Zum Inhalt der Seite

Thread: In wen ist nami verknallt???

Eröffnet am: 14.03.2005 13:45
Letzte Reaktion: 27.12.2012 00:31
Beiträge: 1285
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43


Von:   abgemeldet 14.03.2005 13:45
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also ich weiß es nicht. Und ihr? Vielleicht wisst ihr ja was darüber.
CoolBoy1 ( Geht mal auf www.knuddels.de da bin ich auch und heiß Knuddeljunge1992



Von:   abgemeldet 14.03.2005 14:03
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>Also ich weiß es nicht. Und ihr? Vielleicht wisst ihr ja was >darüber.

In jeden, der reich ist...^^"" oder zumindest, bis derjenige Geld hat will sie was von ihm....(also das Geld).....^___^"""""




Von:   abgemeldet 14.03.2005 15:30
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
ganz klar ruffy! *nicknick* Ich sag nur Drumm...
Leb dein Leben wie die Sonneblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:   abgemeldet 14.03.2005 17:00
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
>ganz klar ruffy! *nicknick*...

oO? so wie ich das sehe sind die beiden nur gute freunde...die beiden verstehen sich halt einfach gut...liebe seh ich da nicht...na ja, fans gibt es viel, damit auch verschiedene meinungen und wenn wir jetzt alle drum streiten werden in wen Nami ist, würden wir bis zu unserem ende ewig streiten...-_-...schlimme vorstellung, ge? *lol*
Ich glaub, das weiß der gute, alte Eiichiro selbst (noch) nicht...^__^



Von:   abgemeldet 14.03.2005 17:26
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich denke auch nicht, dass Nami in irgendjemanden verknallt ist, allerdings KÖNNTE

(ich schreibe extra könnte, weils jeder anders sieht und es keine Beweise gibt ^^)

man fast Ruffy denken, wenn man sich so die Sachen auf Drumm anguckt oder erst vor kurzem die Skypiasaga:

Ruffy: Wolltest du nicht fliehen, Nami?
Nami: Du wolltest doch die goldene Glocke läuten?!
Ruffy: Ja! Unbedingt!!
Nami: Du schaffst es ja nicht einmal , den Waver zu steuern! Ich fliege und nehme dich mit!!! Aber mein Leben...musst du beschützen!!!"

Das finde ich schon ziemlich eindeutig, das zeigt für mich großes Vertrauen. Naja sie WÄREN auf jeden Fall ein süßes Paar ^^





Von:    CarrieS 14.03.2005 18:01
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Tja, also ich finde ja, dass es im Anime (kenn den Manga net) schon ein paar Andeutungen zwischen Ruffy und Nami gibt.

1. Nami ist die erste, die Ruffy trifft (von den Personen, die später zu seiner Mannschaft gehören)

und 2. sehen sich die beiden da so an *net erklären kann*

3. Im Arlong Park gibt Ruffy seinen Hut Nami zur "Aufbewarung", sonst vertraut er ihn niemandem an

(...und 4. wären sie ein süsses Paar ^__^)
Und das war mein Senf dazu! %D

by Charlie
~Beginne jeden Tag, als ob es Absicht wäre~

...und der Tag gehört dir!! ^-^



Von:   abgemeldet 14.03.2005 18:15
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ich könnt mir vorstelln, dass sie in zorro is WEIL naja, sie streitet sich mit ihm und das macht mädchen spaß, mit ihrem schwarm zu streiten XD und außerdem is er nich wie andere typpen, die sich gleich von nami rumkriegen lassen würden. sie könnt es auch als eine art "herausforderung" sehn und genau deswegen liebt sie ihn ja vielleicht ^^ ABER ich könnt mir auch vorstelln, dass sie was sanji will WEIL er sie ja immer anhimmelt und so. schon klar, er machts bei jeder ^^ aber welches mädchen mag es nich, komplimente zu bekommen und er kann auch mal ernst sein und sich wirklich um sie sorgen und so ODER sie könnt auch in ruffy sein, weil sie ihn zb für seine kindlich-naive art lieben würde, oder die sache mit arlong. das war auch wirklich süß :D oder auch nur, weil sie sich so gut verstehn und vielleicht is da aus freundschaft mehr geworden ^^ GROßES ABER vielleicht weiß dass nich mal herr oda bis jetzt ^^ also, das war mal nur meine meinung ^^ und p.s. vielleicht is sie ja auch in ace WEIL er ruffy vielleicht ähnlich is (teilweise) und nur eine stufe (oder VIEL MEHR STUFEN XD) "reifer" und cooler ist ^^
mein persönlicher favorit ^^ : nami x zorro =3
~It wasn't ME!
Zuletzt geändert: 16.03.2005 18:19:46



Von:    Darksilvermoon 14.03.2005 18:23
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> ich könnt mir vorstelln, dass sie in zorro is WEIl naja, sie streitet sich mit ihm und das macht mädchen spaß, mit ihrem schwarm zu streiten XD und außerdem is er nich wie andere typpen, die sich gleich von nami rumkriegen lassen würden. sie könnt es auch als eine art "herausforderung" sehn und genau deswegen liebt sie ihn ja vielleicht ^^ ABER ich könnt mir auch vorstelln, dass sie was sanji will WEIL er sie ja immer anhimmelt und so. schon klar, er machts bei jeder ^^ aber welches mädchen mag es nich, komplimente zu bekommen und er kann auch mal ernst sein und sich wirklich um sie sorgen und so ODER sie könnt auch in ruffy sein, weil sie ihn zb für seine kindlich-naive art lieben würde, oder die sache mit arlong. das war auch wirklich süß :D oder auch nur, weil sie sich so gut verstehn und vielleicht is da aus freundschaft mehr geworden ^^ GROßES ABER vielleicht weiß dass nich mal herr oda bis jetzt ^^ also, das war mal nur meine meinung ^^ und p.s. vielleicht is sie ja auch in ace WEIL er ruffy vielleicht ähnlich is (teilweise) und nur eine stufe (oder VIEL MEHR STUFEN XD) "reifer" und cooler ist ^^
> mein persönlicher favorit ^^ : nami x zorro =3

Oh ja, das ist ganz meine Meinung *zustimm*

Geschützt weit weg von der Welt
In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
all those moments wil be lost in time,like tears in the rain




Von:   abgemeldet 14.03.2005 20:15
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
> mein persönlicher favorit ^^ : nami x zorro =3

YEPP!!! MEIZ AUCH!!!!



Von:   abgemeldet 14.03.2005 21:33
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
@schneefee: da hast du allerdings recht...da könnten wir ehrlich noch ne weile streiten. ich glaube (leider) nicht, dass es bei oda mal ne liebesbeziehung geben wird, das passt meiner meinung nach nicht zu one piece. das heißt nicht, das ich es nicht will aber ich denke es wird bei andeutungen bleiben...*snif*

@key2:
*nicknick* denk ich auch. die würden total gut zusammenpassen, aber wie gesagt, mehr als andeutungen gabs ja och nicht...und wirds vielleicht auch net geben... :(

@charliewest:
*absolutzustimm* ich bin mir jetzt net ganz sicher, aber hat er den strohhut sonst schon mal jemandem gegeben?

@hyla:
was zorro angeht, da gabs ja (leider) auch schon andeutungen. was das streiten angeht muss ich dir absolut recht geben. wenn ich mich recht erinnere ist er doch auch auf kokos ins wasser gesprungen, und sie hat ihn dann gerettet. das könnte man aba auch als freundschaft sehen...sanji denk ich irgendwie überhaupt net, ich mein der macht jeder komplimente, da gabs bisher auch (glaub ich) keine andeutungen *sichnetganzsicherist* ace denk ich irgendwie au net...*keinebestimmtengründehat* naja... das ist doch immer wieder ein schönes thema zum diskutieren^-^

mein favourit (gehört jetzt eigentlich net hierher, aber ich kann halt net anders...) ZOxRO RUxNA ACxNO^-^
So, genung fürs erste, hab lang genug geschrieben^-^
Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:    Easylein 14.03.2005 21:40
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Diese Sache kann man wirklich unedlich weit auslegen und auch ewig darüber diskutieren und streiten aber ich teile auch am ehesten die Meinung von CharlieWest.
Mir kam die Sache mit ihrer ersten "inoffiziellen" Begegnung am Anfang schon so vor und auch die nachfolgenden Sachen wie Arlong Park, Drumm und der rest vom Schützenfest. Klar sind sie zwei auch dicke Freunde, wenn nicht sogar die besten aber hat die Liebe nicht manchmal schon so manche Freundschaft überdauert?

Warten wir ab, was der liebe Oda sich da noch einfallen lässt :-)

Ich bin FF mäßig auf alle Fälle für dieses Paaring *g* *NxRFähnchenschwenk*



Von:   abgemeldet 14.03.2005 21:40
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glob schondas Nami mit Sanji zusammenkommt, oda vielleicht auch mit ruffy...
Willkommen in der Karibik Schatz!



Von:    CarrieS 14.03.2005 21:44
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
@ tsuki_chan: Soweit ich weiss, nich.. Oder Vivi..? Nö, kann mich net erinnern! *-*

%D Aba NamixAce gefällt mir auch! *Ace 4 Life* =D

by Charlie
~Beginne jeden Tag, als ob es Absicht wäre~

...und der Tag gehört dir!! ^-^



Von:    KaraKiro 15.03.2005 01:04
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
nami is in berrys verknallt xD
nein das war spass aber denkt doch mal logisch...wir kennen den lieben Oda ja alle und da wird 100% niemand zusammenkommen, das hat er irgendwo auch mal in einem interview gesagt ;____;
und wenn nami mit jemand zusammen kommen sollte, dann wird das wohl sanji sein (jetzt nicht nur weil ich ein fan von dem pairing bin xD) man muss sich nur mal die ganzen andeutungen ansehen. bei niemandem sonst gibt es so viele andeutungen wie bei den beiden!
ich sag nur da wo er sie umarmt hat (in alabasta war das glaub ich) oder die beiden in einem zelt, in drumm und am deutlichsten wars ja wohl im movie 'adventures on clockwork island'. da hatte sich die bande verkleidet und sanji und nami waren das brautpaar. auf der hülle der dvd trägt sanji sie im arm.
(der movie ist ein MUSS für jeden sanji/nami fan...*mal so erwähn* xD er ist voll von hints)
naja darüber kann man sich streiten, aber spekulieren darf man ja wohl noch oder x3




Von:   abgemeldet 15.03.2005 16:13
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
hab den film gestern gesehn ^^
da hab ich auch so gleich sanji x nami gedacht, aber nja...weiß nich ^^ und noch was: wieso kommt denn in one piece GARANTIERT niemand zusammen? des könnt doch schon sein ^^ in z.b. dragonball hat ja auch niemand gedacht, dass bulma und vegeta zusammen kommen, oder!? (man wusste es halt schon früher vom manga ^^) und es KÖNNTE ja doch sein, vielleicht am schluss oder so *meine hoffnung stirbt zuletzt* XD
~It wasn't ME!



Von:   abgemeldet 15.03.2005 17:19
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
@charliewest:
Ich glaub die hatte ihn net, so weit ich weiß war Nami die Einzigste...
Mir gefällt da AcexNojiko besser^-^ obwohl die sich im Anime noch gar net gesehen haben *seufz* naja, für was gibts ff^-^

@alina_san:
das ist ja das schlimme...immer nur diese andeutungen!
gabs zwischen denen Andeutungen??? *netmitgekriegthat* Mir sind nur die von Ruffy und Zorro aufgefallen...Die Movies kenn ich net, aber ich glaub das Cover hab ich schon gesehen.
Spekulieren? Immer doch, sonst wärs doch langweilig. Immerhin ist bei One Piece net von vornerein klar wer wen kriegt...ich sage nur KKJ, Wedding peach, etc... da macht das diskutieren noch spaß^-^

@hyla:
Das Beispiel ist net schlecht *hoffnunghat* Da hast du echt Recht XD Vielleicht schockt Oda uns noch alle^-^
Leb dein Leben wie die Sonneblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:    Kuroi_Shi 15.03.2005 17:28
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Meiner Meinung nach ist es Ruffy,wegen all denAnspielungen in Manga und Anime.Außerdem glaube ich das Sanji gleich jeder anderen Frau hinterherrennen würde.Lysop hat ja sowieso Kaya und Zorro?Zu Zorro passt dann doch eher Nico Robin,findet ihr nicht auch??Leider befürchte ich das es in One Piece nie,niemals zu paaren kommen wird!!Schade eigentlich!!-.-
Going to hell,while other comes to the sky?...
going in the darkness,while other be happy in the lightness?....
....That's life!!!!



Von:   abgemeldet 15.03.2005 17:57
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
*nicknick* Da muss ich dir absolut zustimmen ZOXRO4EVA!!!
Leb dein Leben wie die Sonneblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:    CarrieS 15.03.2005 22:19
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
@Alina_san & Hyla: Den Film hab ich zwar net gesehn, aber ich glaube, dass die Andeutungen zwischen Nami und Sanji nur von Sanjis Seite her kommen. Ich glaube nämlich, dass Nami Sanji nur ausnutzt. Denkt doch nur mal an den Teil, wo er noch im Baratie arbeitet und sie mit ihm flirtet, damit sie nichts bezahlen muss.
Nya, is nur meine Meinung

@tsuki_chan: Ja, wusst ich's doch! Nur Nami darf den heiligen Hut anfassen!! ^-^ Mit Vivi hat er sich nur geprügelt.. %DD

by Charlie
~Beginne jeden Tag, als ob es Absicht wäre~

...und der Tag gehört dir!! ^-^



Von:    Animefan72 16.03.2005 08:18
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Also obwohl ich ein Ruffy und Nami fan bin und sagar ZOrro, Sanji, Lysop oder Choper was auch immer fan währe. Sage ich nur eins. *seuftz* Nami ist in nimanden verknalt miene meinung. Sie verascht sie nur mit ihren Scham, bei Sanji besonders. AM sonsten hätte sie sich schon längst an sie rann gelassen bei Zorro will ich erst garnicht reden. Bei RUffy na ja auch eher wohl kaum.



Von:   abgemeldet 16.03.2005 14:01
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube dass Nami sich langsam in Sanji verliebt.Ich habe zum Beispiel
ein bild gesehen wo sanji nami trägt. Beide hatten Hochzeitskleider an.
Zuletzt geändert: 16.03.2005 14:05:25



Von:   abgemeldet 16.03.2005 14:56
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
das ist glaub ich auf nem cover zu einem movie...
Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:    ChrissyM 16.03.2005 15:15
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
...in sich selbst!

Dumme Pute! Wie konnte Oda nur so ein Weibsbild erfinden!?
Zuletzt geändert: 16.03.2005 16:05:08



Von:    Sommerwind 16.03.2005 17:48
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
Hey Nami ist okay, ja? ....
Und diejenige für die sie in der Serie die meisten Gefühle zeigt ist immer noch Vivi. (Siehe Alabasta Arc) Sie setzt dort im Kampf für Vivi ihr leben aufs Spiel und nennt sie auch dabei 'sweet girl'
Sorry aber ich glaube nicht dass Nami irgendwie an Jungs interessiert ist.. *g*
My Weblog -> http://www.myblog.de/kuschelpunk
come and bother me ^_~



Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:02
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
*ggg* ich denk da ist sie eher an jungs interessiert^-^ NAxRU!!! immerhin guckt sie den wenistens ab und zu mal so komisch an^-^

Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schattn hinter dir!



Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:15
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
ihr könnt sagen was ihr wollt aber nami liebt ruffy!
1. hab ich das irgendwo mal gehört bzw. gelesen

2. merkt man das XD

ihr werdet noch sehn, glaubt mir^^
aber ich denke das es gar keine pairings geben wird, was ich ziemlich schade finde >.<

fireangel2005

(und ich möchte noch alle meine freunde grüßen da wären... nein kleiner spaß XD ..ich sollte die drogen weg lassen ^^')

ps. das mit den drogen war spaß *smile*



Von:   abgemeldet 16.03.2005 18:18
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Avatar
 
hm... ich hab von serie zu serie immer mehr des gefühl, dass sie was von zorro will =3 wie ich drauf komm!? hm.. weiß nich - intuition XD spaß, also ich hab schonmal davor geschrieben, was ich denke und jetzt noch mal extra zu zorro & nami: gegensätze ziehen sich an :P ne, ich weiß ja nich, aber die haarfarben von den beiden (hellgrün/orange) sind ja gegensatz farben, und gegensätze zien ja an *mich wiederhol* und dann, öhm... er dedankt sich doch öfters bei ihr und des tut er ja nich bei jedem und ja, heut zb hat sie ihn gerettet ^^ und er hat sie mal in alabasta gerettet und ja, ähm... ich hab maln amv von den beiden gesehn (the navigator and the swordsman <---- wünderschönes amv!!!) und ich find, der eine könnte ohne den andren nich leben *gg* XD ach ich weiß nich. ich denk WENN sie schon in jemanden verliebt is, dann wohl am ehesten zorro und ja, ich weiß, sie könnt auch in die anderen verliebt sein, wie ich oben beschrieben hab, aber ahhh, ich denk eben zorro =3
~It wasn't ME!



Von:   abgemeldet 16.03.2005 20:47
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
@hyla:
gegensätze ziehen sich an, aber gleich und gleich gesellt sich gerne ;)wann hat sich zorro bei nami bedankt? ich weiß nur des eine mal als sie ihm die schwerter gegeben hat (bei black) und retten tut sie ruffy irgendwie au ziehmlich oft...ich denk da eher ruffy...bin halt fanatischer zoxro und naxru fan ;) amv? was ist das?
Leb dein Leben wie die Sonnenblume. Lass deine Schatten hinter dir!



Von:   abgemeldet 16.03.2005 20:48
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Ich würde ja sagen dass ich es nicht weiß .*warum gucken mich jetzt alle so an?*
Ach so. Ihr denkt wahrscheinlich alle was macht der denn dann hier.
Aber ich habe natürlich eine Vermutung!*zieh den Kopf aus der Schlinge*
Ähm ja meine Vermutung .*schwitz*
Hier ist sie
Ich finde Ruffy wird mit Nico Robin Zusammen sein, da er ihr das Leben gerettet hatund weil sie so was komisches zu ihm gesagt hat.
Irgendwas von wegen D im Namen.
Zorro wird mit Tashgi zusammen sein da sie ihn an Kuina erinnert.
Lysop=Kaya Dafür bennötige ich keine Antwort.
Nami=Sanji. Ihr fragt warum ? Intuition.
*Jetzt guckt mich nicht mahr so an*



Von:    Animefan72 16.03.2005 21:46
Betreff: In wen ist nami verknallt??? [Antworten]
Tja wenn ihr meint. Ich sage Nami bleibt solo. Aber wenn es was gibt dann Ruffy und Nami erstens vertraut Ruffy Nami obwohl Zorro, Lysop ihr schon Mistraut haben. ABer Ruffy bleibt bei ihr Eisen. Ich denke Ruffy hat sich in Nami verliebt. Immerhin hengen sie auch sehr oft herum. Unds ob Nami Ruffy liebt, wer weis, aber ich weis Nami nutzt Sanji nur aus, sie weis ganz genau das er ein Shcürtzenjäger ist. ALles was schon Oberweite hat und gut aussieht wird angebagert was das Zeug hält. Zorro Intresiert sich nciht für sie. Der ist mehr mit seinen Schwertern beschäftigt. Ob wohl RUffy mehr auch für essen ist.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...43]
/ 43



Zurück