Zum Inhalt der Seite

Thread: Interesse an Sport?

Eröffnet am: 08.08.2006 00:04
Letzte Reaktion: 23.03.2010 11:17
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Fellfie Interesse an Sport? 12.08.2006, 18:04
Interesse an Sport? 12.08.2006, 19:43
 LadyVader Interesse an Sport? 17.08.2006, 19:07
Interesse an Sport? 17.08.2006, 19:57
Interesse an Sport? 18.08.2006, 17:40
Interesse an Sport? 18.08.2006, 17:59
 Okona Interesse an Sport? 19.08.2006, 13:31
Interesse an Sport? 19.08.2006, 16:09
 naochan Interesse an Sport? 19.08.2006, 21:48
Interesse an Sport? 19.08.2006, 23:38
Interesse an Sport? 20.08.2006, 11:22
 Daitard Interesse an Sport? 20.08.2006, 11:46
Interesse an Sport? 20.08.2006, 13:26
Interesse an Sport? 20.08.2006, 16:06
Interesse an Sport? 23.08.2006, 00:59
 Okona Interesse an Sport? 23.08.2006, 23:29
 Fellfie Interesse an Sport? 23.08.2006, 01:30
 amoeba Interesse an Sport? 23.08.2006, 14:55
Interesse an Sport? 23.08.2006, 20:12
Interesse an Sport? 24.08.2006, 06:18
 Mauki Interesse an Sport? 24.08.2006, 09:45
 Fellfie Interesse an Sport? 24.08.2006, 11:35
Interesse an Sport? 24.08.2006, 11:40
Interesse an Sport? 24.08.2006, 12:38
Interesse an Sport? 24.08.2006, 15:55
Interesse an Sport? 01.04.2007, 22:32
Interesse an Sport? 03.04.2007, 17:03
 Rolly Interesse an Sport? 04.04.2007, 11:57
Interesse an Sport? 05.04.2007, 18:04
 FreitagDerDreizehnte Interesse an Sport? 05.04.2007, 18:38
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Fellfie 12.08.2006 18:04
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
@Redhead: O__O Woa, du hast ein Katana? Wie geil ^^Ich liebe Katanas... ich suche immer noch eine Sportart, bei der ich lerne, damit umzugehen oO
"And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." (Love Story, schlechtes Buch, tolles Zitat)



Von:   abgemeldet 12.08.2006 19:43
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Naja, spiel schon recht lange Basketball, aber nicht vereinsmäßig, nur in der Schülerliga und sehr oft in der Freizeit..

Brach mir nur letztens beim Dunken die Hand XD Und das beste war, dass ich das nicht gleich merkte, da's kaum wehtat und ich noch alles bis zu nem bestimmten Grad bewegen konnte *hehe* So kam's dazu, dass ich noch die geplante Nacht bei nem Freund blieb, wir noch Football(!) spielten und ziemlich viel zockten :D

Nun kann ich behaupten ihn bei Def Jam mit gebrochener Hand geschlagen zu haben *hrhr*
And I don't even care.. To shake this zipper-blues..



Von:    LadyVader 17.08.2006 19:07
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Das einzige, was mich passiv (also im TV) interessiert, ist alpiner Skisport - vor allem die Abfahrt der Herren. Das können die Österreicher einfach ^o^

Aktiv betreibe ich eher weniger Sport - aus diversen Gründen, jaja. Was ich aber sehr gerne (wenn auch nicht regelmäßig) mache: Badminton, Landhockey, Radfahren, Schwimmen, Wandern.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 17.08.2006 19:57
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm im Verein:
-4 Jahre DLRG und Rettungsschwimmer für Stand-Gewässer(Freibad und bla).
-5 Jahre Tisch-Tennis
-3 Monate Kung-Fu
-2 Wochen Kick Boxen (gott ist das langweilig)
-11 Jahre (und noch immer) Judo

Nicht im Verein, aber immer:
-Rad fahren seit 1 1/2 Jahrzehnten regelmäßig xD
-für fast alles zu haben AUSSER: Volleyball, Basketball und laufen -_-"


Insgesamt kann man mich wohl sportlich nennen obwohl ich nich so ausseh xD
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.

~Gründer und Prophet des Jap~



Von:   abgemeldet 18.08.2006 17:40
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Also, ich kann Sport jedem von Herzen empfehlen.

Als ich in die Pubertaet kam hab ich etwas zugelegt. Dick war ich nicht, aber ich hatte eben etwas mehr Speck dran. Dann habe ich (ich glaube es war 2003...) mit meinem Vater eine Wette abgeschlossen: Wenn ich ein halbes Jahr mindestens 3x die Woche 40 minuten auf dem Heimtrainer durchhalte, dann kriege ich 100 Euro.
Natuerlich habe ich die Wette gewonnen, weil ich das Geld brauchte^^

Aber seitdem fahre ich fast taeglich Rad (egal ob draussen oder drinnen) und gewettet habe ich auch nie wieder. Aber der Koerper hat sich einfach daran gewoehnt und man fuehlt sich nach dem Sport einfach super! Dadurch bin ich auch von fast 58 kg auf 53 kg runtergekommen.

Auch Joggen finde ich klasse, aber ich mach das meistens nur an den Wochenenden, denn unter der Woche gibt's da so einen gefaehrlichen Hund in der Nachbarschaft *bibber*





Von:   abgemeldet 18.08.2006 17:59
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche es derzeit mit einem Laufband. Durch das Wetter (und Geldmangel ^^;) kann ich leider nicht jeden Tag schwimmen gehen, deshalb haben mir meine Eltern etwas Geld für das Laufband dazu gegeben. Das Gute daran ist, dass ich die Geschwindigkeit und die Steigung selbst regulieren kann und vor allem kann ich so lange laufen bis mein kaputtes fußgelenk stresst (es darf nie überbelastet werden ^^;). Es macht Spaß, viel mehr, als auf diesem typischen Fahrrad-Fitnessgerät zu fahren ^^.
Neptun ~ watashi no koto yo



Von:    Okona 19.08.2006 13:31
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Seit der Schule hab ich lange nichts mehr gemacht.

Aber die letzten vier Jahre fahre ich jeden schoenwetter Arbeitstag 40 km mit dem Fahrrad. (Ich habe mir jetzt sogar ein Liegerad bestellt. (-: )
Ausserdem bin ich mittlerweile begeisterter Taenzer (Standard und Latein) was ich gerne noch ausbauen will.




Von:   abgemeldet 19.08.2006 16:09
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
> Mich würde mal interessieren ob es hier Leute gibt, die an Sport interessiert sind oder vielleicht selbst einen Sport betreiben (möglicherweise auch professieonell).


Interesse= sehr gering,...aber....

I LOVE MOTORSPORT!!!!!!!!!! Motorsport is obergeil!!!!!! Die Karren alleine schon!!! ^/////^
~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣
Selbst wenn ich von Menschen umgeben war, so war ich doch allein.



Von:    naochan 19.08.2006 21:48
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Ich fahr sehr oft Inliner, macht das noch jemand?
Macht einfach riesig Spaß!^^ Hab jetzt ein neues Paar von meinen Eltern bekommen, dagegen sind meine andren total kaputtgefahren.

Bis vorm Sommer bin auch 1h/Woche schwimmen gegangen, war ein guter Vorsatz fürs neue Jahr 06!XD Werds auch weiter machen.

Achja Ballsport is nich wirklich was für mich, macht Spaß aber wenn alle besser sind als ich isses ja auch doof.
Im Verein war ich auch nie, und da ich aufm Dorf wohn, wo für Mädels nur Handball und für Jungs Fußball gibt, hab ich auch keine Auswahl... *snüff*

Im Fernsehn gucken tu ich es nie
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=79055

*Nach oben deut* Kommentare sind erwünscht!^-^ Is zu bb und ygo und ne eigene Serie!^^

Nichts ist umsonst:Selbst der Tod kostet einem das Leben!



Von:   abgemeldet 19.08.2006 23:38
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Hm, jaja, Ballsport ^^
Mir ist etwas erschreckend bewusst geworden, in meinen langen Jahren aos Golfer. Man hat überhaupt keine Reaktion mehr, das merke ich beim Tennis spielen, was ich ab und zu noch mache. Echt, amn kriegt da echt eine so lange Leitung, wenn man vor jedem Schlag erstmal zwei Minuten überlegen kann, das ist echt keine günstige Vorraussetzung für Tennis oder so ^^°
Ach, laber ich da schon wieder einen Stuss..... tut mir leid ^^°
Borges sumus. Resistere inutile est.



Von:   abgemeldet 20.08.2006 11:22
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Nein. Bin eine Niete.
Besonders hasse ich Teamsport und Ballspiele etc.
Ich hab früher mal Karate gemacht...das war ok. Jeder schön für sich.
Und ab und zu mit Partner und da war nix Persönliches dabei.
Aber hab besseres zu tun xD
Zuletzt geändert: 20.08.2006 11:24:46



Von:    Daitard 20.08.2006 11:46
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
intresse ist schon da :'D
aber mir fehlt es an lust.

In den Ferien find ich es ganz nice mit meinem älteren bruder und dessen freundin Fahrrad zu fahren XD
..man war ich stolz auf mich als ich diese 30km geschafft hatte XDDD

naja...fußball war ich mal im mädchenverein...inzwischen kann man mich aber damit jagen >_< ich hasse es.
das gleiche gilt für Basketball...

Das einzige das ganz okay ist, ist Hockey :'D

Durch meine leichte "sozialen phobie" fällt es mir schwer in irgendein verein zu gehn </3

Ums auf den Punkt zu bringen, meiner einer ist zu faul und zu schüchtern um richtig sport zu machen :3
(Ich fürchte mich ja schon vor der Sportstunde ;_;)
Sonst hab ich ganz früher auch noch Schwimmen gemacht...weiter als Silber kam ich leider nicht :'( dann hatte ich kein bock mehr

Zuletzt geändert: 20.08.2006 11:47:38



Von:   abgemeldet 20.08.2006 13:26
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Interesse an Sport? Ja und wie!
Ich schwimm seit meinem sechsten Lebensjahr und seit meinem achten gehe ich auch auf Wettkämpfe, wenn auch nicht auf die ganz großen. Inzwischen bring cih auch den kleinen Kindern schwimmen bei.
Ansonsten halt der Sportunterricht in der Schule. Da mach ich eigentlich auch immer mit.
Inliner fahr ich auch manchmal.
Und im Fernsehn seh ich mir auch manchmal Wettkämpfe an. Zum Beispiel letztens die Europameisterschaften im schwimmen und Leichtatlethik.




Von:   abgemeldet 20.08.2006 16:06
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
@Daitard: Ah, noch jemand, mit ner sozialen Phobie! Da bin ich ja gar nicht mehr so alleine!

Ich selber kann Sport nicht wirklich ab. Ich verbinde Bewegung lieber mit Arbeit: als Nebejob bin ich Werbeverteilbote, da trag ich nen Sack voll Werbung über n paar Kilometer, am Anfang ist er bis zu 30 Kilo schwer. Das mach ich meistens 2 mal in der Woche.
Wenn das Wetter schön kühl ist (gerne auch, wenns regnet), nehme ich mir auch ne Axt und hacke im Garten Bambus und Holz.
Und sonst geh ich halt immer zu Fuss oder mit dem Fahrrad zur Schule, damit ich nicht grad nur faul rumsitze ¦)



Von:   abgemeldet 23.08.2006 00:59
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Radsportfanatiker, nebenbei gehe ich noch Schwimmen und Laufen und trainiere Wing Thun. Genaugenommen ist Sport def. unter den Top 3 der wichtigsten Dinge in meinem Leben.

Ich würde gerne mal fragen, was ihr von den Dopingvorwürfen gegen Jan Ullrich, Ivan Basso , Manzebo und Co. haltet?
Ich bleib mal mit meiner Meinung noch hinterm Berg und schaue ob das überhaupt jemanden interessiert.



Von:    Okona 23.08.2006 23:29
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gerne mal fragen, was ihr von den Dopingvorwürfen gegen Jan Ullrich, Ivan Basso , Manzebo und Co. haltet?

Ich bin der Überzeugung, daß im professionellen Radsport jeder was einwirft.
Anders geht das gar nicht.



Von:    Fellfie 23.08.2006 01:30
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Doping ist ja wohl absoluter Mist. Und wenn der Ehrgeiz so krankhafte Formen angenommen hat, dass man sich mit Substanzen weiter pusht, die dem Körper schaden, ist echt Sense >.<
"And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." (Love Story, schlechtes Buch, tolles Zitat)



Von:    amoeba 23.08.2006 14:55
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt beschlossen, laufen zu gehen - einerseits könnte ich wirklich mal ein bisschen abnehmen *an sich runterschiel*, andererseits hats meine Kondition wirklich nötig. Das hab ich heute bemerkt... war zum ersten Mal im Park Joggen und nach ner Runde schon am Arsch...^^°
Ich habs dann auf 10 Runden abwechselnd gehend und laufend gebracht, mal schaun, ob ichs jetzt durchhalte, das regelmäßig zu machen, dann bessert sich das ja wohl auch... hoffentlich gewöhn ich mich halbwegs schnell dran...><

Naja, denn im Februar steht beim Aikido die Prüfung zum 2. Kyu an, und da könnt ich so eon bisschen Kondition echt gut brauchen... beim 3. bin ich nochmal davongekommen, weil irgendwie keine Zeit und die Prüfung deswegen sehr kurz war...

Ach ja, und ein paar Sit Ups täglich hab ich mir auch vorgenommen...
(Heut bin ich schon bei 80... muahaha... und war nichtmal schlimm...^^)
Das nimmt ja auch nicht soviel Zeit in Anspruch, und immer 20 auf einmal, das ein paarmal täglich - das krieg selbst ch auf die Reihe...^^
- gollum gollum -



Von:   abgemeldet 23.08.2006 20:12
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
@Fellfie
Wer sagt, das Doping schädlich sei? Einiger Preperate sind es natürlich. Das angesprochene Exampel bezieht sich nun aber auf Eigenblutdoping, das einzie was da zugeführt wird ist EPO und das ist ein Medikament, welches auch in der Medizin verwendet wird. Es ist also nicht schädlich.
Ich möchte es nicht so darstellen, als wäre Doping kein Thema im Radsport, aber die Weltspitze dürfte sauber sein, den sie müsssen sich regelmäßigen Kontrollen auch außerhalb der Wettkampfzeit unterziehen.
Die Vorwürfe gegen Ullrich und Basso finde ich in sofern lächerlich, dass es ales Indizienbeweiße sind, die durchaus gefaket sein können. Und es gibt vile Ungereimtheitenin den Unterlagen.
So oder so, ich bezweifel doch sehr, dass jemand unter seinem eigenen Namen Dopingmittel ordert.
Die Decknamen die teilweise verwendet wurde sollen sind auch sehr fraglich, ganz abgesehen von dem Fakt dass es mal ein Deckname und mal der echte sei soll.
Ich sage es mal so, wenn ich Dopingmittel bestelen würde läge es mir nahe einen Codenamen zu nehmen, der auf einen anderen Profi indiziert.



Von:   abgemeldet 24.08.2006 06:18
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
während der schulzeit war ich im Tauchklub, aber genau als die Flaschenprüfung kam - konnte ich ausgerechnet den Lehrgang (Schweißen) in meiner Ausbildung nicht verschieben. Im Studium war ich dann im Kanuclub - aber kein Leistungssport.
2.tes GamesCon CosplayTreffen am 26.08.06 (Infos s. EvKa)



Von:    Mauki 24.08.2006 09:45
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich jogge recht gern, hab leider letztes Jahr Sommer bis dieses Jahr Frühling nen Hänger drin gehabt, drum bin ich nich so in der Form, die ich gerne hätte. Fürn Halbmarathon dürfts zwar mittlerweile wieder locker reichen, aber die Zeit dürfte net gar zu prickelnd sein. (schätz mal so ca. 1:35 h)

Mal schaun, wenn ich den Winter durchhalte lauf ich nächstes Jahr Marathon. ^^
Kostenloses Internet-RPG (3D) gefällig? - www.kalonline.com
Hanin: Mauki - Mage, LucretiA - Archer
Nareaha: LucretiA - Archer



Von:    Fellfie 24.08.2006 11:35
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich habe nie behauptet, dass alles Doping schädlich ist. Eigenblut-Doping ist es zum Beispiel nicht, wie du schon gesagt hast. Aber es gibt genügend Sportler, die eben auch Substanzen einwerfen, die dem Körper schaden.
Und letztlich ist es unehrlich und unfair den anderen gegenüber. Und feige ist es auch oO Wenn man trotz intensivem Training nicht gut genug ist, sollte man sich dem stellen und vielleicht mal über einen anderen Beruf nachdenken. Meine Meinung.
"And then I did what I had never done in his presence, muss less in his arms. I cried." (Love Story, schlechtes Buch, tolles Zitat)



Von:   abgemeldet 24.08.2006 11:40
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich trainiere 2 mal die Woche (würd gern noch öfter) Rhythmische Sportgymnastik. ^^
Bin auch sonst gerne in Bewegung- gerade im Sommer beispielsweise Federball,Volleyball (-früher auch im Verein) oder ein bissel Eislaufen im Winter.



Von:   abgemeldet 24.08.2006 12:38
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ein interessantes Thema wurde da angesprochen, Doping. Ich bin ein absoluter Doping Gegner!
Auch wenn es zum Teil nichtmal schädlich ist (zum Teil aber auch schon), es verzerrt den fairen Wettkampf, und das ist finde ich das größte Problem daran. In so vielen Sportarten hat man heutzutage ohne Doping überhaupt keine Chance mehr (zB. viele Disziplinen in Leichtathletik), da ist man ungedopt weg vom Fenster. Das heißt, dass man als Sportler alleine auch keine Chance mehr hat an die Spitze zu kommen ohne die richitgen Beziehungen zu den richtigen Ärzten.
Ich finde diesen Zustand traurig, aber man kann dem wohl auch nicht mehr einhalt gebieten, da wohl die Dopingindustrie den Kontrolleuren wohl immer eine Spur vorraus sind.

Ich erinnere auch an die Winterolympiade dieses Jahr, an das österreichische Biathlon und Langlauf Team, das finde ich sind alles viel zu negative auswirkungen. Dennoch ist es wohl solange sich die Menschen im Sport messen unumgänglich.
Borges sumus. Resistere inutile est.



Von:   abgemeldet 24.08.2006 15:55
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, unmumgänglich ist es nicht. Es müsste sich etwas im System an sich ändern. Noch ist es so, dass unter den Sportlern selbst Doping salonfähig ist, würde man Dopingsündern ein gewissen Maß an Verachtung ingegen bringen löste sich das Thema ganz von selbst (vergleichbar mit Rauchen in der Clique, wenn alle sagten es sein uncool täte es keiner).

Nun bin ich aber kein grundsätzlicher Dopinggegner. Ich meine, solange es der Gesundheit des Sportlers dienlich ist und die tatsächliche Leistung nicht, bzw. sehr unwesentlich verfälscht ist es ok. Nahrungsergänzungsstoffe sind ja auch leistungssteigernd aber nicht verboten.

Da das Thema Leichtatlethik angesprochen wurde:
Da ist es natürlich noch schwieriger, weil das Doping da wenier im Wettkampf, sondern hauptsächlich im Aufbau verwendet wird und auch kürzere "Dopingkuren" schon Wirkung zeigen. Damit sind die Täter noch schwerer zu fassen.

Gibt es vielleicht jemanden hier, der Doping legalisieren würde (früher war es ja auch legal)?



Von:   abgemeldet 01.04.2007 22:32
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Gibts denn hier keine Golfer? ;___;
Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist.
(Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen)
Zuletzt geändert: 01.04.2007 23:08:23



Von:   abgemeldet 03.04.2007 17:03
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
So richtig aktiv oder in einem Verein, mache ich keinen Sport.
Allerdings jogge ich gern, und Eislaufen und Schwimmen macht mir auch Spaß ^^ Genau wie Badminton *_*
Nya... und an unserer Schule findet eine SAG (SchulArbeitsGemeinschaft) statt... soll heißen, ich überlege mir, Segelfliegen zu lernen...
On the wings of silence...
...a god with no believers...



Von:    Rolly 04.04.2007 11:57
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
>Gibts denn hier keine Golfer? ;___;#

Ich glaube, mein Vater hat das mal gespielt, bin mir aber nicht sicher >D (der hat so gut wie alles mal gemacht *lol*)

Ich selber habe 7 oder 8 Jahre lang geschwommen (weiß ich nicht mehr genau xD), in einem Verein, war auch mal richtig gut xD (zweiter und dritter Platz und so)
Habe jetzt aber aufgehört, weil es mir irgendwie nicht mehr sooo großen Spaß macht (natürlich schwimme ich immer noch gerne, aber nicht mehr im Verein). Dafür spiele ich jetzt Tennis und ich lieeeeeebe Tennis *_* Vor allem kennt mein Vater persönlich einen Trainer, den besten Trainer im Kreis Steinfurt, der auch eine eigene Halle besitzt. Und der unterrichtet mich (uns, meinen Vater auch >D) jetzt^^ (jedenfalls so lange, bis der neue Trainer ankommt, weil dieser Trainer die Halle verkaufen will, da er schon alt (50 oder so) ist und sich nicht mehr darum kümmern will, weil er ja auch eine Familie hat)
Ich habe mir vorgenommen, in Tennis gut zu werden. Muss jetzt nicht irgendwie überragend sein und eine Weltklassespielerin werde ich auch nicht, aber gut sein will ich schon xD
Es macht mir ja schließlich auch Spaß ;)
Was ich noch gerne mache ist Badminton, Tischtennis, manchmal auch Fußball, Minigolf (ja, das ist lustig xD) und Frisbee ist auch ganz lustig^^ Klettern mache ich auch gerne, ich bin damals schon immer gerne auf Bäumen rumgeklettert >D
Und Tanzen finde ich auch total klasse!^^ (Standard und Latein, besonders die schnellen Tänze wie Jive, Quickstepp und auch Cha Cha Cha und Paso Doble und Tango^^)

Im Fernsehen schaue ich nicht so gerne Sport, ich mache es lieber, aber manchmal ist es ganz interessant. Ich schaue aber auch nur so Tennis, selten Fußball (wenn mein Vater das schaut), Billard und Fünfkampf und so o,O Skilaufen schaue ich auch gerne und hab es auch gerne getan (war aber leider nur ein einziges Mal und das mit der ganzen Stufe für nur eine Woche)
Rhythmische Gymnastik ist auch interessant und Turmspringen ist auch ganz gut. Hm oô okay, ich nehme es zurück, dass ich nicht so oft Sport im TV schaue xD

Zum Thema Doping: Ich finde es ehrlich schade, dass Sportler nicht mehr ihren eigenen Fähigkeiten vertrauen sondern alles aufs Doping setzen... Das ist echt traurig, wenn man bedenkt, dass man sich eigentlich nicht wirklich freuen kann, gewonnen zu haben, wenn es nur mit Hilfe von irgendwelchen Mitteln dazu kommen konnte.
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 05.04.2007 18:04
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe seit ein paar Monaten ins Fitnessstudio, ganz allein um micht fit zu halten und ich gemerkt habe, dass Sport viel lustiger sein kann, als man immer glaubt. Es macht mir also Spaß! ;)

Zudem überlege ich, ob ich demnächst nicht Thai-Boxen machen möchte. Mein Bruder wäre zum Beispiel jemand, der mitmachen würde. O:
{.Touchd0wn.Turnar0und.}



Von:    FreitagDerDreizehnte 05.04.2007 18:38
Betreff: Interesse an Sport? [Antworten]
Also ich war früher in einem Schwimmverein, hab da auch alle möglichen Abzeichen gemacht und in einem Turnverein war ich auch.
Irgendwann hatte ich dann aber zu beidem keine Lust mehr.
Schwimmen geh ich trotzdem noch sehr oft, aber eben alleine.
Jetzt woch ich mit der Schule fertig bin möchte ich auch sehr gerne ins Fitnessstudio gehen und außerdem würde ich Bogenschießen gerne mal ausprobieren.
Vor Ballsportarten hab ich Angst ;___; (guck mir Fußball nur sehr gerne im Fernsehen an)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück