Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist der beliebteste Mann bei SM???

Eröffnet am: 03.02.2005 16:06
Letzte Reaktion: 13.05.2014 23:45
Beiträge: 141
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Sailor Moon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Usagi_ Wer ist der beliebteste Mann b... 03.02.2005, 16:06
 sweet_cat Wer ist der beliebteste Mann b... 03.02.2005, 16:48
Kunsaito Wer ist der beliebteste Mann b... 03.02.2005, 16:51
Shira1111 Wer ist der beliebteste Mann b... 03.02.2005, 19:08
 Usagi_ Wer ist der beliebteste Mann b... 03.02.2005, 17:08
 Seranal Wer ist der beliebteste Mann b... 03.02.2005, 19:04
 Darksilvermoon Wer ist der beliebteste Mann b... 03.02.2005, 17:17
trinchen Wer ist der beliebteste Mann b... 03.02.2005, 19:43
Mayasan Wer ist der beliebteste Mann b... 03.02.2005, 19:49
 sweet_cat Wer ist der beliebteste Mann b... 03.02.2005, 21:29
steffinator Wer ist der beliebteste Mann b... 04.02.2005, 00:27
 Knuckles Wer ist der beliebteste Mann b... 04.02.2005, 00:29
 Leaf_van_Genova Wer ist der beliebteste Mann b... 04.02.2005, 09:03
Wer ist der beliebteste Mann b... 27.06.2006, 17:27
MonkeyD. Ruffy_w Wer ist der beliebteste Mann b... 04.02.2005, 09:13
 shannen-alyssa Wer ist der beliebteste Mann b... 04.02.2005, 09:40
 RinaChan Wer ist der beliebteste Mann b... 04.02.2005, 10:36
 OerbaDiaVanille Wer ist der beliebteste Mann b... 04.02.2005, 11:25
 OerbaDiaVanille Wer ist der beliebteste Mann b... 04.02.2005, 11:26
Sayuri-P Wer ist der beliebteste Mann b... 04.02.2005, 13:31
Aya_15 Wer ist der beliebteste Mann b... 04.02.2005, 18:02
 sweet_cat Wer ist der beliebteste Mann b... 04.02.2005, 20:49
Zero Wer ist der beliebteste Mann b... 06.02.2005, 23:18
Miyako-san4 Wer ist der beliebteste Mann b... 07.02.2005, 00:40
 WhiteShana Wer ist der beliebteste Mann b... 07.02.2005, 12:18
 Demi Wer ist der beliebteste Mann b... 07.02.2005, 12:56
 Starfi Wer ist der beliebteste Mann b... 07.02.2005, 13:29
Miyuko Wer ist der beliebteste Mann b... 07.02.2005, 14:09
Kellychan Wer ist der beliebteste Mann b... 07.02.2005, 23:11
 SilverSilicion Wer ist der beliebteste Mann b... 08.02.2005, 04:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Usagi_ 03.02.2005 16:06
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Hi
Wollt mal so von euch wissen welchen mann ihr von Sailor Moon am besten findet und welchen ihr garnicht mögt!

Also ich finde Mamoru und Helios am besten *Helios hat die geilste Sincrostimme im deutschen*


Und Umino find ich voll schrecklich!



Von:    sweet_cat 03.02.2005 16:48
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Mein Liebling ist Seiya...,er ist süß,leidenschaftlich,charmant und total witzig!^//.//^Und Yaten find ich auch noch süß!XD

Wen kann ich den überhaupt nicht leiden?Oo*grübel*
Umino nervt,dass stimmt schon.Aber lustig ist er manchmal trotzdem....^^'
Hmmm.Mamoru kann ich seit der zweiten(oder doch dritten?!) Staffel auch nicht mehr so wirklich ab...,ab da verliert er einfach seinen Reiz...,keine coolen Sprüche mehr und so...,viel zu langweilig!*gähn*





Von:   abgemeldet 03.02.2005 16:51
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
DER BESTE IST JAWOHL DER GÖTTLICHE LORD KUNSAITO *ansabber*
<- MEINER.
Ansonsten, klar, Zoi...gefolgt von Rubeus und Fisheye.

Gar nicht mag ich Seiya und co..langweiliges chara design und
flache charactere...



Von:   abgemeldet 03.02.2005 19:08
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Da muss ich dir zustimmen. Seiya ist total toll. wie du schon gesagt hast, ich werde es hier nicht wiederholen.

und auch was Mamoru angeht, stimme ich dir voll zu. er ist irgendwie langweilig.
It is such a secret place, the land of tears.



Von:    Usagi_ 03.02.2005 17:08
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
fisheye is doch ne frau oder???



Von:    Seranal 03.02.2005 19:04
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
> fisheye is doch ne frau oder???

ja im deutschen schon... normalerweise isses ein mann.. genau wie zoisite... is auch im manga so zu finden...

Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    Darksilvermoon 03.02.2005 17:17
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Serie:
Helios(Pegasus)
Kunzite,
Jedite,
Diamond
Saphir
Saya,
Populan und Perruru(aus dem Film), Fiore( gefährliche Blumen)
Eine goldene Regel im Leben ist, der Klügere giebt so lange nach bis er der dumme istXD.
Zuletzt geändert: 03.02.2005 17:18:35



Von:   abgemeldet 03.02.2005 19:43
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Falls er als Mann durchgeht: Yaten^^°

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 03.02.2005 19:49
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
SEIYA SEIYA SEIYA SEIYA!!!!!!!!!!!!!!!
XD
und mamo-chan... naja 1. staffel ist er noch cool, dann wird er immer langweiliger....



Von:    sweet_cat 03.02.2005 21:29
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Hey,ist ja cool,dann sind wir ja schon 3,die Seiya anhimmeln,richtig?XD



Von:   abgemeldet 04.02.2005 00:27
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Also für mich bleibt Mamoru immer noch die Nummer 1, auch wenn er manchmal einen etwas Peinlichen Auftritt hinlegt. Zu Seiya, eigentlich ist er doch eine Frau, also zählt er/sie für mich nicht so wirklich!

Sonst finde ich noch Motoki und Neflite gut!



Von:    Knuckles 04.02.2005 00:29
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
>Falls er als Mann durchgeht: Yaten^^°

*anschließ*
"Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt."



Von:    Leaf_van_Genova 04.02.2005 09:03
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
na ja... helios war nicht schlecht,a ber yaten und seiya hatten difinitiv mehr ausstrahlung =) aber motoki war auch lustig... XD besonders in der realserie mit seiner dummen schildkröte XD*kicher*



Von:   abgemeldet 27.06.2006 17:27
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
also ich fand am besten Helios und Saphir
helios is einfach klasse, seine mysteriöse art^^
und saphir seine augen sind einfach genial und er hat noch einen echten ehrenhaften charakter gehabt
und platz drei wäre mamoru, obwohl ich ihn anfangs nervig fand aber ich glaube das sollte so sein

1. Helios
1. Saphir
3. Mamoru

ich habe zweimal die eins geschrieben weil ich mich zwischen den beiden net entscheiden kann und habe die alphabetische reihenfolge genommen^^



Von:   abgemeldet 04.02.2005 09:13
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Seiya
Helios
Yaten
Peruru ^^

Mamoru kann man in die Tonne kloppen xD



Von:    shannen-alyssa 04.02.2005 09:40
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Ich kann mich euch gar net anschließen das Mamuro langweilig ist ja er reisst diese witze nicht mehr aber ich bin froh das es einen Macho weniger gibt.Ich finde Mamuro super süß und total in ordnung. Seiya dagegen kann ich überhaupt nicht leiden er hat ,find ich, keine wirkliche Persönlichkeit ausser baggern und sprüche klopfen kann er,finde wohl auch nur ich, nix besonderes.Ach Yaten find ich auch noch total cool.
Ich bin nun mal ne kleine Hexe



Von:    RinaChan 04.02.2005 10:36
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Also mein Liebling ist Mamoru...und das von der ersten bis zur letzten Staffel. *bin treu*
Und ich mag Fishauge am wenigsten...
ja es ist ein Kerl...wobei die sich auch erst nicht einigen konnten...denn es wird er/ihn und sie /ihr teilweise gesagt am Anfang.Die Übersetzer waren sich einig das das Deutsche Mini Volk und deren Eltern es nicht ertragen könnten einen "Schwulen" im Kinder TV zu sehen...und deswegen wurden die besagten männlichen Parts in mehr oder weniger weibliche-ohne Brüste- umgewandelt.So siehts aus... *schulter zuck*



Von:    OerbaDiaVanille 04.02.2005 11:25
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Da sieht man mal wie die Geschmäcker auseinandergehen *ggg*....*Mamoru auch total zum Kübeln find*....ich hab zeitweilen richtige Ausraster bekommen als er seine Auftritte als Tuxedo Mask hatte....oder noch schlimmer...der Ritter des Mondlichtes....ahhhhh...*alte agressionen kommen hoch*....na gut...es wurde ja nach dem beliebtesten Mann gefragt.....ich find Prinz Diamond toll...ich war früher richtig verknallt in den *zugeb* ^^°...und Dr. Tomoe....wie schon mehrmals geschrieben wurde,die Lache ist einfach nur genial! ^o^



Von:    OerbaDiaVanille 04.02.2005 11:26
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Ahhhhh....*lol*.....Falkenauge fand ich auch super.....die olle Tunte da! ^^





Von:   abgemeldet 04.02.2005 13:31
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo!? Seiya hat überhaupt keinen flachen und oberflächlichen Charakter! Und er/sie ist ja auch nicht nur zum Sprüche klopfen da. Da ist Mamo-baka VIEL schlimmer als Tuxedo Kamen.
Man sieht genau wie Seiyas Charakter sich in der Serie entwickelt und wie er/sie erwachsener wird (was man bei Yaten und Taiki ja nicht behaupten kann, weil Taiki schon erwachsen ist und Yaten noch etwas davon entfernt ist).
Nyu, wir können uns hier ja jetzt gerne wieder über unsere Geschmäcker streiten, aber niemand wird mich umstimmen.

- Seiya
- Helios
- Taiki
- Fish Eye (so schön Nuriko-mäßig *g*)
- Prince Diamond
(- Yaten (obwohl ich ihn ja nicht mehr besonders mag)
I'm sorry, I cannot love you:
http://people.freenet.de/aisenai/

I believe, dreams come true:
http://people.freenet.de/purpleheaven/
Zuletzt geändert: 04.02.2005 13:34:26



Von:   abgemeldet 04.02.2005 18:02
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
1. Rubeus und Diamond
2. Helios
4. Zoisite
3. Tiegerauge

Gar nicht ab kann ich...hmm eigentlich niemanden. Umino nervt nur etwas und Mamoru ist langweilig geworden.
Wenn Freunde nicht mehr sind,was sie mal waren,
Wenn sie dir nicht mehr geben,vergiss ihren Namen,
Lieber Hass als gespielte Liebe.
~Onkelz 4ever~



Von:    sweet_cat 04.02.2005 20:49
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Also ich finde überhaupt nicht,dass Seiya einen flachen Charakter hat!>____<
Ich mag sein leicht machohaftes getue....,er weiss nun mal,dass er gut aussieht und was zu bieten hat!^__^
Und seine Sprüche finde ich einfach nur cool,die sind doch voll witzig!XD

Bei Mamoru fehlt mir einfach die Leidenschaft,er zeigt nach Staffel 1 immer seltner,dass er Bunny wirklich aufrichtig liebt...*___*



Von:   abgemeldet 06.02.2005 23:18
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
ach da gibts Männer???
Entweder es sind Milchbrötchen, Außerirdische oder schmückendes Beiwerk, da fällt die Entscheidung schwer *gg*
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst.
Sie blickt sich um und denkt betroffen:
Mein lieber Schwan war ich besoffen!



Von:   abgemeldet 07.02.2005 00:40
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Yaten ist total toll ^^ Ich liebe seine weißen bzw. silbernen Haare. Allerdings find ich Taiki und Mamoru total kacke XD



Von:    WhiteShana 07.02.2005 12:18
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Seiya! Seis drum das er eigentlich ne Frau ist, auf der Erde hat er ja schliesslich ein männliches Herz!



Von:    Demi 07.02.2005 12:56
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
> Hi
> Wollt mal so von euch wissen welchen mann ihr von Sailor Moon am besten findet und welchen ihr garnicht mögt!
>
> Also ich finde Mamoru und Helios am besten *Helios hat die geilste Sincrostimme im deutschen*
>
>
> Und Umino find ich voll schrecklich!

Ich würde Seiya sagen ,falls 'er' überhaupt ein Mann ist...man weiß ja nie..
Ich mag Fischerauge nicht ...der ist zum Kotzen.



Von:    Starfi 07.02.2005 13:29
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalso, am besten find ich definitv Mamoru *gg* aber eher so, wie er am anfang war, mit so nem gemeinen Spleen XD

und wen ich gar nicht mochte... hm... rubeus... der war wieder etwas zu herzlos X.x
Vergiss was mal war,
denk nicht an einst,
denn es kommt nicht zurück,
so sehr du auch weinst!



Von:   abgemeldet 07.02.2005 14:09
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
> Hi
> Wollt mal so von euch wissen welchen mann ihr von Sailor Moon am besten findet und welchen ihr garnicht mögt!

Ich glaube, allgemein wird wohl einer von den Feinden am beliebtesten sein (Kunzite *slabber* =)

Generell (also durchgehend) nervt mich Mamoru total (liegt wohl an der Synchro). Umino ist mir viel zu tolpatschig, aber Naru und er passen gut zusammen ^^.

EDIT: War klar dass ich wen vergessen habe: Motoki und Artemis ^^. Artemis ist mir etwas zu dusselig bzw. macht sich zu viele Gedanken und Motoki.. Weiberheld ^^;;;

In Staffel 1 finde ich nicht nur Kunzite gut (wegen seiner 'Beziehung' zu Zoisite und seiner Loyalität), sondern auch Neflite, weil er mir so sympathisch war. Und Mamoru als böser Endymion.. naja, jedem das Seine ^^. Jedite war für mich zeitweise ein Pausenclown.. aber auf so eine Weise sterben zu müssen.. nenene ^^;

Aus der zweiten Staffel mag ich Rubeus auf keinen Fall (zu arrogant). Dafüf aber umso mehr die Brüder Diamond und Saphir. Saphir ist total lieb und niedlich, Diamond etwas stolz.

Dritte Staffel.. Dr. Tomoe ist total durchgeknallt, aber ein liebevoller Vater, was vor allem im Manga deutlich wird ^^... sonst noch wer? nein ^^

Vierte Staffel (meine Hass-Staffel schlechthin ^^). Pegasus/Helios mag ich eigentlich, auch wegen der Synchro. Die Beiden vom Amazonentrio gefallen mir eigentlich auch, nur sind sie auf Fischauge irgendwie mehr eingegangen. Zirkonia ist ne alte Schachtel ^^;

Fünfte.. ja, die Sailor Starlights.. Yaten meckert zuviel bzw. ist ziemlich hochnäsig und Seiya ein Weiberheld ^^; Taiki mag ich ein bisschen weil er zurückhaltender und auch klug ist ^^.

Filme: Bei "Gefährliche Blumen" mochte ich Fiore trotz seines Hasses auf Usagi. Bei "Schneeprinzessin Kaguya" ging mir Kakeru etwas auf die Nerven (jaja.. ^^). Und bei "Reise ins Land der Träume" geht es mir mit Peruru genau wie bei Helios ^^. Die anderen komischen Kauze (Bananu etc.) haben es verdient, von den Outer (T)Senshi zerstört zu werden *muachahahahahahaarrrrrr* <-- =)
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 08.02.2005 13:49:47



Von:   abgemeldet 07.02.2005 23:11
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Doktor Tomoe ist mein Favorit unter den männlichen Anime-charas, er ist so abgedreht und lustig, das ich bei fast jeder Episode, in der er auftrat, vor Lachen am Boden lag. Seiya mag ich zwar auch sehr, aber da er ja eigentlich eine sie ist, zähle ich ihn nicht zu den Männern. Motoki mochte ich im Anime oder Manga nicht halb so gern wie in der Live Action Serie, da ist er einer meiner absoluten Lieblinge, allein schon wegen seinem Schildkrötenfetisch. Im Manga mochte ich Mamoru eigentlich sehr gern, sein Charakterdesign ist dort viel ausgereifter als im Anime.



Von:    SilverSilicion 08.02.2005 04:41
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten hab ich Diamond und Seiya...
Und Kuzite ist auch geil...
Und Peruru (war doch der kleine aus dem Film oder?) find ich süß... ^^

Wenn ich gar nicht abkann ist schwer...
Ich mag Mamoru nicht wirklich, aber sooo schrecklich ist er nun nicht.
[Rechtschreibfehler © by Sil]

"Fürchte mich nur, liebe mich, tu was ich dir sage - und ich werde dein Sklave sein."


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück