Zum Inhalt der Seite

Thread: Interesse an Sport?

Eröffnet am: 08.08.2006 00:04
Letzte Reaktion: 23.03.2010 11:17
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Interesse an Sport? 06.04.2007, 00:12
Interesse an Sport? 07.04.2007, 13:25
Interesse an Sport? 07.04.2007, 15:29
 swimmingpool Interesse an Sport? 07.04.2007, 15:51
Interesse an Sport? 08.04.2007, 09:25
Interesse an Sport? 09.04.2007, 12:54
 AkkiKen86 Interesse an Sport? 09.04.2007, 14:00
Interesse an Sport? 11.04.2007, 13:22
 amoeba Interesse an Sport? 11.04.2007, 16:52
Interesse an Sport? 11.04.2007, 17:39
Interesse an Sport? 11.04.2007, 17:52
 JRicks Interesse an Sport? 11.04.2007, 17:58
 nekROSE Interesse an Sport? 11.04.2007, 18:04
Interesse an Sport? 12.04.2007, 01:34
Interesse an Sport? 13.04.2007, 09:49
Interesse an Sport? 15.04.2007, 01:20
Interesse an Sport? 15.04.2007, 09:07
Interesse an Sport? 15.04.2007, 10:45
Interesse an Sport? 18.04.2007, 21:45
 Bastet Interesse an Sport? 17.06.2007, 01:58
 Abyssinian Interesse an Sport? 17.06.2007, 02:05
Interesse an Sport? 17.06.2007, 09:58
 RoteZora Interesse an Sport? 17.06.2007, 19:54
Interesse an Sport? 18.06.2007, 11:33
 Juventina Interesse an Sport? 19.06.2007, 23:45
Interesse an Sport? 26.07.2007, 19:59
 Keinseier Interesse an Sport? 07.08.2007, 00:46
 Phantom Interesse an Sport? 07.08.2007, 00:51
 Ikeuchi_Aya Interesse an Sport? 07.08.2007, 01:01
Interesse an Sport? 07.08.2007, 01:05
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 06.04.2007 00:12
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele seit kurzem Golf *meld
Dazu jeden Donnerstag Salsa und jeden Montag Fitness mit Musik. Dazu regelmäßig schwimmen und laufen mit meinen Freunden.
Yay, aber sonst wars das *g
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:   abgemeldet 07.04.2007 13:25
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Naja also Sport machen tue ich eigentlich nicht besonders gerne, da ich zu den Leuten gehöre die sehr unsportlich sind. trotzdem mach ich in meiner Freizeit Tanzen, beim Dance4Fans Club. Fahrrad fahren und schwimmen tue ich auch ganz gerne, aber Sportarten wie Volleyball mag ich nicht besonders da ich diese Sportart auch nicht sehr gut kann.
[IMG]http://img253.imageshack.us/img253/7356/snoundjennyrd4.jpg[/IMG]

Nobody lifes forever but nobody should die so young!



Von:   abgemeldet 07.04.2007 15:29
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
ich hasse sport :(

ich hab gestern in der sonne stupide n football rumgeworfen mit freunden
ergebnis, finger ist getsaucht und tut weh :( auch wenns spaß machte

naja
was mach ich :/
ehm poi und so was
und cross-Golf , ob man das sport nennen kann las ich a dahingestellt
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:    swimmingpool 07.04.2007 15:51
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
MAche schon seit ich vier bin basketball und schwimmen
hab aber auch mal fußball und volleyball gespielt aber das nur 1 jahr



Von:   abgemeldet 08.04.2007 09:25
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Oeh,
frueher:
4 jahre handball-> aufgehoert wegen Umzug und anderen Problemchen
jetzt:
karate
warscheinlich bald:
kendo



Von:   abgemeldet 09.04.2007 12:54
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Juhu, noch einen Golfer gefunden *___*
Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist.
(Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen)



