Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der beliebteste Mann bei SM???

Eröffnet am: 03.02.2005 16:06
Letzte Reaktion: 13.05.2014 23:45
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 witchboy13 Wer ist der beliebteste Mann b... 09.05.2006, 22:00
Wer ist der beliebteste Mann b... 27.05.2006, 00:05
Wer ist der beliebteste Mann b... 27.05.2006, 00:06
Wer ist der beliebteste Mann b... 27.05.2006, 16:03
 JoMarch Wer ist der beliebteste Mann b... 27.05.2006, 21:02
Wer ist der beliebteste Mann b... 08.06.2006, 11:55
Wer ist der beliebteste Mann b... 08.06.2006, 11:57
Wer ist der beliebteste Mann b... 08.06.2006, 15:45
Wer ist der beliebteste Mann b... 08.06.2006, 15:59
 Miku21 Wer ist der beliebteste Mann b... 10.06.2006, 17:24
 TinaAnge Wer ist der beliebteste Mann b... 28.06.2006, 00:56
Wer ist der beliebteste Mann b... 28.06.2006, 00:57
Wer ist der beliebteste Mann b... 28.06.2006, 10:45
 mondsternchen_c Wer ist der beliebteste Mann b... 28.06.2006, 14:00
 Schruldig Wer ist der beliebteste Mann b... 28.06.2006, 22:50
Wer ist der beliebteste Mann b... 28.06.2006, 23:23
Wer ist der beliebteste Mann b... 29.06.2006, 01:06
Wer ist der beliebteste Mann b... 10.07.2006, 18:31
 Aracona Wer ist der beliebteste Mann b... 10.07.2006, 23:40
 TinaAnge Wer ist der beliebteste Mann b... 11.07.2006, 00:13
Wer ist der beliebteste Mann b... 11.07.2006, 01:52
 Anju Wer ist der beliebteste Mann b... 11.07.2006, 21:06
 TinaAnge Wer ist der beliebteste Mann b... 12.07.2006, 00:33
Wer ist der beliebteste Mann b... 12.07.2006, 13:00
Wer ist der beliebteste Mann b... 12.07.2006, 13:52
 Anju Wer ist der beliebteste Mann b... 12.07.2006, 17:40
Wer ist der beliebteste Mann b... 12.07.2006, 20:28
 sailor15 Wer ist der beliebteste Mann b... 12.07.2006, 21:15
 Purim Wer ist der beliebteste Mann b... 13.07.2006, 16:11
 KaMa81 Wer ist der beliebteste Mann b... 13.07.2006, 23:23
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    witchboy13 09.05.2006 22:00
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Mamoru am Allerbesten.
Besucht meine homepage und schreibt was ganz Liebes ins Guestbook!

http://www.johannesquinten.de.vu



Von:   abgemeldet 27.05.2006 00:05
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
yaten <33333
danach seiya x)
aussadem..liebsch die deutsche synchro von yaten,kann mir vllt einer sagen wie sie heisst ^^* ?
Du schuldest der Welt noch deinen Tod....



Von:   abgemeldet 27.05.2006 00:06
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
alan. minakos freund^^ folge 36 glaub ich.
invited by a new age



Von:   abgemeldet 27.05.2006 16:03
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
das einzig einigermaßen männliche und durchgängig auftauchende wesen iss doch eigentlich artemis....




Von:    JoMarch 27.05.2006 21:02
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist an
1. Natürlich Seiya ^^ (der ist einfach süß uns sieht gut aus und ist 1.000 mal besser als Mamoru)
2. Diamond
3. Neflite
4. Saphir
5. Jedite
"Ausstieg mit 16 oder Tod in der Szene, aber für immer zusammen!" Ginger Snaps



Von:   abgemeldet 08.06.2006 11:55
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Als erstes Saya (schreibt der sich so?), und Saphir (ich liebe ihn abgöttisch :)



Von:   abgemeldet 08.06.2006 11:57
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Der Name Saiya oder Saya haben wir der hochgelobten (ironisch gemeint) deutschen Synchro zu verdanken.

Er wird Seiya geschrieben und Säiya wird es ausgesprochen *nicht die Bombe in Phonetik desu* xD;;
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:   abgemeldet 08.06.2006 15:45
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Find ich gut:
1. Seiya (glücklich? ;) )
2. Neflite
3. Peruru
Und gar nicht:
1. Mamoru
2. Saphir
3. Jedite
Kleiner Spaß-Faktor:
1. Doktor Tomoe

Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele.
Von Plato



Von:   abgemeldet 08.06.2006 15:59
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Mein Favorit ist auch Seiya.

Absolut ober-grausig finde ich Umino.



Von:    Miku21 10.06.2006 17:24
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
helios un den zoisite der in japan jan mann is



Von:    TinaAnge 28.06.2006 00:56
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
also ich mag am liebsten dr. tomoe! böse is er ja schon genial, aber wenn er lieb is und man seine hübschen augen sieht... man könnte doch setsuna mit ihm verkuppeln *g*



Von:   abgemeldet 28.06.2006 00:57
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
diamond. macht cool rübergebracht. künstler. genie. kalt.
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!

skyline, i love you.



Von:   abgemeldet 28.06.2006 10:45
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
mamoru is der best auch wenn er manchmal unromatisch is aber dafür gebildet im kopf !!!!!!!!!!



Von:    mondsternchen_c 28.06.2006 14:00
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Zum 10.x jetzt schon, glaub ich, aber es hat sich noch immer net geändert ...

~~~~~~~~~~*MAMO/Endy*!!!!!!!! *___________________*


Auch wenn er liebestechnisch manchmal gar nix checkt *lachz*

Seiya oder Yaten würd ich allerdings auch net von der Bettkante stoßen XD~
Es gibt kein Licht ohne Schatten,
wie es kein Glück ohne Schmerz gibt.....
Zuletzt geändert: 28.06.2006 14:03:30



Von:    Schruldig 28.06.2006 22:50
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Tigerauge! XD
Ich find ihn klasse ^^

Und der Typ der in Rei verknallt ist und im Tempel arbeitet - keine Ahnung wie der heißt ^^"

Mamoru kann ich nicht ausstehen >.>"
~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~



Von:   abgemeldet 28.06.2006 23:23
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
yuuichirou. der ist doch irgendwie... zu hilfsbedürftig.

game center motoki furuhama. freundlich, nett...
you'll never walk alone.
dum dum. dum durumdum. dumdum, dum dum durum durum dum dum dum. <= to the tune of the great escape/ or the glorious seven
http://animexx.4players.de/community.php/englandfa/ zirkel für supporter!

skyline, i love you.



Von:   abgemeldet 29.06.2006 01:06
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich mag am liebsten Mamoru und Motoki, aber auch Diamond fand ich irgendwie toll.

Aber Mamoru bleibt die Nr. 1 auch wenn er mit der Zeit ein wenig langweilig wird. In der 1. Staffel war er einfach nur genial^^

Gibt sicher noch einige andere die toll waren, aber die fallen mir jetzt gerade echt nicht mehr ein.




Von:   abgemeldet 10.07.2006 18:31
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
SEIYA!!!! Oh man Mamoru ist totaaaaal langweilig geworden!! Seiya is viiiiel romantischer!! Er kämpft um Usagi!! ^___^ He is a best!!





Von:    Aracona 10.07.2006 23:40
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
YATEEEEEEEEEEEEN
^/////////////^
kennen wir uns?
na egal, möcht trotzdem nen autogramm XD
http://www.mein-wm-ball.com/index.php?id=81552



Von:    TinaAnge 11.07.2006 00:13
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Mamoru! der hat wenigstens was im kopf :)
ansonsten noch dr.tomoe, was jetzt nicht heißen soll, dass ich auf ältere stehe *g* (in animes sind die eh immer "gleich jung" vom äußeren her^^)



Von:   abgemeldet 11.07.2006 01:52
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Yaten und Seiya (gefallen mir als Mädchen aber noch ne Spur besser *hust* *hust* ^^)

Pupulan (Kennt den jemand? Aus dem Movie... Bruder von Peruru)



Von:    Anju 11.07.2006 21:06
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Diamond ziemlich sexy, sowie der in seinem Thron lungert und gedankenversunken seinen Wein im Glas hin-und herschwenkt...wirkt jedesmal sehr philosophisch und dekadent.
Dann maximale Punktzahl für Artemis, das männlichste wesen überhaupt (hach...ich schwärme heute noch für die geilste Sailormoon-fanfic überhaupt, die Artemisakten; existiert der Schreiber noch.
Après, Neflite. Der hat Herz, und sieht gut aus.
Falkenauge und Tigerauge finde ich originell, und so herzhaft arrogant.

Himmel, bleibt mir bloss mit diesen Threelights vom Pelz. Ich wüsste nur zu gerne was an diesen drei kitschigen Figuren so begeisternd ist.



Von:    TinaAnge 12.07.2006 00:33
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
> Himmel, bleibt mir bloss mit diesen Threelights vom Pelz. Ich wüsste nur zu gerne was an diesen drei kitschigen Figuren so begeisternd ist.

danke endlich sagt es mal jemand :)



Von:   abgemeldet 12.07.2006 13:00
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
SEIYA SEIYA SEIYA ^^ ~.~ Joa gut. Er ist normaler Weise ne Frau, aber auf der Erde ist er ein Mann! Manchmal ist er voll der Weiberheld^^ Aber oft isser auch super lieb und lässt weniger den Weiberheld raushengen...Schließlich beweist er ja auch oft, dass er nur für Bunny Augen hat und beschützt sie ja auch vor seinem komischen Fan-Club *lach* (diese Folge mit dem Baseballspiel) Ansonsten ist Yaten cool, weil der mit seiner unfreundlichen Art irgentwie lustig ist...Schade, dass aus Seiya und Bunny nix geworden ist... (Aber das mit der eigentlichen Frau stört mich dabei natürlich super doll >.< ) Naja LG kizuna ;-)



Von:   abgemeldet 12.07.2006 13:52
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Wieso stört dich das? Im Manga ist es dann eben ne Frau, halt lesbisch da sie ja in Usagi verschossen ist.
Bei Haruka und Michiru stört es auch niemanden
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Anju 12.07.2006 17:40
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zu dem Thema sagen, mir gefällt eine weibliche Seya die in Usagi verliebt ist, weit besser als dieser grausame Boygroup-Abklatsch. Ich fände es sogar ziemlich sexy.



Von:   abgemeldet 12.07.2006 20:28
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
@ Anju: Amen! ^^
Ich mag den männlichen Seiya nun mal überhaupt nicht, weil er so ein aufgeblasener Alles Könner ist. Und das Pairing Seiya x Usa mag ich sowieso nicht ;P Mamoru ist zwar ein Warmduscher, aber er passt einfach besser zu Usagi, dem kleinen Tollpatsch. ^^
Aber dem ist nicht so im Manga: Da ist Seiya noch so richtig mysteriös und genau das macht SIE so sexy xD
Na ja, aber hier wird ja von Männern gesprochen ^^
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    sailor15 12.07.2006 21:15
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Mamoru ist einfach (der Traummann)!!!
Dr Tomoe ist einfach mega böse als verrückter.



Von:    Purim 13.07.2006 16:11
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Seiya find ich am goldigsten, ich mag so Charas ^^ seine Stimme find ich auch sehr schön, die er bekommen hat *g* passt wirklich ^^

Dr.Tomoe find ich einfach nur lustig xD
aber als man ihn normal gegen Ende der 3. Staffel gesehen hat, sah er richtig lieb aus ^^

Umino find ich auch furchtbar ^^"



Von:    KaMa81 13.07.2006 23:23
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Mal abgesehen von Fiore mochte ich eigentlich
am liebsten Saphir...
der Typ hatte Persönlichkeit. ^_^

aber da gibts noch einige mehr...(Ich geb zu die Three Lights sehe ich persönlich nicht wirklich als Männer an...die sind für mich eher so'n Zwischending, aber bei denen ist Yaten mein Liebling...*lol*)
"Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können."

Billy Wilder (1906-2002), österreichisch-US-amerikanischer Schauspieler


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück