Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der beliebteste Mann bei SM???

Eröffnet am: 03.02.2005 16:06
Letzte Reaktion: 13.05.2014 23:45
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Wer ist der beliebteste Mann b... 14.07.2006, 19:21
Wer ist der beliebteste Mann b... 18.08.2006, 08:24
Wer ist der beliebteste Mann b... 18.08.2006, 09:28
Wer ist der beliebteste Mann b... 17.07.2006, 12:45
Wer ist der beliebteste Mann b... 17.07.2006, 15:17
 Siberian21 Wer ist der beliebteste Mann b... 07.08.2006, 17:54
Wer ist der beliebteste Mann b... 07.08.2006, 18:15
Wer ist der beliebteste Mann b... 07.08.2006, 18:28
 evilsakura Wer ist der beliebteste Mann b... 07.08.2006, 18:38
 Lisandre Wer ist der beliebteste Mann b... 15.08.2006, 18:59
Wer ist der beliebteste Mann b... 16.08.2006, 00:18
 Frika Wer ist der beliebteste Mann b... 17.08.2006, 00:37
Wer ist der beliebteste Mann b... 17.08.2006, 19:28
Wer ist der beliebteste Mann b... 17.08.2006, 20:32
Wer ist der beliebteste Mann b... 17.08.2006, 20:33
 BunnyTsukino Wer ist der beliebteste Mann b... 20.08.2006, 16:01
 Lillymaus89 Wer ist der beliebteste Mann b... 21.08.2006, 09:07
 Yoobi Wer ist der beliebteste Mann b... 23.08.2006, 01:28
 Taikifangirl Wer ist der beliebteste Mann b... 13.05.2014, 23:45
Wer ist der beliebteste Mann b... 23.08.2006, 06:51
 Taikifangirl Wer ist der beliebteste Mann b... 13.05.2014, 23:28
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 14.07.2006 19:21
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Also am liebsten mag ich ja Helios und Yaten (als Junge nich als Sailorkriegerin). Die haben einfach was. -^_________^- Seiya aber auch, den find ich immer so süß wie er sich immer so niedlich an Bunny ranschmeißt. Und dann lässt die den armen immer abblitzen (ich weis ja das sie nen Typen hat, ihren Mamoooooooooruuu!!! *brech mir wird gleich schlecht*). Naja, wer nie will der hat schon. Also ich würds mir gefallen lassen. -^__________^-
Diamond is och net schlecht.

Garnich mein Fall ist Umino. Ich weis net. Rubeus auch net so. Is n Loser.
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô
Zuletzt geändert: 14.07.2006 19:31:30



Von:   abgemeldet 18.08.2006 08:24
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Fällt Umino überhaupt unter die Kategorie "Mann"? o_O
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom
Dark Kingdom FanFics: http://stayka.homelinux.net/dkhome/dk-story.html
Dark Kingdom FanArt: http://stayka.homelinux.net/dkhome/art/dk-art.html



Von:   abgemeldet 18.08.2006 09:28
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
> Fällt Umino überhaupt unter die Kategorie "Mann"? o_O

Da hab ich mir auch desöfteren die Frage gestellt.
Hört mal Leute, Umino ist noch ein JUNGE. ^^° Also ich mach da mal den Unterschied.
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal?
Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen forleben" - p2



Von:   abgemeldet 17.07.2006 12:45
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Ich bin für Seiya Kou.
Früher, als ich mal SM nachgespielt habe, war ich auch Seiya.
Seiya ist mein Lieblingschara.



Von:   abgemeldet 17.07.2006 15:17
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
YATEEEEENNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *Herzchen in den Schreibtisch ritz* -^________________________________^-
Ich bin nur dafür zuständig, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst. o.Ô



Von:    Siberian21 07.08.2006 17:54
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Also meine Lieblinge sind:

Mamoru - In den ersten beiden Staffeln gefiel er mir am besten, aber ich mochte ihn trotzdem bis zum Ende und wenn ich an den Mamoru aus der Realserie denke *seufz*

Yuichiro - Leider kommt er am Ende auch immer seltener vor, aber er ist genau der Typ auf den ich stehe ^^'

Saphir - Er ist so niedlich. Ich mochte ihn sofort, aber irgendwie hat er mich am Anfang immer an Mamoru erinnert.

Tigerauge - Keine Ahnung warum ich ihn so gerne mag, aber er hatte es mir irgendwie angetan.

Jadeite - Jadeite mochte ich auch sehr gerne, vor allem den aus der Realserie.

Hassen tue ich keinen Charakter aus Sailor Moon. Aber ich mag Wiseman nicht wegen der Folge mit Saphir. ;_;

It`s too late to confess now...
Zuletzt geändert: 07.08.2006 18:02:30



Von:   abgemeldet 07.08.2006 18:15
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
-> Yaten <-
Ich mag diese coole Art, sein eigenes Ding zu machen und das Prinzip 'harte Schale, weicher Kern'
Und diese grünen Augen *schwärm*

-> Prinz Diamond <-
ich steh halt auf weißhaarige Männer; außerdem diese Art, auf dem Thron zu sitzen und den Rotwein zu schwenken...

Müsste ich mich zwischen Seiya und Mamoru entscheiden: Seiya!
Großes Glück und große Liebe bedeuten großes Risiko. - Dalai Lama



Von:   abgemeldet 07.08.2006 18:28
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Kunzite-sama! Der ist einfach nur absolut *perfekt* ^_^
http://www.dark-kingdom.de - *Der* Platz für Liebhaber von Kunzite & Zoisite und dem Dark Kingdom
Dark Kingdom FanFics: http://stayka.homelinux.net/dkhome/dk-story.html
Dark Kingdom FanArt: http://stayka.homelinux.net/dkhome/art/dk-art.html



Von:    evilsakura 07.08.2006 18:38
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
aus der Real serie Neflite (keine ahnung wie man das schreibt -.-)

und vom anime Diamond



Von:    Lisandre 15.08.2006 18:59
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja bekennende "three lights" fanatikerin (seit neustem wieder *grins)

und hier mal meine lieblinge:

1: Yaten (schwärm *grins*)
2. Seiya
3. Taiki
4. Saphir

mamoru kann ich irgendwie gar nicht abhaben- der nervt mich schon seit der 1. staffel *grins*
Besucht doch mal mein Forum:
www.inuyashastars.foren-city.de

Miroku & Sango forever *grins*



Von:   abgemeldet 16.08.2006 00:18
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Rubeus und Helios am besten. Mamoru mag ich irgendwie gar nicht



Von:    Frika 17.08.2006 00:37
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Ish find Yaten toll =^-^= Hmmmm und Prinz Diamond udn Rubeus *schwärmZ* mamoru finde ich nich so toll nich mein Typ xD ausserdem nervt mich imma und imma wieder diese geschichte mit chibiusa -.-
<<<<<Kiggeeeeeeeeeers!>>>>>



Von:   abgemeldet 17.08.2006 19:28
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
> Hi
> Wollt mal so von euch wissen welchen mann ihr von Sailor Moon am besten findet und welchen ihr garnicht mögt!
>
> Also ich finde Mamoru und Helios am besten *Helios hat die geilste Sincrostimme im deutschen*
>
>
> Und Umino find ich voll schrecklich!

ich mag ja yuichiro am aaaallerliebsten^^ *grins*

knozyte und die star maker/healer und den anederen mag ich net xD
und umino... xD
Dies irae, dies illa
Solvet saeclum in favilla
Veni Veni Venias
Ne me mori vacias
Fithos lusec Wecos vinosec



Von:   abgemeldet 17.08.2006 20:32
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Seiya ^_________^

Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.



Von:   abgemeldet 17.08.2006 20:33
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Wenn man bedenkt, dass er Halb-Frau im Anime ist und Ganz-Frau im Manga xD
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal?
Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen forleben" - p2



Von:    BunnyTsukino 20.08.2006 16:01
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Seiya = the sexiest man alive naja stimmt leider net wirklich sagen wa mal sexiest men in anime xD



Von:    Lillymaus89 21.08.2006 09:07
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Yaten!!!!!!!!!!!!! Der ist sowas von knuffig. Dann noch Helios und Mamoru.
http://www.razyboard.com/system/user_hotaru_chan.html
"Warum ist der Rum dauernd leer?
*schwank* Ach darum!"
"Ich hab ein Glas voll Dre~eck,Ich hab ein Glas voll Dre~eck,und rat mal was drin ist!"
"...Und Finger weg von meinem Dreck!"



Von:    Yoobi 23.08.2006 01:28
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
1) NEFLITE!
dann lange nix...

2) Yaten Kou (obwohl... als Sailorette mag ich "ihn" lieber...)
3) Saphir
4) Tigerauge
5) Motoki/ Yuichiro/ Ryo (also der Kerl von Amy inner 1.Staffel)

Allerdings sind diese Angaben ohne Gewähr... bis auf Platz 1 (Neffi! *schmacht*) ändert sich das eh ständig - immer nach Stimmungslage!






Eiche-rustikal-der-90er ist BZ-Niveau zum In-die-Wohnung-stellen...
Zuletzt geändert: 23.08.2006 01:29:18



Von:    Taikifangirl 13.05.2014 23:45
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Yoobi:
> 1) NEFLITE!
> dann lange nix...
>
> 2) Yaten Kou (obwohl... als Sailorette mag ich "ihn" lieber...)
> 3) Saphir
> 4) Tigerauge
> 5) Motoki/ Yuichiro/ Ryo


Bei deinem Platz eins Stimme ich dir eindeutig zu. Neflite ist echt der beste *Schwärm*.
Aber ehrlich jetzt, Yaten? Taiki ist doch viel besser. Vor allem in der Folge "Amis kleine Freundin" war er richtig cool. Oder als er in einer Folge ein Gedich zitiert hat. Na ja, da scheiden sich wohl die Geister. Taiki ist eben nichts für jeden.



Von:   abgemeldet 23.08.2006 06:51
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
ich find helios ist der beste
weil er noch ein kindliches aussehen hat,
aber trotzdem erwachsen wirkt
und das find ich an den so geil
Sailor Moon 4 ever



Von:    Taikifangirl 13.05.2014 23:28
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Also ich finde Umino und Seiya echt ätzend.

Und mögen tue ich aus der ersten Staffel Neflite *sabber*, aus der dritten Dr. Tomoe (der is einfach zu genial), aus der vierten Tiegerauge und aus der fünften Taiki *Schmelz*. Ich weiß gar nicht was alle gegen den habe. Er ist eben nicht so wie Seiya oder Yaten. Ich kann echt nicht verstehen, dass die beiden beliebter sind als Taiki. Auch fand ich es blöd von Seiya ihm eine zu scheuern un ihn so an zu gehen.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück