Zum Inhalt der Seite

Thread: Interesse an Sport?

Eröffnet am: 08.08.2006 00:04
Letzte Reaktion: 23.03.2010 11:17
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Interesse an Sport? 07.08.2007, 01:21
Interesse an Sport? 13.08.2007, 22:08
Interesse an Sport? 14.08.2007, 14:50
 chaotisch Interesse an Sport? 14.08.2007, 17:04
Interesse an Sport? 02.12.2007, 14:27
Interesse an Sport? 02.12.2007, 16:45
 Sugoi-Yoshi Interesse an Sport? 02.12.2007, 18:56
 Starlight Interesse an Sport? 03.12.2007, 15:01
Interesse an Sport? 03.12.2007, 17:20
 Drow Interesse an Sport? 04.12.2007, 09:41
Interesse an Sport? 06.12.2007, 16:46
 Hadcat Interesse an Sport? 06.12.2007, 21:24
Interesse an Sport? 06.12.2007, 22:02
 lillymaus Interesse an Sport? 17.12.2007, 21:46
Interesse an Sport? 17.12.2007, 22:08
Interesse an Sport? 18.12.2007, 16:40
 sora-minamoto Interesse an Sport? 22.03.2010, 18:13
 Shadow_Gaia Interesse an Sport? 22.03.2010, 20:21
 Jun_Kasai Interesse an Sport? 23.03.2010, 11:02
 ct89 Interesse an Sport? 23.03.2010, 11:17
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 07.08.2007 01:21
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Momentan ziemlich viel jogging.
Leichtes Krafttraining.

Eigentlich eine gute Mischung, wobei ich mich für den Bund auf einige wichtigere Punkte konzentrieren sollte. Ich versuch das auch gut im Gleichgewicht zu halten = )



Von:   abgemeldet 13.08.2007 22:08
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Schulsport-NÖ
Freizeitsport-Ok
Gazerock Is Not Dead ガゼト!!!





Von:   abgemeldet 14.08.2007 14:50
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Also professieonell ist das was ich an Sport treibe ja nicht gerade XDDD
Steige manchmal aufs Fahrrad. Hometrainer... Früher hab ich mehr Sprot getrieben. XDDDD Heute mach ich das nur noch sehr selten. Nya, vielleicht kommt ja bald wieder so ne Phase, in der ich dann wieder öfter trainiere -.-"

LG,
Blacky



Von:    chaotisch 14.08.2007 17:04
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
^^ das ist nen interessanter thread =)

*auch mal meinen senf dazugeb*

früher hab ich mal das gemacht- alles über einige jahre hinweg^^

-kindersport (misch-masch aus turnen, leichtathletik + ballsport)
-geräteturnen
-leichtathletik
hatte sogar überlegt auf ne sportschule zu gehen hab das aber zum glück nicht gemacht- da hätte ich meine beste freundin garantiert nicht getroffen^^

reingeguckt hab ich in kanu, balett <- war für meine eltern ausschlaggebend mich mal zum turnen zu schicken, weil ich wohl an der stange gehangen hab anstatt daran zu stehen^^ aber beim turnen hatten wir auch für ein jahr oder so, eine stunde balett vor den drei nachfolgenen 3stunden geräteturnen *man ich hasse balett, wenn ich es selber machen muss* =)
dann hab ich mir mal judo angeguckt war aber nicht so der brüller *meine meinung*
und beim jui jutsu hatte ich auch mal reigeguckt, fand ich toll war aber zu teuer und meine mutter war auch nicht so begeistert -.- (wir hatten würgegriffe geübt :)

ja und dann war ich in der schule in der trampolin AG
und war bei so gut wie jedem schulwettkampf im leichtathletik dabei, als die gemerkt hatten, dass ich das kann... aber so konnte man wenigstens einigen französischstunden entgehen^^

und jetzt bin ich beim aikido gelandet^^ das macht spaß, auch wenn ich mit den namen noch nicht so klar komme :/



~ Lächeln ist die eleganteste Art seinem Feind die Zähne zu zeigen ~

schaut doch bei meinen bildern vorbei
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=73053&seite=0
ich würde mich freuen =)
Zuletzt geändert: 14.08.2007 17:04:47



Von:   abgemeldet 02.12.2007 14:27
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
[Ironie]
Man gibt es viele sportbegeisterte Mexxler, da brauch man schon zwei Hände zum zählen.
[/Ironie]

Interessiee besitze ich an vielen Sportarten Fußball, Formationstanz, Tanzen (Standart und Latein), Rugby, Eishocky, Kampfsportarten ( ohne Boxen, is nich so mein Fall), Formel 1, Skispringen usw.

Betrieben habe ich als Kind sehr viel Fußball, weniger im Verein aber fast jeden Tag auf nem Bolzplatz mit Freunden.
Tischtennis danach eine Zeit lang, ebenfalls eher hobbymässig aber täglich in einem Jugendclub. (4-5 Tage die Woche)
Danach kam ich zum Judo, wo ich 2 Jahre war, jedoch ging der Verein dann pleite und ich habe mich erstmal auf die Faule haut gelegt.
Dann habe ich irgendwann mit Tanzen angefangen, erst als Hobby, mitlerweile als Turniertänzer Standart ( Jugend C) und Latein (Jugend B).
Als nächster Schritt würde mich Formationstanzen (Latein) reitzen, jedoch bin ich dafür wohl schon etwas zu alt, wenn man bedenkt das in den höheren Ligen das durchschnittsalter bei 19 Jahren liegt.

Unterstützend zu jeder Sportart ist auch das Fitnesstraining sehr interessant, jedoch durch einen engen Zeitplan im Alltag ab und zu schwer zu realisieren.



Von:   abgemeldet 02.12.2007 16:45
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Naja sooo Sportinteressiert bin ich net.

Ich mag den Schulsport (2habs)

War mal in einem Volleyballverein.

Mir liegen Ballsportarten (Badminton,Fussball,Schweineball,Bouceball)

Sachen wie Überschläge kann ich und mach ich nicht.
Schwimmen kan ich auch...

Ausdauersport geht so

Aber in meiner Freizeit mach ich kein Sport
Ja nee, is klar...
Find isch auch....

HOUDY MOUDY




Von:    Sugoi-Yoshi 02.12.2007 18:56
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Sport mache ich nicht wirklich und das wird auch wohl so bleiben.
Ich finde es einfach nur grausig. Sport ist mit Geschichte zusammen, ein absolutes Hassfach von mir.
Ich habe zwar Sport gemacht, aber nicht lange.
Hier die Auflistung:
Schwimmen (zwei Monate)
Fußball (einen Monat)
Reiten (drei Monate)
Fitnessstudio (halbes Jahr)

Nicht gerade berauschend das ganze, aber ich habe an sowas eben schnell die Lust verloren.
Wie man eben sagt, Sport ist Mord!!!
~*~ Liebe jeden Tag, denn jeder Tag kann dein letzter sein ~*~



Von:    Starlight 03.12.2007 15:01
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe Sport- selbst machen, nicht zusehen natuerlich. Ohne Sport fuehle ich mich nicht wie ein ganzer Mensch. Ich bin nicht ausgeglichen, fuehle mich schlapp und kraftlos.

Ich mache Sport, seit ich ein kleines Kind war. Mit fuenf habe ich mit Fechten angefangen, war in der Schule Leistungsfechterin und bei den nationalen Meisterschaften dabei.
Seit ein paar Jahren mache ich Tae Kwon Do und Iaido, liebe beides ueber alles. Habe dieses Jahr auch wieder mit Fechten angefangen (nach einer ziemlich langen Pause) und mit Entsetzen festgestellt, wie viel man an Technik in fuenf Jahren verlernen kann.
Ich laufe unheimlich gern, eher Mittelstrecken (800m bis 5km)- dafuer kann man mich nur mit Gewalt auf ein Fahrrad setzen. Ehrlich, lieber 10km zu Fuss als mit dem Fahrrad! Morgens laufe ich eine halbe Stunde-vierzig Minuten zum Aufwachen... wenn ich das nicht mache bin ich den ganzen Tag schlecht gelaunt und muede
(OK, muede bin ich auch ab un zu obwohl ich laufe, aber das hat andere Grunde ;) ).

Leichtathletik mochte ich eigentlich immer ganz gern, besonders die Sprungsportarten, habe aber seit der Schule nichts mehr darin gemacht. Ballsportarten liegen mir nicht wirklich (Musikerin), obwohl ich manchmal ganz gern Basketball spiele.

Fitnesstudios? Mag ich eher weniger.

Nyo, ich finde Sport auf alle Faelle toll- ausser Schulsport, den habe ich gehasst wie die Pest (Ballsportarten, Tanzen [ugh!], irgendwelche Rhythmische Sportgymnastik [doppel-ugh] und Gefahr durch- bitte nicht uebelnehmen- absolut unsportliche Leute, die allen anderen durch vollkommen unvorhersehbare Bewegungen ziemliche Verletzungsrisiken bereitet haben). Ich habe in all meinen Leistungssportjahren weniger Verletzungen davongetragen als in den zwei Jahren Schulsport an der deutschen Schule. Leute dazu zu zwingen, Dinge zu tun, fuer die sie nicht geeignet sind ist wohl die schlechteste Art, Sport zu etwas Gutem zu machen. Warum verteilt man keine "Sportgutscheine" ueber zwei Stunden Sport, die man dann in einem Sport seiner Wahl einloesen kann? Warum muss ich Volleyball spielen, obwohl ich mir dabei die Haende ruiniere und meine Faehigkeit, Klavier zu spielen gefaehrde? Wenn es nach mir ginge duerfte jeder seinen Sport frei waehlen- und wenn es meinetwegen Schach ist!

*von Seifenkiste klettre*

Ich mag Sport.

I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: Harry Potter und die Zweite Prophezeiung Kapitel 16-




Von:   abgemeldet 03.12.2007 17:20
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
krass....
ich hasse schulsport. besonders schwimmen. ich bin ne bleiernde ente unter wasser...
aber egal was mach/te ich so in meiner freizeit:
Tennis, Joggen....mist mir fällt nichts ein, naja früher hab ich ab un zu ma was gespielt, fußball und basketball un so was.
egal jetzt mach ich wing tsun. 2x pro woche.ziemlich cool.



Von:    Drow 04.12.2007 09:41
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab früher Sport gehasst, hab mich über die Arbeit fit gehalten (Altersheim xD).
Aber irgendwann kam bei mir der Wunsch auf, Capoeira zu machen... leider imo unmöglich, ich bin nicht gedehnt, hab keine Muskeln, nur etwas Ausdauer. Jetzt gehe ich 3-4 mal die Woche ins GO (ist eine Mischung aus Fitnesscenter und Gesundheitszentrum) und besuche da Kurse. Kick-Bo ist einfach nur Hammer geil, kann ich jedem empfehlen, der keinen richtigen Kampfsport machen will, aber grobes Interesse hat. Schlag und Kick-Kombos aus den verschiedenen Künsten zur Musik.
Eigentlich mache ich das ganze jetzt aber wie gesagt zur Vorbereitung fürs Capoeira. Hab mir 1,5 - 2 Jahre im GO dafür zur Grundlage gelegt. Wenn ich dann sehe, es ginge, wechsel ich.



Von:   abgemeldet 06.12.2007 16:46
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Vorn paar Jahren habsch mal weng Handball gespielt, bin dann aber vor den Prüfungen raus und mag auch nich mehr wieder rein (alles dumme Tussen dort).

An sich würden mich Schwimmen und Volleyball interessieren, wenn man da nur nicht vollgenüllt werden würde <_<



Von:    Hadcat 06.12.2007 21:24
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sport. Aber nur im Verein oder auf dem Sportplatz mit Freunden. Also Schulsport ist nichts für mich. Da darf man wenig machen , was mir Spaß macht. ^^ Spiele am liebsten Ballsportarten und das gab es schon immer selten.^^

Von 4-7 Jahren habe ich Eiskunstlaufen gemahct. War aber nicht so mein Ding. Bin nicht der Typ für sowas. lol
Von 7-9 Jahren habe ich Judo gemacht. Das war cool, bis meine Lehrerin doof wurde und mit allen nur noch rumgeschimoft hat...dann bin ich aus den Verein ausgestiegen.
Und von 10-16 Jahren habe ich Basketball gespielt. War super. Meine Trainerin war nur irgendwann der Meinung, wir müssen mehr rennen lernen, als Basketball zuspielen. Dann hatten wir ne 1 Stunde rennen und nur ne 1 Stunde Basketballtraining. Manchmal hatten wir auch nur noch ne 1/2 Stunde Basketballtraining. Das war mir dann irgendwann zu doof. War ja da, um Baskletball zuspielen und nicht Atletiker zu werden. Das wir Ausdauer bekommen sollten, ist ja okay, aber doch nicht soviel.

Seid dem bin ich nicht mehr im Verein. Wollte aber nach meinen Abitur vielleicht in ein Tischtennisverein.^^ Das spiele ich nämlich auch voll gerne.^^


Ansonsten spiele ich mit Freunden Basketball und Fußall und mit meiner Familie Tischtennis. Bowling Billard gibt's auch manchmal, aber da weis ch nicht, ob das zu Sport gehört. O.o


So das reicht jetzt aber.^^''



Von:   abgemeldet 06.12.2007 22:02
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Als ich noch klein war, habe ich jahrelang Judo gemacht (mit Wettkämpfen und allem)
Vor knapp einem jahr habe ich ein paar Stunden ju-jutsu gemacht und werde ab nächste Woche kyudo (Bogenschießen) machen
An sich bin ich recht unsportlich, aber je nach Sportart mag ich Sport sogar gerne ...
Manchmal trainiere ich mit meiner Freundin in ihrem Tischtennis-Verein, wenn ich bei ihr zu Besuch bin
Reading and Talking ... about good and bad ---> Reading Support

Kratz mich! Beiß mich! Schlag mich!
Und dann spür das Echo!
Zuletzt geändert: 06.12.2007 22:03:52



Von:    lillymaus 17.12.2007 21:46
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache Karate :)
Und ich bezweifle, dass ich je aus Gründen der Unlust damit aufhören würde, einfach weil es ein Teil meines Lebens geworden ist. Ich liebe Karate *.*


Alex
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:   abgemeldet 17.12.2007 22:08
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele Volleyball *-*
Dieser Sport macht mir richtig Spaß und meine Mannschaft ist mir ans Herz gewachsen :) Muss zwar auch noch zum Teil mich bessern, aber es geht :)
&& ich spiele gerne Basketball in der Freizeit mit einer Freundin.

Gruß
Iz
...Who doesn't long for someone to hold
who knows how to love you without being told
somebody tell me why I'm on my own
if there's a soulmate for everyone...




Von:   abgemeldet 18.12.2007 16:40
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
ich spiele fußball im verein,ansonsten mach ich hanteltraining in meiner freizeit,das wars auch schon.
schulsport geht so,außer wir machen ausdauerttraining



Von:    sora-minamoto 22.03.2010 18:13
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Hi^^

Auch wenn in diesem Thread schon länger nichts mehr los war (bin durch zufall drüber gestolpert *g*) würde ich jetzt auch gerne mal was dazu schreiben^^

Also ich fahre gerne Fahrrad (allerdings nicht so im Verein und auch nicht unbedingt so viel wie mein Vater [der fährt täglich 2 Stunden und am Wochenende sogar 5-10], aber gerne halt so ein wenig freizeitmäßig)
Außerdem spiele ich gerne Vollyball (auch nicht im Verein, sondern ehr freizeitmäßig)
Richtig Vereinsmäßigen Sport habe ich bis vor etwa 6 Jahren noch Trampolin springen gemacht (bis ich einen kleinen Unfall hatte und mir eine Prellung der Wirbelsäule im Halsbereich zugezogen habe - seit dem hab ich irgendwie Probleme mit dem Springen und habe daher aufgehört)
Und außerdem bin ich seit 13 Jahren jetzt bei der DLRG (seit etwa 1 1/2 - 2 Jahre sogar richtig Aktiv im Jugendvorstand und seit letztes Wochenende [20./21. März] bin ich sogar Lehrscheininhaber und damit als Ausbilder und Prüfer offizell zugelassen^^)

Ansonsten bin ich eigentlich nciht sehr viel spotlich tätig.
Reicht aber denke ich auch^^
Naja...
Das wars eigentlich auch schon, was ich dazu mal sagen wollte^^
DLRG = Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
oder scherzhaft auch:
DRLG = Den Lass Ruhig Gluggern



Von:    Shadow_Gaia 22.03.2010 20:21
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Interesse an Sport? Definitiv ja. :D

Wenn ich mehr als zwei Tage keinen Sport mache und auch ansonsten nicht viel Bewegung habe, bekomme ich EXTREM schlechte Laune. Wahrscheinlich hab ich mich einfach so dran gewöhnt...

Normalerweise mache ich einmal in der Woche Allkampf-jitsu und 1-2mal pro Woche Ninjutsu. Einmal geh ich zum Unisport (Fitness) und an den restlichen Tagen ins Fitnesscenter (Geräte und Ausdauer). Letztendlich mache ich in einer normalen Woche an 6-7 Tagen irgendwas in Sachen Sport. (Joggen im Sommer natürlich auch gern draußen. ;) )
Mit Radfahren und Schwimmen kann ich dagegen wenig anfangen - also jetzt als Sport. Ich fahre lieber mit dem Rad in die Stadt, als den Bus zu nehmen, aber möglichst schnell und lang und über Stock und Stein - muss nicht sein. Ich plansche auch gern im Wasser rum und schwimme ein paar Runden, aber hier das gleiche.

Früher bin ich auch regelmäßig geritten, da fehlt mir als armer Student momentan aber das Geld dazu - naja, ab April habe ich noch einen zusätzlichen Nebenjob, mal sehen, vielleicht wird's dann ja wieder was, denn das Reiten vermisse ich schon sehr. Tanzen und Tennis musste ich vorerst aufgrund eines Partnermangels aufgeben. ;)
Ski- und Snowboardfahren zählt auch zu meinen liebsten Hobbys, aber auch das kann ich natürlich nicht allzu oft machen. Und dann gibt es noch ganz viele Sachen, die ich gelegentlich sehr gerne mache, in denen ich aber, um ehrlich zu sein, nicht sonderlich gut bin. ;) Das wären dann zum Beispiel Klettern, Volleyball, Schießen, Bogenschießen und Tauchen. Man sieht, ich probiere gern Sachen aus. :D

Naja, dass ich so viel Sport mache, liegt wahrscheinlich einfach daran, dass ich eine temperamentvolle Person bin, die irgendwann platzt, wenn sie ihre Energie nicht loswerden kann. ;)



Von:    Jun_Kasai 23.03.2010 11:02
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Ich selbst wurde mich als Sportverrückten bezeichnen.

Zwar mache ich Tae Kwon Do und habe 13 Jahre Fußball gespielt, aber mein Augenmerk liegt eher bei den Funsportarten, Kampfsport(alles[Auch MMA] außer boxen) und sportarten mit Körperkontakt(Eishockey etc.)

Habe aber mal ne Frage an die Runde hier:

Wie sieht ihr es mit E-Sports??

Kann man dies als Sport ansehen?

Ich denke schon, weil er ja auch Professionel ausgeübt wird und manche ja ihr Geld damit verdienen.
In Deutschland zwar nicht so viel, aber in Korea verdient ein Spieler Milionen.

Was meint ihr?!
*Die Kopie deiner Kopie ist eine Kopie einer Kopie meiner Kopie*

*Raise Your Fist For Angerfist* *I Say Anger, You Say Fist*





Von:    ct89 23.03.2010 11:17
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
E-Sports ist für micht nicht wirklich ein Sport. Es ist für mich ein Spiel. Genauso wie Schach oder was weiß ich, wofür es Wettbewerbe gibt.

Es gibt dort das Team und den Teamgeist, deswegen erinnert es wohl an Sport, aber meiner Meinung hat das mit Sport an sich nichts zu tun. Es klingt halt besser, wenn du Zocken als Sport bezeichnest ^_^°
-------------------------------------------------
=^_^= Mein Bento-Lunch-Blog =^_^=
http://bento-lunch-blog.blogspot.com
Tipps & Tricks für die eigene japanische Lunchbox!


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück