Zum Inhalt der Seite

Thread: Gewalt an schulen

Eröffnet am: 09.05.2008 19:42
Letzte Reaktion: 15.05.2008 22:40
Beiträge: 37
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 midsummer_night Gewalt an schulen 15.05.2008, 20:58
Gewalt an schulen 15.05.2008, 21:09
 LintuSotaRauha Gewalt an schulen 15.05.2008, 21:19
 midsummer_night Gewalt an schulen 15.05.2008, 21:26
Gewalt an schulen 15.05.2008, 21:35
Gewalt an schulen 15.05.2008, 21:45
 TonaradossTharayn Gewalt an schulen 15.05.2008, 22:40
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    midsummer_night 15.05.2008 20:58
Betreff: Gewalt an schulen [gesperrt]
Avatar
 
@ Benedict_von_Amber:

Ich kann echt nur hoffen, dass solche Leute wie du nie in die Politik gehen o.O
Bei deiner Argumentationsvielfalt kann ich nur annehmen, dass du noch ziemlich jung bist. Bitte beleidige mich jetzt nicht ;-P

Ich kann nur sagen, was ich immer sage: Es ist doch wirklich sch*** egal, woher die Menschen kommen, denn ihr Verhalten hängt nicht von ihrer Hautfarbe oder ihrer Sprache ab, sondern von ihrem Umfald und ihrer Psyche. Es GIBT Ausländer, die wirklich gewalttätig sind und die rumpöbeln und vllt sogar gefährlich sind. Es GIBT jedoch auch genug Deutsche, die das gleiche machen. Nur weil diese Leute eine andere Erziehung hatten, kann man doch nicht gleich annehmen, dass sie schlecht sind. Man sollte jeden Menschen als Individuum betrachten und nicht einfach einer Gruppe zuordnen, obwohl die meisten in diese Gruppe dann doch nicht reinpassen. Bitte pauschalisiert hier doch nicht alles so. Weder die Ausländer noch die Deutschen sind Engel und ihr solltet aufhören sie so zu behandeln.
Es gibt Fälle, die beweisen, dass Ausländer gewalttätig sind, aber es gibt genauso viele Fälle, in denen Deutsche Mist gebaut haben.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und sagen, dass ich sowohl freundliche als auch gewalttätige Ausländer bzw. Deutsche kennengelernt habe. Keine Gruppe ist besser als die andere, denn sie sind alle Menschen, mit all ihren Fehler.
Ich bin diese ewige Diskussion echt Leid und ich glaube wir sind ziemlich Off-topic.

by bitter_symphony
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.



Von:   abgemeldet 15.05.2008 21:09
Betreff: Gewalt an schulen [gesperrt]
Ne älter als du denkst ;)

>Ich kann nur sagen, was ich immer sage: Es ist doch wirklich sch*** egal, woher die Menschen kommen, denn ihr Verhalten hängt nicht von ihrer Hautfarbe oder ihrer Sprache ab, sondern von ihrem Umfald und ihrer Psyche.

Ja Wahnsinn!!
Welch Erkenntnis, und da soll ich dich Weichbirne nicht beleidigen?
Hab ich gesagt es hängt davon ab welche Hautfarbe sie haben? Nein...
Es hängt mit ihrer Umgebung zusammen, mit ihrer Erziehung, und nicht alle Ausländer kommen ganz jung her.
Vielleicht ist dein Horizont leicht beschränkt aber ich kann dir echt mal empfehlen sich mit den Ländern zu beschäftigen. Da gibt es andere Sitten. Russischer Wehrdienst, eine Feinheit für sich, informier dich mal ;)
Oder der Rassismus im Lande, pro Großstadt ein Dutzend toter Neger. Hier schreit man schon rum wenn man sie zusammenschlägt...
Gewalt, Existenzängste und Kriminalitätsprobleme, das alles macht ein Umfeld aus, es härtet ab, klingt für dich dumm ist aber so.
Verständlich warum Russen öfter gewalttätiger sind?
Man lernt als Kind schon sich durchzusetzen ;)






Von:    LintuSotaRauha 15.05.2008 21:19
Betreff: Gewalt an schulen [gesperrt]
Avatar
 
@Benedict_von_Amber

Mit meinem Posting wollte ich das Thema wieder aufgreifen. Gewalt an Schulen - Welche Erfahrung? Wie geht Deutschland damit um?
Bitte, beachte die Nettikette bzw. die Forenregeln:
• Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.
(Ich interpretiere es auch gerne so, dass jemand genauso behandelt werden möchte, wie er sich verhält. Muhahaha!)
My name is BIRD and i haven´t gotta clue!
| TUTORIAL? | SignForGab | Dojo-Kommi | Vampires |



Von:    midsummer_night 15.05.2008 21:26
Betreff: Gewalt an schulen [gesperrt]
Avatar
 
> Ne älter als du denkst ;)

Hörst dich aber für mich an wie ein 12-jähriger Pubertierender, der unbedingt recht behalten will und deswegen alles, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, beleidigt ... sorry

> Welch Erkenntnis, und da soll ich dich Weichbirne nicht beleidigen?

->Behandelt eure Diskussionspartner so, wie ihr auch behandelt werden wollt. Hinter jedem User verbirgt sich ein Mensch, kein gefühlloses Wesen.

->Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine Argumente mehr zu haben.

>[...]
> Verständlich warum Russen öfter gewalttätiger sind?
> Man lernt als Kind schon sich durchzusetzen ;)

Du verallgemeinerst hier, was das Zeug hällt. Ich habe viele russische Freunde, die bis zu ihrem 10. Lebensjahr oder auch länger in Russland gelebt haben. Sie gehören zu den freundlichsten Menschen, die ich je getroffen habe und gehen immer wieder gern zurück in dieses ach so schreckliche Land.
Nicht alles ist schlecht im Ausland, da kannst du erzählen, was du willst. Du machst hier Sachen schlecht, die es bei uns vor ca 100 Jahren auch noch gab und? Wir haben gelernt und verlangen von Ländern wie China, dass sie das selbe innerhlab von ein paar Monaten lernen. Du bist der große Menschenversteher hier, ja klar.
Es gibt überall Gewalt auf der Welt. Das Beispiel, dass der Threadersteller gebracht hat, ist aus den USA, eines der ach so großen und guten 1. Welt Ländern. Aber du kannst doch echt nicht sagen, dass alle Gewalt von den Ausländern kommt, wir Deutsche sind genauso schlimm wie diese.
Falls du meinen Beitrag nochmal durchlesen willst (und diesesmal RICHTIG), dann wirst du bemerken, dass ich weder Ausländer noch Deutsche in Schutz nehme. Beide Gruppen sind gewalttätig.

by bitter_symphony
Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten.
In meinem Fall verkehren sie noch nicht einmal auf freundschaftlicher Basis.



Von:   abgemeldet 15.05.2008 21:35
Betreff: Gewalt an schulen [gesperrt]
>Du verallgemeinerst hier, was das Zeug hällt.

Deutsche Sprache schwere Sprache?
„öfter“ was sagt dir dieses Wort? Scheinbar nix, und da soll man auf ein normalen Niveau diskutieren?

>Nicht alles ist schlecht im Ausland, da kannst du erzählen, was du willst.

Hab ich das behauptet?
Nein man unterstellt mir totalen Schwachsinn weil man selber zu blöd ist ein normales Argument anzuführen.

>Falls du meinen Beitrag nochmal durchlesen willst (und diesesmal RICHTIG), dann wirst du bemerken, dass ich weder Ausländer noch Deutsche in Schutz nehme. Beide Gruppen sind gewalttätig.

Welche Aussage hat dein Beitrag überhaupt?
Ich schreib zum Zeitvertreib oder was?

Versuchst du überhaupt einer Erklärung zu finden warum Ausländer % Krimineller sind als Deutsche? Gehst du überhaupt auf meine Erklärung ein?
Ne da müsste man ja Deutsch können und wissen das „öfter“ nicht mit „immer“ gleichzusetzen ist.






Von:   abgemeldet 15.05.2008 21:45
Betreff: Gewalt an schulen [gesperrt]
>Deutsche Sprache schwere Sprache?

Ja, scheinbar. Denn:

>Verständlich warum Russen öfter gewalttätiger sind?

Bedeutet: Russen sind öfter gewalttäig als andere Menschen.
"Manche Russen sind öfter gewalttätig als andere Menschen" würde bedeuten, dass du nicht pauschalisierst. Ansonsten kommt in deinem ganzen Post kein "öfter" vor.
Zuletzt geändert: 15.05.2008 22:04:39



Von:    TonaradossTharaynAdmin 15.05.2008 22:40
Betreff: Gewalt an schulen [gesperrt]
Avatar
 
Da dieser Thread recht Off-Topic geworden ist und nur Beleidigungen fliegen, werde ich den jetzt schließen.

*Thread closed*
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)


[1] [2]
/ 2

Zurück