Von:    AkkiKen86 09.04.2007 14:00
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Hi :-)
Ich trainiere seit 5,5 Jahren Ninjutsu.
Ninjutsu ist so ziemlich mit Kung Fu eine der ältesten, in japan entwickelten Kampfkünste aber in der westlichen Welt relativ unbekannt.
(Kampfkunst nicht mit Kampfsport verwechseln)
Ninjutsu kommt auch in der Animeserie Naruto vor.
Es kam sogar neulich bei Galileo und Welt der Wunder einige berichte, was aber irgendwie alles doof da stehen lassen hat :-/

Das eigentliche Ninjutsu gibt es nicht mehr.
Es net sich Bujinkan und wird von 34. Soke Hatsumi Maasaki in Japan gelehrt
Würde mich freuen wenn ich hier noch andere Ninjutsu /Bujinkan trainierente Leute (Budokas) treffen könnte.
Im Sinne des Kokoro no michi
OniKen :-)
In der Dunkelheit verborgen...
Das Auge listig täuschent...
Bleibt der rechte Weg verhüllt...
Doch Jenen mit den Augen der Wahreheit wird sich manches offenbaren dass von Schatten umgeben...
Zuletzt geändert: 09.04.2007 14:02:47



Von:   abgemeldet 11.04.2007 13:22
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
hm...ich hab damals für fast'n jahr eishockey gespielt x3
aber ich hab dann aufgehört weil ich hinterher immer ziemliche schmerzen am linken bein hatte ^^"

nun tanze ich seit über 'nem jahr standard- und lateinamerikanisch ^^ ähm...ob ich hinterher turniertanzen will, is noch offen, aber mein tanzlehrer meinte ich hätte ziemlich gute chancen dort...xD"

volleyball is auch cool :3 allerdings wollt ich vll irgendwann mal was in richtiung kampfsportarten machen...öhm...aber ich weiß nicht was xD""
lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off



Von:    amoeba 11.04.2007 16:52
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich werd mir demnächst auch mal Kendo anschauen...^^
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 11.04.2007 17:39
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe lange Zeit getanzt. [Videoclip & Standart] Aus Zeitgründen musste ich das aufgeben.

Nun mach ich Frauengymnastik, um abzunehmen. :/
Und ich spiele Badminton, weils mir unheimlichen Spaß macht.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein!"
Also lächelte ich und war froh ...
und es kam schlimmer!



Von:   abgemeldet 11.04.2007 17:52
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Hab Eishockey gespielt und natürlich Fussball dann kamen die komischen züge eines Teenagers und all das Talent wurde verschenkt jetzt ist es zu spät aber in meiner Freizeit spiel ich auch gerne ne Runde Fussball mit Freunden.



Von:    JRicks 11.04.2007 17:58
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
hab früher mal geräteturnen gemacht (weis selbst nich warum würde das heut nich mal im traum machen)

manchmal spiel ich noch volleyball^^
"In occidenta sita est in ora mundi"



Von:    nekROSE 11.04.2007 18:04
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich wollte ich immer mal schon eine Kampfsportart lernen, allein schon als Verteidgungsmöglichkeit. ^^
Ist bis jetzt aber doch nichts draus geworden.

Hab aber mal Tischtennis gespielt und sogar was gewonnen etc xD
aber das ist auch schon 3-4 Jahre her.

Seit einiger Zeit taste ich mich an Stuntskating / Aggressive Skating ran, auch wenn ich ziemlich stümperhaft bin. ^^° Hab es durch meinen Feeund kennen gelernt. (dass der sowas machen muss u_û)
es ist ähnlich dem Skateboarden... aber nur ähnlich.
Sieht viel geiler aus *hihi*
Leider muss ich sagen, dass der Sport schon nicht ganz ohne ist. Das Unfallrisiko steigt parallel zum Skill ^^° kannst du etwas neues, musst du gleich weitermachen und dich steigern. Das geht nie unfallfrei. Und wird meist auch gefährlicher (is ja schon nen unterschied, ob man sich auf ne 0,8 m oder 2,0 m Quarterpipie begibt und sich da runterstürzt. Naja die 0,8 m hohe klappt so halbwegs bei mir xD)

hab ein chices Video noch.
http://youtube.com/watch?v=_A4geHMaxTo

der Kerl is zwar komisch, aber kann was xD
Überhaupt ist der Sport recht männerdominiert.
♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir
http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm

♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975
Zuletzt geändert: 11.04.2007 20:57:04



Von:   abgemeldet 12.04.2007 01:34
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich war früher Schnellschwimmerin, habe auch an Turnieren teilgenommen. Da aber meine Chlorallergie immer schlimmer wurde und ich immer mit blutenden Füßen ausm Wasser kam, musste ich es lassen.
Außerdem war ich in nem Rollschuhverein, ich glaube bis zu meinem 12ten Lebensjahr.
Hab auch getanzt, aber keine Standart und lateintänze, sondern eben dieses HipHop- Zeugs, was ich aber nach zwei Jahren geschmissen habe.
Ähm...ahja und ich hab Basketball gespielt, musste es aus Zeitgründen schmeißen und spiele es nur noch in meiner Freizeit.
Was ich aber bis heute mache ist Karate, was ich seid knapp neun Jahren betreibe und auch niemals aufgeben würde! *__*
Außerdem jogge ich gerne, fahre Fahrrad und Inliner.
Ich LIEBE Sport! *__*
(¯`v´¯)
..`•.•´
¸.•´¸.•´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•´ .•´ ¸¸.•¨¯`•.




Von:   abgemeldet 13.04.2007 09:49
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zur zeit eine pause was es sport angeht...
aonst mache ich aber seit ein unf halb jahren Kendo, und seit einem jahr Kyudo ^^



Von:   abgemeldet 15.04.2007 01:20
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Habe gerade mit Begeisterung den Boxkampf Valuev vs. Chagaev verfolgt...
Und ich spiele seit langem mit dem Gedanken, mir einen Boxsack ins Zimmer zu hängen.
Ist aber leider eine Mietwohnung, und ich habe irgendwie Skrupel, einen 12er Dübel in die Wand zu zimmern - respektive mein Freund.

Hat jemand Erfahrung mit Boxsackaufhängungen? ->ENS, please.
Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:   abgemeldet 15.04.2007 09:07
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Also ich tanze Hip Hop seit ich 4 Jahre alt bin.

Ich mache auch bei Meisterschaften mit (hab insgesamt schon 17 Pokale).

Ich hatte aber auch schon viele Auftritte bei Messen, Clubs, usw.

TANZEN IST MEIN LEBEN ^^



Von:   abgemeldet 15.04.2007 10:45
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ähm...also ich bin sportlich interessiert xD

Hab zuviel überschüssige Energie und Hummeln im A...Hintern ^^

Bin mal geschwommen, hab Tennis gespielt, getanzt (mach ich mittlerweile klassisch), Ballett...und noch einiges mehr gemacht xD

Mittlerweile mach ich aktiv Kung Fu und halt Tanzkurs im klassischen Tanzen (Walzer un so^^)

Naja und dann geh ich in meiner Freizeit halt gerne raus und mach Sport, also Federball, Fussball, Skaten, ...eigentlich Ballsport jeglicher Art usw. ^^
Mach es wie die Sonnenblume, die ihr Gesicht der Sonne zuwendet, damit der Schatten hinter sie falle.





Von:   abgemeldet 18.04.2007 21:45
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
ich geh regelmäßig ins gym und fang bald mit muay thai an

ich liebe den kampfsport der is mein leben das gefühl man gegen man
Verlasse dich auf andere und du bist verlassen
Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst



Von:    Bastet 17.06.2007 01:58
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich bin ich schon an Sport interessiert. ^^
Badminton mag ich sehr und spiele es auch im Verein. ^^
Allerdings noch nicht professionell. ^^°
Außerdem möchte ich mit 2 Freunden bald regelmäßig Schwimmen gehen. :3
Und Volleyball mag ich an sich, aber das wars auch schon. x3
"Menschen sind wie Buntglasfenster. Sie blitzen und funkeln, wenn die Sonne scheint, aber wenn die Dämmerung kommt, wird ihre wahre Schönheit nur sichtbar durch das Licht, dass innen strahlt." (Elisabeth Kübler-Ross)



Von:    Abyssinian 17.06.2007 02:05
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
sportsendungen kann ich nicht ausstehen, genauso wie schulsport...
aber ich gehe ins fitnesstudio und das macht laune XDDD
++igne natura renovatur integra++



Von:   abgemeldet 17.06.2007 09:58
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit tanze ich Salsa, möchte nächstes Jahr aber wieder mit Standard/Latein beginnen und dort es endlich mal wieder zur Professionalität bringen.

Btw, habe ich auch einen Boxsack, wir haben es einfach so gelöst, dass wir einen Balken über zwei Schränke hinweg gelet haben und dort hängt dann der Boxsack ;-)
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    RoteZora 17.06.2007 19:54
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich schau mir gerne Sportsendungen etc. im Fehrnsehen an. Selber mach ich eher keinen Sport (Krankheits bedingt). Allerdings versuche ich wenigstens regelmäßig schwimmen zu gehen, mach ab und zu ein Work Out und gehe jeden Tage viel zu Fuß.
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:   abgemeldet 18.06.2007 11:33
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Nochmal an alle Golfer oder die, die es werden wollen... oder was auch immer xD

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/golf-club-animexx/beschreibung/

Wer Interesse daran hat, bitte bewerben ^^
Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist.
(Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen)



Von:    Juventina 19.06.2007 23:45
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich spiele Badminton im Verein seit... *überleg* 6 Jahren XD Und ich mache es immer noch sehr gerne ^^ Mannschaft spielen ist immer wieder schön *-*
Sonst spiele ich gerne Fußball, Tennis würde ich auch gerne ausprobieren... schwimmen gehe ich eigentlich auch ganz gerne, wenn ich mich erstmal überwunden hab XD
"Lass nun schnell etwas passieren, notfalls schießen, das kann uns nicht mehr zermürben als diese Unruhe, lass das Ende kommen, auch wenn es hart ist, dann wissen wir wenigstens, ob wir letztlich siegen werden oder untergehen.“ [Anne Frank]



Von:   abgemeldet 26.07.2007 19:59
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe von 7-11 zweimal/dreimal die Woche Volleyball gespielt. Kam dann aufs Gymnasium und dann wurde es stressig, wenn ich jedes Wochenende in irgendwelchen hallen bei Tunieren war.
Jedoch hab ich den Sport vermisst und jetzt spiele ich seit einem halben Jahr wieder zweimal pro Woche. Aber das eine ist eine AG, da sind keine Tuniere.
Ich nenn es Freiheit
du nennst es Mangel an Respekt!
(Rebell, die ärzte)



Von:    Keinseier 07.08.2007 00:46
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich reite seit öhm.. 11 Jahren fast täglich.
Anfangs halt einmal die Woche ´Reitunterricht und vor 7 Jahren dann das erste eigene Pony bekommen und dann halt täglich geritten ^^
Gut, 2 Jahre wars dann weniger regelmäßig, da mein (mitlerweile) Pferd immer wieder lahm war. Hab auch an kleineren Tunieren teilgenommen und ab und zu auch mal was gewonnen, aber letzendlich war mein Pferd (ausgedientes Rennpferd) ganz einfach nicht so ein Tunierpferd, wie die Richter es sehen wollen, also vonwegen Gänge usw.
Also bin ich im Allgemeinen mehr Freizeit geritten.
Mitlerweile lebt mein Pferd leider nicht mehr und ich reite jetzt ein Pferd von einem ausm Stall, der nur Sonntags Zeit hat, also auch wieder fast täglich. Das Tier ist ne Herausforderung, aber zeitgleich auch ne echte Granate. Reite sie jetzt etwa ein viertel Jahr und nachdem wir die ersten 2 Monate echt zu kämpfen hatten, sind wir doch ein gutes Team geworden und ich kann Dinge wie Piruetten und Traver problemlos abfragen, macht echt Spaß xD.

Ansonsten hab ich als kleines Kind son bisschen Leichtathletik gemacht, bin aber eigentlich eher unsportlich und war froh, als meine Mutter mich da nicht mehr zu gezwungen hat XDDD.
Ach und geschwommen bin ich auch viele Jahre, aber irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr ^^

Was ich gerne mal ausprobioeren würde ist Kendo und Kung Fu, allerdings bleibt neben dem Reiten nicht wirklich Zeit, schon gar nicht als ich noch Schule hatte xD.

Und Extremsportarten möchte ich gern auch ein paar probieren.. nicht mehr lang und ich bin in Australien und da wäre ein Abstecher nach Neuseeland ja recht gelegen. Wenn das mitm Geld hin haut, möcht ich da auf jedenfall ein paar Sachen probieren.. und Surfen hätte auch was xD.

Ballsportarten mag ich dagegen überhaupt nicht, Bälle hassen mich und tun mir weh xD.
Da hab ich auch gar nicht die motivation mich durchzubeißen... wenn ich Interesse an etwas habe, dann gebe ich auch nicht auf und üb wie blöd, aber wenn ich die Sportart an sich nicht mag, dann bleib ich lieber im Sessel sitzen xD.

Im Fernsehen schau ich eigentlich nur Reitsport, da mich der Rest zum nur Zugucken irgendwie nicht reizt und langweilt ^^°
FA WB -One Piece goes Antike- 175 KT im Jackpot!

Denn das Leben ist wie eine große Autobahn, lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn.
Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn, es wird immer weiter gehn.



Von:    Phantom 07.08.2007 00:51
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 02:02:03



Von:    Ikeuchi_Aya 07.08.2007 01:01
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
OH JA!
Verdammt großes Intresse! Allerdings gibt es für mich nur einen großen Sport: Volleyball!! ~
Im September sind es dann schon fünf Jahre, die ich diesem Sport treugeblieben bin und weiterhin treu werden bleibe! Ich kann nicht ohne... Mehr oder weniger freiwillig habe ich das erfahren müssen. Und ich will bis zu meinem Lebensende noch weiterhin Volleyball spielen.
Dazu sagen kann ich noch, dass ich im Verein spiele und nach einem Jahr zwanghafter Pause wieder in den Spielbetrieb gehen kann. :D *freu*
Na ja... und dann steht ein Vereinswechsel an! Weil ich noch irgendwas erreicht will, bevor ich zu alt für bin! Denn in unserem kleinen Verein, wo die Leute fast nur halbherzig bei der Sache sind, kommt man leider nicht weiter... :-(
Nun ja.. hört sich vielleicht alles ein wenig verträumt an, aber ich arbeite dafür, mein Ziel zu erreichen!
Und wenn ich selbst mal kein Volleyball spiele, lese ich darüber oder schau mir Spiele in der Halle oder im Fernsehen an.
Bin halt n Volleyballfreak, trotz vielen blöden Verletzungen, die gerne mal auftreten, durch und durch! XD
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 07.08.2007 01:05
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
damals im verein sehr sehr lange fußball.

mittlerweile skate ich (seit 2 jahren) ist zwar ein teurer sport (weil die bretter kaputt gehen und neue nicht wenig kosten und ebenso die schuhe^^)

bin aber offen für viele sportarten, liebe basketball, tischtennis, tennis aber verbringe damit sogut wie keine zeit mehr wegen des skatens^^

Außerdem mach ich E-Sports!!!!11111elfelf


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück