nehmen? Wenn ja wie/warum?

Ja ich denke schon. Vor allem kleine Kinder können ja noch nicht wirklich Realität und Anime unterscheiden.



7. Können Animes/Mangas vllt. auch etwas verändern?
Ja durch Animes kann man neue Hobby finden wie Cosplay, Zeichnen,...




Von:    Traumtanz 13.11.2008 17:40
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]
0. ich bin 14 und weiblich:)
1. gerade als es rauskam mit 12 oder so:D
2.naja mich hat wieder das zeichenfieber gepackt:D
3. nicht besonders als mit allgemein MAnga&Anime deswegen hab ich schon öfters stress
4.ich finde die geschichte ist sehr spannend und ist gut geziechnet:) es hat auch sehr viel humor neben der Spannung
5. paar CharaktereXD
6. ich finde soweit sie nicht gewalttätig bzw. vielsexuelles beinhalten nicht wirklich ist genauso wie mit filmen könnte aber sein das man mehr zeichnen will:)
7. weiß nich

Roxas:no one would miss me
Axel:thats wrong I would♥
♥The heartless Axel of the organisation XIII♥



Von:   abgemeldet 20.11.2008 12:15
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
0. 18 Jahre, weiblich

1. mit 16 Jahren durch eine Freundin

2. Nein

3. Nein

4. Die Charaktervielfalt, die frühere Story, Mischung aus lustigen, spannenden und dramatischen Szenen

5. Sasuke...und seine Verwandlung zu einer Mary Sue! Oder allgemein das ganze Drama um die Uchihas, die Tatsache, dass es dem Titel "Naruto" nicht mehr gerecht wird sondern viel eher "Uchiha- das tragische Schicksal einer Familie" heißen müsste

6. Könnte schon sein, aber wenn dann nur auf jüngere Generationen, die die zum Teil ernsten Themen nicht richtig einordnen können

7. Schon möglich...wer weiß!?



Von:   abgemeldet 20.11.2008 14:33
Betreff: Ich brauche eure Hilfe! (Umfrage) [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Prüfung noch nicht vorbei sein sollte erst mal viel Glück :)

0. 22, weiblich

1. Mit 19 glaub ich o,O über die Banzai

2. Hat mich motiviert selbst so coole Geschichten zu erfinden und mich angeregt über viele im Manga angesprochene Themen nachzudenken.

3. Nein

4. Die ausgefeilten Charaktere, die spannende und tiefe Story

5. Nichts

6. Ja, so wie jedes Medium einfluss auf die Jugend nimmt, jeder Hype. Sei es Comic Musik oder TV. Animes und Mangas bieten ein weites Spektrum an unterschiedlichsten Werten und Ideen, ich denke sie haben einen guten Einfluss.

7. Ja kommt auf den Anime an und die Moral der Geschichte :)

Keep your country green,
fuck a frog.

**°#_FANART_#°**



[1] [2]
/ 2



Zurück